Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Flare
Strauß
Goldfield
xolix
Nico
martin
Holger
Alex
Philipp
lukas
Floey
Andi
Skittles
17 verfasser

    GET SOME NUTS!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Jan 05, 2011 6:05 am

    5.01.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 2

    15min Warmup

    Deadlift: 5x87,5kg, 3x100kg, 7x110kg

    Deadlift Assist: 5x10x70kg

    Kreuzheben und Kniebeugen hinterlassen mich immer total zerstört. Heute sogar inklusive Kopfschmerzen.

    Naja, get some nuts!




    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Jan 05, 2011 6:06 am

    Und was fürs Leben sollt ihr auch noch lernen:






    Ben!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Mi Jan 05, 2011 6:18 am

    rofl Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Jan 05, 2011 6:27 am

    Andiiii!

    Die besten zwei hab ich noch für dich aufbewahrt:



    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Fr Jan 07, 2011 5:12 am

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Mrt

    Yeah! Woah! Superstarker Ben ist superstark! Woah!

    EDIT:: Aber hüte dich vor ihm!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 07, 2011 5:47 am

    Boah Strauß, nach dem Scheiß Tag plus Scheiß Training hast du es echt geschafft das ich noch Lächeln kann. Danke! Beide Daumen Applaus Beide Daumen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 07, 2011 5:53 am

    7.01.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 3

    15min Warmup


    Bench: 5x65kg, 3x72,5kg, 1x80kg abbruch, fünf Minuten später 4x80kg

    Bench Assist: 5x10x50kg



    Da freut man sich die ganze Woche aufs Bankdrücken und dann vier mickrige Wiederholungen...
    In der ersten Woche hab ich bei der Bank noch elf wdh. wie bei jeder anderen Grundübung geschafft, in der zweiten Woche dann nur noch sieben und heute in der dritten ey... Würg!
    Nächste Woche Deload und dann weiß ich nicht ob ich die Bank überhaupt steigern soll. Oder sogar noch was runter nehmen wobei mich das am meisten Ankotzen würde.

    Aber zur Not: Vernunft > Ego
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  xolix Fr Jan 07, 2011 7:32 am

    aber gucke mal , du hast 11 / 7 / 4 gemacht also ca. 3 wh weniger pro workout , ich kenns nich anders . die lange sicht is halt wichtig und man muss kacke-workouts schlucken und weiter machen .
    ansonsten schaust du ob es über-oder untertraining für manche muskeln gibt , die fürs bankdrücken verantwortlich sind und gehst es an .

    das volumen an sich hältst du ja ganz schön flach , der obere rücken , der ja sehr wichtig ist bei richtiger bankdrücktechnik , bekommt meiner meinung nach zu wenig ab . 3 sätze rudern pyramide is zu wenig ! am besten klimmzüge mit reinnehmen mind. 3 x 10 , oder 50 stück egal wieviel sätze ... und rudern 3 schwere arbeitssätze am ende der pyramide. du machst bbb am banktag , ok , aber kurzhanteln sollten nicht links liegen gelassen werden .

    alles nur anregungen .
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 07, 2011 9:42 am

    Dankeschön für deinen Post Oli. Dein Feedback ist immer willkommen und gewünscht!

    Ich dachte schon das Bankdrücken heute hätte meinen kompletten Plan zerschossen. Ich hab das Rudern jetzt mit fünf Sätzen zu zehn Wiederholungen drin und eine Klimmzugstange habe ich mir schon bestellt. Das ganze Motiviert mich jetzt auch ein wenig an meiner Ernährung zu drehen. Vodka und Bier sind erstmal gestorben! Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Alex Fr Jan 07, 2011 11:00 am

    Bebenciukas schrieb:Aber zur Not: Vernunft > Ego
    Mein Jung, was würde Mr. T denn dazu sagen!?! Evil or Very Mad
    Jetzt schau Dir die ganzen vids selbst nochmal an und dann machste nächste Woche 'nen verdammten Knoten in die scheiß Stange!
    GET SOME NUTS! (wäre auch ein guter Logtitel Very Happy )
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 07, 2011 11:21 am

    Danke Alex, nach einem Erdnußbutter Marmelade Brot Massaker ist das Selbstvertrauen inzwischen auch wieder oben. Morgen bei den Squats werd ichs dann wieder auf Unbesiegbar pushen.

