Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 8:30 am

    Hmpf irgendwie....hm...Mal sehen, wann das alles irgendwie weniger chaotisch wird. Ich sach ja, Diät ist nichts für mich -_- ...reinet Starting Strength wär besser. Aber jut.

    Kniebeuge hab ich mit 80kg 3x5 gemacht und so gut, wie immer die Tiefe geschafft. Die letzen vermutlich nicht, weil, das war ziemlich krass schwer. Ich hab die Füße weiter nach außen gedreht, so gings einfacher. Ich weiß nicht, obs das ist. Ich weiß auch nicht, ob die Form so "gesund" ist. Bei uns im Studio hängt meistens keiner ab, der sich Trainer schimpfen dürfte. Wenn ich n Homegym hab, mach ich maln Video. Auswärts is peinlich Wink ...

    Jo, dann noch Rücken, Bauch, Beinbizeps Curls, Rows an der Maschine mit 45 3x8 und 10min. Fahrrad mit ordentlich Widerstand "sprintend".... naja, all out halt. Oder wie man das nennt. Mehr Zeit war nicht...

    Das Training fühlt sich nicht "richtig" an, wenn ich da so viel Halligalli mach. Die Helferübungen und Cardio sind zwar anstrengend und so, aber ja....naja. Egal. ich denk zu viel nach. Einfach machen, wa.

    Neutral
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Fr Mai 24, 2013 8:24 am

    !!!!!!!120kg!!!!! Deadlift affraid Doofes Grinsen
    BITCHES!
    ON. FIRE!

    Ok..ich bin immer noch happy Smile ....
    Also...Training is konfus und alles, und ich weiß nicht, wann es stringent wird. Aber ist ja nur ein Log und keine sportmoralische Instanz hier, wa?! Wink
    War jedenfalls gut drauf heute. Vor dem Training noch jede Menge Lifting Videos geschaut. Ich steh voll auf Taylor Stallings Smile ...Ja....dann während des Trainings nicht hingesetzt und ja....warn juter Tag.

    Bench 45kg 3x5
    Deadlift 100kg 1x5, 120kg 1x PB! king
    Rows (Maschine) 50kg 3x8

    Cardio innen Arsch gefickt. POWERLIFTER! Yeah!

    Ich geh mir jetzt noch etwas Disziplin fürs saubere Essen im Späti kaufen und dann lüppt dit.

    king
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Mai 24, 2013 8:29 am

    Gratz zum PB!


    poddn schrieb:[...] Cardio innen Arsch gefickt. POWERLIFTER![...]

    Laughing
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  PUSSYxRIOT Fr Mai 24, 2013 8:31 am

    Glückwunsch!!! cheers

    wie viel wiegst du, wenn ich indiskret nachfragen darf?!
    Lass dich mal in die Strength Table eintragen!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  stefan Fr Mai 24, 2013 8:40 am

    Woah, nice!
    Trag dich mal in die Strength Table ein, 120er Deadlift ist mehr als Grund genug Daumen hoch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Fr Mai 24, 2013 8:51 am

    PUSSYxRIOT schrieb:Glückwunsch!!! cheers

    wie viel wiegst du, wenn ich indiskret nachfragen darf?!
    Lass dich mal in die Strength Table eintragen!

    Ach Nope! ...ich öper noch immer bei 88kg rum -_- ....13 müssen noch runter.

    Und danke Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Fr Mai 24, 2013 9:26 am

    Achja...
    Ich hab jetzt die Motorik/Dehnungsgeschichte geändert. War frustriert und habs schleifen lassen. Dann hab ich irgendwann (Mangels eines Stuhls) mit angezogenen Beinen auf meinem Foamroller gesessen und gewippt (bisschen vor und zurück gerollt). Hat halt die Archillessehnen und die Hüfte gedehnt. Nu hab ich das mehrmals am Tag fürn paar Minuten gemacht und komm mitm Hintern beinah an die Fersen. Also wesentlich besser in kurzer Zeit. Und das lustige ist...seitdem ist sowohl Kniebeuge (Mittwoch), als auch Deadlift (heute) wesentlich besser von der Haltung.
    Vielleicht ist das ganze andere Zeug Schrott und nur die "richtige" Haltung auch die richtige Dehnübung. Ick wes et nüscht. Jedenfalls mach ich das jetzt so weiter und guck.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mo Mai 27, 2013 4:52 pm

