Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
p.o.d.d.n.
Amir
mh1896
Trizeps
Ottomane
rager
Dominik88
11 verfasser

    Laufen und ein bisschen Kraft

    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Mi Feb 05, 2014 12:04 am

    Saarland = Sachsen oder  Wink 
    Also so sexy kann ich nicht sprechen
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Mi Feb 05, 2014 12:08 am

    Ottomane schrieb:

    Kannst dir ja zum Spass das hier plotten:

    Spoiler:

    Nicht wennst es als img einfügst  Laughing
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Mi Feb 05, 2014 12:16 am

    Tips doch per Hand  Wink 

    Dann halt hier: http://www.wolframalpha.com/input/?i=Adolf+Hitler+curve&lk=1&a=ClashPrefs_*PopularCurve.AdolfHitlerCurve- (Irgendwann musste es passieren  Laughing)

    Ansonsten: Eine der saarländischen Dialekte:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Gast Mi Feb 05, 2014 12:34 am

    Ihr seits jo beide varruckt.
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Mi Feb 05, 2014 1:11 am

    so spricht man heutzutage  tongue
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  rager Mi Feb 05, 2014 2:49 am

    Ottomane schrieb:Für Nerd ist keine erhöhte Intelligenz nötig. Wie bei jeder Bevölerungsgruppe ist die Intelligenzverteilung eine Gaußkurve und ne Menge Nerds sagen ein Haufen extrem dummer Dinge  Laughing
    Dominik88 schrieb:Und mal so nebenbei, IQ Test sind ja darauf ausgelgt, dass sie normalverteilt sind (Gruppe A kann aber viel "dümmer" sein als Gruppe B)

    Bei jeder? Auch bei Autisten z.B.? Bei Nazis ists doch eher ne Gerade im Bereich y=0. Aber bei ADS sind z.B. auch alle Intelligenzgruppen vertreten, obwohl viele denken sie seien entweder alle dumm oder alle normalintelligent (witzig ist, dass einigen davon in iq tests 20punkte fehlen, weilse sich nicht richtig drauf konzentrieren können) und IQ-tests messen eh nur einseitig die Logisch-mathematische Intelligenz, wenn Ich das richtig mitbekommen habe, jedenfalls fast ausschließlich. ^^ weiß mittlerweile aber ja jeder. Und selbst wenn man allgm. in vielen intelligenzformen dumm ist, gibts immernoch soo viel andere dinge, die das egalisieren, z.B. andere Talente usw. Is ja quatsch den menschen auf eine fähigkeit zu reduzieren.
    Und Nerds seh ich mittlerweile eher allgm. als Leute, die eine große Leidenschaft für etwas entwickeln und sich damit dann hyperausdauernd und richtig tief mit beschäftigen. Ich liebe es mich in etwas reinzunerden.  Doofes Grinsen 

    Aber das nur Am Rande. Weitermachen! Very Happy 
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Mi Feb 05, 2014 9:52 am

    5.2.2014:

    ich hab den verdammten Kuchen gefinished und darum (glaub ich zumindest  Laughing ) gings mir am Vormittag bis Nachmittag ziemlich dreckig (deswegen nicht gelaufen), darum erst am Abend trainiert

    Abend:

    BD: 55kg: 7,7,6,6,6 (paar Grad negativ und eine für mich ungeeignete Höhe )
    Klimmzüge enger UG: 5,5,5,5,5
    Dips: 8,8,5,7+5 nur runter (mit eingezogenem Kopf)
    Schulterdrücken sitzend mit KH: ca 12,5kg pro Seite: 4,4,4,4
    Ruder stehend vorgebeugt 40kg: 10,10


    @rager bin sicher kein Experte was IQ Test angeht, aber die sind eben darauf ausgelegt, dass der Durchschnitt bei 100 ist, und es gibt schlichtweg auf kulturelle Unterschiede oder "andere Betrachtungsweisen", während ich zB für 1099511627775 länger zum merken brauchen werd als jmd der in binär denkt und sich einfach nur 40 1er merken muss Smile 
    Ich hab bisher zB auch nur einem IQ Test teilgenommen und das war der bei der Musterung um 6 Uhr in der Früh (die Zeit hat mich sowieso schon mal angekotzt  Laughing )  das im Verbund mit den ganzen Scheiß "Führer" Fragen hat meine Motivation sinken lassen und ich habs einfach gelassen  Laughing  (oder aber man kennt manche Begriffe, die man sich merken soll, nicht (ist dann auch viel schwieriger))
    Und auf Wissenschaftler bezogen, was bringts dir wenn du nen hohen IQ hast, aber dein Kollege mit niedrigen IQ hat die genialen Ideen  Doofes Grinsen
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  rager Mi Feb 05, 2014 11:11 am

    ich finishe grad auch den restlichen pizzateig Hehe . 3 tage geruht, is jetzt perfekt  Doofes Grinsen
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Do Feb 06, 2014 5:08 am

    dir hat deins aber sicher besser geschmeckt  Doofes Grinsen 

    6.2.2014:

    leichter MK in den Beinen und ich hab mich im Allgemeinen nicht sonderlich wohl gefühlt

    Nachmittag:

    8,13 km in 42:11 (Pace 5:11) Ø Puls 152 (72%)

