Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Nikki
OAT
gelbetomate
Euphoric
Mr.S
Mr. P
lukas
Flare
Holger
Philipp
Floey
Tobi
Alex
Psychonaut
18 verfasser

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mo Feb 22, 2010 8:36 am

    Aufgrund meiner Doppelbelastung (Studium und Arbeit) habe ich lange Pause gemacht und gar nicht mehr trainiert.
    Ich habe vor, einen Neuanfang zu machen, und den durchzuziehen. Für den nötigen Tritt in den Arsch, den ich ab und zu brauche, mache ich jetzt dieses Log.
    Lange habe ich kein Log gemacht, da meine Gewichte lächerlich sind, und ich nicht das Image des schwächlichen Veganers fördern möchte und mein Ego das nicht zuliess. Aber hey, ich brauche den Tritt in den Arsch, und schliesslich fange ich praktisch von 0 an.

    Los geht's!

    Sonntag, 7.2.10
    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 40 kg:8
    Bankdrücken: 20:10, 40 kg:10
    Rudern: 55 kg:8/5
    Kreuzheben: 60 kg: 9
    Clean&Press: 15:10, 25 kg:10
    Latzug: 57 kg: 10/8
    Trizepszug: 50 kg:12
    Schultern: 9 kg:10
    Bizeps: 18 kg: 10

    Sonntag, 14.2.10
    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 45 kg:8
    Bankdrücken: 20:10, 40 kg:8/11
    Rudern: 71 kg:8/9
    Kreuzheben: 65 kg:9
    Clean&Press: 15:10, 27.5 kg:6
    Latzug: 57 kg: 10/9
    Trizepszug: 57 kg:11
    Schultern: 9 kg:10
    Bizeps: 18 kg:11
    Waden BP: 109 kg:18
    Bauch (Cr/BH/Cr): 20/20/10

    Kommentar: Bankdrücken war super. Hab mich gut gepusht (das heisst unter anderem, dass ich mir vorstelle, wie Floey mich anschreit ^^ )
    Nach dem KH war ich aber etwas ausgepowert.


    Montag, 22.2.10
    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 47.5 kg:8
    Bankdrücken: 20:10, 42.5 kg:8/11
    Rudern: 73.3 kg:8/9
    Kreuzheben: 67.5 kg:9
    Clean&Press: 15:10, 27.5 kg:8
    Latzug: 57 kg: 10/10
    Trizepszug: 57 kg:11
    Seitheben: 4 kg:12
    Bizeps: 18 kg: 11
    Waden BP: 111.3 kg:18
    Bauch (Cr/BH/Cr): 20/20/12

    Gut gelaufen. Mit schlechtem Gefühl hin, aber fast überall leicht gesteigert (wie so oft).


    Zuletzt von Psychonaut am Do Jun 10, 2010 10:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex Mo Feb 22, 2010 9:22 am

    Psychonaut schrieb:ich brauche den Tritt in den Arsch
    Trainier' mal öfter als einmal pro Woche! Evil or Very Mad

    Scheiß' Veganer immer...

    zahnloses Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mo Feb 22, 2010 9:27 am

    Alex schrieb:
    Psychonaut schrieb:ich brauche den Tritt in den Arsch
    Trainier' mal öfter als einmal pro Woche! Evil or Very Mad

    Geht nicht, mir fehlen doch die Eiweisse und so, weiste... Zu dünn...

    Ja doch, war auch so geplant. Nächstes mal Donnerstag. 2 Mal pro Woche sind für den Moment geplant.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Tobi Mo Feb 22, 2010 11:01 am

    2 mal? naja gut kenne deinen terminkalender nit, aber 2 mal scheint mir auch noch bisle wenig...

    wie auch immer, wurd ja mal fällig das du deine 130 theorie-kg in lebendmasse umsetzt
    hau rein! Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Mo Feb 22, 2010 11:14 am

    Psychonaut schrieb:mir fehlen doch die Eiweisse und so, weiste... Zu dünn...

