Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 8:53 am

    Die Powerlifter in meinem ehemaligen Studio in Saarbrücken haben sich zweitweise auch benommen wie die letzten Säcke. Hantelscheiben rumwerfen, Hantel mit Schub auf den Boden krachen lassen, Hanteln beim Rack Pull fallen lassen (Hantel und Sicherheitsstangen sauber verbogen), Kurzhanteln wegwerfen nachm Drücken und Sitzplätze von Geräten nur als Sitzfläche benutzen. Da waren auch Satz 300+ und 280+ Heber dabei.

    Aber an denen ihren Trainingstagen brauchte man gar nicht in den Kraftkeller gehen, erstens war praktisch alles belegt, zweitens wars scheiße laut vom Scheppern, Schreien und Rammstein auf Vollrohr. Wenn man nich Teil des Zirkels ist, ist das halt einfach nur shittig.

    Und jetzt kommt weniger Futter, kein echtes Krafttraining und viel Cardio? Time to get weak (*Angst mach*) (*verunsicher*) (*Zweifel streu*) Doofes Grinsen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 9:05 am

    Embarassed  möglicherweise Fallen Hanteln bei mir auch laut, wenn ich deadlifte. Aber ist keine konzentrische Übung, muss ich mir immer anhören. Ich tendiere nämlich dazu, nicht die Einrichtung zu zerstören. Wink....Das Geblöke is nich schlimm, machen die Pumper mehr, als die Powerlifter -muss halt lachen und wenns im Arbeitsset is, isses kägge, aber sons halt lustig.......ich mag nur diese abgehobene Attitüde nicht. Evil or Very Mad 

    rofl2 

    ich krieg hier immer zu hören "Sag tschüss zu deinen Gains!" Wink....
    Ick wes ja....aber man!! Hmpf....ich bin besser im Nix essen, wenn ich keinen echten Sport mach traurig....Und ich halt das nicht für immer so aus. Dieses hin und her und nich richtig stark sein. Das kotzt mich tierisch an.
    Außerdem hab ich auch noch ein Sozialleben, das Ansprüche stellt, gerade mitliest und sich jetzt hoffentlich etwas schämt! Wink....

    Hmpf
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 9:32 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Tumblr_m6i9csrCRh1rvi7zuo1_1280

    Das war jetzt nur Spass. Meinst du ernshaft, dass du in 1,5 Wochen merkbar schwächer wirst? Du ratterst mit einer hochgradig anpassungs- und leistungsfähigen Biomaschine durch die Raumzeit, sei mal nicht so ein Gainz-Loss-Hypochonder und Chillaxe. Es kommt viel mehr drauf an was du machst, wennde das Zielgewicht erreicht hast. Dann kommen hoffentlich die Knarren raus und es wird eine Linie gezogen.

    Krafttraining ist ein Geduldsspiel. Der Großteil der Rekorde und Zenit der Legenden wurde 35 oder 40+ erreicht.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  mh1896 Fr Jun 28, 2013 9:42 am

    sozialleben is a total bitch!

    ey dann bauste das was du jetzt gegained hast halt dann bei kleinerem körpergewicht wieder auf und bist noch cooler. hast doch keine eile die 200 zu heben oder? also es kommt zumindest nich auf ne woche an. was ich gerne mache wenn ich unterwegs bin und dann in irgendnem andern studio mal reingucke, ist etwas komplett anderes als sonst. also mal abgefahrene maschinen benutzen oder sowas. einfach n bisschen spaß haben und die muskeln völlig anders reizen.

    ach ja, und natürlich buuh für solche powerlifter! hatte bisher noch nich das vergnügen mit denen
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 8:06 pm

    Ick wes, is Spaß, das Ding is nur, wenn ich ne ernste Diät mach und ne Woche nicht trainier, kann ich wirklich überall 5-10kg runter nehmen und dit frustet. Das ist, wie krank sein. Das is so ja schon Heckmeck.