    5 Grad, lange Sachen + Jacke und Handschuhe, war zu warm
    zusätzlich gabs ne Menge Schneematsch, es war also zT recht rutschig und außerdem wars lästig den Pfützen auszuweichen
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  rager Do Feb 06, 2014 5:40 am

    bei 5° sind handschuhe echt zu warm, ich geh da bei zügigen Läufen sogar noch mit t-shirt raus. hier gabs noch kein einziges mal schnee diesen winter, nervt grad schon en bisschen, wozu is der winter sons gut. OK, der winter is nich dazu um gut zu sein xD

    ja, besser geschmeckt vll schon, aber gut tut mir das zeug nich mehr. krich von gluten nen aufgedunsenes gesicht und meine verdauung wird enorm verlangsamt, konnte den teig jetz aber auch net wegwefen..
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Sa Feb 08, 2014 9:59 pm

    hmm irgendwie verschlepp ich seit ein paar Wochen ne Halsentzündung, mein Hals war vor ein paar Wochen ein bissl eitrig, aber kein Fieber, Laufen gabs wegen dem Band eh nicht, aber Krafttraining schon, anscheinend hab ich das wohl nicht völlig auskuriert... naja ich werd dann jetzt mal besser paar Tage nichts tun (auf den Schneematsch inkl ner 2 Schicht auf dem Laufgewand verzicht ich eh gerne  Smile )

    7.2.2014:

    Klimmzüge OG: 5,5,4
    Klimmzüge UG mit 3 Fingern: 4,4

    8.2.2014:

    15min Crosstrainer

    BD: 55kg: 5,8,5,6,4 (paar Grad negativ und eine für mich ungeeignete Höhe + paar mal "angekommen" )
    Klimmzüge enger UG: 7,5,5,3

    unwohl, schlechte Leistung -> keine Lust mehr
    ab jetzt Pause

    @rager, bei 5 Grad lauf ich eigtl immer in kurzen Sachen, aber wegen dem Hals diesmal nicht ....
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  rager So Feb 09, 2014 12:51 am

    also bei langen dingern brauch ich da doch eher lange sachen, aber wohl eher wegen dem nervigen wind  Rolling Eyes 

    na, da muss dann auf jeden fall ne pause her. iss nich zu viel, während kein sport ansteht tongue den fehler mach ich nämlich immer Very Happy
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Do Feb 13, 2014 1:26 am

    natürlich hab ich zuviel gegessen  Laughing  bin eben auf die Laufkalorien eingestellt  Smile 

    die Dehnung links ist leider immer noch zu spüren und wtf, meine alte Fußverletzung rechts (Sehne in der Ferse) ist plötzlich auch wieder da  traurig  Hals ist auch noch immr nicht durch, werd frühestens Mo wieder beginnen,
    COACH hilf mir!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Do Feb 13, 2014 1:36 am

    Dominik88 schrieb:natürlich hab ich zuviel gegessen  Laughing  bin eben auf die Laufkalorien eingestellt  Smile 

    die Dehnung links ist leider immer noch zu spüren und wtf, meine alte Fußverletzung rechts (Sehne in der Ferse) ist plötzlich auch wieder da  traurig  Hals ist auch noch immr nicht durch, werd frühestens Mo wieder beginnen,
    COACH hilf mir!

    Mach mal eine längere Pause (1-2 Wochen oder so), bis du mal wieder richtig fit bist, du verschleißender Bursche!  Neutral 
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Do Feb 13, 2014 1:42 am

    False Flag!


    Klingt natürlich vernünftig, Überdehnung dauert eh meist so 6-8 Wochen (verdammte Dunkelheit  Meh! ), also im Februar lauf ich 1km eh nicht mehr unter 3min  traurig  März!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Do Feb 13, 2014 1:46 am

    Dominik88 schrieb:False Flag!


    Klingt natürlich vernünftig, Überdehnung dauert eh meist so 6-8 Wochen (verdammte Dunkelheit  Meh! ), also im Februar lauf ich 1km eh nicht mehr unter 3min  traurig  März!

    Ja, pass auf. Ich kann mit meiner Schulter immer noch nicht einmal 3 Liegestütze machen, ohne dass es anfängt zu schmerzen  Laughing 
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Do Feb 13, 2014 2:39 am

    Ich weiß  traurig  aber heut ist echt mal wieder ein schöner Tag, Sonne und so 8 Grad
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Do Feb 13, 2014 3:04 am

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 EKxBp
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Fr Feb 14, 2014 1:11 am

    Ich hatte ne Eingebung! (alternativ: ich hab viel zu lange gebraucht um drauf zu kommen  Laughing )
    Um eine schnellere Heilung in meinen Füßen zu erzielen, mach ich nun Wechselbäder  Cool  (hab immer kalte Füße und Hände, bisher wars mir egal, vllt besteht auch ein Zusammenhang zw dem und der Verletzung, zumindest ein kleiner)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Fr Feb 14, 2014 1:29 am

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 1388595616784
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Fr Feb 14, 2014 1:32 am

    Coach, du findest immer die richtigen Worte! (Bilder in diesem Fall)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Fr Feb 14, 2014 1:51 am

    Dominik88 schrieb:Coach, du findest immer die richtigen Worte! (Bilder in diesem Fall)

    Das hättest du gerne:


    Realität:
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Fr Feb 14, 2014 2:09 am

    Ich plädiere für einen Sonderbutton im Forum, mit dem man dir direkt ne PM schicken kann, zwecks Coaching

    Außerdem bin ich jetzt ein bisschen verwirrt, bist du jetzt ein Hund, Mädchen oder doch ein Stinktier  Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Feb 14, 2014 2:10 am

    Manche Dinge bleiben lieber undefiniert!!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Ottomane Fr Feb 14, 2014 2:12 am

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Funny-dog-looking-mirror-dont-even-know-who-am-anymore-pics

    Gesponserte Inhalte


    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 14 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 9:36 pm