Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Do Okt 24, 2013 2:22 pm

    meiner persönlichen Erfahrung nach halte ich stoffwechseltypen für extrem wahrscheinlich. anders kann ichs mir nicht erklären, wie z.b. ein freund, dessen körperbautyp ektomorph ist; das kann man ja ganz klar an den schmalen schultern + becken feststellen, z.b. nach bereits 4stunden ohne essen vom stuhl kippt, unterzuckert ist und auch berichtet, dass er das gefühl habe, dass alles was er isst einfach nur so durch ihn hindurch rauscht und verbrannt wird und auch kaffee schlecht verträgt, weil er ohnehin schon einen schnellen stoffwechsel habe.
    bei mir ists genau umgekehrt. wenn ich nur wenig trainiere, komme ich tage lang ohne wirklichen hunger ohne essen aus. ektomorphe (ekto = äußere) neigen auch zu hautproblemen, endomorphe (endo = innere) zu verdauungsproblemen. er hat neurodermitis und ich habe mein ganzes leben lang schon verdauungsprobleme ^^ Ich kenne noch einen ektomorphen. er nimmt einfach nicht zu und habe ihn schon auf eine highcalorie diet gesetzt. er führt buch, isst zwischen 4000-5000kcal täglich und sein Körperfettanteil liegt bei knapp über 10%, trainiert nicht übertrieben und wiegt 68kg. Meiner Erafhrung nach muss da also was dran sein. Wnen man das nicht sieht, weiß ich auch nicht weiter ^^ desweiteren wurde zumidenst bei letzterem auf eine schilddrüsenüberfunktion getestet. er hat keine. Wink
    Meine Theorie ist - jetzt kommts Very Happy - dass die natur das so einrichtet, damit nicht eine ganze population stirbt, wenn eine strategie nicht funktioniert. daher gibt es eine starke diversität, die man sogar körperlich sieht.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Okt 25, 2013 7:51 am

    Meh! 

    Hier grassiert Krankheit irgendwie. Gestern bei meiner Abend Cardio-Session (Cool ) nach 15min. voll den Kreislaufzusammenbruch gekriegt. pale  Nich zu schlimm, aber so schlimm, dass ich aufgehört hab und den Abend dann damit zugebracht hab, wieder normal zu werden. Heute vormittag nichts gemacht (Zeit auch) und heute abend mit Deadlift angefangen und bis 145kg hoch. Hat sich so schwer allet angefühlt. Ging das wieder los mit Zittern und so.....Hab ich abgebrochen. Macht ja auch keinen Spaß Evil or Very Mad ...Montag sollte et wieder jut sein. -___-
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 09, 2013 9:45 pm

    Erstaunlicherweise nicht in Lalaland. Erstaunlicherweise in echt guter Verfassung sogar. Erstaunlicherweise Sumostand abandoned und zu Konstantinovs Style am überwechseln- unerstaunlicherweise nicht so isi, aber fühlt sich trotzdem tausend mal richtiger an. Gestern bis 145kg hochgearbeitet. Bei leichteren Gewichten krieg ich die Haltung immer mal ganz gut hin. Schwerer eher meh Neutral  ...
    Hatte ne Woche lang ne schicke Entzündung im Herz/Brustbereich. Ist seit heute wieder weg. Hat gut genervt und von Cardio abgehalten.
    Bank entwickelt sich nice allerdings. 75kg (attempt hintendran gehängt) waren gar nicht so weit weg am Donnerstag. Doppelbizeps 

    Fazit: Zeit macht stärker. Daumen hoch! 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 13, 2013 9:12 pm

    Bank: 5x15/25/35/45, 3x55kg, 1x65kg, 2x fail 75kg Wink...5x2 62,5kg (isipösi). Nächstes Mal kann ich da 2,5kg drauf legen cheers  . Ich glaub, ich krieg sogar etwas "Dynamik" hin Wink...Jedenfalls achte ich drauf/bilde es mir ein. Was bin ich doch für ein artiger Schüler Doofes Grinsen 

    Bin gerad am zweifeln, ob Powerlifting (als ambitionierterer Sport) überhaupt was für mich is. Die Kniebeuge is einfach so eimerhaft. Klingt, wie rumheulen. Isset och. Naja. Focus is gerad eher auf Bank und Deadlift. Und CARDIO wirr  ...ja. Is schon heikel, wenn man erwachsen is und man tun/lassen kann, was man will scratch ...hm. naja. Wie jesacht, is ab Januar "ernst"...dann guck ich noch mal. Bis dahin weiter so, wie jetzt. Bzw. möglicherweise Leichenschauhaus Shocked ....Noch Zwei Wochen auf den Tag. Ich werd gerade etwas nervös. Na toll!  ...hachja. Schwafel. Rolling Eyes
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  restausverkauf Mi Nov 13, 2013 10:47 pm

    Um was gehts eigl? Surprised


    UND: Beugen werden nicht dadurch besser, dass man sie meidet tongue
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Do Nov 14, 2013 8:06 am

    ich verleg mein fokus hier und da auch mal. ich komm beim fokussiertem dann deutlich schneller vorran und beim andren werd ich zumindest nicht signifikant schlechter (scheint nur so, weil man dann ersmal wieder ne zeit braucht um da wieder reinzukomen).

