Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+25
Dade
Carcharodon
Goldfield
Skittles
Jakob
daniel
Andi
Kampfkoloss
TomaszGaider
Strauß
Retrogradation
gelbetomate
Euphoric
Flare
lukas
xTomx
Mr.S
Philipp
Floey
Mr. P
Psychonaut
Tobi
xolix
Holger
Alex
29 verfasser

    Hell's bells!

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Alex So Jul 31, 2011 5:33 am

    Tobi schrieb:Hey Alex, du hast mehr gedrückt als gebeugt.
    Willkommen im Discoland! zahnloses Grinsen
    Damn affraid
    Allerdings hab ich die Beugen nicht gemaxt und außerdem sind es Frontbeugen... *rausred*
    Nur weil Du so schwach im Drücken bist, musste hier nicht rumflamen Fuck you!

    Woah! Ich glaub, ich bin zu jung für sowas
    Falsche Ausrede, statt "modern" hätte ich auch "zeitgenössisch" schreiben können.

    Hört sich für mich nach einem typischen Robin-Ausruf an.
    Nicht so ganz, der sagt doch immer "Holy ...!". Aber erinnern tut mich das Hell's bells auch daran, könnte daran angelegt sein?


    Skittles schrieb:Samuel Johnson? Nurd? Jezebel? Question
    Sind das die ersten drei völlig wahlosen Namen, die Dir eingefallen sind?
    Nurd habe ich noch nie gehört...
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nurd
    Aha! Very Happy

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Skittles Mi Aug 03, 2011 5:01 am

    Alex schrieb:
    Sind das die ersten drei völlig wahlosen Namen, die Dir eingefallen sind?
    Nurd habe ich noch nie gehört...
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nurd
    Aha! Very Happy

    Nurd ist ein Dämon aus dem Buch "Hells Bells", darin kommt auch Samuel Johnson vor. Und Jezebel ist ebenfalls eine Figur in einem Buch namens. "Hells Belles". Aufgrund des Reimes und der Metapher würde mir sonst nur noch Etrigan aus dem DC Universum einfallen.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Alex Mi Aug 03, 2011 5:33 am

    Okay, war wohl zu schwer die Frage.
    Aber ich geb meine teuren Builderbars auch nicht für umme her!

    Training:

    Gestern:
    Aufwärmen.

    Frontkniebeugen:
    20kg x8, 60kg x8, 80kg x6, 90kg 3x3, 60kg x12. Schwach, deshalb submaximal geblieben. Ich tipp auf des scheiß fahrradfahren dauernd Hmpf

    Beincurls: 20kg x15, 30kg x12, 35kg x12, x10, 25kg x12.

    Wadenheben 70kg x12, 140kg 3x12. War ein doofes Gefühl im Rücken, hab mich nicht getraut, mehr Gewicht aufzulegen Na toll!

    KH-Drücken: 17,5kg x12, 22,5kg x6, 27,5kg x3, 30kg x2, 32,5kg x3, 27,5kg x10, 22,5kg x12.

    Klimmzüge bw x5, 15kg x5, 30kg x3, 45kg x2, 55kg x1, PITT: 30kg x20, bw x6.

    CGBP: Leicht, bulldozer - 60kg x12, x3 (paused), x12, x3 (paused), x12, x3 (paused).

    Aufrechtes Rudern: bulldozer 40kg x15, 12, 10.

    Physio:


    Fazit: Gut soweit. Wieder im Takt.

    Doppelbizeps


    Heutige Frage:
    Wie war der Spitzname des Strongman, der sich beim Armdrücken gegen Magnus Samuelsson in der Vorrunde des World's Strongest Man 1995 den Arm brach?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Skittles Mi Aug 03, 2011 5:37 am

    Megaman! So wie der in Holgers Avatar. Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Mi Aug 03, 2011 6:27 am

    Skittles schrieb:Megaman! So wie der in Holgers Avatar. Wink
    Verdammt!
    Das hätte ich auch gewusst tongue
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Amir Mi Aug 03, 2011 7:14 am