    Aber ich werde....chillaxen....Suspect 

    Obwohll ich tatsächlich Eile hab. Denn ja, ich will wissen, ob ich 200kg bewegen kann. Und Geduld ist nicht gerade meine Stärke. -__- ...Ich weiß nicht, ob ich das mit 35 oder 40 noch so ambitioniert sehen werde. *Eichhörnchenaufmerksamkeitsmode*....Hmpf 
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Sa Jun 29, 2013 7:02 am

    ne den kenn ich nich , und ne ich bin kein son schwachmat der brüllt , machomässig abgeht und nachm beugen das gewicht auf den boden krachen lässt ! immer diese verallgemeinerungen ! dein plan is jetz marke eigenbau ? oder hepburn ? in einem training nen mix aus 3-5 rm , singles UND downsets für 8-12 wh bringen alles mit ein was man so braucht . is so u.a. im neuen wendlerbuch wo ich fanatiker bin . tschüss .
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jun 29, 2013 9:21 am

    xolix schrieb:ne den kenn ich nich , und ne ich bin kein son schwachmat der brüllt , machomässig abgeht und nachm beugen das gewicht auf den boden krachen lässt ! immer diese verallgemeinerungen ! dein plan is jetz marke eigenbau ? oder hepburn ? in einem training nen mix aus 3-5 rm , singles UND downsets für 8-12 wh bringen alles mit ein was man so braucht . is so u.a. im neuen wendlerbuch wo ich fanatiker bin . tschüss .

    Rolling Eyes 

    Ja, gerade mach ich da so halben eigenen Unsinn. Die Doubles sind angenehm. Und bei den Helfersachen mach ich so 8+ Wiederholungen. Ich will bei den "wichtigen" übungen nicht so an Kraft einbüßen und machs deshalb so. Aber den "richtigen" Hepburn mit Vielwiederholungen hinterher etc. pack ich gerade nicht. Momentan zu schäbbich leider. (ist vermutlich normal, aber ich bin 24/7 so feddich, dass ich mich wunder, dass ich das überhaupt alles will Wink)

    Aber ja...Hepburn isses DANN....ich schätz, August/September so. Ich werde sehr laute 3 Kreuze irgendwo aufstellen. wirr 

    Tschüss.


    Zuletzt von p.o.d.d.n. am Di Jul 02, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 4:14 am

    Heute mit 12 schäbbichen Liegestütz die 7-Tage-Challenge gestartet. Doofes Grinsen  War erstaunt überhaupt mehr, als zwei zu schaffen, aber is ja eigentlich logisch, dass Bankdrücken auch die Liegestütz "einfacher" macht. wirr  Ich häng da, so, wie es aussieht (fühlt sich nich so an), ganz schön durch scratch  ....ma nächstes Mal observieren.

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 8:03 am

    props für unerwartete 12! am ende der woche sind 25 drin!
    versuch die pushups noch mehr wie bankdrücken zu machen. also hände wirklich unter die schultern (nicht davor) ellbogen etwas enger an den körper und nicht straight nach aussen zeigend. ist evtl am anfang ein wenig schwerer (hängt vom trizeps ab) aber am ende werden es dir deine schultern danken (und dein benchpress auch tongue ) es würde reichen in der position wo du bist einfach den gesamten körper weiter nach vorne zu schieben UND DA ZU LASSEN. das is das schwierigste weil man, wenn es schwer wird dazu tendiert weiter nach hinten zu schieben.
    und natürlich 6pack flexen, glutes flexen (geht gut wenn man die fersen aneinander drückt, macht es aber schwerer) und boobs aufn boden Smile full rom und so!
    aber das kommt alles mit der übung. wichtig wäre wirklich die position vom körper im verhältnis zu hand und ellbogen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 1:30 pm

    Hmpf 
    Ich kann nich schlafen. Dachte ich, versuchste ma die Liegestütz so, wie du meintest..........................ja....ne?!...scheisä

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 3:05 pm

    nice! Smile sieht auf jedenfall besser aus! bisschen mehr spannung in den ganzen oberkörper und dann müsste der hase laufen!

    https://www.youtube.com/watch?v=zbzj7imVf8s
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 3:53 pm

    kriechen, humpeln, schleichen, hoppeln..............laufen...Na toll! 

    Wink ...danke für die Tips und die Desillusionierung, dass ich voll viele Liegestütz "kann" Wink...


    du hast ständig GEMA Unfreundlichkeiten in deinen Videos Wink (Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.

    Sorry about that.) Hmpf 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Jul 18, 2013 12:02 am

    Mei, die letzten Wochen verliefen anders, als erwartet. Liegestütz sind nich berauschend besser geworden, ich hab zugenommen, schick Rücken geschoben und dann Cardio gemacht...
    Aber hey, dafür bin ich diese Woche echt gut drauf. Na toll! 