    Ich zweifel ständig daran, ob powerlifting und/oder bodybuilding was für mich ist, zumindest mit Fokus auf maximale fortschritte (anders is ja langweilig Doofes Grinsen ), machs mim endeffekt dann nur noch, weils ja auch spaß macht und erfolgserlebise bringt Smile(manchmal auch mehr für die gesundheit. ^^). Ich glaub, würde ich beiner übung nicht weiterkommen, würd ich stattdessen einfach mit weniger gewicht pumpen oder was andres am system ändern.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 14, 2013 9:04 pm

    Geht um ne OP mit Narkose (http://www.welt.de/wissenschaft/article12338783/Zehntausende-sterben-waehrend-der-Narkose.html) Shocked Rolling Eyes Wink 

    Is klar, dass wat nich besser wird, wenn mans nich übt/macht .....wird nur auch nich besser, wenn ichs tue -___- ....Alter, ich würg mir seit scratch  ...quasi nem Jahr einen ab, ne Scheiß Kniebeuge stabil hin zu kriegen. Halbherzig, is klar. Aber a) bin ich entitled, b) besitze ich Eichhörnchen Modus und c) ist es schwer mich davon zu überzeugen, dass was, was immer weh tut, nie richtig ist und mir jedes Mal zeigt, dass ichn failure bin, das ist, was ich regelmäßig tun sollte. Das is auf ne Art masochistisch. Ich hab in meinem Kopp son "du musst alles richtig machen" ...und das dann nich zu können is halt...meh... wa. Ja. So viel dazu.

    Ich hab keinen Spaß am "pumpen". Ich versteh bodybuilding nicht. Wirklich. Das is so...hm...Neutral  ...keine Worte. Nich meins. Ansichten/Innere Dämonen - nich weiter ausgeführt Wink
    Außerdem ist die Kniebeuge immer schlecht/schwer. Egal, ob/wie viel Gewicht drauf ist. Das System is ok. Ich funktionier nur nich. Von daher....es gibt keine konstanten Erfolgserlebnisse dort. Ein Schritt vor, zwei zurück. Watn Tanz.

    Hm...man kann auch ohne Kniebeugen stark sein Wink...bin ich fest von überzeugt.

    (Ich weiß selbst, dass ich das irgendwann wieder ernst angehen werde, weil sowat keine Ruhe lässt...nur gerad nich.)
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Do Nov 14, 2013 11:11 pm

    als ich das erse jahr krafttraining gemacht hab, wusste ich nicthmal das sowas wie powerliftign existiert. für mich wars natürlich, mehrere wiederholungen zu machen, damit das was man amcht, auch "sitzt". Weiß nicht das gefühl bei pumpen find ich einfach nur sehr geil. man kann sich voll und ganz auf den muskel konzentriehen und maximal kontrahieren. Powerlifting sehe ich so als ääußere, objektiv messbare leistung, und bodybuilding innere, weniger gut messbare leistung. Anfang des 20. jahrhunderts gabs sogar einen bodybuilder, der gänzlich ohne gewichte aufgebaut hat Very Happy einfach weil er seine muscle-mind connection perfektioniert hat. ich liebe muscle-mind connection. ohne äußere mittel es zu schaffen, allein durch seinen mind, sowas zu erreichen! Das ists letzendlich, was mich dran fasziniert und natürlich der pump, also instant zu sehen, wie der muskel total dick wird Doofes Grinsen naja so viel dazu lol..

    als powerlifter, wenn man iwo nciht weiter kommt, kann man ja auch nicht einfach die übung wechseln, aber andere reize könnten doch iwie hilfreich sein, aber neben bieinpresse fallen mir jetzt nur ausfallschritte oder frontkniebeuge ein. oder beinstrecker + beuger, welche es an jede billig-hantelbank gibt, falls verfügbar. Wird man zwar nciht direkt bei den beugen besser, aber vll wenigstens indirekt durch mehr kraft und vor allem stabilität. stabilität kann man übrigens gut mit niedrige reps trainieren find ich. Deshallb mach ich immer erst highrep beuge, wenn ich lange da raus war. bei andren übungen aber genauso. powerlifter machen gelengtlich halt auch highrep days.
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  PUSSYxRIOT Fr Nov 15, 2013 3:11 am

