Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+23
Neko
Dade
TomaszGaider
Kampfkoloss
xTomx
Strauß
Morski
Andi
Euphoric
Tobi
Flare
Nikki
Holger
xolix
Lars
purified
Retrogradation
gelbetomate
Philipp
Alex
Psychonaut
lukas
Floey
27 verfasser

    Confessions of a disco-scumbag

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Do März 10, 2011 2:31 am

    Was heißt denn hier Samstag Strongman??

    Hab ich was verpasst???
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Do März 10, 2011 2:38 am

    Ne, wieso? Die feste Trainingszeit ist ja jetzt aufgehoben. Ich werde demnächst einen Aushang machen, dass man mich ansprechen soll, wenn man eine Einführung haben will und dann kann jeder unter Einhaltung gewisser Regeln einfach eigenständig mit dem Zeug trainieren. Hatte ich ja schon erläutert und das geht jetzt wohl in Ordnung so.

    Sprich doch noch mal mit dem Simon, ob du deine Kohle wiederbekommst, wenn du dich als Mitverantwortlicher eintragen lässt.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Do März 10, 2011 2:41 am

    Mhh dann muss ich jetzt immer alleine draußen mit den Koffern laufen.... Meh!

    Ich bin Samstag auch da, aber da mach ich Kreuzheben.
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Jakob Do März 10, 2011 2:46 am

    Floey schrieb:Yeah, Baby Cool

    Werd am Samstag aber vor allem Strongman-Zeugs vorführen... und Curls zahnloses Grinsen

    ach schon wieder strongman... dachte wir machen mal schön gym training mit BD KB UND KH ausmaxen...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Tobi Do März 10, 2011 3:01 am

    Jakob schrieb:
    Floey schrieb:Yeah, Baby Cool

    Werd am Samstag aber vor allem Strongman-Zeugs vorführen... und Curls zahnloses Grinsen

    ach schon wieder strongman... dachte wir machen mal schön gym training mit BD KB UND KH ausmaxen...
    Hätt auch mal wieder was.
    Wir können aber auch einfach nen Rundumschlag machen, alles ein bisle.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Do März 10, 2011 3:10 am

    Sorry, ich nicht. Will erst wieder ausmaxen, wenn ich Chancen auf ein neues Max habe... Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Do März 10, 2011 10:17 am

    Heute war irgendwie die Laber- und Rumspieleinheit Wink

    Dips
    Aufwärmen,
    + 40 x 8 / 6 / 5

    Klimmzüge (weit, OG)
    Aufwärmen,
    + 15 x 7 / 5
    + 5 x 10

    KH-SBD (30°)
    42,5 x 7 / 7

    Latzug (eng, parallel
    135 x 9 / 7

    Flys
    35 x 9 / 7

    LH-Rudern (UG)
    Aufwärmen,
    140 x 7 / 5


    Danach noch'n bisschen mit Griffkraft rungespielt; einarmiges Kreuzeheben mit 120 hab ich mit rechts einmal bis auf Kniehöhe gepackt. Zwei Fünfzehner Scheiben mit Griff an der glatten Seite im Pinch Grip 'n paar mal gehoben und kurz gehalten.

    Und zum krönenden Abschluss noch etwas Bauch Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Psychonaut Do März 10, 2011 11:23 am

    Immer wieder lustig, was du so für Gewichte bewegst in einer Rumblödel-Einheit. Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Do März 10, 2011 7:57 pm

    Hehe, ja also das Training zwischendurch war ja schon ein normales. Wurde halt nur viel gelabert und hinterher ewig mit diesen Griffkraft-Sachen rumgespielt. ^^
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Alex Do März 10, 2011 8:50 pm

    Jakob schrieb:
    Floey schrieb:Yeah, Baby Cool

    Werd am Samstag aber vor allem Strongman-Zeugs vorführen... und Curls zahnloses Grinsen

    ach schon wieder strongman... dachte wir machen mal schön gym training mit BD KB UND KH ausmaxen...
    Also ich mache auf jeden Fall Gymtraining und kein Strongman.
    Außerdem bin ich eh dafür, dass für die Kamera Tom und Jakob KDK machen, also Kreuzheben und evtl. Kniebeugen oder BD. Floey kann ja mit den Strongmanübungen angeben.
    Es soll ja auch ein Interview geben und ich werde definitiv NICHT posen, aber vielleicht ein paar Klimmzüge beisteuern tongue
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Skittles Fr März 11, 2011 8:48 pm

    Klingt ja spannend, freue mich schon euch dann in action zu sehen. Viel Erfolg und Spass auf jedenfall! Daumen hoch!
    Morski
    Morski
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.06.10