    "Eiweiße" und "weißte" bitte mit "ß"! zahnloses Grinsen

    Gut, dass du's wieder anpackst! Yeah!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mo Feb 22, 2010 8:04 pm

    Tobi schrieb:2 mal? naja gut kenne deinen terminkalender nit, aber 2 mal scheint mir auch noch bisle wenig...
    Japp, du kennst definitiv meinen Terminkalender nicht. Wink
    100% Studium, 40% Arbeiten, Masterarbeit.

    Floey schrieb:"Eiweiße" und "weißte" bitte mit "ß"! zahnloses Grinsen
    Danke für den Hinweis. Aber nein, in der Schweiz nicht, da gibt's kein ß (wüsste noch nicht mal wo das auf der Tastatur ist).
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Mo Feb 22, 2010 10:05 pm

    Tz... die Schweizer...
    Naja, dann "weisste" wenigstens mit doppel-'s'. Wink Kommt ja von "wissen" und nicht von "wisen". Laughing

    Psychonaut schrieb:Kommentar: Bankdrücken war super. Hab mich gut gepusht (das heisst unter anderem, dass ich mir vorstelle, wie Floey mich anschreit ^^ )
    Nach dem KH war ich aber etwas ausgepowert.
    rofl Daumen hoch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Philipp Mo Feb 22, 2010 10:13 pm

    Was studierst du denn, dass du so wenig Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens hast?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Mo Feb 22, 2010 10:52 pm

    Shocked Hätte nie gedacht, dass du auch noch Anfänger bist.

    Na dann mal viel Erfolg beim Umsetzen von Theorie in die Praxis, Psycho! Doofes Grinsen Daumen hoch!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex Di Feb 23, 2010 7:36 am

    Tobi schrieb:2 mal scheint mir auch noch bisle wenig
    Das kommt auf die Umsetzung an. 2x/Woche kann durchaus gute Ergebnisse liefern, wenn man intensiv und schwer und sauber trainiert und entsprechend futtert!

    Hau rein wie ein Psycho, Psycho! Twisted Evil

    Posing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Di Feb 23, 2010 7:51 am

    Genau!
    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Kaz10
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di Feb 23, 2010 8:33 am

    xphilx schrieb:Was studierst du denn, dass du so wenig Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens hast?
    Nennt sich "Master of Science in Life Sciences: Chemistry for the Life Sciences" ...

    Holger schrieb:Shocked Hätte nie gedacht, dass du auch noch Anfänger bist.
    Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich nie ein Log gemacht habe. Ich war in grossen Fitness-Foren sehr aktiv und meine Ratschläge auch bezüglich EP wurden eifrig umgesetzt, von einem Hautständer nimmt man solche Tipps natürlich weniger gerne an.

    Alex schrieb:Hau rein wie ein Psycho, Psycho! Twisted Evil
    Yeah!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Flare Di Feb 23, 2010 10:06 am

    Psychonaut schrieb:von einem Hautständer

    Hehe pale Warum muss ich mir sowas nur immer so bildlich vorstellen....


    Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen! Reinhauen!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Mi Feb 24, 2010 4:04 am

    Psycho, verrätst du uns noch Größe, Gewicht, KFA falls bekannt? Und kriegen wir auch ein "Vorher"-Bild von dir?
    (Naja, musst du nicht unbedingt jetzt schon posten, aber vielleicht irgendwann mal zusammen mit dem ersten Fortschrittsbild oder so. Wink)
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Feb 24, 2010 4:40 am

    Holger schrieb:Psycho, verrätst du uns noch Größe, Gewicht, KFA falls bekannt? Und kriegen wir auch ein "Vorher"-Bild von dir?
    1.89 m, 74 kg, KFA tief (nicht genau bekannt).
    Vorher-Bilder kennt nur der Floey. Gibs vielleicht bei Gelegenheit, mal sehen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Do Feb 25, 2010 8:33 am