    Ich bin immer wieder platt, was Du an Klimmzügen leistest. Ich schaffe vollständig ausgehängt an der Grenze zur Überdehnung der Gelenke im Schnitt 5, mit Fluchen 10 pro Satz. Ich habe gestern mit zusätzlichen 12kg einen einzigen geschafft und spüre es noch, als wär's vorhin gewesen. Im Wesentlichen erhöhe ich die Zahl der Wiederholungen/Sätze bzw die Gewichte und lasse genügend Zeit zur Regeneration.
    Hast Du Tipps, was man gesundheitstechnisch beachten sollte, wenn man dabei ist, sich bei Klimmzügen zu steigern? Die zusätzlichen 12kg waren jenseits des Guten. Hätte ich mich zu Wiederholungen gezwungen, hätte ich mich verletzt.


    Zuletzt von Dusk am Mi Aug 03, 2011 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Mi Aug 03, 2011 7:23 am

    Dusk schrieb:Ich bin immer wieder platt, was Du an Klimmzügen leistest.

    Wo soll sein W-Kreuz denn sonst herkommen Wink
    Dusk schrieb:Hast Du Tipps, was man gesundheitstechnisch beachten sollte, wenn man dabei ist, sich bei Klimmzügen zu steigern? Die zusätzlichen 12kg waren jenseits des Guten. Hätte ich mich zu Widerholungen gezwungen, hätte ich mich verletzt.
    Naja, du könntest die Maximalversuche erstmal sein lassen.
    Wenn du noch nicht so viele schaffst, dann trainier die doch erstmal ganz normal und ohne Gewicht.
    Ich lass auch keinen meiner Trainingsanfänger hier direkt Maximallasten drücken. Eigentlich lasse ich hier fast niemanden Maximallasten drücken tongue
    Und lass dir Zeit beim besser werden. Wenn du mehr machen kannst, dann mach auch mehr, aber überlaste dich nicht.
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  chicky_hines Mi Aug 03, 2011 10:19 pm

    Hast Du Tipps, was man gesundheitstechnisch beachten sollte, wenn man dabei ist, sich bei Klimmzügen zu steigern?

    Gesundheitstechnisch weiß ich zwar nicht, ob das wirklich gut ist, jedoch habe aber für mich anscheinend ein super Sytstem gefunden, um die Klimmzugleistung zu steigern. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter!

    Nach 3 Trainingseinheiten hatte ich mich von 3 (naja, mehr oder weniger 2,5 Smile) auf 6 Klimmzüge gesteigert!

    Ich würde dir aber davor abraten, gleich Gewichte dazu zu nehmen! Kann mir vorstellen, dass das zu viel Belastung für die Gelenke ist. Wenn's zu leicht wird kannst du ja die Pausen verkürzen oder 2 Klimmzüge anstatt einem machen.

    Hab's so gemacht:

    1 Klimmzug (wirklich auf die 1A-Technik achten!)
    10 Sekunden Pause (runter von der Stange)
    1 Klimmzug
    10 Sekunden Pause
    usw.

    bis ich gemerkt hatte, das die Technik nicht mehr super war oder ich leicht zu schwächeln begann (schwächeln, nicht versagen!). Hab dann die Pausen auf 15 Sekuden erhöht, als nächstes auf 20 (wahrscheinlich wirst du aber trotzdem nicht mehr viele machen können Wink) Anschließend noch ein paar negative dazu gemacht, und fertig!

    Vorteile aus meiner Sicht:

    - Du schaffst viel mehr Klimmzüge, als du sonst in normalen Sätzen schaffen würdest
    - Dadurch dass du mehr Klimmzüge machst, bekommst du ein besseres Gefühl dafür, wie man sie richtig macht. Ich habe eine EXTREME Technikverbesserung bei mir empfunden!
    - Sets mit vielen negativen Klimmzügen (wie es Anfängern oft empfohlen wird) fand ich physisch wie mental um einiges anstrengender

    Lässt sich vielleicht noch mit Griffvaritationen aufpeppen!