    Was tut denn dabei weh? Handgelenk? Knie? Hüfte?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 15, 2013 3:37 am

    Hüfte und Stolz Wink ...
    Die letzten Zentimeter runterwürgen tun halt IMMER weh, so dass es dabei und Tage danach schmerzelt. -__- ...Die L11 vorweg haben gut geholfen, überhaupt runter zu kommen (parallel). Aber es ändert nichts daran, dass das letzte Stück Kampf ist und eben weh tut. Hmpf  ....Wenn ich also 3x d.W. das mach, dann hab ich nachm dritten Mal vorher schon so Schmerzen, dass es absurd wird.....
    ...Handgelenk, wenn ich eng greife, sonst nich.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 15, 2013 8:44 am

    Overhead Press: 5x2 40kg
    ab wheel: 3x5 (TIEF Shocked )
    Trizeps: 3x15 20kg (mit soner schicken Trizepsstange vom Strength Shop. Cool  -->beste Lösung soweit)
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  NazgShakh Fr Nov 15, 2013 11:21 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:Trizeps: 3x15 20kg (mit soner schicken Trizepsstange vom Strength Shop. Cool  -->beste Lösung soweit)
    Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Werde ich mir definitiv merken.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 16, 2013 9:29 pm

    Wenn man nich ein Vermögen für die ganzen knubbeligen Kurzhanteln hat, isset echt am besten. Hatte Scheibchen auf ne normale Kurzhanten gesteckt und das dann gemacht, -sind fast aufn Kopp gekracht. Die Verschlüsse halten das einfach nich aus und rutschen. Aber ette: Poddn sein Stärke... - Seite 19 Olympic_black_oxide_tricep_bar_1_

    Ziemlich cool. Man kriegt locker 4 (oder mehr scratch  -vergessen) Platten drauf. Also ne Anschaffung, die mehr oder weniger einmalig ist, weilse funktioniert. Wenn man kleine Hände hat, hat man auch noch mehr Griffmöglichkeiten. Aber tut so oder so, wat et tun soll. Hab krassen Trizepskater Hehe 

    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  PUSSYxRIOT Sa Nov 16, 2013 10:02 pm

    Die teile sind cool.gibts auch als LH mit 1000 griffmöglichkeiten. Pump it up Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Nov 16, 2013 11:51 pm

    NazgShakh schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:Trizeps: 3x15 20kg (mit soner schicken Trizepsstange vom Strength Shop. Cool  -->beste Lösung soweit)
    Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Werde ich mir definitiv merken.
    PS: Die sind gerade im Angebot Wink https://www.strengthshop.de/bars-hantelstangen/olympic-tricep-bar-black-oxide-coated.html ...weiß nich, wo die Schäden sein sollen; vielleicht etwas Flugrost?!... scratch 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 18, 2013 9:48 am

    Hab seit meinen gloreichen tief-ab wheels intensive, sporadische untere Rückenschmerzen. -___- ...war wohl zu tief für meine Verhältnisse. Wie dem auch sei. Eben etwas mitm Overhead Press/Push Press gespielt.

    OP: 35kg x5, 40kg x2, 45kg fail
    Push Press: 45kg x1, 3x2, 50kg (halber Wegx2)
    OP: 35kg x5 (all out)

    Ich hass ab wheel ...

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 7471089653c1b914172293ec1c8cda92
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Dominik88 Mo Nov 18, 2013 10:14 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Ich hass ab wheel ...
    Smile 

    als ich das ab wheel zum ersten mal benutzt hab, hatte ich schon während der übung leichte schmerzen im unteren rücken, war bei mir wohl ne mischung aus nem recht schwachem rücken und zu schwacher körperspannung, k.a. obs bei dir auch deswegen schmerzt, aber bei mir hat sich das nach ner weile gelegt
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 18, 2013 10:31 pm

    Ja, muss ja....Bin halt etwas tiefer gegangen, als sonst. Aber das is nur schwieriger, nich anstrengender, von daher, bleib ich wohl bei meiner Höhe Wink .... sobald ich mich wieder normal bewegen kann Nope! 

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Philipp Di Nov 19, 2013 6:53 am

    Rückenschmerzen beim Abwheel (oder allgemein allen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, die eine enorme Körperspannung erfordern) deuten auf nicht genügend angespannte Bauchmuskeln hin. Bei der Übung ist es vor allem wichtig, darauf zu achten den unteren Rücken so stark wie möglich einzurunden, indem die Bauchmuskeln zusammengedrückt werden. Nachdem ich das verstanden hatte, verschwanden auch die Schmerzen bei der Übung. Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Di Nov 19, 2013 8:22 am

    Alternativ ist der Psoas nicht dehnfreudig genug und zerzieht die untere Wirbelsäule beim Bauchmuskelanspannen.

