Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Trainingsplan mit Bodyweight und Grundübungen

    Priya
    Priya
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Trainingsplan mit Bodyweight und Grundübungen Empty Trainingsplan mit Bodyweight und Grundübungen

    Beitrag  Priya Sa Mai 11, 2013 9:44 am

    hallo,

    ich mag gerne meinen trainingsplan den ich im studio bekommen habe ändern, weiß aber nicht wie ich das am besten mache und hoffe daher auf eure hilfe.
    ich bin noch ein trainingsanfänger, hab erst anfang des jahres angefangen regelmäßig zu trainieren, vorher war es nur das übliche fitness/krafttraining was frau so im studio empfohlen bekommt
    momentan hab ich nen 2er split, aber mir ist der zu gerätelastig (auf übungen wie bauchpresse, abduktion und adduktionsmaschine kann ich gerne verzichten), ich mag gerne grundübungen und bodyweightübungen, habe jetzt einige male kniebeugen und frontkniebeugen mit der langhantel, klimmzug im engen griff, hanging knee raises und dip bar knee raises, leg raises, hyperextensions, liegestütz mit erhöhten beinen und zwischendurch stretching gemacht und das war genau meines Smile
    was ich gerne an übungen noch können würde sind klimmzüge im weiten griff (da fehlts mir noch an kraft) und einbeinige kniebeugen

    jetzt hatte ich überlegt mich an dem basisplan zu orientieren, allerdings müsste ich dazwischen immer pause einlegen, ich würde aber gerne jeden wochentag trainieren können und wo baue ich da die bodyweightübungen ein?