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Morski So März 13, 2011 1:13 am

    Wann und wo wird euer Video von Samstag zu sehen sein?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Tobi So März 13, 2011 1:15 am

    Morski schrieb:Wann und wo wird euer Video von Samstag zu sehen sein?
    Ein Teil der Aufnahmen von Samstag wird in einen Film über Veganismus einfließen, dessen Veröffentlichungsdatum noch ungekannt ist.
    Morski
    Morski
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.06.10

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Morski Mo März 14, 2011 8:49 am

    Ich denke ich habe es euch zu verdanken, dass heute kein Staubkorn Magnesia mehr da war! Grr!!




    rofl
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Di März 15, 2011 1:11 pm

    Morski schrieb:Ich denke ich habe es euch zu verdanken, dass heute kein Staubkorn Magnesia mehr da war! Grr!!




    rofl

    War am Samstag schon alle bevor wir kamen Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Sa März 19, 2011 9:55 am

    So, fang mal wieder mit dem Loggen an. Hab Montag Kniegebeugt und Mittwoch Bankgedrückt. Beides eher mäßig, aber auch nicht ganz schlecht.

    Heute war's super Smile

    Viking Press
    Aufwärmen,
    150 x 6 / 6 / 6 Twisted Evil Diabolischer Tag heute Doofes Grinsen

    Atlasstein
    Aufwärmen,
    145 x 1 auf 120 (nur um nicht zu vergessen, wie's geht)

    Militärpresse
    Aufwärmen,
    70 x 6 / 5 (okay)

    Seitheben
    27,5 x 12

    hintere Schulter a.d. Maschine
    75 x 12

    Cheatcurls
    Aufwärmen,
    80 x 3 / 2 lief heute irgendwie nicht. Hmpf
    60 x 8 (wie immer ziemlich strict)

    Skullcrusher + enges BD
    Aufwärmen,
    65 x 8 + 12

    Konz. Curls
    20 x 12 je Seite

    SB-Curls
    17,5 x 12

    Pushdowns
    75 x 9

    + Bauch-Zeugs

    ...

    wow, ganz schön viele Übungen Laughing

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Sa März 19, 2011 10:04 am

    Krass Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Sa März 19, 2011 5:00 pm

    Hehe, ja diesmal hat halt die Technik gestimmt. Bin richtig gesprungen Laughing
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Mo März 21, 2011 7:32 am

    Bin stinksauer verdammt!!!

    Also nicht wegen dir, aber jetzt beschweren die sich im Kraftraum schon, dass "wir" die Stangen verbiegen....Ich könnte kotzen. Ich schraub mir die Woche so Holzblöcke zusammen zum Kreuzheben als Ersatz für die Pin Pulls. Wie die beiden Russen sich da auch gebaut haben und bestell mir noch Ketten. Die Holzblöcke kann ich ja beim Strongmanzeug lagern (Falls die Idioten den Raum nicht wieder abschließen)

    Ich mein, ich lass mir doch nicht verbeiten da Krafttraining zu machen. VERNÜNFTIGES.

    In so einem Schwuchtel Studio wo ich noch nebenbei trainiere wo kein Magnesium erlaubt ist rechnet man da ja damit. Aber jetzt fangen die schon im Kraftraum an dieses Schwuchtelniveau anzufangen...Meine Fresse ne Langhantel verbiegt sich halt bei knapp 300kg Pin Pulls was erwarten die???

    Und jetzt dürfen wir nicht mal mehr die Hantel vom über Kopf fallen lassen, klar ich lass 130kg kontrolliert runter....

    Echt es ist ein Fluch. Als richtiger Kraftsportler stört man das "Flair" uhhhhh Idioten ALLE!!!

    Und generell bin ich mit dem Strongmanzeug in der Abstellkammer nciht zufrieden. Man kann da gar nicht vernünftig trainieren. kommt keine Stimmung auf in dem 3 m² Schuppen. Außerdem stört die Wand bei Atlas Stones... Ich bin zu breit.

    Und überhaupt ich mein, wenn da jemand wirklich mal wegen Strongman vorbei kommt der sich interessiert und dafür weit fährt. Der denkt doch auch wollen die mich verarschen. Trainingsstützpunkt der GFSA?? WO===??? wird der sagen.

    So hab fertig...Du kannst da ja gar nix für, musste es aber einfach mal raus lassen.





