Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 8:30 am

    dann such ich mir wohl noch ne shoulder 11, wa?! Na toll! 
    Werd et nächstes Mal probieren. Mir fallen gerad die Arme ab, von daher....

    Ahoi!
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  restausverkauf Mi Sep 18, 2013 8:54 am

    Ihr seid schon sweet
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 9:01 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 130440962598
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 9:04 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Mlfw3760-1332091779127

    Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Mi Sep 18, 2013 9:22 am

    ausführung is schick, aber das schild deiner mütze is ja fast ein hindernis ^^! desweiteren empfehle ich mal ordendlich explosivität , generell , besonders bei oberkörperdrückübungen .
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 9:27 am

    Ick bin ja so ein ruhiges Gemüt...et wird schwer Nope!  ....aber ich werds versuchen. Hehe 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Holger Do Sep 19, 2013 8:10 am

    restausverkauf schrieb:Ihr seid schon sweet
    +1

    Ich konnt Otto kaum glauben, dass ihr beiden euch (noch) nicht offline kennt. Doofes Grinsen

    Vergiss nicht deine neuen PBs auch in der Strength Table zu posten! Daumen hoch!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 7:41 am

    Wird erledigt, Sir. Arrow 

    Nur Deadlift heute. Hab mich schlapp gefühlt, unkonzentriert und hatte irgendwie n bisschen Knie von den Squatz Hmpf  ...habs etwas gemerkt und überlegt, ob ich weiter mach, aber dann hats sich beruhigt. Hab ma das (beinah) komplette Training aufgenommen, um zu gucken, wie sich die Form verändert. Aber ich fang schon mit nem hochschießenden Hintern an. Hm....naja. Wär ja langweilig, wenn SOOOO einfach wär Rolling Eyes ....Na toll! ....

    DL: 55kg, 65kg, 75kg, 95kg, 115kg, 125kg, 135kg, 150kg (fail, 1x)....Ich weiß übrigens nicht, wie wichtig es ist, die Schultern am Ende nach hinten zu machen. Es wär theoretisch noch drin gewesen, aber ich habs vergessen Wink ....


    Warning: FSK not Otto
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  conquer_all Fr Sep 20, 2013 8:18 am

    kress Shocked
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 8:39 am

    ich wollte noch ne hübsche Zahl....nu gibts ersma Päuschen und dann mehr Repscheiß/Formwerkelei und so. Nervt, dat es nich richtig is Na toll! ...nich, dass es irgendwo ernsthaft weh tut, aber ja...wir wollen ja auch etwas effizient sein und nich an Rändern von Verletzungen vorbei fahren. Hmpf 

    Cool 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 20, 2013 8:50 am

    Top Eifer!


    Und wie hoch zum Henker die die Klimmzugstange platziert? Da braucht man ja ne Leiter für Laughing 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 9:12 am

    fucking Altbau. -___- ...über der Tür is hohl (weil die Türen wohl mal ausgetauscht wurden)...und dort is die einzige Stelle, wo die Wand es ansonsten mitmacht. Ich seh mich soweiso nicht in nächster Zeit nen Pull up schaffen, von daher nehm ich die Schmalspur Stange zwischen ner anderen Tür. Männchen is knapp 2m...der stellt sich auf die Bank und kommt gut dran Daumen hoch!  ....
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Sep 23, 2013 7:59 am

    Irgendwie fällt es mir schwer, ein Päuschen zu machen Na toll!  ...Ich wollte eigentlich die Woche frei machen. Aber dann hab ich heute so viel gegessen und dachte es wäre verschwendet, wenn ich nich wenigstens ein bisschen was mach curly girl 

    Bank:
    1-2sec. paused x10: 15kg, 25kg, 35kg, 45kg (uff!)
    55kg x 2
    60kg x 2
    65kg x 1 (hatte auf 2 gehofft)
    danach fail. (aber mal die 72,5kg angetestet. klassischer 5cm fail Wink)

    Ich komm mit der *füße runter* Haltung irgendwie noch nich so klar. Hab das Gefühl weniger Spannung zu haben und wenn ich zwischendurch atme, leichter einzubrechen. Leg drive is tatsächlich irgendwie öhm..meh?!...naja. Keine Ahnung. Findet nicht statt. Ick bleib dran... Arrow
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Mo Sep 23, 2013 7:48 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:

