Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Strauß
lukas
Euphoric
Goldfield
Alex
Philipp
Holger
gelbetomate
Psychonaut
Floey
Mr.S
15 verfasser

    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler

    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Empty Re: Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler

    Beitrag  Erdnuss Fr Jun 11, 2010 2:16 am

    willkommen!

    wenn du Seitan selbst herstellst - magst du dann ein paar Rezepte zum Besten geben? Doofes Grinsen

    Heisst selbst herstellen für dich, ihn aus Gluten anzumischen oder wäschst du ihn aus dem
    Mehl?

    Yeah! EVIL! ...In A League With Seitan Yeah!
    rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Empty Habe dazu schon was geschrieben...

    Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 2:22 am

    sieh hier:

    https://veganstrength.forumieren.com/aufbau-f12/seitan-minderwertiges-protein-t432-15.htm

    (Ich nehme Glutenmehl,selbst rauszuwaschen ist mir zu stressig)

    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Veganp12
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Empty Re: Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler

    Beitrag  Erdnuss Di Jun 15, 2010 10:28 pm

    super danke Smile

    ja das rauswaschen ist nicht verhältnismäßig, finde ich.

    wenn es maschinen gibt die das können, bitte Smile
    immeraufdersuche
    immeraufdersuche
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.06.10

    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Empty Re: Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler

    Beitrag  immeraufdersuche Do Jun 17, 2010 9:45 am

    Das klingt ja super interessant...

    Darf man fragen wie du das mit der Proteinmenge handhabst? Die gängigen Meinungen besagen ja, dass man angeblich 2-3g pro kg Körpergewicht Eiweiss zuführen soll für einen Muskelaufbau und auch um den Stoffwechsel oben zu halten. Was ich persönlich als viel empfinde. Vorallem dan wenn man ohne Proteinpulver auf diese Menge kommen will.

    Gesponserte Inhalte


    Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler - Seite 2 Empty Re: Endlich mal ein Forum für vegane Kraftsportler

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:58 pm