Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+83
SlashZero
stefan
xolix
LeftoverCrack
Kappe
eeasy
mh1896
illith
theinfamous
Jerichoholic
straightsole
masel
Popeye
PUSSYxRIOT
CaptainX
restausverkauf
TomaszGaider
BlackSimon
Arez
M007
lauritz619
Chrisilette
Trizeps
Sonne
Demian
Körnerfresse
sveniiii
TheRock
chicky_hines
rager
Citrullin
Krishnamurti
Boogeyman
Max Byron
Malte
openMfly
vege
domperiognebubblebath
Rami
Carcharodon
sojuicy
Skittles
purified
xxxVEGANSUNRISExxx
Fènix
Jan
tobsen
Nico
Erdnuss
Goldfield
richie
Lord_of_Chaos
Neko
MarcMS
Strauß
Vegetal
immortal
no_reality
F.P.
chris
brucedala
OAT
Andi
Holger
patrick
gelbetomate
Mr.S
Mr. P
Jazz
brügge
Flare
Psychonaut
lukas
Alex
Euphoric
Lars
Kampfkoloss
xTomx
Retrogradation
Jakob
Tobi
Philipp
Floey
87 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  purified Fr Dez 10, 2010 11:13 am

    .


    Zuletzt von purified am Sa Jul 07, 2012 6:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Andi Fr Dez 10, 2010 11:23 am

    purified schrieb:So, was lange währt wird endlich gut Wink
    Exclamation

    Schaut super aus! Sehr schönes V und Arme. Beide Daumen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Fr Dez 10, 2010 12:31 pm

    Top!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 9:02 pm

    Gute Form Puri! Da werd ich mir doch gleich dein Log mal genauer anschauen ob ich mir noch den einen oder anderen Tipp abschauen kann. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 114
    Ort : Cardio Hell

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex Fr Dez 10, 2010 11:28 pm

    Starke Verbesserung (im Vergleich zum Avatar).
    Vor allem die Crab haut rein Cool
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Nico Sa Dez 11, 2010 12:36 am

    Bebenciukas schrieb:Gute Form Puri! Da werd ich mir doch gleich dein Log mal genauer anschauen ob ich mir noch den einen oder anderen Tipp abschauen kann. Wink
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Sa Dez 11, 2010 2:02 am

    Da fällt mir nicht mehr ein als: Wow! Beide Daumen
    Alex schrieb:(im Vergleich zum Avatar)
    Glaube, das auf dem Avatar ist nicht er selbst. Hab den Typen schon mal auf YouTube gesehen, aber ich find's nicht mehr, Name vergessen. zahnloses Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 2:10 am

    Ist das nicht Dwight Schultz?
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  chris Sa Dez 11, 2010 3:52 am

    sieht echt gut aus!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Lars Sa Dez 11, 2010 4:27 am

    Kann ich nur zustimmen! Hammer Go vegan!
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Vegetal Sa Dez 11, 2010 5:02 am

    saugeil purified!!!! super gesamtpaket!!!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  OAT Sa Dez 11, 2010 5:04 am

    Andi schrieb:Ich höre nur "Fett" und "Bart". Rolling Eyes
    naja, wenn das hüftspeck schon mit dem "lat" konkurriert... tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 5:52 am

    Bei allem nett gemeinten Schalk unter Kraftsportlern und auch wenn es Andi nicht juckt. Er stellt hier seine Fotos rein und was kriegt er von vielen?

    Wie ich im vorangegangenen schon erwähnte steht oben links immer noch Vegan Strength. Ich respektiere jegliche Couleur von Sportlern, nicht Sportlern
    und jenen die es werden wollen auf diesem Board und auch wenn Bodybuilding persönlich nicht meinen Geschmack trifft feier ich Alex, Floey, Lukas und alle
    anderen für ihre gute Form und sie bekommen von mir Applaus!

