Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Nikki
OAT
gelbetomate
Euphoric
Mr.S
Mr. P
lukas
Flare
Holger
Philipp
Floey
Tobi
Alex
Psychonaut
18 verfasser

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di Apr 20, 2010 8:57 pm

    Doch noch eine kurze Frage:

    Wieviel Sätze/Gewicht und Wiederholungen in der Deload-Woche? Gleiche Satz- und Wiederholungszahl und 70% Gewicht? Oder was wären gute Werte?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Apr 21, 2010 9:46 am

    Seit Montag Abend (also vorgestern) Kreatin. War also gespannt auf die heutige Session ob bereits und überhaupt was zu spüren ist.

    Mittwoch, 21.4.2010

    Kreuzheben: 43:10/10, 88 kg:5/5/6 (+2.5 kg)
    SBD KH: 12:8/8, 18 kg:8/8/5 (0/+1/+1)
    Latzug: 75.5 kg: 8/8/8 (0/0/+1)
    Clean&Press strict: 18 kg: 15/13 (0/+1)
    Wadenheben sitzend: 35 kg:15 (+5 kg, -3)
    Bankdrücken eng MP: 30 kg:12/11 (neu: frei, nicht an der MP, da eine defekt und die andere besetzt war)
    Bizeps Isocurls: 9 kg:12/9 (0/+1)
    Crunches/Beinheben/Crunches Supersatz: 5 kg: 20/20/20

    Fazit: OK.
    Ohne Kreatin wärs ein gutes Training gewesen, so weiss ich nicht, wieviel davon dem Kreatin zuzuschreiben ist. Bin auf die nächste Session gespannt.
    Der sichtbarste Effekt meines bisherigen Trainings: Die Hornhaut an den Händen. Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Mi Apr 21, 2010 9:54 am

    Psychonaut schrieb:Hornhaut an den Händen. Doofes Grinsen
    Yeah, das ist doch schonmal was! Nach meiner Erfahrung macht das echt Eindruck auf Leute die nicht trainieren. Doofes Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Apr 25, 2010 5:37 am

    Sonntag, 25.4.10

    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 70 kg:5/5/5 (+2.5 kg)
    Bankdrücken: 30:10, 62.5 kg:5/4/3 (+2.5 kg, 0/-1/-3) Nope! Grr!!
    T-Bar-Rudern: 20 kg: 8, 25 kg: 8/8 (erstes Mal, Gewicht ohne Hantel, ist sone Vorrichtung)
    Clean&Press: 30.5 kg:5/5/5 (0/0/+1)
    Waden: 136 kg: 18 (+2.2 kg)
    L-Flys: 3 kg: 13 (+1)
    Bizeps SZ Pult: 15.5 kg:17 (gleich)
    Bauch

    Fazit: Scheisse.
    Nichts gemerkt vom Kreatin (nehme ich seit Montag). Scheisse gelaufen beim Bankdrücken.

    Ich bin unschlüssig, ob ich eine Woche Deload einlege oder mal abwarte. Trainiere seit ca. 2.5 Monaten 2 mal wöchentlich ohne Ausfall. Hätte auch Bock auf einen neuen Plan, aber dafür ist es imho noch zu früh.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex So Apr 25, 2010 6:53 am

    Psychonaut schrieb:Nichts gemerkt vom Kreatin (nehme ich seit Montag).
    Wie, kein Durchfall, kein Rumpeln im Darm, keine Gase? Rolling Eyes tongue


    Mach doch mal ne Woche leichtes Training, schaden wird's in keinem Fall.
    Ca. 60% des Gewichts und dafür 10 statt 5 reps oder so ungefähr. Auf jeden Fall LOCKER und nicht nur das Gewicht reduzieren, damit Du mehr reps schaffst und bei 12 versagst statt bei 5 wirr
    Nach einer leichten Woche ist meist die Motivation wieder GAS zu geben auch wieder größer, wenn schon nix sonst Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Apr 25, 2010 7:31 am

    Alex schrieb:Wie, kein Durchfall, kein Rumpeln im Darm, keine Gase? Rolling Eyes tongue
    Haha, naja OK, ein klein wenig, aber nicht wirklich signifikant.