    Gestern war:
    Squat: 95kg 5x2, 100kg, 1x2, 105kg 1x2, 110kg 1x1
    Bench: 52,5kg 5x2, 55kg 1x2, 57,5kg 1x2, 60kg 1x1, 1x2 (60kg hat zuerst der rechte Suspect  Arm aufgegeben)

    Ansonsten hat Sumo Deadlift ziemlich genau die gleichen Zahlen, wie der Squat, nur halt 2x die 110kg und 1x 115kg, glaub ich scratch . Ma sehn, was Freitag drin is..
    Und Overheadpress hab ich Montag endlich 2,5kg (das scheibchen Dilemma im Studio) drauf packen können. 37,5kg 5x2

    Ma sehn, wies weiter geht. *wieder inner Versenkung verschwindet* Winken
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Jul 18, 2013 3:29 pm

    N Rockstar am Abend...keene jute Idee -__- ...
    Ich hab ma geguckt. Mein erstes Log war vor genau 3 Monaten.

    "Jetzt nach 2 Wochen Training:
    KB:100kg (Arbeitsgewicht 3x5 80kg)
    KH: 90kg (1x5)
    BD:50kg (Arbeitsgewicht 3x5 42,5kg)
    Dann noch Overheadpress: 35kg (Arbeitsgewicht: 32,5kg)"

    Hab keine Max. in letzter Zeit gemacht, aber ich schätze ma:
    KB: 115kg (mindestens) also +15kg
    KH: 130kg (wars bisher) also + etwa 30kg (damals waren 100kg viel -ganz am Anfang hab ich mit 70kg hantiert und 90 waren utopisch Wink)
    BD: 62,5kg (mindestens) also +12,5kg
    OP: 40kg (mindestens) also +5kg

    Schade, dass ich das alles nicht stringenter hinbekomme. Ernährung und so is echtn bummer. Na toll!....Naja, bin ich mal auf das nächste viertel Jahr gespannt.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jul 19, 2013 10:02 pm

    Hab gestern Sumo/normal gemacht, aber normal nur beim Aufwärmen. Den Sumostand hab ich jetzt relativ sicher im System und auch schon meine Marotten Wink... looft. 120kg doubles sind gestern dabei heraus gekommen. (hatte mitm Single gerechnet-hat allerdings etwas Rücken Tribut gekostest (war aber noch alles im grünen Bereich) Rolling Eyes ) Bei 125kg stand auf einmal ne Discofront hinter mir und ja.....ich glaub aber, dass ichs auch so nich hochbekommen hätte Wink....

    Nun was, was mich immer noch wundert. Dieses meinige System, was irgendwie überall die Rosinen rauszupicken scheint, ist irgendwie sehr toll. Very Happy  .... Ich mach immer aufwärmen und dann 5x2 mit 1min. Pause jeweils dazwischen. Dann noch doubles hinter her, oder bis nur noch single geht und Schluss. Wenn die 5x2 schon hart waren, dann sutsche bei dem, was noch hinterher kommt, wennse ok bis isi waren, dann härter und auch Singles. Wobei ich das nur bei den 3 Übungen so mach. Helfersachen meistens 3x8-10 reps, Overhead auch mit 5x2, aber da hab ich nich so den Ehrgeiz. Allerdings lief das zweite Mal mit 37,5kg beim OP gestern sehr rund, so dass da bald schon wieder was drauf könnte. Und SO fühlt es sich die ganze Zeit an. Bevor ich auf das umgestiegen bin, hatte ich das Gefühl im Chaos zu versinken und zu viel zu erwarten, was dann auch nicht passierte -Frust- etc. blabla. Aber jetzt hab ich mir das ne Weile so angeguck tund es ist bei allen Sachen zügiger Progress, plus ich hab nicht das Gefühl 24/7 überlastet zu sein. Muskelkater war irgendwann immer da. 3x5 war hart. Und da war noch nicht mal der Ausdauerpart mit 8 reps oder sonstwie viel bei. Vielleicht waren die Steigerungen zu schnell und so....keine Ahnung. Aber jetzt ists auch schnell, aber trotzdem genau richtig. Vielleicht hat das was mitm Alter zu tun Wink...Jungspunde können wohl mehr verpacken. ^^
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Sa Jul 20, 2013 2:39 am