    Na toll!
    Gestern war irgendwie meh. Schwach gefühlt. Hatte um 15 Uhr das letzte mal was gegessen und um 20 Uhr trainiert. War nicht so schlau. Nope! ...allerdings kickt das bessere Diäten immer nach ner Weile rein. Ich hass das Hmpf . Vor allem, wenn Kniebeuge ist. Hab wieder mit 80kg 3x5 gemacht. Tiefe nur selten erreicht. Das Gewicht war heute schwerer, als letztes Mal -__- ... Dann hab ich noch einen 100kg attempt hinter her gemacht. Nope! ....Musste das erste Mal überhaupt unter der Stange ausm Rack raus krabbeln. Das war echt ein sehr frustrierendes Gefühl.

    Kniebeuge: 80kg 3x5
    Rows maschine: 50kg 3x8
    Rücken mit 15kg Scheibe vor der Brust: 3x10
    Croc Rows: 20kg 3x10 ( Rolling Eyes ...ja, ja, Otto)
    Bauch 3x10 ...hab mal geguckt, wie die Übung heißt. "Beinheben"...
    Poddn sein Stärke... - Seite 4 159

    Danach noch 1 1/2-2 Std. durch die Stadt gelatscht. So Spaziergangsmäßig. Und eisenhart an Vego Foods vorbei gegangen! Doppelbizeps Zu Hause gabs dann Gemüse -_- ....Ach! Leben is ins Klo gefallen! ( Wink )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mo Mai 27, 2013 11:14 pm

    So. noch 2 normale Trainingseinheiten und ab Juni ne Weile unterwegs. Danach mehr Log-isches.
    Winken
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Di Mai 28, 2013 8:51 am

    "Croc Rows" ... Ruder das Krokodil Laughing


    Wo gehts denn hin? Je nach Dauer kämste ja dann frisch für ein paar PBs zurück.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  mh1896 Di Mai 28, 2013 9:51 am

    poddn schrieb: Na toll!
    Musste das erste Mal überhaupt unter der Stange ausm Rack raus krabbeln. Das war echt ein sehr frustrierendes Gefühl.

    ich find das gefühl geil Smile vorallem nach reps!
    zeigt schön die grenze auf die gesprengt werden muss!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  stefan Di Mai 28, 2013 9:54 am

    Finds auch eher unschön - glaube u.a. darum bin ich bei Squats so fail-scheu Very Happy

    Gute Wahl @Kroc Rows btw, die Teile rocken Yeah!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Di Mai 28, 2013 9:59 pm

    rudern, rudern...ick rock den croc!....Ich weiß, dass man den mit K schreibt. Rolling Eyes ...meine Finger sind nur sehr aufständische kleine Gesellen.
    Geht nach Hamburgo für ne Weile.
    Danach (auch während) ins Diätlager. Wird keine schöne Reise. Aber ich will bis Ende August damit durch sein. Also... Wenig Wiederholungen, beinah maximale Kraft. Und nur die ernsten Übungen eben. Kein Trallafitti. Ich hoffe meine Kraft zu erhalten/ minimal zu steigern durch die Methode. Und eben flux allet, weil nicht viel Futter.
    Also würde der Log eher uninteressant, weil auf der Stelle tretend. Von daher: Sendepause...ab September wollte ich die Hepburn Methode angehen. Klingt viel versprechend. Dann zu Hause im HomeGym und Vollgas.
    Momentan macht das alles in meinem Kopf so Sinn und ist schlau. Aber ich bin weiblich, von daher kann übermorgen alles wieder anders sein. Ich hoffe hier auf mein bisschen Testosteron...

