Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Ottomane
Malte
Miss Sabaton
7 verfasser

    Miss Sabatons Trainingslog

    Miss Sabaton
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  Miss Sabaton Mo Jun 01, 2015 6:45 pm

    Wegen der Fernbeziehung ist Krafttraining am Wochenende schwierig einzurichten. Und weil ich den Körperfettanteil jetzt gern intensiver angehen würde, disponiere ich meinen Trainingsplan um: statt 2-4 Mal die Woche Krafttraining, gibts jetzt 2-3 Mal Krafttraining und je nachdem 1-2 Mal Ausdauertraining dazu, von jeweils 1-2 Stunden Radeln oder Crosstrainer. Pulsuhr von Polar ist gekauft und konfiguriert - Auf in die richtige Pulszone und ran an den Speck Very Happy Ich will nich nur nen dicken Bizeps, ich will auch dass man ihn sieht Smile

    Und wer weiß: wenn die Pfunde etwas purzeln, klappts vielleicht auch mit der Klimmzugstange Wink




    1.6.2015 Flexx


    Aufwärmen 5 Min lvl 7
    Kniebeugen:__________[50/55/60] kg á (10/10/10) W
    Bankdrücken:_________[35/35/37,5] kg á (10/10/6) W
    Kreuzheben:__________[70/80/80] kg á  (10/10/5) W
    Rudern:_____________[40/40/45] kg á  (10/7/5) W
    Bizeps:__________ 2 x [10/10/10] kg á (10/10/10) W
    Trizeps:_________ [Curlstange/ CS+5/CS+10] kg á (10/10/10) W
    Schulterdrücken:_____ [20/20/20] kg á (10/10/10) W
    Planken mitgezählt 45 Sekunden
    Legrise [10/10]
    Stretching
    Crosstrainer LVL9 5 Minuten

    Heute wars richtig geil. Alles lief super, alle Übungen super sauber ausgeführt, gut gelaunt trotz abgekacktem MP3Player und bei nem Klimmzugversuch hab ich tatsächlich für wenige Sekunden die Arme angewinkelt halten können, und hab nich nur wie ein nasser Sack an der Stange gehangen. Es geht aufwärts Very Happy

    28.5.2015 Flexx Ausdauer


    45 Minuten Ausdauertraining auf dem Rad:
    15 Min LvL7
    15 Min LvL 8
    15 Min LvL9

    26.5.2015 Flexx


    Aufwärmen 5 Min lvl 7
    Kniebeugen:__________[50/50/55] kg á (10/10/10) W
    Bankdrücken:_________[35/35/37,5] kg á (10/10/5) W
    Kreuzheben:__________[70/75/80] kg á  (10/10/10) W
    Rudern:_____________[35/35/35] kg á  (10/10/15) W
    Schulterdrücken:_____ [20/20/20] kg á (10/10/10) W
    Planken 0:38
    Legrise [10/15]
    Stretching
    Crosstrainer


    21.5.2015 Daheim mit Kurzhanteln


    Kniebeugen:_______ohne Gewicht á 100 Stück
    Bankdrücken:______2 x [15/12,5/12,5] kg á (15/15/15) W
    Kreuzheben:______30 kg á 30 W
    Rudern:_________ 2 x [15/15/15] kg á (15/15/15) W
    Schulterdrücken:__ 2 x [7,5] kg á (30) W
    Bizeps:__________ 2 x [15/15/15] kg á (10/10/10) W
    Trizeps:_________ 2 x [7,5/7,5/7,5] kg á (10/10/10) W
    Situps: 2 x 15
    Planken: 1:01
    Stretching


    18.5.2015 Flexx

    Aufwärmen 5 Min lvl 7
    Kniebeugen:__________[50/50/50] kg á (10/10/10) W
    Bankdrücken:_________[35/35/35] kg á (10/10/10) W
    Kreuzheben:__________[70/75/80] kg á  (10/10/10) W
    Rudern:_____________[35/35/35] kg á  (10/10/15) W
    Schulterdrücken:_____ [20/20/20] kg á (10/10/10) W
    Planken 0:37
    Legrise 2x15
    Stretching
    Crosstrainer (gutes Training heute.)
    Miss Sabaton
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  Miss Sabaton Mo Jun 22, 2015 10:48 pm

    Da ich wegen meiner Fernbeziehung seit jahresanfang und zusätzlicher Arbeitsbelastung durch ein großes Projekt froh bin, wenn ich es überhaupt 2-3 Mal pro Woche zum Training schaffe, werde ich hier vorerst keine weiteren Eintragungen machen.

    Ich trainiere fleißig weiter und komme voran - aber ich muss Abstriche machen, wofür ich Zeit aufwende.
    Und die Notizen in meinem Trainingsheft müssen vorerst reichen.

    Wenn mein Jobstress nachlässt und meine Freundin bei Zeiten zu mir zieht, werde ich wieder Zeit und Nerven haben, zum Logbuch posten. Ggf gibt es mal zwischendurch auch so ein Update.

    Ansonsten bleib ich hier aktiv und lese und stelle weiter Fragen.

    Beste Grüße,
    Miss Sabaton
    Miss Sabaton
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Und ich fang wieder zu bloggen an :D

    Beitrag  Miss Sabaton Di Okt 06, 2015 11:58 pm

    So, es hat sich viel getan:

    Meine Freundin ist früher als geplant zu mir gezogen und die 850 km Autofaht jedes Wochenende sind Geschichte. Wieder mehr Zeit für Sport und fürs Posten hier Very Happy

    Ich hab mich dann doch ziemlich gut entwickelt und hab mehr erreicht als gedacht. Kreuzheben ist nach wie vor meine Lieblingsübung und beim Bankdrücken und auch bei der Militarypress komm ich endlich voran Very Happy  Deadlift

    Wenn man langsam richtig die Armmuskeln sieht, obwohl ich nicht wirklich Diät gehalten hab, sondern einfach Bizeps und Trizeps um die Wette wachsen, ist das schon ein episches Gefühl Very Happy

    Ich bin unfassbar glücklich, dass ich hiermit angefangen hab. Bin dieses Jahr auf diversen Konzerten und auf Metalfestivals gewesen und erst nach einer Weile fiel mir auf, dass ich vollkommen rückenschmerzfrei bin... Bestes Feeling Ever! Yeah!

    Ab heute Abend wird dann wieder mitgeschrieben.

    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  Fènix Mi Okt 07, 2015 3:54 am

    Daumen hoch! Yeah!
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  NazgShakh Mi Okt 07, 2015 4:37 am

    Yeah! Das ist der Weg Daumen hoch!
    Miss Sabaton
    Miss Sabaton
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 26.08.14
    Ort : Köln

    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  Miss Sabaton Mi Okt 07, 2015 6:28 am

    Datum: 7.10.2015 Ort: Flexx Training: Kraft

    Aufwärmen: Rad LvL:  9 Min: 5

    Wadenheben 30 30 30 kg 15 15 15 WH
    Bankdrücken 35 35 35 kg 10 10 10 WH
    Kreuzheben 60 70 70 kg 10 10 10 WH
    Rudern (Kurzhantel) 10 10 10 kg 10 10 10 WH
    Seitl. Schulterheben 5 5 5 kg 6 6 5 WH
    Schulterheben 15 8 8 kg 10 10 10 WH

    Planken 1:09
    Legrise 2 x 10

    Stretching div. und ausgiebig
     
    Crosstrainer/Rad LvL: 10 Min: 10


    Gesponserte Inhalte


    Miss Sabatons Trainingslog  - Seite 3 Empty Re: Miss Sabatons Trainingslog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:53 am