    Morski
    Morski
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.06.10

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Morski Mo März 21, 2011 9:14 am

    Kam die Kritik wirklich von Simon oder David oder von diesem Wichtigtuer?
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Andi Mo März 21, 2011 9:18 am

    Carcharodon schrieb:jetzt beschweren die sich im Kraftraum schon, dass "wir" die Stangen verbiegen
    Neider. Laughing

    Carcharodon schrieb:Ich bin zu breit.
    Very Happy Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Mo März 21, 2011 10:54 am

    Carcharodon schrieb:Bin stinksauer verdammt!!!

    Also nicht wegen dir, aber jetzt beschweren die sich im Kraftraum schon, dass "wir" die Stangen verbiegen....Ich könnte kotzen. Ich schraub mir die Woche so Holzblöcke zusammen zum Kreuzheben als Ersatz für die Pin Pulls. Wie die beiden Russen sich da auch gebaut haben und bestell mir noch Ketten. Die Holzblöcke kann ich ja beim Strongmanzeug lagern (Falls die Idioten den Raum nicht wieder abschließen)

    Ich mein, ich lass mir doch nicht verbeiten da Krafttraining zu machen. VERNÜNFTIGES.

    In so einem Schwuchtel Studio wo ich noch nebenbei trainiere wo kein Magnesium erlaubt ist rechnet man da ja damit. Aber jetzt fangen die schon im Kraftraum an dieses Schwuchtelniveau anzufangen...Meine Fresse ne Langhantel verbiegt sich halt bei knapp 300kg Pin Pulls was erwarten die???

    Und jetzt dürfen wir nicht mal mehr die Hantel vom über Kopf fallen lassen, klar ich lass 130kg kontrolliert runter....

    Echt es ist ein Fluch. Als richtiger Kraftsportler stört man das "Flair" uhhhhh Idioten ALLE!!!

    Und generell bin ich mit dem Strongmanzeug in der Abstellkammer nciht zufrieden. Man kann da gar nicht vernünftig trainieren. kommt keine Stimmung auf in dem 3 m² Schuppen. Außerdem stört die Wand bei Atlas Stones... Ich bin zu breit.

    Und überhaupt ich mein, wenn da jemand wirklich mal wegen Strongman vorbei kommt der sich interessiert und dafür weit fährt. Der denkt doch auch wollen die mich verarschen. Trainingsstützpunkt der GFSA?? WO===??? wird der sagen.

    So hab fertig...Du kannst da ja gar nix für, musste es aber einfach mal raus lassen.






    Rolling Eyes

    Ey, sag mal, was ist das denn für'n Ausraster?
    Kam da jetzt nochmal was oder warum tickst du hier so aus?

    Habe vorhin mit dem Simon gequatscht und da sagte er nur, wir sollen drauf achten, dass die Scheiben direkt am Aufsatz sind und er beendete das Gespräch mit "Naja, ich mag die Stange sowieso nicht."

    Weiß also nicht, was jetzt nochmal sooo schlimm war.

    Ich meine, es ist nunmal auch nur ein Uni-Kraftraum und kein richtiges Hardcore-Studio (leider).

    Das mit den Strongman-Sachen ist ärgerlich, aber wir können froh sein, dass wir da überhaupt trainieren können. ^^ was meinst du, warum es wohl so wenige Stützpunkte gibt? Will halt keiner haben.

    Und zum Fallen lassen: Werde da evtl. nochmal mit ihm reden, aber ansonsten kann ich nur empfehlen, einfach nicht abends um 6 zu trainieren, weil da eben Stoßzeit ist Wink



    Naja. Mein Training war heute jedenfalls eher bescheiden.

    Kreuzheben
    Aufwärmen,
    220 x 2f / 2

    Lockouts
    200 x 1
    240 x 1
    260 x 1
    280 x 0 Hmpf

    Fronties
    Aufwärmen,
    125 x 2 / 2 / 2 (ohne Gürtel)

    + noch etwas Maschinenquatsch und Abwheel.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Carcharodon Mo März 21, 2011 12:42 pm

    Andi schrieb:
    Carcharodon schrieb:Ich bin zu breit.
    Very Happy Daumen hoch!

    Ist wirklich so, ich habs probiert. Die Atals Stones und die Paletten stehen ja jetzt sehr nah an der Wand und wenn ich über der Kugel stehe und sie auf die Paletten heben will schramm ich immer mit der Schulter die Wand...Ist nahezu unmöglich, hast du das nicht Floey??

    Morski schrieb:Kam die Kritik wirklich von Simon oder David oder von diesem Wichtigtuer?

    Ja von Simon. Mit den Rack Deadlifts kann ich ja noch verstehen, die verbiegen die Stange auch. Werd mir so 2 Holzklötze aus Balken zusammen schrauben und fertig.

