Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Flare
Strauß
Goldfield
xolix
Nico
martin
Holger
Alex
Philipp
lukas
Floey
Andi
Skittles
17 verfasser

    GET SOME NUTS!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 14, 2011 5:37 am

    14.01.2011
    Zyklus 1, Woche 4, Tag 4
    Deload

    15min Warmup

    Bench: 5x47,5kg, 5x42,5kg, 5x52,5kg

    Bench: 1x92,5kg, 20 Minuten Pause und dann 1x95kg PB


    Jetzt hab ich doch echt fast gezögert meinen neuen Max. Versuch im Bankdrücken einzutragen weil ihr mich mit dieser Kniebeuge Geschichte eingeschüchtert habt. Aber ich will jetzt auch nicht absichtlich weniger eintragen als ich tatsächlich leisten kann. Das wär ja quasi faken um zu faken das ich kein faker bin oder so. Wink
    Also, keine Unsicherheiten mehr meinerseits, dat raubt mir sonst die Power! Nächste Woche endlich wieder richtig trainieren und heute Abend kippe ich mit meiner Süßen ein paar Bahama Mamas. Saufen, Junge!

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Bahama10

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Fr Jan 14, 2011 5:52 am

    Du machst mir echt Angst mit deinen Werten. Wink

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Fr Jan 14, 2011 6:04 am

    Meh!
    Ben, du bist der Hammer!
    GET SOME NUTS! - Seite 4 Internet-high-five-place-hand-here
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  xolix Fr Jan 14, 2011 6:57 am

    glückwunsch ! wann hast du das letzte mal dein max getestet und wie waren da die werte ?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 14, 2011 7:32 am

    Dankeschön Jungs, Straußi fühl dich gehighfived und Phil, Highlight Video! Habs eben sogar meiner Liebsten gezeigt.

    @Oli: Mein letzter PB Tag war am 21.12.10 und da hab ich beim Bankdrücken 90kg, Kniebeugen und Kreuzheben jeweils 130kg geschafft. Auch wenn’s vielleicht nicht sonderlich klug war wollte ich die neuen PBs in der Deload Woche unterbringen um diese ein wenig interessanter zu machen und mein Training ab der nächsten Woche nicht zu torpedieren.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Floey Fr Jan 14, 2011 11:59 am

    Öy, geil Mann! Very Happy Starkes Bankdrücken!

    In den Semesterferien fahren wir für ein paar Tage nach LT und wenn ich wiederkomme steht die Masterarbeit an. Und wenn die dann im Kasten ist würde ich mich sehr freuen vorbeikommen zu dürfen!

    Ist geritzt! Bist hier herzlich willkommen und darfst dich an Baumstämmen und Betonkugeln versuchen! Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Fr Jan 14, 2011 9:13 pm

    Junge, Junge... Krass. Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles So Jan 16, 2011 2:20 am

    Grad meinen Trainingsplan für den nächsten Zyklus fertiggestellt. Nach einer Woche Deload bin ich so heiss aufs Training das meine Frau und ich die Wohnung mit Teflon beschichten mußten damit ich nicht anpappe!





    GET SOME NUTS! - Seite 4 Pan-te10
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mo Jan 17, 2011 5:21 am

    17.01.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 1

    15min Warmup

    MP: 5x32,5kg, 5x40kg, 12x45kg

    MP Assist: 5x10x30kg

    Dips: 5x10xBW+35kg

    Liegestütz: 2x20, 1x5 mit meiner Frau auf dem Rücken (Aber die ist auch Federleicht.)


    Fühlt sich super an wieder richtig zu trainieren king und ich genieße es während der Klausurphase mal für ein bis zwei Stunden abgeschottet vom Lernstreß nicht an die Uni denken zu müssen. Beim letzten Satz MP konnte ich eine Wiederholung mehr rausholen als beim letzen mal und das ist auch mein Ziel für jede Übung in diesem Zyklus.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Di Jan 18, 2011 6:26 am

    18.01.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 2

    15min Warmup

    Deadlift: 5x80kg, 5x90kg, 12x102,5kg

    Deadlift Assist: 5x10x70kg


    Harter Tag heute. Hausarbeit fertig geschrieben, ab in die Uni Klausur und dann mega schlapp und null Energie. Training fiel mir schwer aber jetzt fühl ich mich gut.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 20, 2011 5:01 am

    20.01.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 3

    15min Warmup

    Bench: 5x57,5kg, 5x65kg, 12x75kg

    Bench Assist: 5x10x60kg


    Läuft!Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Jan 22, 2011 4:37 am

    22.01.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 4

    15min Warmup

    Squat: 5x80kg, 5x90kg, 11x102,5kg

    Squat Assist: 5x10x70kg


    Hab heute mal die tiefe checken lassen, ist gut so. Wohl nicht ganz so tief wie in dem Video das ich gezeigt hab aber fast und das reicht denke ich. Ansonsten hab ich den ganzen Tag geschlafen und hau mich auch jetzt wieder hin. Gude Nacht Log!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Di Jan 25, 2011 5:54 am

    25.01.2011
    Zyklus 2, Woche 2, Tag 1

    Kein Warmup

    MP:3x35kg, 3x42,5kg, 10x47,5kg

    MP Assist: 5x10x35kg


    Wegen meiner Klausurphase die nächsten zwei Wochen nur das nötigste. Schließlich werd ich das nie Professionell machen können so wie el Straußolino. Klausur heute lief anständig aber die richtigen Kracher kommen auch erst Anfang nächster Woche. Power!