    und Stefan: Ran an die Fails! Man lebt nur einmal! ...keine Zeit für Halfassn! Wink ...

    tüdelü... Winken
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Mi Mai 29, 2013 12:28 am

    poddn schrieb:rudern, rudern...ick rock den croc!....Ich weiß, dass man den mit K schreibt. Rolling Eyes ...meine Finger sind nur sehr aufständische kleine Gesellen.
    Geht nach Hamburgo für ne Weile.
    Danach (auch während) ins Diätlager. Wird keine schöne Reise. Aber ich will bis Ende August damit durch sein. Also... Wenig Wiederholungen, beinah maximale Kraft. Und nur die ernsten Übungen eben. Kein Trallafitti. Ich hoffe meine Kraft zu erhalten/ minimal zu steigern durch die Methode. Und eben flux allet, weil nicht viel Futter.
    Also würde der Log eher uninteressant, weil auf der Stelle tretend. Von daher: Sendepause...ab September wollte ich die Hepburn Methode angehen. Klingt viel versprechend. Dann zu Hause im HomeGym und Vollgas.
    Momentan macht das alles in meinem Kopf so Sinn und ist schlau. Aber ich bin weiblich, von daher kann übermorgen alles wieder anders sein. Ich hoffe hier auf mein bisschen Testosteron...

    und Stefan: Ran an die Fails! Man lebt nur einmal! ...keine Zeit für Halfassn! Wink ...

    tüdelü... Winken

    rofl , ich lach nich über dich , sondern über deine schreibweise ... glückwunsch zu den 120 ! hepburn klingt gut nech , simpel, aufgeräumt , ist auf alle fälle einen mehrmonatigen versuch wert denke ich .
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Mi Mai 29, 2013 6:57 am

    poddn schrieb: Aber ich bin weiblich, von daher kann übermorgen alles wieder anders sein.
    Den Spruch bring ich demnächst immer, wenn ich mal wieder 'was verändere Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mi Mai 29, 2013 9:25 am

    @ rager scratch ...aber das wär ja jelogen Suspect ...^^
    Ich bin leider in der Hinsicht megaweiblich Nope!

    @ oli...jop, aufgeräumt ^^ ...jute Beschreibung


    Ok, heute war noch mal schick. Hehe
    Hab wenig Wiederholungen mit bis zu 90% oder so, gemacht und dann noch zwei Maxn

    Deadlift: 125kg PB
    Bench: 60kg PB

    king

    FUCK YEAH!
    Den ersten Bench attempt hab ich versemmelt. Da hat auch das !HOCH! vom krassen Jörg nichts geholfen Wink ...der meinte, war Kopf. Wars auch. Ich merk das oft, was es war. Mein Männchen hat mich vorher noch mit guten Ratschlägen dicht gelabert -_- ...ich hass das. Habs angemerkt und beim zweiten Versuch hats STILL geklappt. ^^
    Deadlift ist mir die Hantelstange bei 130kg aus der Hand gerutscht. Ging aber auch mit Wechselgriff nicht mehr, als 10cm hoch. 125kg hat sich aber nicht "so" schwer angefühlt. Gerade richtig irgendwie. Naja.

    Lustig ist, dass der Jörg (der macht wohl mit 55 immer noch 215kg Bankdrücken Shocked (hab geyoutube-stalked ^^ ...war von 2008 allerdings), meinen Gatten in der Umkleide (nackt ^^) auf mein Benchen angesprochen hat. Der würde mir wohl gerne ne ordentliche Technik zeigen, weil er Potential sieht Smile ... voll nett. Dabei hat er, denk ich, nur meinen Verkacker gesehen Wink ... egal.

    Wäre schön mit dem heutigen nach Hamburg aufzubrechen, aber am Freitag steht vor der nervigen Bahnfahrt noch mal die nicht weniger nervige Kniebeuge und Overhead an Hmpf ...