    Alex hat mir die Frage bezüglich dem Physiozirkel immer noch nicht beantwortet Evil or Very Mad Anscheinend ist dieser das Geheimrezept für seinen Körper! Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Mi Aug 03, 2011 10:41 pm

    Was das 1 Wdh, 10 Sek Pause...Prinzip angeht: Das erinnert mich doch sehr stark an PITT Wink
    Klar, warum nicht, wenn man nur 2 oder 3 schafft, wäre es doch auch blöd quasi immer nur Maximalsätze zu machen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Skittles Do Aug 04, 2011 7:59 am

    Tobi schrieb:Das hätte ich auch gewusst tongue

    Knapp vorbei ist auch daneben mein junger Padawan. Very Happy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Alex Sa Aug 06, 2011 5:53 am

    Skittles schrieb:Megaman! So wie der in Holgers Avatar. Wink
    Richtisch! Applaus

    Punktestand:

    Skittles - 1.
    Alle anderen - 0.



    Heute:

    Aufwärmen inkl. overhead squats.

    Beugen:60kg x10, 100kg 2x5, 120kg x1, 140kg x1, 150kg 2x1, 140kg x1, 100kg x6.
    Beim den ersten beiden Sätzen hatte ich ein ganz mieses Gefühl im Rücken, wollte schon das Handtuch werfen. Hab dann nochmal gedehnt und nen zweiten Satz mit 100kg gemacht, hat sich besser angefühlt. Danach wurde jeder Satz besser. Zu den Zahlen sollte man vielleicht dazu sagen, dass die Beugen super konzentriert und langsam waren. Beim letzten Satz hat wieder alles weh getan - wahrscheinlich ist es meine Allergie gegen Reps > 2, die ist in letzter Zeit wieder schlimmer geworden wirr

    Beinpresse 180°: bulldozer 60kg 3x15.
    Der erste Satz war nicht so angenehm in Knien und Hüfte, deswegen nicht höher gegangen mit dem Gewicht, sondern statt dessen gebulldozert. War dann aber "warm" und das Gewicht war zu leicht. Trotzdem netter pump.

    Waden in Beinpresse: 100kg x12, 200kg x12, bulldozer: 240kg x10, 6, 5.

    Enges Bankdrücken (CGBP): 60kg x12, 80kg x5, 100kg x1, 110kg x1, 115kg x2 (PB), RP: 90kg x12 (PB), 6, 4, 60kg x12.
    Twisted Evil

    Klimmzüge: Leicht: bw x5, x15, 2x3, x6.

    KH-Schrägbankcurls: 17,5kg x10.

    Hintere Deltas (Maschine): PITT-Hardcore 60 x10+10.

    Physiozirkel.


    Fazit:
    Das enge Bankdrücken kommt Cool
    Noch ein bißchen und ich überhole meine alte Bestleistung im Bankdrücken Laughing

    Doppelbizeps


    Nächste Frage:
    Stimmt es, dass die He-Man Actionfigur dem Körper Arnold Schwarzeneggers nachgebildet wurde?



    chicky_hines schrieb:Alex hat mir die Frage bezüglich dem Physiozirkel immer noch nicht beantwortet Evil or Very Mad Anscheinend ist dieser das Geheimrezept für seinen Körper! Doofes Grinsen
    Klar Cool
    Okay: Physiozirkel sind Dehn- und Kräftigungsübungen für die Wirbelsäulen-, Hüft- und Beckenmuskulatur. Auch Bauchmuskeln sind da mit drin.

    Dusk schrieb:Ich bin immer wieder platt, was Du an Klimmzügen leistest. Ich schaffe vollständig ausgehängt an der Grenze zur Überdehnung der Gelenke im Schnitt 5, mit Fluchen 10 pro Satz. Ich habe gestern mit zusätzlichen 12kg einen einzigen geschafft und spüre es noch, als wär's vorhin gewesen. Im Wesentlichen erhöhe ich die Zahl der Wiederholungen/Sätze bzw die Gewichte und lasse genügend Zeit zur Regeneration.
    Hast Du Tipps, was man gesundheitstechnisch beachten sollte, wenn man dabei ist, sich bei Klimmzügen zu steigern? Die zusätzlichen 12kg waren jenseits des Guten. Hätte ich mich zu Wiederholungen gezwungen, hätte ich mich verletzt.
    Danke Smile
    Ich würde empfehlen, als erstes die Wiederholungszahl auf mindestens 12 zu bringen und dann an der perfekten Form zu arbeiten.
    Um die reps zu steigern, kann man clustern (sich eine Gesamtzahl vornehmen und so viele Sätze machen, bis sie erreicht ist. Beim nächsten Mal 1 mehr), Pausensätze machen (drei Sätze bis zum Versagen mit max. 30sec Pause) oder einfach Volumen trainieren (mehrere Sätze mit ausreichend Pause, ohne bis ans Versagen zu gehen). Ich empfehle, mehrmals die Woche Klimmzüge zu machen, mindestens einmal volle Kanne und einmal leicht. Leicht darf aber auch öfter sein, gibt kein Minimum, einfach ab und zu ein paar Klimmzüge extra machen.
    Maximalwiederholungen würde ich nicht zu oft machen. Auf jeden Fall erst, wenn man wirklich gute Klimmzüge beherrscht (und das tun nicht alle, die das von sich denken). Gewicht dranhängen, ja, aber immer schon vorsichtig, anfangs sollten schon trotzdem noch mindestens 3 reps gehen.


