Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Sammelthread für vegane Supplemente (Vitamine, Spurenelemente, usw)

    Laren
    Laren
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 25.11.11

    Sammelthread für vegane Supplemente (Vitamine, Spurenelemente, usw) Empty Sammelthread für vegane Supplemente (Vitamine, Spurenelemente, usw)

    Beitrag  Laren So März 15, 2015 12:03 pm

    Hi,

    da ich über die Nahrung derzeit aus gesundheitl. Gründen verschiedene Nährstoffe nur in geringen Mengen aufnehmen kann, möchte ich mir hier mal nach entsprechenden Supplementen fragen. Mir sind jeweils zwar schon Produkte bekannt, die passen könnten, aber es gibt so vieles, weshalb sich der Vergleich vielleicht noch lohnt.

    Mir ist klar, bei ausgewogener Ernährung ist das Meiste oder alles davon in der Regel überflüssig, aber wie oben beschrieben stellt sich das bei mir etwas anders dar.

    Also ich liste einfach mal auf, was ich evtl. werde ergänzen müssen, und falls irgendjemand etwas passendes kennt, einfach schreiben. Möglichst wenige Inhaltsstoffe wären gut, es sollte auch kein Kombipräparat sein. Aromen usw vermeide ich gerne (auch aus Gründen der Verträglichkeit).

    Calcium

    B2

    Folsäure

    Vitamin A

    Selen

    Zink


    Es geht mir wirklich nur um einen Überblick, was es noch geben könnte an veganen oder potentiell veganen Produkten. Der Thread kann dann gerne auch weitergenutzt werden, wenn jemand mal ähnliche Anliegen hat. Ich hoffe, soetwas gibt es bisher nicht.


    Schöne Grüße

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:07 pm