    cool, dass du ein passendes system gefunden hast. hab ich auch hin und wieder, sodass es so richtig abgeht, aber iwann klappt das dann auch nich mehr und muss mir was andres überlegen Doofes Grinsen kann aber sein, dass das bei dir nich so ist. Du schreibst hier ähnlich abgehackt wie ich oft Very Happy weiß gar nicht, ob die andres das so gut lesen können ^^
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jul 20, 2013 3:54 am

    rager schrieb:weiß gar nicht, ob die andres das so gut lesen können ^^

    ach, völlig wumpe. Hehe
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Sa Jul 20, 2013 4:00 am

    Mich deucht, hier wird einer gar sehr freien Form des Schreibens gefrönt. Da dünkt es einem durchaus, dass es dem werten Autor "wumpe" sein möge, denn diese gewagte Schreibesform mag nicht allzu häufig gustiert mögen. Hehe 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jul 20, 2013 4:02 am

    Ich hätte alles für sone Antwort von nem Verlag gegeben!!! ^^
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jul 26, 2013 10:41 pm

    Hm...das Gefühl, dass der Sumo falsch ist, ist immer noch da, aber es mault nur noch inner Ecke. Hab gestern 125kg x2 damit geschafft und mich wien Schneekönig gefreut (was nich leicht is, bei den Temperaturen!). Hatte wenn, mitm Single gerechnet. Tatsächlich wären noch mehr Wiederholungen drin gewesen als touchngo. Aber ich wollte die 130kg versuchen(, die ich nich geschafft hab Wink) . Erfolg ist also eine Schlampe. Seis drum. Mein Rücken sagt jedenfalls keinen Pieps mehr, nicht mal bei den 125kg und ich hab mich auch darüber irre gefreut.
    Beim Overhead hab ich n 40kg hinterher gemacht um zu gucken und 42,5kg versucht, allerdings bin ich da gescheitert. Wink....als push wärs gegangen, aber strict nich. Und meine Schultern brannten vom Aufwärmen an, bis zum Ende durch. Ist irgendwie die einzige Übung, bei der das so ist. So fühlen sich Discopumper vermutlich die ganzen 3 Stunden überall (bei uns im Studio gibts tatsächlich auch BEINTAGE affraid ). Shocked  Ist lustig, wie schwach ich mich im Oberkörper immer fühl. Also...nich richtig schwachschwach, aber die Scheibchen sehen sehr klein, verschämt und traurig aus und die Zahlen sagen, ich sei ein Mädchen. Wink...Arschzahlen. Evil or Very Mad 
    Seis drum.
    Bei dem Wetter wollt ichs irgendwie alles etwas ruhiger angehen. Kein Helferscheiß und extra fertig machen. Aber wenn man so dabei is, schwitzt man ja eh und macht, bis jut is, wa....naja. Ne Stunde dauerts irgendwie eh immer.
    Hachja....schwafel.
    Tschüss.
    Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 29, 2013 10:51 pm

    Gestern im Studio war einfach nur grandios -__- ..Zuerst haben Lifter beim Squatrack gedrängelt, ich hab die 105kg zwei mal gerade so geschafft (wenig Zeit -__-), Tiefe war fürn Eimer und dann bei Bench war bei 60kg nur noch 1 rep drin.
    Beim Squaten muss ich mich so elendig lange an der Hantel warm machen. Alles, was ich zu Hause mach, scheint für Nüsse zu sein. Mach das mal in nem Studio, das Montag Abend Rand voll mit Pumpern ist. "Ah, ihr seid jetzt am Squat Rack?!" --"Ja." (offensichtlich -_- )..."Hm...wie lange denn?!" --"So 20min. Kannst ja mit einsteigen" (mach einfach was anderes, so wie wir es auch immer machen, wenn besetzt ist!)...."hm"....................................