    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Amir Sa Aug 06, 2011 7:45 am

    Alex schrieb:
    Nächste Frage:
    Stimmt es, dass die He-Man Actionfigur dem Körper Arnold Schwarzeneggers nachgebildet wurde?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwarzenegger als Vorbild genommen wurde. Inspiriert vielleicht, aber die Form ist doch anders. Ich weiß die Antwort nicht.


    Danke Smile
    Ich würde empfehlen, als erstes die Wiederholungszahl auf mindestens 12 zu bringen und dann an der perfekten Form zu arbeiten.
    Um die reps zu steigern, kann man clustern (sich eine Gesamtzahl vornehmen und so viele Sätze machen, bis sie erreicht ist. Beim nächsten Mal 1 mehr), Pausensätze machen (drei Sätze bis zum Versagen mit max. 30sec Pause) oder einfach Volumen trainieren (mehrere Sätze mit ausreichend Pause, ohne bis ans Versagen zu gehen). Ich empfehle, mehrmals die Woche Klimmzüge zu machen, mindestens einmal volle Kanne und einmal leicht. Leicht darf aber auch öfter sein, gibt kein Minimum, einfach ab und zu ein paar Klimmzüge extra machen.
    Maximalwiederholungen würde ich nicht zu oft machen. Auf jeden Fall erst, wenn man wirklich gute Klimmzüge beherrscht (und das tun nicht alle, die das von sich denken). Gewicht dranhängen, ja, aber immer schon vorsichtig, anfangs sollten schon trotzdem noch mindestens 3 reps gehen.

    Vielen Dank.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Sa Aug 06, 2011 8:06 am

    Zeitlich würde das mit He-Man passen.
    Es gibt zwar viele verschiedene Varianten der He-Man Figur, die meisten sehen Arnolds Körper jedoch bestechend ähnlich.
    Na ja und manche neuere erinnern mich da eher an Greg Valentino, ich würde jedenfalls sagen, ja es stimmt.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Floey Sa Aug 06, 2011 8:33 am

    Ich glaub, dass das Bullshit ist, mit dem He-Man Wink He-Man hat ganz andere Formen als Arnold, wirkt viel Gedrungener... hat eher Ähnlichkeit mit einem Pudzianowski mit schmalerer Taille, finde ich. Ich sag also: Nein!

    Edit:
    Obwohl... mit Pudzianowski auch nicht wirklich. Sieht einfach noch 10 mal so krass aus wie jeder lebende Muskelmann Laughing

    Hell's bells! - Seite 16 Mariusz-pudzianowskiHell's bells! - Seite 16 Heman_figurHell's bells! - Seite 16 Young_arnold_schwarzenegger_13
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Floey Fr Aug 12, 2011 1:30 am

    Hey, ich glaub ich weiß es jetzt! Very Happy Wenn überhaupt jemand Modell gestanden hat, dann Franco Columbu - kann das sein?
    Alex, lüfte das Geheimnis! Doofes Grinsen
    Hell's bells! - Seite 16 Franco-MuscularHell's bells! - Seite 16 Heman_figur
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Fr Aug 12, 2011 2:22 am

