Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Apr 22, 2010 1:22 am

    Alex schrieb:Heute zu mir einer:
    "Ich hab gehört, du bist Vize-Weltmeister der Veganer!"

    Ich hätte ihm ja
    Direkt die fiese Fresse aus der Schnauze (ge)hauen!!!
    aber er hat's ja nur von einem anderen gehört. Also hab ich die Sache klar gestellt und ihm gesagt, das nächste Mal, wenn er den Typen sieht, soll er ihm erst
    Direkt die fiese Fresse aus der Schnauze hauen!!!
    und dann erklären, dass es keine Veganer-internen Wettkämpfe gibt und dass ich die Fleischfresser in nem fairen Wettkampf geschlagen habe - und zwar alle, nix Vize! Twisted Evil


    Laughing

    Gut. Und wenn die fiesen wichser dir weiter auf die Nüsse gehen, dann komm ich mit'm Knüppel!!!!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Flare Do Apr 22, 2010 1:50 am

    Also wenn ich das hier nur so lese und euch nicht persönlich kennen würde... Doofes Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Do Apr 22, 2010 2:03 am

    Und wenn der Knüppel nichts hilft gibts ein Moped ins Kreuz!
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  enso Do Apr 22, 2010 2:32 am

    lukas schrieb:das heisst nicht courage, sondern aggressionen Wink
    Die Aggression habe ich, der Mut (die Courage) hat nur gefehlt
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  OAT Do Apr 22, 2010 4:28 am

    ich finds eigentlich richtig lustig.
    glaubst du er hatte sich mit dem spruch absichtlich lustig machen wollen?
    aber courage zu haben, um einen die faust ins gesicht zu drücken...mm Wink
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  enso Fr Apr 23, 2010 3:01 am

    Ich glaube eher, dass er nicht so ganz wusste was er da sagte, aber das macht es nicht unbedingt besser. Und nehmt mal nicht alles so ernst, hier ist die Spaßzone. Ich schlage doch niemanden, der Scheiße von sich gibt, sonst müsste ich mich jeden Abend geißeln ^^
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex Fr Apr 23, 2010 9:19 am

    enso schrieb:Ich schlage doch niemanden, der Scheiße von sich gibt, sonst müsste ich mich jeden Abend geißeln ^^
    rofl
    Daumen hoch!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Fr Apr 23, 2010 8:08 pm

    da fällt mir doch glatt die kiezkelle ein.

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  gelbetomate So Apr 25, 2010 9:04 am

    Es passt zwar nicht 100% hier rein..............

    Heute erklärte als Einführung zu einer Kräuterwanderung die leitende Biobäurin,
    dass sie die Wurzeln der Pflanzen nicht verwendet (nur die Blätter), damit die Pflanzen weiterleben können.

    Während der Wanderung erzählt sie dann von einem Wildkräuter-Rezept mit Schinken!!!!!

    Es schoss aus mir heraus, dass das aber inkonsequent sei,
    Pflanzenwurzeln zu schonen, aber Schinken zu kochen.

    Die Bäurin hat es sofort begriffen und mir später erzählt,
    dass sie aufgrund einer Allergie einige Zeit vegan gelebt hat,
    dass aber Eiweiß-Probleme dazu geführt haben,
    dass sie "immer weniger" geworden ist und jetzt wieder alles isst.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 26, 2010 7:45 am

    heute beim arzt musst ich mir mal wieder anhören wo bleiben die fette beim essen..
    ich erklärs ihm und bekomm nur an den kopf geworfen, aber tierische fette sind besser -stille-
    so nebenbei: er weigert sich mich aucvh ne soja intolleranz zu untersuchen.. morgen früh erstmal blut abnehmen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex Mo Apr 26, 2010 7:47 am

    Mr. P schrieb:heute beim arzt musst ich mir mal wieder anhören wo bleiben die fette beim essen..
    ich erklärs ihm und bekomm nur an den kopf geworfen, aber tierische fette sind besser -stille-
    Aua!
    Manche Ärzte aber echt... sind zwar wie oft betont keine Ernährungsexperten aber soviel Grundwissen dürfte man doch erwarten... Grr!!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr. P Di Apr 27, 2010 12:24 am