    Aber wenn ihr nichts Gutes zu sagen habt dann sagt besser nichts.
    Über Konstruktive Kritik freut sich jeder aber als Strauß mal ein ungünstiges Bild von Robert Cheeke in den Lustige Bilder Thread gepostet hat fanden das ein
    paar Leute uncool und haben ihn gescholten. Hier postet einer von uns wirklich ansehliche Bilder und die Kommentare (ja ne is klar alles Spaß!) sind stellenweise
    echt Grotte.Und wie gesagt, auch wenn es Andi nicht juckt, mich stört es also lasst es bitte bleiben.

    Mit den sportlichsten Freundschaftsgrüßen an alle auf meinem Lieblingsboard,

    Ben
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  OAT Sa Dez 11, 2010 6:23 am

    is subjektiv...
    nach deiner defintion, müsste dein post ja dann auch gut sein, wenn
    du ihn schon aufschreibst - ich find ihn nicht gut.
    ist eben subjektiv.
    besser du nutzt den thread auch für das was er gedacht is, als um
    diskussionen drin anzustacheln Exclamation

    mit ausdauerdsten, kraftspendesteren, hochmotivierendstenenen, anfeuerndsten,
    seid-bereitlichsten monstermukkiegrüßen

    euer oat
    für mein liiiiiiiiiebstes aller liebsten lieblingsboards lol!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 114
    Ort : Cardio Hell

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex Sa Dez 11, 2010 6:37 am

    Bitte hier nicht weiterdiskutieren, dass ist ein Bilderthread.

    Wer hier Bilder reinstellt, muß damit rechnen, nicht nur Lob, Schmalz und Schleimerei zu hören. Wir sind hier schließlich nicht auf veganbodybuilding.com Twisted Evil
    Konstruktive Kritik ist erlaubt, freundschaftliches Sticheln (Trash Talk) ebenso, auch darf man die Wahrheit sagen (die da lautet: jeder braucht mehr Muskeln). Das dies nicht die Regeln der Höflichkeit (und die Forenregeln) außer Kraft setzt ist klar.
    Verbessern kann man sich immer. Mehr Muskeln hier, mehr Muskeln da, weniger Fett, blabla. Aber man stellt sein Foto nicht hier rein, um geil gefunden zu werden, sondern um den anderen zu zeigen, wo man steht und evtl. mit den anderen Forenmitgliedern in freundschaftlicher Konkurrenz zu stehen.

    Trotzdem finde ich persönlich (allgemein und nicht auf bestimmte Personen bezogen!!), dass hier Muskelbilder rein sollen, also entweder erkennbare Muskeln (Bodybuilding) oder schwere Gewichte, die bewegt werden (Trainingsbilder bzw Wettkampfbilder von KDK, Strongman etc.). Eben nicht so wie bei VBB und den meisten anderen BB-Boards: "Hey, wie findet ihr meine Vorher-Bilder, und meine Bilder nach 3 Wochen Training?"
    Das ist aber nur mein Empfinden und hier darf jeder posten, wer möchte, solange es entweder ne BB-Pose oder ein Trainingsbild ist.

    Posing

    Bankdrücken
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  purified Sa Dez 11, 2010 8:42 am

    Ookay, mit soviel Resonanz hätte ich nun nicht gerechnet Smile
    Der Typ auf dem Avatar ist Nathan Barnatt und könnte zumindest für den ein oder anderen Computer und Konsolennerd ein Begriff sein. Komischerweise stellen relativ viele Leute Vergleiche zwischen ihm und mir her...sollte mir vielleicht denken geben....
    Four Bright Buttons & Two Joysticks (Neo Geo) Music Video
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Vegetal Sa Dez 11, 2010 10:45 am

    @ purified: niemals! du bist 3x so breit Wink
    erzähl bitte was über ernährung (plan)/supps. wie groß, wie schwer, maße etc.

    @andi: kopf hoch! lieber stämmig, als hochdefiniert und 60 kilo auf der waage! NUR MASSE IST KLASSE!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey So Dez 12, 2010 2:13 am

    Alex schrieb:Bitte hier nicht weiterdiskutieren, dass ist ein Bilderthread.