    Power!


    GET SOME NUTS! - Seite 3 Peanut10


    Alex schrieb:GET SOME NUTS! (wäre auch ein guter Logtitel Very Happy )

    fix'd
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Fr Jan 07, 2011 11:09 pm

    Ey, nur weil ich derzeit auf der Bank abkacke, musst du mir das noch lange nicht nachmachen. Wink

    Alex schrieb:Jetzt schau Dir die ganzen vids selbst nochmal an und dann machste nächste Woche 'nen verdammten Knoten in die scheiß Stange!
    Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Jan 08, 2011 5:10 am

    8.01.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 4

    15min Warmup

    Squat: 5x87,5kg, 3x100kg, 10x110kg

    Squat Assist: 5x10x70kg

    LH-Rudern: 5x10x50kg

    20x Hügelsprints, wie ein Mischka


    Auf der Bank bin ich krank aber beim Squatten bin ich locker wie Joe Cocker.



    GET SOME NUTS! - Seite 3 Olympi10
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Sa Jan 08, 2011 1:04 pm

    Nicht schlecht! Wirklich nicht schlecht!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mo Jan 10, 2011 4:58 am

    10.01.2011
    Zyklus 1, Woche 4, Tag 1
    Deload

    15min Warmup


    Mil. Press: 5x20kg, 5x25kg, 5x30kg



    Ein Gesicht, das man verliert, kann nur eine Maske sein. (Jaques Wirion)


    GET SOME NUTS! - Seite 3 Mask-c10


    Zuletzt von Bebenciukas am Di Jan 11, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Di Jan 11, 2011 9:18 pm

    12.01.2011
    Zyklus 1, Woche 4, Tag 2
    Deload

    15min Warmup


    Deadlift: 5x47,5kg, 5x57,5kg, 5x70kg

    Deadlift: 1x135kg PB


    Trotz Deload muß ein PB Versuch gegönnt sein. Ich möchte zumindest diese Woche jeweils einmal den Lift machen auf dem mein nächster Trainingszyklus beruht.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Mi Jan 12, 2011 2:35 am

    Glückwunsch, Großer!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 13, 2011 2:05 am

    13.01.2011
    Zyklus 1, Woche 4, Tag 3
    Deload

    15min Warmup


    Squats: 5x47,5kg, 5x57,5kg, 5x70kg

    Squats: 1x135kg PB

    Konnte quasi den Eintrag von oben Kopieren. Wink

    Es ist echt komisch das die Übung die mir von den drei Großen am wenigsten zusagt gleichzeitig am leichtesten fällt.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Flare Do Jan 13, 2011 2:25 am

    Daumen hoch! Das ist schon ordentlich!

    Komisch nur, dass du im Kreuzheben nicht verhältnismäßig viel stärker bist.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Do Jan 13, 2011 2:41 am

    Das ist allerdings komisch. Sicher, dass du tief genug beugst? Ansonsten mangelt es beim Kreuzheben sicherlich an der Technik.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Alex Do Jan 13, 2011 6:18 am

    Bebenciukas schrieb:10x110kg
    Krass. Ich werde bei solchen Zahlen nach so kurzer Trainingszeit auch mißtrauisch Wink
    Entweder läuft es einfach extrem gut bei entsprechender Veranlagung und Training (warst Du vorher schon sportlich?), oder die Beugen sind nicht tief genug oder unsauber. Letzteres ist leider wesentlich häufiger, nicht persönlich nehmen, wir wollen nur das Beste Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 13, 2011 7:51 am

