Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+24
FräuleinC
Narrator
LeftoverCrack
Rami
GorillaPanic
PUSSYxRIOT
xmuskelkatzex
p.o.d.d.n.
illith
Nappi
Malte
purified
Dilaram
VegPenguin
Ottomane
mh1896
Philipp
Tobi
NazgShakh
Leon Lightlift
chris
markus1983
Strauß
Holger
28 verfasser

    German Vegan Strength Table 2015

    VegPenguin
    VegPenguin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 19.08.14

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  VegPenguin So Jul 05, 2015 7:31 pm

    Ich denk es liegt einfach daran, dass ich seit 2002 Fußball spiele und die Beine dem Oberkörper dadurch natürlich auch etwas voraus haben. Die Bank war auch das erste, was bei mit stagnierte...so bei 35kg Very Happy
    Hier und da habe ich noch mal etwas an der Technik verändert und wieder mehr gegessen, da fing es auch wieder langsam an besser zu werden.
    Beim Heben geh ich auch von Technik aus. Seit ich auf Sumo umgestiegen bin, hat das Heben auch wieder aufgeholt, denke mittlerweile aber, dass ich davon Hüftschmerzen bekomme. Bin ich im Moment aber auch mit dem Training am rumspielen, um da etwas mehr dran zu arbeiten. Ich mag Heben nämlich ziemlich gerne und nervt auch ein bisschen, dass das so niedrig ist Na toll!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  illith So Jul 05, 2015 9:29 pm

    Psychonaut schrieb: Und weniger Beugen als Heben ist mir auch suspekt.  Wink
    hö?
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  FräuleinC Mo Jul 06, 2015 12:58 am

    Psychonaut schrieb:Und weniger Beugen als Heben ist mir auch suspekt.


    Kommt aber zum Beispiel mir doch recht bekannt vor Wink
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 06, 2015 2:36 am

    Nappi schrieb:
    Psychonaut schrieb:Und weniger Beugen als Heben ist mir auch suspekt.  Wink
    Ääähh...nein?! Laughing


    er hat falsch gesagt. aber 100 ziehen und 105 beugen klingt nicht ok...

    frauen sind aber glaub ich wirklich proportional schwächer beim drücken als männer. diese tessa urbank hat auch irgendwas mit 80kg im dritten verkackt und beugt aber 180 oder so...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 06, 2015 2:46 am

    Im Vergleich zu Männern hat der Großteil der Frauen proportional weniger Muskelmasse im Oberkörper als im Unterkörper.
    D. h. der Kraftunterschied bei Frauen im Vergleich zu Männern ist beim Oberkörper stärker ausgeprägt. Ist normal.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Tobi Mo Jul 06, 2015 3:23 am

    Tendenziell gibts bei Frauen eher gute Beuger als bei Männern. Und gute Drücker lassen sich eher unter den Herren finden. Außerdem neigen viele Leute dazu, gute Heber zu sein und sonst nichts zu können. Aber das sind alles nur Tendenzen, im Prinzip gibts alles.
    April Mathis hat auch 200 RAW gedrückt, was n ähnliches Verhältnis zum HebeWR der Damen gibt wie bei Spoto zu Magnusson.

    Kurzum: kommt alles mal vor.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger Mo Jul 06, 2015 9:07 am

    So, die Strength Table ist wieder aktuell! Daumen hoch!

    Willkommen in der Table, Fräulein C. Yeah!
    Und Glückwunsch Illith, Arnano, VegPenguin und Nappi! Guter Fortschritt hier. Yeah!

    Sry für das lahme Update. Schuld ist die Telekom.. Rolling Eyes
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  conquer_all So Jul 12, 2015 5:08 am

    BW: 98

    SQ: 235
    BE: 130
    DL: 255
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Jul 12, 2015 5:51 am

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Tumblr_nijxm4rwTO1u8w36qo1_500

    und Daumen hoch!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger Di Jul 14, 2015 7:36 am

    Updated! Beide Daumen
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  conquer_all Di Jul 14, 2015 8:00 am

    @p.o.d.d.n.

    nicht tot nur log faul Smile
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  FräuleinC Fr Jul 24, 2015 11:01 pm