    Jedenfalls is nu beschlossene Sache, dass wir uns unseren Homegym sofort zusammen sammeln. Geld is eh so oder so wech (ein Hoch auf Knebelverträge! in "echten" hardcore Studios -__-), von daher....wenigstens da weniger Stress. Daumen hoch! ...Doof nur, dass hier son Platzproblem ist. Aber wird. Muss. Wink

    Diät ist gerade recht fies und ich glaub, bei den Zahlen, bei denen ich jetzt angelangt bin, is erst mal Schluss. Halten. Bis wieder fuel gibt Wink...oder best case: Hausepumpen macht nen positiven Unterschied ...a la "jetztambestendrauf-ranandieStange!"....Aber wann is schon mal best case? ...eben.   Suspect 

    Cool
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 03, 2013 8:55 pm

    hmpf. Meh!  ....am Mittwoch hatte es bei der letzten 120kg Deadlift rep  irgendwo zwischen rechtem Schlüsselbein, Schulter und Trapezius "!%&"$$!!!!!ZING!!!!!§()/%§$(" gemacht. Völlig unerwartet. Ich glaub, ich hab die Stelle am Körper noch nie vorher gemerkt. Aber wies aussieht, kann da was kaputt gehen. Und nu nervts noch immer. Fühlt sich jetzt an, wie wen man son halben trapezius Krampf wegen  ner doofen Bewegung hatte (kennt vermutlich jeder Wink).... Ich kann "Klimmzüge" machen, aber ich weiß nich, wies mit Hanteln hochheben, drücken ausschaut. Mittwoch war der allgemeine Familie Poddn Verletzungstag, von daher fiel Freitag komplett aus. Hm.... Ma morgen schaun. Wird wohl auf Kniebeugen rauslaufen. Vielleicht kommt morgen schon mein Hausemetall. Das wär schick Doofes Grinsen 

    Ansonsten ist Diät gerade lustig. Also...ne?!...Funzt. Und es werfen sich so viele Fragen auf Shocked  ....Naja, ich pürrier gerade quasi alles, trink viel und hab am Ende scheinbar weniger Intake als Verbrauch. Was lustig ist, weil ich in meine Shakes Nüsse reintue und in Suppen (auch Hülsenfrüchte, oder Reis von gestern etc.) Öl und sonstwiewas. Seis drum. Interessant ist, dass ich, obwohl ich Carbs ess (Obst pürriert, Saft) und Eiweiß, wie gehabt...(also nichts wirklich anderes konsumiere), so gut wie keinen Schweißgeruch mehr habe. Das war die letzten Monate etwas mehr geworden. Und nu brauch ich quasi kein Duschzeug mehr Cool  ....Plus Klogeschichten sind echt schick Suspect  ....ja. Vielleicht kommt da "gut gekaut ist halb verdaut" ins Spiel und es ist wichtiger als ich immer dachte. Oder die Haferflocken sind der Feind (die ess ich jetzt gar nicht mehr) ....Ungelöste Rätsel der Poddheitsgeschichte Nope!  ...

    Naja, et lüppt jedenfalls in dem Bereich. Witzigerweise hab ich vorgestern Bock auf Kochen gekriegt. Entweder es lag an der Anthony Bourdain "Parts unknown" Korea Town Los Angles Folge oder es ist schlichtes Kompensieren, oder es war einfach an der Zeit. Wink....Leute müssen jetzt jedenfalls unter mir leiden Hehe
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Sa Aug 03, 2013 11:09 pm

    p.o.d.d.n. schrieb: Hab gestern 125kg x2

    voll geil ! Daumen hoch! 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager So Aug 04, 2013 9:10 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Vielleicht kommt da "gut gekaut ist halb verdaut" ins Spiel und es ist wichtiger als ich immer dachte. Oder die Haferflocken sind der Feind (die ess ich jetzt gar nicht mehr) ....Ungelöste Rätsel der Poddheitsgeschichte Nope!  ...

    so ähnlich ists bei mir auch grad. ich hab mit rohkost rumprobiert, das längliche zeug im klo roch plötzlich 0 Very Happy ich denke schon, dass das vor allem mit der verdauung zu tun hat und ja die fängt natürlich, wenn sie optimal laufen soll, im mund an. ich kau mittlerweile auch alels imemr sehr gut, auch meinen smoothie Wink  mein feind sind allerdings weniger haferflocken, als hülsenfrüchte, datt zeug stinkt am Ende wie sau, soja am meistne bei mir Shocked
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane So Aug 04, 2013 9:30 am

    Altenheim-Log 2013.

    Populäre Themen: Stuhlgang und Kauen

    Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 8 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:30 pm