    Ich komm mit der *füße runter* Haltung irgendwie noch nich so klar. Hab das Gefühl weniger Spannung zu haben und wenn ich zwischendurch atme, leichter einzubrechen. Leg drive is tatsächlich irgendwie öhm..meh?!...naja. Keine Ahnung. Findet nicht statt. Ick bleib dran... Arrow
    ich zeig dir das irgendwann mal ...ey ! ich kann nur nochmal auf diese technik verweisen wo man ein sehr guten , stabilen stand hat und den druck richtig auf den boden bringt .
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Sep 23, 2013 11:15 pm

    danke für das Video. Daumen hoch!  Ich glaub ich muss die Beine breiter stellen scratch ...Ich tüftel da jetzt mal ne Weile dran rum und dann lad ich wieder was hoch und ihr könnt senfen Doofes Grinsen 

    Weißte wat?! Wir sollten ein 1x-im-Monat-Training für uns (Foren Leute und wer noch so mag) organisieren. Da profitieren zwar eher die Nulpen von, aber das würde a) Team Vegan Strength stärken und b) mehr starke Veganer bauen Smile

    Theoretisch würde ich hier ne Horde Leute reinlassen, aber der Platz ist so winzig, dass alle sich stapeln würden. Ansonsten würde sich Jonis für sowas anbieten und er würd da vermutlich wien Frettchen drauf abgehen. Ihr beiden seid doch eh ständig in Berlin... Hehe 
    Und dann könnte man sagen: Jeden ersten Sonntag im Monat. Und wer kommt, kommt und bringt am besten was fürn Picknick mit Fressen  (ja, ich denke praktisch) .... Joni macht ja eh jeden Sonntag Training. (Würd ich natürlich gleich mal fragen Wink ) ...Ansonsten habt ihr auchn schicken großen Keller, oder?!?! Doofes Grinsen 

    Ansatzweise Interesse für sowas?! Dann könnte man hiern Fred aufmachen und da immer Neuigkeiten und Termingeschichten posten.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Philipp Mo Sep 23, 2013 11:41 pm

    Und am besten immer Berlin, da kommen ja alle so einfach und eben mal hin. Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Mo Sep 23, 2013 11:45 pm

    nein , in meinen keller ^^, klar das ist sehr wünschenswert , is aber für manch einen halt selten realisierbar ... trotzdem ich würd das schon gern mitmachen , 1 x im jahr is doch ein bissel wenig die ein oder andere pappnase zu treffen !
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Sep 23, 2013 11:48 pm

    Suspect ...am besten is da, wo genug Platz ist. (kann ja ruhig wechseln-bin auch nich davon ausgegangen, dass jeder immer überall hinfährt/immer kommt)
    ...Maltes Zimmer is nich so groß, Tobis auch nich, meins auch nich. Wer isn hier noch homegymt ...mit mehr Fassungsvermögen?! Wink
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  mh1896 Di Sep 24, 2013 4:47 am

    sowat hab ich ja auch schonmal angedacht (im beuge oder hochhebtrhead)
    und wenns halt in berlin is und keiner kommt weil keiner nach berlin will machts ja auch nix ^^
    dann isses nächstes mal wo anders und dann kommt vllt wieder der ein oder andere
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 25, 2013 7:12 am

    1. heute mal von allen Seiten gefilmt und mir sind goofy Knie aufgefallen (erste Einblendung von hinten). "Dürfen" die unten noch so nach außen driften, oder wird mich ein früher Tod ereilen?
    2. lange Bux is 95kg Arbeitsset. (wenn ich beim tiefsten Punkt stopp, siehts parallel aus. Guck ich richtig?)
    3. Meine nicht ganz zu Ende gedachte Idee, sone dolle Adidas Hose könnte praktisch sein, weil Streifen und dann sieht man leichter, obs parallel is, hat offensichtlich nich hingehaun. Rolling Eyes  ....wie auch immer.
    4. ich hab wieder low bar gemacht, weils sich im Rücken besser anfühlt. Wenns high bar is, dann hab ich das Gefühl kurz vorm Durchbrechen zu sein. Plus die Stange wohnt da einfach am besten. Cool 
    5. ich bin kein BB und möchte somit nicht für meine Optik inner kurzen Buchse gemoppt werden!!! Hehe 
    6. hat sich heute, obwohl total steif, ganz gut angefühlt. Stark. Ich mach die L.11 meistens nur vorm Training, weil ich faul bin. Vielleicht expandier ich das.
    7. sobald ich in das "stark" Gefühl kommt, bleibt immer nur der Kampf mit der Tiefe übrig Na toll!  ....und die tausend Haltungssachen, die immer vergesse und dann spontan mach, oder nich. tongue 
    8. 55kg 5x3, 75kg 1x3, 85kg 1x3, 95kg 5x2, 85kg 3x2
    9. Iron Man!!