    Aber mit dem Standstoßen oder Push Pres oder whatever ist halt lächerlich, was soll ich machen wenn ich 140kg nicht hoch bekomme?? mit dem Schwanz abfangen?? LÄCHERLICH!


    Floey schrieb:

    Ey, sag mal, was ist das denn für'n Ausraster?
    Kam da jetzt nochmal was oder warum tickst du hier so aus?

    Ne kam nix mehr. Musst emich nu rabreagieren, sorry. Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich hab das erst richtig zu Hause gecheckt wie dämlich das ist. Das wäre als wenn man ein Hundeverbotsschild vor nen Hundesalon hängt.

    Ich könnte mich schon wieder aufregen.

    Floey schrieb:
    Habe vorhin mit dem Simon gequatscht und da sagte er nur, wir sollen drauf achten, dass die Scheiben direkt am Aufsatz sind und er beendete das Gespräch mit "Naja, ich mag die Stange sowieso nicht."

    Ja aber wie unlogisch das isat hatte ich dir ja am Samstag schon gesagt. Als ob ich die Scheiben nicht immer bis Anschlag drauf mache....Rolling Eyes

    Es ging ihm halt um das vom über Kopf fallen lassen, Klar wenn man mit 60kg stehendes Nackendrücken macht kann ich das auch kontrolliert.

    Ich wette es kommen halt weiter beschweren, Dem Simon werf ich das ja auch gar nicht vor, er muss da ja nunmal für Ordnung sorgen und er hat mir auch gesagt er trainiert mit der Stange eh nicht. Aber wenn sich andere bei ihm beschweren....Das sind bestimmt solche Lutscher die nicht den Mut haben einem persönlich zu sagen, dass sie sich gestört fühlen wenn neben ihnen einer schwer trainiert und es dann hintenrum versuchen.

    Wer sich nämlich beschwert hat sagt einem dann ja keiner, sonst würde ich mal fragen was denn genau das Problem ist. Ob ich jemandem was damit tue??

    Mich stört auch, dass da einer immer sein dämliches Schattenboxen vorm Spiegel macht, hatte kurz überlegt ihm so eine zu zimmern das er nicht mehr aufsteht. Und einer labert ständig übers ficken und blasen labert wie oft er doch und und und....Den kennst du auch, so ein dünner südländischer Typ mit Halbglatze. Solche dumme Profilierungsscheiße will ich mir auch nicht anhören und erdulde es. Also sollen sie mich doch trainieren lassen.


    Was das Strongmanzeug angeht. Na klar ist es besser als nix. Aber ich hab jetzt schon schiss, dass morgen die Tür wieder zu ist.

    Fand die Garage eben um Längen besser.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Floey Di März 22, 2011 1:06 am

    Carcharodon schrieb:Wer sich nämlich beschwert hat sagt einem dann ja keiner, sonst würde ich mal fragen was denn genau das Problem ist. Ob ich jemandem was damit tue??

    Mich stört auch, dass da einer immer sein dämliches Schattenboxen vorm Spiegel macht, hatte kurz überlegt ihm so eine zu zimmern das er nicht mehr aufsteht. Und einer labert ständig übers ficken und blasen labert wie oft er doch und und und....Den kennst du auch, so ein dünner südländischer Typ mit Halbglatze. Solche dumme Profilierungsscheiße will ich mir auch nicht anhören und erdulde es. Also sollen sie mich doch trainieren lassen.

    Na gut, da ist allerdings echt was dran. Ich denke, einige kriegen Schiss wegen der Lautstärke. Die Plattform scheint irgendwie suboptimal gebaut zu sein; sieht man Videos von Kevin Nee oder Derek Poundstone, bei denen sie droppen, hört man kaum ein Geräusch.

    Wie gesagt: Ich kann's verstehen, bin da zB wegen der Musik auch schon öfter mit Leuten in Konfrontation geraten.

    Am einfachsten ist es, einfach etwas früher zu kommen, weil dann häufig weniger los ist und sich so weniger Leute gestört fühlen.

    Am besten wäre eh ein Studio alá Ironsport Gym Wink Tom will irgendwann so eins in Hamburg eröffnen und wir haben alle schon beschlossen, dann da hin zu ziehen Laughing Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Flare Di März 22, 2011 1:31 am

    Floey schrieb:Am besten wäre eh ein Studio alá Ironsport Gym Wink Tom will irgendwann so eins in Hamburg eröffnen und wir haben alle schon beschlossen, dann da hin zu ziehen Laughing Wink

    cheers cheers cheers

    Gesponserte Inhalte


    Confessions of a disco-scumbag - Seite 19 Empty Re: Confessions of a disco-scumbag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 1:52 am