    Das Bild hier hat schon Ähnlichkeit mit Arnold. Gerade die Pose kommt mir von ihm bekannt vor.
    Hell's bells! - Seite 16 Reviewmotuc116213496

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Floey Fr Aug 12, 2011 9:56 am

    Na, aber das ist doch auch die neuere Version, oder? Das Original erinnert mich von Proportionen und Formen her doch arg an Franco...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi Fr Aug 12, 2011 8:30 pm

    Achso, dachte, weil die alte noch krasser ausschaut, sei die die neue.
    Ist dann eben doch nicht ganz meine Generation tongue

    Wann gibts die Auflösung?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Skittles Sa Aug 13, 2011 5:32 am

    Ich glaub auch nicht das es stimmt, Auflösung! Und die Hells Bells Frage hätte ich auch noch gerne aufgelöst wenn noch Tinte im Kulli ist. tongue
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Alex So Aug 14, 2011 10:46 pm

    Training:

    Mittwoch:
    Aufwärmen.

    Frontkniebeugen:
    80kg x6, 100kg x3, x2, 80kg 2x6.

    Beincurls - 25kg x12, 35kg x12, 40kg x12, 30kg x12.

    Wadenheben in Beinpresse 100kg x15, 160kg x12, 240kg x12, RP: 280kg x8, 6, 5.

    KH-Drücken: 17,5kg x12, 25kg x6, 30kg x3, 27,5kg x10, 22,5kg x12. oder so ähnlich.

    Klimmzüge bw x5, 15kg x5, 30kg x5, 50kg x2, PITT: 35kg x15 in 4min, bw x10.

    CGBP: Leicht, bulldozer - 70kg x10, x5 (paused), x10, x5 (paused), x10, x5 (paused).

    Seitheben: bulldozer 12,5kg 3x12.

    Physio:

    Fazit: Ganz OK. Fronties gehen langsam wieder. CGBP ist echt ein Fortschritt, am leichten Tag 45 Wdh. mit 70kg in 4min, als 2. Drückübung... das wäre früher ein krasses Workout gewesen Very Happy


    Doppelbizeps


    Floey schrieb:Ich glaub, dass das Bullshit ist, mit dem He-Man Wink
    Bingo!
    Diese Gerüchte gibt es zwar, und es ist auch ein Kern Wahrheit dran, aber letztlich ist es nicht richtig.
    Wiki sagt folgendes:
    Entgegen früheren Annahmen waren die Masters of the Universe nicht als Merchandising für den Fantasy-Actionfilm Conan der Barbar geplant. Mattel besaß tatsächlich Rechte für die Veröffentlichung einer Conan-Action-Figur, allerdings war hierfür schlicht geplant, auf den Körper einer Big-Jim-Figur einen Kopf mit dem Aussehen des Conan-Darstellers Arnold Schwarzenegger zu setzen und mit entsprechend passender Kleidung auszustatten. Dem Management war der Film aber zu brutal und die Entwicklung der Conan-Action-Figur wurde eingestellt. Trotzdem wären die Masters of the Universe sehr wahrscheinlich nicht erschienen, hätte sich Mattel für Conan entschieden[2].
    http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of_the_Universe
    Angelehnt ist die Figur He-Man also u.a. an Conan, aber die Muskeln sind nicht direkt Arnolds nachempfunden.


    Punktestand:

    Skittles - 1.
    Floey - 1.
    Alle anderen - 0.


    Auflösungen gibt es erst, wenn jemand die Frage richtig beantwortet hat.
    Neue Frage kommt noch, ich muss jetzt schnell los zur Arbeit.
    Bis denn.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Skittles Mo Aug 15, 2011 8:09 am

    Alex schrieb:Auflösungen gibt es erst, wenn jemand die Frage richtig beantwortet hat.

    Na komm, dann noch ein letzter Versuch:

    Tank.


    Marvin: That's very impressive.
    Tank: You ain't seen nothing yet, I'll take out this floor too, no trouble! * does so and falls down*
    Tank: Hell's bells! * smashes itself to bits on the ground fifteen stories below*
    Marvin: What a depressingly stupid machine.