    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 25, 2013 7:48 am

    1. Da war ich am Anfang etwas verwirrt, aber ich vermute folgendes: Du startest mit relativ geringem Abstand zwischen den Oberschenkeln. Auf dem Weg nach unten trifft der Torso auf die Oberschenkel und drückt diese nach außen. Weil dir beim Weg nach unten die Hantel Richtung Zehen driftet, rotieren dir die Füße nach außen. Durch das Rumgeiere hast du auch ziemliche Lastverlagerungen im Fuß, was du am Rotieren in Wiederholungen 1 und am Kippeln ab Wiederholung 2 sehen kannst. Das ist alles suboptimal und auch nicht maximal schonend für die Knie und die Füße. Versuch von Anfang an die Beine nach außen über den Füßen zu halten und Spannung in den Beinen zu haben. Das Gefühl wird gerne als "Spread the Floor" bezeichnet, also sowas wie zu versuchen den Boden seitlich mit den Füßen auszubreiten.
    2. Glaub du hast grad parallel erreicht.
    3. Carry on.
    4. Liegt bei High Bar an mangelnder Flexibilität, deine Form ist da zu nah an Low Bar, was die Hebelwirkung auf den unteren Rücken erhöht.
    5. Wenigstens kä Kapp Hehe 
    6. Carry on.
    7. So wie z. B. die Ellenbogen mehr nach unten richten um die Spannung im oberen Rücke zu verbessern Wink 
    8. Nice Daumen hoch! 
    9. Ei jo.

    Sieht aber deutlich besser aus als anfangs Cool
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 25, 2013 8:10 am

    Ottomane schrieb:1. Da war ich am Anfang etwas verwirrt, aber ich vermute folgendes: Du startest mit relativ geringem Abstand zwischen den Oberschenkeln. Auf dem Weg nach unten trifft der Torso auf die Oberschenkel und drückt diese nach außen. Weil dir beim Weg nach unten die Hantel Richtung Zehen driftet, rotieren dir die Füße nach außen. Durch das Rumgeiere hast du auch ziemliche Lastverlagerungen im Fuß, was du am Rotieren in Wiederholungen 1 und am Kippeln ab Wiederholung 2 sehen kannst. Das ist alles suboptimal und auch nicht maximal schonend für die Knie und die Füße. Versuch von Anfang an die Beine nach außen über den Füßen zu halten und Spannung in den Beinen zu haben. Das Gefühl wird gerne als "Spread the Floor" bezeichnet, also sowas wie zu versuchen den Boden seitlich mit den Füßen auszubreiten.
    2. Glaub du hast grad parallel erreicht.
    3. Carry on.
    4. Liegt bei High Bar an mangelnder Flexibilität, deine Form ist da zu nah an Low Bar, was die Hebelwirkung auf den unteren Rücken erhöht.
    5. Wenigstens kä Kapp Hehe 
    6. Carry on.
    7. So wie z. B. die Ellenbogen mehr nach unten richten um die Spannung im oberen Rücke zu verbessern Wink 
    8. Nice Daumen hoch! 
    9. Ei jo.