    Endlich!
    KB 75kg (mit Luft nach oben), BD 40kg und KH 70kg Smile
    Gewicht war bei 60kg
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  illith Sa Jul 25, 2015 12:42 pm

    das war heute aber deprimierend ._.
    ich hatte eigentlich vor, meinen BP-PR (50kg) wenigsten ein bisschen anzuheben.
    nachdem 50kg zweimal halbwegs gut zu machen waren, hab ich auf jeder seite nochmal 2.5kg draufgemacht (was ja nun eigentlich nciht viel ist) - resultierend in der roll of shame - aua! (zum glück war der kraftraum fast leer)
    netten jungen mann vom personal herbeigebeten um zu spotten (das macht ja beim bankdrücken mental schon enorm was aus, finde ich) - hat aber nicht gereicht, dabei hat der mich echt zappeln lassen und nicht vorschnell eingriffen. ich hab sicher einige interessante geräusche gemacht, aber alleine hochbekommen hab ich das teil nicht mehr -.-

    bestimmt war meine moral schon untergraben, weil ich vorher diesen schlanken jungen mann beobachten musste, der auf der schrägbank die riesenkilos (im vergleich zu meiner beladung) weggedrückt hat T_T

    keine rose für mich. ;_;
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger So Jul 26, 2015 4:10 am

    Glückwunsch, FräuleinC. Daumen hoch!

    Illith, 5kg Steigerung auf der Bank ist schon nicht so ohne. Für 2x 50kg sagt der Maxrechner 51kg. Wenn du 4 Reps mit 50kg packst, dann sollten die 55 drin sein.

    Roll of shame ist auch keine Schande. Viele im Studio können das gar nicht. Also einfach cool bleiben, abrollen als wenn es Absicht wäre, Stange wieder in die Ablage liften und die Retter, die schon angerannt kommen nur verwundert anschauen. Cool
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  illith So Jul 26, 2015 11:59 am

    Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    danke für den p/bro-tip ;D

    aber dafür hab ich heute mittag nach der nachtwache, obwohl ich echt scheiße aussah, meinen squat-PR ein bisschen geuppt - auf 80kg. Smile
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  chris Mo Jul 27, 2015 7:17 am

    drücke beim nächsten mal erst due 55, dann die 50 auf reps. dann klappen die 55.

    wenn ich 100x3 drücke, packe ich die 110 auch.


    davon mal abgesehen MÜSSEN bei deinem Profilbild die 55 kommen!!! Laughing
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 27, 2015 9:03 am

    chris schrieb:


    davon mal abgesehen MÜSSEN bei deinem Profilbild die 55 kommen!!! Laughing

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 56790844
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger Di Jul 28, 2015 9:04 am

    Updated. Daumen hoch!
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Aug 01, 2015 1:08 am

    Habe heute ohne Gürtel 130 gebeugt... 140 und 135 wollten dann leider nicht mehr, was aber Kopfsache war. Das Körpergewicht wird noch nachgeliefert, bin gerade zu vollgestopft für ein realistisches Wiegen. Smile

    edit: 88kg (BW) Doofes Grinsen

    edit 2: heute 90kg gedrückt Smile
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Jakob Mo Aug 03, 2015 11:31 pm

    Komisch wieso bin ich gar nicht in der table ?
    Kommen hier die Alltime Pbs von einem drauf oder die aktuellen jahres Pb´s?

    Alltime: 210 160 275

    Aktuell: 150 115 210

    Mach besser die aktuellen drauf, ist besser für den ansporn Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger Di Aug 04, 2015 8:36 am

    Glückwunsch, Leon! Smile

    Du hattest dich bisher einfach nicht eingetragen, Jakob. Ich führ die Tabelle seit 2011, da warst du wahrscheinlich schon in der Pause. Freut mich, dass du jetzt dabei bist! Daumen hoch!
    Als aktuelles Körpergewicht trag ich mal 87kg ein, wie in deinem Log erwähnt.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Leon Lightlift Mi Aug 05, 2015 8:11 am

    Danke Smile Ich habe heute übrigens 145 ohne Gürtel gehoben (Sumo). Reicht die Gewichtsangabe vom 01.?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Holger Do Aug 06, 2015 8:39 am

    Das reicht. Es sei denn, da hätte sich in den paar Tagen messbar was verändert (Sumo) Fressen Very Happy
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Jakob Mo Aug 10, 2015 7:27 am

    KB 175 Smile
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  FräuleinC Mo Aug 10, 2015 9:01 am

    Heute hat es endlich geklappt, KH auf 75kg.
    Die anderen Anwesenden müssen echt gedacht haben ich sei drauf, weil ich so gestrahlt habe danach.

    Gesponserte Inhalte


    German Vegan Strength Table 2015 - Seite 6 Empty Re: German Vegan Strength Table 2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:01 pm