    Alex schrieb:Mach doch mal ne Woche leichtes Training, schaden wird's in keinem Fall.
    Ca. 60% des Gewichts und dafür 10 statt 5 reps oder so ungefähr. Auf jeden Fall LOCKER und nicht nur das Gewicht reduzieren, damit Du mehr reps schaffst und bei 12 versagst statt bei 5 wirr
    Nach einer leichten Woche ist meist die Motivation wieder GAS zu geben auch wieder größer, wenn schon nix sonst Wink
    OK. Werd ich so machen. Danke!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Mr.S So Apr 25, 2010 8:42 am

    Finde deine Gewichte echt gut, dafür, dass du erst so kurz dabei bist. Wenn so weiter machst, wird das mal richtig gut Smile

    Zum Kreatin: Würde das gerne auch mal testen, allerdings trau ich mich wegen meinem Magen im Moment nicht. Aber bin gespannt, ob sich da in Zukunft bei dir Kraftmäßig was ändert. Halt mich auf dem Laufenden Wink
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  chris Mo Apr 26, 2010 3:37 am

    Psychonaut schrieb:
    Nichts gemerkt vom Kreatin (nehme ich seit Montag).

    meine erfahrung dazu:
    nach der allerersten einnahme (monohydrat, creapure) ging es kraft und gewichtsmäßig schlagartig nach oben.
    während der pausephase sanken die kraftwerte erst nach ca. 4-6 wochen, gewicht auch etwas.
    dann versuchte ich ein no name monohydrat - und - nix geschah. habe die packung nach der hälfte weggeschmissen und wieder creapure gekauft - und - die kraftwerte stiegen wieder!

    viell. liegts ja am produkt?!?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Apr 28, 2010 8:49 pm

    Mittwoch, 28.4.2010

    Deload.
    Ca. 60% Gewicht, etwas mehr Wiederholungen, ein paar Klimmies zum Spass. Locker und in ca. einer halben Stunde wieder draussen.

    Ganz lustig, mal keinen PB-Druck zu haben, allerdings auch ein wenig peinlich wegen den Luschengewichten.
    Der Deload kam glaube ich zur rechten Zeit, hatte beispielsweise am rechten Unterarm den Ansatz einer Sehnenscheidenentzündung.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Mai 02, 2010 10:19 am

    Sonntag, 2.5.10

    Deload (kommt mir schon ewig vor, dass ich nicht mehr richtig trainiert habe, dabei ists noch nicht mal ne Woche, nächstes Mal gehts wieder los)

    Wieder ein wenig rumhampeln mit kleinen Gewichten. Ein bisschen unangenehm fürs Ego, allerdings find ichs ganz angenehm, mal keine PBs machen zu müssen. Hätte ich mehr Zeit, wäre HST vielleicht was für mich.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 05, 2010 8:37 am

    So schwer wie heute war es noch nie zum Hingehen seit dem Neuanfang. Habe übelst viel zu tun fürs Studium (in erster Linie das), Wetter war scheisse und fühlte mich auch nicht so fit. Aber ich dachte mir: Hey, noch keine Einheit ausgelassen, wenn du jetzt nicht hingehst, könnte es einbrechen.
    Also die erste richtige Einheit wieder nach der Woche Deload. War gespannt wie es wird, ich habe eigentlich einen leichten Einbruch erwartet.