    Alex schrieb: Letzteres ist leider wesentlich häufiger, nicht persönlich nehmen, wir wollen nur das Beste Wink

    Danke für die Rückmeldung ihr drei und ich nehme das sicherlich nicht persönlich sondern bin auf euer Feedback auch zu gewissen Teilen angewiesen da ihr was das Krafttraining betrifft meine einzigen Bezugspersonen seid, weil ich ja nicht im Studio trainiere und auch nicht viele Kraftsportler in meinem Bekanntenkreis habe. Und die die ich kenne nehme ich nicht ernst! Wink

    Ich gehe auch immer ziemlich selbstkritisch an mein Training ran, weil ich jetzt in den Anfängen keine Fehler machen möchte die sich nachher nicht mehr so leicht ausbügeln lassen. Ich bin der Meinung das ich die Kniebeugen auf Wettkampftiefe und auch sauber ausführe. Zur Vorsicht werde ich aber auch nochmal meine Frau mit Youtube Videos anlehren und sie dann mal zur kontrolle der Kniebeugen mit in den Keller nehmen. Und sportlich war ich schon immer, ich komme aus einem sehr sportlichen Elternhaus und meine Geschwister sind auch echte Kanonen! Very Happy

    Wir sind in der Familie alle relativ klein, Breit gebaut und neigen auch dazu schnell zuzunehmen aber da der Rest meiner Familie viel und ausgiebig Ausdauersport macht fällt das nur bei mir auf. So richtig schlank war ich seit der Säuglingszeit nie aber ich habe über das letzte Jahr nicht viel gemacht und eine Menge zugenommen, fühle mich aber auch nicht unwohl damit. Und das Hantelschwingen ist auch die erste Sportart die mir wirklich richtig Spaß macht. Ich mein so richtig Spaß Junge! Daumen hoch!

    *Confession and talking mode off*
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Floey Do Jan 13, 2011 9:21 am

    Wohnst du eigentlich in NRW? Wenn ja, würde ich sagen: Komm vorbei und wir trainieren mal zusammen; du stehst doch auch auf Strongman, oder? Very Happy
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Do Jan 13, 2011 6:36 pm

    Bebenciukas schrieb:Wir sind in der Familie alle relativ klein
    Und ich hatte mir deine Leistungen immer damit zu erklären versucht, dass du zwei Meter groß bist und hundert Kilo wiegst. Very Happy

    Kann's vielleicht auch sein, dass beim Kreuzheben einfach noch mehr Luft nach oben ist? Du hast ja von Anfang an (?) beim Beugen und Heben mit den selben Gewichten trainiert.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 13, 2011 7:43 pm

    @Floey: Saugeil, euch in eurer Strongmanhalle zu besuchen und was zu heben wäre eins meiner Highlights 2011! Ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt euch dort zu besuchen und wenn es möglich wäre würde ich dein Angebot sehr gerne wahrnehmen, meine Süße einpacken damit sie ein paar Fotos fürs Familienalbum schießen kann und zu euch nach Düsseldorf kommen und mich an den Strongman Übungen versuchen. Ich bin ja durch den Savickas überhaupt erst auf Kraftsport gekommen und deshalb ist Strongman für mich ein Traum. In den Semesterferien fahren wir für ein paar Tage nach LT und wenn ich wiederkomme steht die Masterarbeit an. Und wenn die dann im Kasten ist würde ich mich sehr freuen vorbeikommen zu dürfen!

    @Andi: Ne sorry Kumpel, 175cm aber dafür 108kg pure Liebe für meine Frau. Ich werde ab der nächsten Woche mal die Anabole Diät machen nachdem ich in Floeys Blog und hier im Forum darüber gelesen habe um wieder zweistellig zu werden. Ich mag es zwar Masse zu haben und es steht mir auch sehr gut aber um der Gesundheit willen sollte diese mehr Fettfrei werden. Wink


    Gesponserte Inhalte


    GET SOME NUTS! - Seite 3 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:45 am