    Alex schrieb:
    Mr. P schrieb:heute beim arzt musst ich mir mal wieder anhören wo bleiben die fette beim essen..
    ich erklärs ihm und bekomm nur an den kopf geworfen, aber tierische fette sind besser -stille-
    Aua!
    Manche Ärzte aber echt... sind zwar wie oft betont keine Ernährungsexperten aber soviel Grundwissen dürfte man doch erwarten... Grr!!

    so ist es nunmal.. aber besser als mein alter arzt, der hat sich erst mal einen dicken vermerk in seine akte gemacht, lebt vegetarisch...
    heute gabs bluttest aber ist ne andere sachen, gehört nich so ganz hier rein.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr.S Mi Apr 28, 2010 1:37 am

    Gerade mit Schwester telefoniert: "Meinst du nicht, dass wenn du ab und zu Milch oder Eier essen würdest, es dir besser gehen würde? Weil die viele Nährstoffe dir ja fehlen, dann verträgst du besitmmt auch wieder mehr."

    Tierische Fette würden mir fehlen meinte sie. Ohne irgend nen wissenschaftlichen Beleg natürlich, nur dem öffentlichen Gelaber folgend.

    Naja, hab sie trotzdem lieb Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Apr 28, 2010 3:20 am

    Vegan Terrorist schrieb:Naja, hab sie trotzdem lieb Laughing

    Macht sich ja auch nur Sorgen Wink
    Du kannst ja wie der Dalai Lama anfangen wieder Würstchen und Mäces-Fraß zu essen! zahnloses Grinsen
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Mi Apr 28, 2010 8:24 pm

    die sind gut für den darm, oder?
    so viel erkenntniss hat "der weise mann" dann doch: fleisch ist für den arsch Very Happy



    ich hab mir letztens angehört: "dein anabolika ist auch nicht vegan..."
    ich nur: "welches anabolika?" - "jaja, das verleugnen sie alle. aber nur von pflanzen wird man nicht so stark (ahja... rofl2 ) wie du!"




    und sehr schön war auch vor 2 wochen. da hatte ich eine beinah körperliche auseinandersetzung mit 3 "mitmenschen", die es lustig fanden einen eindeutig geistig behinderten menschen zu verspotten, anzuspucken, zu demütigen etc etc.und das mitten am hbf wuppertal... schön viele passanten standen drum rum und haben geglotzt, ausser das manche das gefilmt haben, hat keiner irgendwas gemacht. ich bin dann irgendwann dazwischen udn wollte eigentlich die situation nur entschärfen, das resultat war dann ein wildes herumgeschupse und ein mehrfaches "hurensohn" und "feigling", nur weil ich den ca 65-kg-agressor nicht schlagen wollte. und wirklich niemand hatte verständniss dafür, das ich mich lieber von so nem pisser schubsen alsse, als den ernsthaft verletzen zu müssen. er war eindeutig schwerstens alkoholisiert und "auf sonstwas" - eine körperliche auseinandersetzung hätte wenigstens für einen von usn (und damit meine ich nicht mich Wink) ziemlich böse geendet. im nachhinein habei ch mich tierisch darüber geärgert das ich ihn nicht doch "kaputtgemacht" habe. vllt hätte ihn das mal etwas zur vernunft gebracht... naja, man sieht sich ja immer 2 mal im leben. in der situation hielt ich es aber einfahc für unangebracht. veganismus macht mich wirklich langsam zu nem hippie... ich muss dringend mal wieder an meiner "courage" (bei mir sind das wirklich einfahc aggressionen, ersthafte skrupel habei ch eigtl nicht Very Happy) arbeiten.
    "respekt vor lebewesen" ist leider manchmal ziemlich beschissen, ich sollte diesen standpunkt nochmal dringend überdenken udn wieder einfahc direkt zuschlagen Grr!!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Apr 28, 2010 8:37 pm

    lukas schrieb:ich hab mir letztens angehört: "dein anabolika ist auch nicht vegan..."
    ich nur: "welches anabolika?" - "jaja, das verleugnen sie alle. aber nur von pflanzen wird man nicht so stark (ahja... rofl2 ) wie du!"
    Shocked Suspect Aua!