    Mittwoch, 5.5.2010

    Kreuzheben: 43:10/10, 88 kg:5/5/6 (gleich)
    SBD KH: 12:8/8, 18 kg:8/8/7 (0/0/+2)
    Latzug: 77 kg: 8/8/8 (+1.5 kg)
    Clean&Press strict: 18 kg: 15/14 (0/+1)
    Wadenheben sitzend: 35 kg:15 (+1)
    Bankdrücken eng MP: 30 kg:12/12 (0/+1)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/7 (neu)
    Bauch: 5 kg, oben halten: 20/10/20

    Fazit: Gut!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Mi Mai 05, 2010 9:23 am

    Deload scheint's echt zu bringen. Daumen hoch!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 05, 2010 10:23 am

    Holger schrieb:Deload scheint's echt zu bringen. Daumen hoch!
    Alex meinte ja, dass er findet, dass es eine schwere und eine leichte Woche jeweils im Wechsel bringen würden. Vielleicht mache ich zu dem Thema mal einen Thread auf, wenn er wieder da ist.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Mai 09, 2010 7:57 am

    Ich war dieses Wochenende im Hotel Swiss. Es war super, aber zu Hause war ich ein wenig kaputt.

    Sonntag, 9.5.10

    Kniebeugen: 20:10, 30:8, 72.5 kg:5/5/5 (+2.5 kg)
    Bankdrücken: 30:10, 62.5 kg:5/5/6 (0/+1/+3) Yeah! Hatte nen Absicherer, das hat wohl ein wenig gepusht.
    T-Bar-Rudern: 30 kg: 8/8/8 (+5 kg)
    Clean&Press: 33 kg:5/5/5 (+2.5) Etwas neue Technik. Nice!
    Waden: 138.3 kg: 18 (+2.3 kg)
    L-Flys: 3 kg: keine Ahnung, nicht mitgezählt (beide Male wirr )
    Bizeps SZ Pult: 15.5 kg:17 (gleich)
    20 halbe Planks, 15 special Situps +5

    Fazit: Sehr geil! Beide Daumen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 12, 2010 8:38 am

    Mittwoch, 12.5.2010

    Kreuzheben: 53:10/10, 90.5 kg:5/5/6 (+2.5 kg)
    SBD KH: 12:8/8, 18 kg:8/8/8 (0/0/+1)
    Latzug: 79.3 kg: 8/8/8 (+2.3 kg)
    Clean&Press strict: 18 kg: 15/16 (0/+2)
    Wadenheben sitzend: 35 kg:17 (+2)
    Bankdrücken eng MP: 32.5 kg:12/12 (+2.5 kg)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/8 (0/+1)
    Bauch: 5 kg, oben halten: 20/10/20 (gleich)

    Fazit: Geil! Die Einheiten seit dem Deload waren echt super. Es läuft.

    Und: Seit Trainingsbeginn vor 3 Monaten noch keine Einheit ausgelassen. Das ist schonmal ne deutliche PB. Wink
    Wäre früher undenkbar gewesen, und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass regelmässiges, gutes Training deutlich wichtiger ist als perfekte Ernährung und Kalorien zählen.


    Zuletzt von Psychonaut am Sa Mai 29, 2010 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Mi Mai 12, 2010 8:52 am

    Psychonaut schrieb:Seit Trainingsbeginn vor 3 Monaten noch keine Einheit ausgelassen. (...) ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass regelmässiges, gutes Training deutlich wichtiger ist als perfekte Ernährung und Kalorien zählen.

    Eeeeendlich!!! Bin stolz auf dich Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 12, 2010 9:01 am

    Hehe, danke. Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Mai 16, 2010 10:03 am

    Sonntag, 16.5.10

    Kniebeugen: 20:10, 40:8, 75 kg:5/5/5 (+2.5 kg)
    Bankdrücken: 30:10, 65 kg:5/5/4 (+2.5 kg, 0/0/-2)
    T-Bar-Rudern: 32.5 kg: 8/8/8 (+2.5 kg) kommt irgendwie nicht ganz wie gewünscht für den Rücken, und ich weiss nicht, wie aufrecht ich stehen soll, aber ich machs mal weiter.
    Clean&Press: 33 kg:5/5/5 (gleich)
    Waden: 1340.5 kg: 19 (+2.2 kg, +1)
    L-Flys: 3 kg: 12 (-1)
    Trizeps Kabelzug: 50:21 (+1)
    Bizeps SZ Pult: 15.5 kg:18 (+1)
    halbe Planks: 20/20