    Quelle:The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Alex So Aug 21, 2011 10:38 am

    Training:

    Mittwoch:


    Stellt Euch mein Entsetzen vor, als ich in die Umkleide kam und da ein Schild hing:
    „Am Montag, 15.08., fällt der Spinning-Kurs aus.
    Am Mittwoch, 17.08., fällt der Pilates-Kurs aus.“

    Shocked

    Da kommt man einmal pro Woche und dann DAS! Kein Pilates! Das hieß, ich musste wieder mal an die Gewichte Na toll!

    Noch schlimmer fand ich allerdings, dass am Montag Spinning ausgefallen war. Stellt Euch nur mal vor, ich wäre extra für’s Spinning gekommen und dann – UMSONST! Mad



    Aufwärmen.

    Frontkniebeugen:
    60kg x8, 80kg x6, 100kg x1, 110kg x1, 90kg x8, 90kg x6 + 60kg x8. Cool

    Beincurls – Bulldozer: 20kg x12, 30kg x12, 40kg x12, x8, 30kg x12.

    CGBP: 60kg x12, 80kg x5, 100kg x1, 110kg x1, 100kg x6, x4+1, 80kg x12.

    Klimmzüge bw x5, 15kg x5, 30kg x3, 45kg x3, 55kg x1, PITT: 30kg x20 in <4:40min.

    KH-Drücken: Bulldozer: 17,5kg x12, 22,5kg x12, 8, 4.

    Konzentrationscurls: PITT 20kg x20.

    Aufrechtes Rudern: 40kg x12.

    Physio.

    Fazit:
    Fronties waren recht gut, endlich mal wieder 110kg gebeugt, war auch recht easy. Vorher noch ein wenig im Studio rumgebrüllt um Stimmung zu machen und für die richtige Atmosphäre zu sorgen Laughing
    Bankdrücken heute an einer anderen Bank, mit ner anderen Stange, ist gleich etwas schwerer, trotzdem ganz gut. Klimmis auch OK. Alles gut.

    Doppelbizeps



    Builder’s Bar Quiz:

    Na gut. Da anscheinend keiner hier gebildet ist und aufmerksam meinen Buchempfehlungen folgt: die Auflösung zur HELL’S BELLS Frage ist natürlich Harry Blackstone Copperfield Dresden, der Held der Dresden Files!
    Hmpf. Keine Nerds mehr hier.


    Nächste Frage:
    Wann machen wir endlich den nächsten MAMPFATHON!?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Floey So Aug 21, 2011 10:50 am

    Dann schon lieber mal wieder einen Klimmzugathon Wink

    Hey, das mit dem Spinning tut mir echt Leid! Aber bei den Frontkniebeugen bist du ja fast so stark wie Tobi! Very Happy Vielleicht solltest du die Cardio-Karriere aufgeben und auch Gewichtheber werden. zahnloses Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Tobi So Aug 21, 2011 11:47 am

    Alex schrieb:
    Noch schlimmer fand ich allerdings, dass am Montag Spinning ausgefallen war. Stellt Euch nur mal vor, ich wäre extra für’s Spinning gekommen und dann – UMSONST! Mad
    Echt grausam. Da fährst du EXTRA DAFÜR mit dem Radl die weite Strecke und dann darfst du nicht in die Pedale treten Hehe

    Floey schrieb:Aber bei den Frontkniebeugen bist du ja fast so stark wie Tobi! Very Happy Vielleicht solltest du die Cardio-Karriere aufgeben und auch Gewichtheber werden. zahnloses Grinsen
    Reib´s ihm nicht noch unter die Nase, ich habs ja bisher auch gelassen Doofes Grinsen

    Alex schrieb:
    Nächste Frage:
    Wann machen wir endlich den nächsten MAMPFATHON!?
    Von mir aus jederzeit Daumen hoch! Fressen Fressen Fressen Würg! Fressen Fressen Fressen stepper
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Floey So Aug 21, 2011 11:51 am

    Dafür ist er im CGB gerade ziemlich genau so stark wie ich Neutral Mist. Scheiß Stagnationen immer Wink

    Außerdem gehört Smack Talk ja wohl dazu und Alex ist ja auch nicht gerade um entsprechende Kommentare verlegen zahnloses Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Hell's bells! - Seite 16 Empty Re: Hell's bells!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 12:13 pm