    Ejal. Wird.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Mi Mai 29, 2013 9:29 am

    poddn schrieb:@ rager scratch ...aber das wär ja jelogen Suspect ...^^
    Ich bin leider in der Hinsicht megaweiblich Nope!

    naja, so oft wie ich mich umentscheide (und so hart verwirrt wie ich bin), trifft es geistig zumindest - laut deinem spruch - irgendwo zu Doofes Grinsen

    cool, nochmal PB's rausgehaun ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mi Mai 29, 2013 8:39 pm

    keiner hat hier auch nur Ansatzweise irgendwas wie "verwirrt" gemeint, oder geschrieben. Evil or Very Mad

    Lediglich von der Überzeugung, dass etwas genau so muss, auch, wenn etwas anderes vielleicht einige Minuten zuvor diesen Status hatte. Ich seh da keine Verwirrung drin. -___- ....
    Ich denke, du hast mit uns weder physisch, noch geistig, was zutun... Nope!

    ^^
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  rager Fr Mai 31, 2013 2:36 am

    steht ja auch in klammern. das bezog ich nur auf mich ^^ Wenn man über Frauen redet, muss man iwie immer so aufpassen was man sagt Surprised Doofes Grinsen. Jetzt werd ich gesteinigt zahnloses Grinsen
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xTomx Fr Mai 31, 2013 5:37 am

    Fätt!!

    Starke Leistung. Dafür nen Daumen hoch Very Happy Poddn sein Stärke... - Seite 4 935830
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Fr Mai 31, 2013 2:18 pm

    wenn ich bei deinem Gewicht, etwas mehr, als alle deine Werte schaffen würde, wärs wirklich fätt ^^ ...so isses irgendwie hauptsächlich Sandkasten Na toll! ...aber jut. Aller Anfang und so Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast So Jun 02, 2013 10:05 am

    Idea
    Mir is was aufgefallen, auf was ich in nächster Zeit definitiv mehr achten werde. Ich hab vorhin ne Runde Tennis gespielt und bin nach ner Weile wieder "rein" gekommen. Und dann ist n Stop etwas, was du kriegen willst. Also...hm...ich hatte das beim letzten Bench-Work out. Ich wollte diese verdammte Hantel beim Maximum hoch kriegen. Und es war keine Frage, sondern etwas Unumgängliches. Und das hatte ich halt vorhin wieder. Und jetzt überleg ich, dass es Anfangs vielleicht schwer ist, bei jedem Training so zu denken, aber auf jeden Fall etwas, auf das ich hinarbeiten werde. Diese ganz klare Wichtigkeit, oder Biss, oder wie man es nennen will. Nicht sinnloses zerstören vom Körper, oder fordern, obwohl man weiß, dass es verletzt, oder so...nur normaler Verfassung dieses: Dass genau dieser Moment wichtig ist und es nicht egal ist, ob mans versemmelt unds nächstes Mal macht, oder dergleichen. 100% eben. Ich denk, dass das den Unterschied macht, ob man groß wird, oder nicht. *hm* ...
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xTomx Mo Jun 03, 2013 6:36 am

    poddn schrieb:wenn ich bei deinem Gewicht, etwas mehr, als alle deine Werte schaffen würde, wärs wirklich fätt ^^ ...so isses irgendwie hauptsächlich Sandkasten Poddn sein Stärke... - Seite 4 633764 ...aber jut. Aller Anfang und so Smile

    Stimmt da hast du recht! Denn als Frau musst du deutlich stärker als ich sein um meinen Respekt zu verdienen Rolling Eyes
    Du bist mir eine. Nimm das Kompliment an und sei stolz auf deine Leistung Cool
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mo Jun 03, 2013 6:48 am

    Man kann natürlich nur zufrieden sein, wenn man als Frau die Leistungen von Bev Francis einholt Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gast Mo Jun 03, 2013 8:36 am

    Ähm....Weltrekorde von den Damen 75kg liegen nun mal höher als deine Werte. *sorry* Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 4 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:44 am