    Wie erwartet nicht so gut. Nach einem so geilen Training wie letztes mal gehts die nächste Einheit meist etwas runter. War aber OK.
    Beim Bankdrücken mache ich die Bewegung etwas weiter unten und gehe dann mit einer leichten Kurve nach oben (Kopf) wieder hoch.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 9:08 am

    Heute Vortrag, morgen Vortrag, übermorgen Prüfung (Health&Nutrition...). Daher etwas kaputt.

    Mittwoch, 19.5.2010

    Kreuzheben: 53:10/10, 93 kg:5/5/6 (+2.5 kg) nice. Griffkraft liess ganz am Schluss nach. Wird Zeit, dass die Gripper endlich ankommen.
    SBD KH: 12:8/8, 20 kg:8/7/6 (+2 kg, 0/-1/-2)
    Latzug: 81.5 kg: 8/8/8 (+2.2 kg)
    Clean&Press strict: 20 kg: 15/14 (+2 kg, 0/-2) Bei der letzten Wdh. habe ich derbe gekämpft und bin nachher fast zu Boden gegangen.
    Wadenheben sitzend: 35 kg:13 (-4) Komisch.
    Bankdrücken eng MP: 35 kg:12/11 (+2.5 kg, 0/-1)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/8 (gleich)
    Bauch: 5 kg, oben halten: 20 (wollte nach Hause)


    Zuletzt von Psychonaut am Sa Mai 29, 2010 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 9:18 am

    Ausserdem hab ich noch Bilder gemacht.

    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, sehe keinen grossen Unterschied zu vorher, aber in 3 Monaten darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten, das ist klar.

    Vor 3 Monaten (22.2.):

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 34oobhd

    Heute (19.5.):

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 2wevz8z

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 2ii7ipf

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 97l7rs
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Floey Mi Mai 19, 2010 10:19 am

    Cool, hat sich tatsächlich schon sichtbar was an Schultern und Armen getan! Very Happy
    Nur die Mini-Wampe stört! zahnloses Grinsen Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 10:22 am

    Floey schrieb:Cool, hat sich tatsächlich schon sichtbar was an Schultern und Armen getan! Very Happy
    Irgendwie schwer zu beurteilen. Aber eben, sind halt auch nur 3 Monate, habs mehr aus Interesse gemacht.

    Floey schrieb:Nur die Mini-Wampe stört! zahnloses Grinsen Wink
    Ja, schon.
    Ich mach als nächstes gleich ne Defi. zahnloses Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Philipp Mi Mai 19, 2010 10:32 am

    Doch doch, die Veränderung an den Schultern ist sichtbar. Posen musst du noch üben. Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 19, 2010 10:37 am

    OK, danke.

    xphilx schrieb:Posen musst du noch üben. Wink
    Ich bin immer für Tipps offen.

    Mache sowas ja sonst nie.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex Mi Mai 19, 2010 11:01 am

    Also ich finde die Veränderung für drei Monate sehr sichtbar! Super! Daumen hoch!

    Floey schrieb:Nur die Mini-Wampe stört! zahnloses Grinsen Wink
    Floey hätte gerne, dass jeder so eine Maxi-Wampe hat wie er Rolling Eyes zahnloses Grinsen

    Posen musst du noch üben.
    Ich finde, das Posen ist OK. Umso mehr Muskelmasse man hat, umso einfacher ist es auch Wink tongue Posing Zu dünn...


    Auf jeden Fall weiter so Psycho! Yeah!

    Gesponserte Inhalte


    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 6 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 3:01 pm