    Oh, es kann immer an so vielen Sachen liegen! Laughing 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 20, 2013 8:56 am

    ...und meistens an allem Na toll!  ....
    Danke für den Tipp Herr P.! Werd dran denken.


    Ansonsten Bank. SOOOOOOOOOOOOO FUCKING KNAPP!!! -__- ...wat hab ick mich jeärgert! 75kg...ich war schon über den Punkt raus...dan Rechtsdrall und abgesackt ... wie auch immer... Nope! 
    Arbeitsset: 3x5 55kg

    Kniebeuge: 15kgx5, 35kgx5, 55kgx5, 75kgx5, 85kgx5, 90kg 3x5 ...uffikowski....war mehr fürn Arsch, als ordentlich. Heißt: Scheißtiefe.

    Ich hab hier gerad nen schicken Ärztemarathon mit Aufklärungsgesprächen (, die das noch mal durchkauen, was auf den Broschüren steht, die ich bereits bekommen habe -__- ...aka: um 7 Uhr aufstehen für Nüsse), Blutabnehmen, EKG etc. pp....und beim EKG hieß es heute: Auffälligkeit Suspect  ....aber ich stünde nich vorm Herzanfall. Wär auch vermutlich nichts............................. warum dann erwähnen?!?! Neutral .....
    ....Jedenfalls hat mich das zu 3x5 heute gebracht. Kraft-Cardio. Man kann ja sowas nicht einfach hinnehmen. Herzen haben nich, auf welche Art auch immer, aufzumucken. Exclamation 


    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  BloodyMary Mi Nov 20, 2013 10:03 am

    p.o.d.d.n. schrieb:.....und beim EKG hieß es heute: Auffälligkeit Suspect
    urg, so eins hatte ich auch mal. Der Doc sprach gleich von Schrittmacher und wasweissich.

    Letzten Endes war es dann nur eine zeitweilig spinnende Schilddrüse, die die Pumpe auf dem EKG schlecht aussehen lassen hatte. Aber bis die das irgendwann raushatten, hatte ich mich schon mit örtlicher Betäubung am Kiefer operieren lassen. Evil or Very Mad
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 20, 2013 5:53 pm

    Herz.....Kiefer....Herz...Kiefer scratch ...nee, klingt nich einleuchtend Wink...aber schön, dasse immer alle so schnippelfreudig sind -___- ...meine Ärztin ist ne bodenständige Omma, die sich ausgiebig über moderne Autos aufregt, weilse ständig liegen bleiben. -berlinernd!! Smile....von daher...eher der "immer mit der Ruhe, friss nich so viel und Bewegung an der frischen Luft" Typ. Naja. Ick werds ja sehn....

    Jedenfalls merk ich jetzt wieder den Brust Bereich seit nach meiner Session gestern Hmpf  ...fucking hell...dat nervt allet. -__- ...wie man et auch macht. Ich weiß nich, ob das vielleicht auch die ominösen Chest-dings sein können. Hab vergessen, wiet heißt. Fühlt sich an, wie Herz, ist aber wat anderes (nich bekannt) und ungefährlich. scratch ...

    Die Antwort heißt vermutlich Yoga. Neutral 

    PS: argh Aua!
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  restausverkauf Mi Nov 20, 2013 7:28 pm

    Entspann dich erstmal wegen dem EKG Wink das muss nichts heißen .. und wegen dem Aufklärungsmarathon.. rechtssprechung ist schuld dran! tongue
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 20, 2013 8:15 pm

    Das EKG is mir relativ schnuppe. Das reale Gefühl inner Brust nervt eher Wink ...zusammen macht es das etwas größer, als es mir lieb is -___- ...
    Aber ich hab mal von ner Ärztin gehört, dass sie sich selbst nicht einfach so durchchecken zu lassen würde, weil immer irgendwas is/immer irgendwas gefunden wird, was vermutlich von alleine in zwei Wochen weg is Wink .....Ich versteh den Ansatz. Ich hab auch keine Panik. Es nervt nur, weil es mich von Normalität abhält. Na toll! 

    Das liebe Recht. Ich weiß.... Ich fühl mich nur für dumm gehalten dadurch. Plus meine Zeit wird verschwendet. Wenn ich ne Frage hab, frag ich. Ansonsten bin ich des Lesen mächtig Wink .....

    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 19 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 10:05 am