    Donnerstag, 22.2.10

    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 50 kg:8 (+2.5 kg)
    Bankdrücken: 20:10, 45 kg:8/10 (+2.5 kg, 0/-1)
    Rudern: 75.5 kg:8/8 (+2.2 kg, 0/-1)
    Kreuzheben: 70 kg:9 (+2.5 kg)
    Clean&Press: 15:10, 27.5 kg:9 (+1)
    Latzug: 59.3 kg: 10/10 (+2.3 kg)
    Trizepszug: 57 kg:11 (wieder gleich, nächstes Mal BD eng an der MP)
    Seitheben: 5 kg:12 (+1 kg)
    Bizeps Isocurls: 8 kg: 10 (1. Mal, vorher LH)
    Waden BP: 113.5 kg:18 (+2.2 kg)
    Bauch (Cr/BH/Cr): 20/20/14 (0/0/+2)

    Nicht ganz die Steigerung, die ich mir erhofft hatte, aber nachträglich gesehen ganz OK.

    Ach ja, ein Vorher-Bild gibts doch noch. Eins wo das Licht sehr günstig ist, nach dem Training.
    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden 34oobhd
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Tobi Do Feb 25, 2010 10:17 am

    Bei Kniebeugen und Kreuzheben sind deine Gewichte mit meinen Startgewichten identisch und beim Bankdrücken bist du viel besser als ich vor 2 jahren war:
    Läuft!

    Und wenn du die Steigerung hältst, ist alles wunderbar,
    weiter so! Daumen hoch!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Feb 28, 2010 6:58 am

    Heute sind wir mal in ein anderes Center. Statt des teuren aber tollen Fitnesscenters sind wir in die quasi-gratis-Anlage für Studenten.
    Leider war es sehr voll und den Plan durchzuziehen war nicht mal ansatzweise machbar.

    Kniebeugen
    Brustpresse (erstaunlich intensiv auf die Brustmuskulatur gegangen)
    KH-Rudern
    KH-Schulterdrücken
    Latzug
    Hyperextensions

    Ein kurzes Training, aber Hauptsache ich bin gegangen. Nächstes Mal wieder im normalen Studio, mit ziemlicher Sicherheit das Beste von allen hier im Forum. king
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  lukas So Feb 28, 2010 9:19 am

    lass mich überlegen: also im vergleich zu meinem kannst du nur gewinnen Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Feb 28, 2010 9:37 am

    lukas schrieb:lass mich überlegen: also im vergleich zu meinem kannst du nur gewinnen Very Happy
    Mal als Beispiel: 2 Geräte für Wadenheben sitzend. Cool
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Mr. P So Feb 28, 2010 11:12 am

    Psychonaut schrieb:
    lukas schrieb:lass mich überlegen: also im vergleich zu meinem kannst du nur gewinnen Very Happy
    Mal als Beispiel: 2 Geräte für Wadenheben sitzend. Cool

    schlimmer als meins kann es nicht sein Very Happy
    zZ ist ständig irgendeiin gerät kaputt, nutz zum glück nur noch den kabelzug für bi- und trizeps. dazu schimmelt es etwas, da undichtes dach -.-'

    widerum gibt es da noch das 2te studio der kette, nun alles mit neuen geräten und chipkarte für jedes gerät, so dass man verfolgen kann wieviel gewicht man die ganze zeit über gestämmt hat.

    nun aber zu dir: bist du in dem schicken studio schon angemeldet oder warum gehst du in ein anderes studio?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Feb 28, 2010 7:39 pm

    Mr. P schrieb:nun aber zu dir: bist du in dem schicken studio schon angemeldet oder warum gehst du in ein anderes studio?
    Ich bin da angemeldet, ja, aber wir wollten schauen, ob das andere auch gut ist, da meine Freundin nicht mehr im schicken Studio ist (zu teuer) und wir beide wieder am studieren sind im Moment.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Di März 02, 2010 11:31 am

    Hier passiert schon wieder zu wenig! Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di März 02, 2010 12:23 pm

    Floey schrieb:Hier passiert schon wieder zu wenig! Wink
    Sonntag und Mittwoch oder Donnerstag waren eingeplant. Somit alles im Lot.
    Aber danke fürs aufpassen! Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Di März 02, 2010 12:47 pm

    Gerne! Cool Wink

    Gesponserte Inhalte


    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:02 pm