    Wer hier Bilder reinstellt, muß damit rechnen, nicht nur Lob, Schmalz und Schleimerei zu hören. Wir sind hier schließlich nicht auf veganbodybuilding.com Twisted Evil
    Konstruktive Kritik ist erlaubt, freundschaftliches Sticheln (Trash Talk) ebenso, auch darf man die Wahrheit sagen (die da lautet: jeder braucht mehr Muskeln). Das dies nicht die Regeln der Höflichkeit (und die Forenregeln) außer Kraft setzt ist klar.
    Verbessern kann man sich immer. Mehr Muskeln hier, mehr Muskeln da, weniger Fett, blabla. Aber man stellt sein Foto nicht hier rein, um geil gefunden zu werden, sondern um den anderen zu zeigen, wo man steht und evtl. mit den anderen Forenmitgliedern in freundschaftlicher Konkurrenz zu stehen.

    Trotzdem finde ich persönlich (allgemein und nicht auf bestimmte Personen bezogen!!), dass hier Muskelbilder rein sollen, also entweder erkennbare Muskeln (Bodybuilding) oder schwere Gewichte, die bewegt werden (Trainingsbilder bzw Wettkampfbilder von KDK, Strongman etc.). Eben nicht so wie bei VBB und den meisten anderen BB-Boards: "Hey, wie findet ihr meine Vorher-Bilder, und meine Bilder nach 3 Wochen Training?"
    Das ist aber nur mein Empfinden und hier darf jeder posten, wer möchte, solange es entweder ne BB-Pose oder ein Trainingsbild ist.

    Posing

    Bankdrücken

    Die Aussagen von Alexander Dargatz spiegeln zu 100% die Meinung der gesamten Foren-Administration wider zahnloses Grinsen
    Wir sind hier schließlich nicht auf veganbodybuilding.com Twisted Evil
    Wink


    @Purified: Super!! Cool Gefällt mir echt gut! So hatte ich mir das mit den "mehr Muskeln" vorgestellt Wink Sieht echt gut breit und kraftvoll aus. Smile
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Dez 13, 2010 5:28 am

    Bebenciukas schrieb:
    Wie ich im vorangegangenen schon erwähnte steht oben links immer noch Vegan Strength. Ich respektiere jegliche Couleur von Sportlern, nicht Sportlern
    und jenen die es werden wollen auf diesem Board und auch wenn Bodybuilding persönlich nicht meinen Geschmack trifft feier ich Alex, Floey, Lukas und alle
    anderen für ihre gute Form und sie bekommen von mir Applaus!


    gibts hier noch nen lukas oder hab ich was verpasst? ich werte das mal als ritterschlag mit den beiden da genannt zu werden Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  chris Mo Dez 13, 2010 5:32 am

    lukas, alter, jetzt lass endlich mal bilder sehen!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Dez 13, 2010 12:24 pm

    ich komm gerade nicht dazu, aus ziemlich persönlichen gründen. soblads aufwärts geht gibts neue. aber ich mach nen zwischenstand noch in diesem jahr, ok?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Mi Dez 15, 2010 10:35 am

    Gerade mal wieder in den Fotos aus der Vorbereitung rumgekramt... das hier müsste ein oder zwei Wochen vor dem Wettkampf entstanden sein:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Edit: Die fiese Fresse bitte ignorieren Laughing

    Edit2: Und hier noch eins vom Entladen, mit schön sichtbaren Adern Smile
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Do Dez 16, 2010 10:36 pm

    Und den sich aus dem Rücken wölbenden Rückenstrecker nicht vergessen Wink
    DU TIER! Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Do Dez 16, 2010 10:41 pm

    Twisted Evil
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Fr Dez 17, 2010 12:17 am

    einfach top, auch wenn du mir massiger besser gefällst! stepper Love

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 21 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:51 am