    Sieht aber deutlich besser aus als anfangs Cool
    1. Wenn ich nicht dick wär, würd das dann auch alles passieren?! (Torso/Bauch-Oberschenkel-etc.) ...Das Eiern is der Kampf!! Wink ...ich weiß nich, ob ich das mit dem spread the floor richtig verstehe. Ich würde quasi auch "breiter" mit den Oberschenkeln direkt stehen?! ...ich weiß nich, ob das geht Wink ...
    5. Poddn sein Stärke... - Seite 15 Rainbow_dash_hat_by_kitchycat-d490f6m
    7. Müssen dann nich die Hände auf einmal mehr "tragen", weil die Hantel dann mehr von denen getragen wird, weil wegen Physik und so? So zwing ich ja meinen Rücken mehr Suspect  .... aaaaaaah...es gibt so viel zu beachten. Meh! 
    10. Danke, dass du immer hilfst! Winken 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 25, 2013 9:01 am

    1. Jop. Jeder Mensch hat sowas wie Organe, die dann irgendwann im Weg sind, das ist dann antürlich auch abhängig von der Tiefe und allgemeinem Körperbau. Bei so ner Ameise wie mir drückt ab einem Punkt der Brustkorb die Beine auseinander Hehe.
    Zu "Spread the Floor". Stell dich in Kniebeugenbreite hin und versuch mit deinen Füßen den Boden auseinander zu reißen. Aber ja, ich würde ein kleines Stück breiter stehen. Fürs Üben kannst du bei kleineren Gewichten auch mal versuchen absichtlich die Knie weiter nach außen zu drücken und gedrückt zu halten und dabei filmen. Könnte fürs Körpergefühl helfen.

    7. Ich weiß was du meinst, aber eigentlich sollte der überwiegende Großteil vom Rücken kommen. Sowohl Spannung als auch "Ablagefläche". Das wird gefühlt durch die stärkere Rotation der Arme nach hinten besser, aber das ist eher sowas wie eine Reperatur mit Kaugummi. Bei passender Ablage (mit den Ellenbogen mehr nach unten) ziehen die Arme die Hantel zum Teil an den Rücken ran um die Ablage und Spannung zu verbessern, weil dann der Latissimus mitwirken kann. Am Anfang muss man etwas üben die Hantel richtig in den Rücken einzugraben, damit man ein sicheres Gefühl hat. Sowas wie sich gegen die Hantel drücken, die Hantel in den Rücken ziehen und den Nack Richtun Hantel schieben, bevor man die Hantel aus der Halterung holt sind da so die üblichen Manöver. Wird in einschlägigen Quellen öfters behandelt. Es ist nicht gemeint, dass die Ellenbogen 90° zum Boden zeigen sollen, sondern eher Richtung 45 ° gehen. Lûû dir den Konstantinovs an:



    10. Spass an der Freude. Bestimmt. Oder: Das ist fast schon ein selbstbelohnendes Verhalten hier. Wenn bei dir mal die ganze Technik zumindest mal grob glatt gebügelt ist, kann sich keiner vorstellen wo das an Werten noch hinführt. Das ist wie das arbeiten an der Atombombe oder Captain America!  Hehe

    Nach den Einheiten mit der Chefetage Sonntags brennt hier hoffentlich bald die Luft weg Twisted Evil
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 25, 2013 9:19 am

    Ok ...zu allem. Hehe 

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Captain_america_gif_1
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 27, 2013 7:51 am

    Grausamer Tag. Fing gut an, machte ne rasante Kurve in den Keller. Oder die Hölle. Manchma hab ich das Gefühl, dass der Boden nie ganz kalt ist. Vielleicht ist der Eingang zur Hölle tatsächlich im Bötzow....es würde mich nicht wundern.

    Hab etwas overhead press gemacht, was allerdings hauptsächlich Push Press war, weil ich keinerlei Kraft in den Armen hab. Hab enger gegriffen, das ging gut. Bestimmt 3 oder 4cm enger. Aber dehnt ganz schön. keine Ahnung, obs noch richtig is. Dann mit 37,5kg 5x2...aber halt mit Push zu leicht und ohne zu schwer. War mir dann auch egal.

    Bank hab ich rumexperimentiert. Ich weiß nicht, ob das so "muss", aber wenn ich den Hintern nicht komplett absetz, dann funktioniert Leg drive n bisschen. Die Hantel flog quasi etwas hoch. Auch mit 55kg noch, als wenn das nix wär. Hab mich voll gefreut. Dann mit mehr drauf und Spotting hab ich das irgendwie nich mehr gemacht. Weiß nich, worans dann lag. Bad Karma vermutlich.




    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 15 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:15 pm