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Di Jan 25, 2011 6:15 am

    Ben! Du holst das doch locker nach, du Durchstarter, du!
    Was studierst du noch gleich?

    EDIT:
    POWER!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Jan 26, 2011 5:20 am

    26.01.2011
    Zyklus 2, Woche 2, Tag 2

    Kein Warmup


    Deadlift: 3x85kg, 3x97,5kg, 10x110kg

    Deadlift Assist: 5x10x70kg


    Mageres Training, trotzdem zufriedenstellende Ergebnisse. Die 110kg hab ich im letzten Monat mit biegen und brechen sieben mal geschafft und die zehnmal heute waren sauber ausgeführt. Aber jetzt heissts wieder die Bücher aufschlagen.

    @Straußo: Dank dir fürs aufbauen! Ich studiere Germanistik im Master und habe einen Bachelor in Englisch und Linguistik/Erziehungswissenschaften. Zusammen ergibt das hoffentlich noch in diesem Jahr das erste Staatsexamen für das Lehramt. Wink

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Profes10
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Mi Jan 26, 2011 7:08 pm

    Och Mensch, Ben, warum hättest du das nicht letztes Jahr machen können? Dann hättest du mal an meiner Schule vorbeischauen können!

    Glückwunsch zum Kreuzheben! Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 27, 2011 8:35 am

    Dank dir Straußo. Und was die Schule betrifft gehe ich in den Sek. 1 Bereich am liebsten an die Hauptschule. Ich komme aus einer Lehrer Familie wo die meisten an einer Hauptschule unterrichtet haben/es noch tun und hab deswegen eine sehr positive Einstellung weil meine Verwandten dort echt glücklich sind.

    Zum Training: Ich wollte heute eigentlich Bankdrücken hab aber plötzlich Husten und Fieber bekommen und hoffe mal das dass morgen besser ist damit ich weiter machen kann. Bitte keine Veganer Schweinegrippe Witze, die hat mein Vadder schon alle rausgehauen. Zweimal.


    GET SOME NUTS! - Seite 4 Sick10
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Tobi Do Jan 27, 2011 9:10 am

    ich hatte die schweinegrippe und wenn du echt krank bist, kann es die nit sein
    die ist nämlich ein witz

    gute besserung!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Jan 27, 2011 9:54 am

    Dank dir Tobi, ich glaub auch eher das dass in Richtung Bronchitis geht. Ein paar Paracetamol und mein Winnie Puh Schlafanzug samt Schlafmütze werden das schon richten. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Do Jan 27, 2011 10:13 am

    Bebenciukas schrieb:Winnie Puh Schlafanzug samt Schlafmütze
    rofl2
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Jan 28, 2011 5:43 am

    28.01.2011
    Zyklus 2, Woche 2, Tag 3

    Kein Warmup

    Bench: 3x62,5kg, 3x70kg, 5x80kg

    Bench Assist: 5x10x60kg


    Ich weiß es ist keine Heldentat zu trainieren wenn man krank ist aber da die Bank derzeit mein Sorgenkind ist möchte ich nicht noch mehr zurückfallen. Kniebeugen lasse ich diese Woche aus. Stattdessen lieber Snoezelen. Daumen hoch!


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Feb 05, 2011 6:59 am

    Mir geht es so langsam wieder besser und ab Montag werde ich dieses Log wieder mit Training füllen. Das nehme ich als Anlass um ein Gewinnspiel zu starten um meine treuen Mitleser, Berater und Wegbegleiter zu belohnen. Also gebe ich euch die Chance das Sauspannende Buch „Seelenbrecher“ (http://sebastianfitzek.de/?artikel=81) von Sebastian Fitzek zu gewinnen, welches mich so gefesselt hat das ich es innerhalb eines Tages durchlesen „musste“! Teilnahme berechtigt ist jedes Mitglied hier auf dem Vegan Strength Board welches ein Trainingslog führt, dass mindestens zwei Monate Training enthält.

    Der erste der mir die Antwort auf die unten stehende Frage gibt gewinnt. Der Gewinner teilt mir dann bitte seine Anschrift per PM mit und erhält von mir natürlich Versandkostenfrei das Buch per Post. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.02.2011 um 16h. Viel Erfolg und Spaß,

    Ben!

    Die Frage:
    Koks vardas yra lietuvos stipriausio vyro?

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Good2010
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Feb 05, 2011 7:10 am

    Ps: Die Ausgabe des Buches das der Gewinner bekommt ist natürlich neu! Meine eigene Ausgabe behalte ich, weil ich es nochmal lesen werde um die ganzen Hinweise zu checken. Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Nico Sa Feb 05, 2011 11:37 am

    Die kennst die Antwort.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Feb 05, 2011 10:19 pm

    Vielen Dank für die Nachrichten und eure Teilnahme!

    Bis jetzt ist noch alles offen und keiner hat mir die richtige Antwort genannt. Was mir im Herzen wehtut ist das einer von euch die Frage schon, anscheinend ohne die Hilfe eines Muttersprachlers entschlüsselt hat (was ich sehr beeindruckend finde), die Anwort allerdings ein kleines Lokalisierungsproblem enthält. Recheck your answer! cheers

    Gesponserte Inhalte


    GET SOME NUTS! - Seite 4 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:12 am