    Naja, nimm's als Kompliment Wink


    ich sollte diesen standpunkt nochmal dringend überdenken udn wieder einfahc direkt zuschlagen Grr!!

    Naja, in der Situation... hätteste meinen Segen gehabt Wink Ich hab auch immer Skrupel, selbst wenn der andere zu erst tätlich wird; schon alleine weil man mit Vorstrafe nicht promovieren darf Na toll! Aber in manchen Situationen, in denen man sich vor allem nur wehrt, oder andere verteidigt, denke ich, dass ein ordentlicher Schlag in die Schnauze des Aggressors schon das geringste Übel sein kann. zahnloses Grinsen Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Mi Apr 28, 2010 11:30 pm

    lukas schrieb:[...]er war eindeutig schwerstens alkoholisiert und "auf sonstwas"[...]

    Direkt auf's Maul! Ohne Witz.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Do Apr 29, 2010 5:58 am

    Letztens sprach mich ein (sehr übergewichtiger) Kommilitone an, wie ich nur so schlank bleiben könne, obwohl ich doch ständig Erdnüsse fresse. Ich sag ihm also was in der Richtung von Erdnüsse machen nicht fett, nur zuviel Kalorien machen fett.

    Und dann fing er an: Ne, er könne auf keinen Fall Erdnüsse essen, weil er ja Fleisch isst und das viel "energetischer" sei als alles pflanzliche. Und sei ja sowieso besser, wegen der Nahrungskette.
    Ich dachte mir nur, ahja Nahrungskette und Energie... und erklär ihm kurz warum die Nahrungspyramide nach oben hin schmaler wird, nämlich massiver Energieverlust von einer Stufe auf die nächste.
    Leuchtete ihm dann auch sogar ein, dass ein Tier bedeutend mehr Futter verdrückt als es an Fleisch ansetzt.

    Aber er blieb trotzdem dabei: Fleisch sei so energetisch (das hatte seiner Meinung nach auch scheinbar nichts mit Kalorien zu tun) und desshalb könne er es sich nicht leisten Erdnüsse zu essen...

    Suspect Question Rolling Eyes Aua!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Apr 29, 2010 7:21 am

    Pfffffftt. Das klingt ja schon fast esoterisch Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Do Apr 29, 2010 7:52 am

    ok, wenn man eh schon fett ist, sollte man wirklich auf geröstete (!!!) ernüsse verzichten. aber dann sollte man erstmal auf fast alles verzichten, das "sehr energetisch" ist, wie (zu viel) fett, viele khd und unmengen an zucker...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 7:55 am

    Holger schrieb:

    Aber er blieb trotzdem dabei: Fleisch sei so energetisch (das hatte seiner Meinung nach auch scheinbar nichts mit Kalorien zu tun) und desshalb könne er es sich nicht leisten Erdnüsse zu essen...

    Suspect Question Rolling Eyes Aua!

    Hättest Old-Schwabbel doch ein paar Liegestütze machen lassen, energetisch gesehen hätte er das ja aufgrund seines Fleischkonsums locker hinbekommen sollen.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Do Apr 29, 2010 7:57 am

    xphilx schrieb:
    lukas schrieb:[...]er war eindeutig schwerstens alkoholisiert und "auf sonstwas"[...]

    Direkt auf's Maul! Ohne Witz.

    ja, hab ich halt wie gesagt auch zuerst gedacht und hätte ich früher auch definitv so praktiziert, bzw hätte ich selber was getrunken gäbe es vermutlich nun grund ihn zu verspotten zahnloses Grinsen

    aber ich finde - "grosse kraft bedeutet grosse verantwortung" - und wenn es sich vermeiden lässt schlage ich keine leute (ausser aus sportlichen gründen Fuck you! ). der war mir körperlich eindeutig unterlegen, so gross wie tobi mit der statur von holger (dieses beispiel dient nur der veranschaulichung, was beide male jetzt nicht böse gemeint ist, jungs. ihr seid beide spitze! Beide Daumen) ... dazu schwer alkoholisiert udn nur in begleitung seiner "leute" so wahnsinnig mutig. später, alleine, bzw mit nur noch einem kollegen, stand der auch nur 5 meter von mir entfernt und hat nix gesagt. trotzdem, im nachhinein hätte ich ihn einfach kaputt klatschen sollen... so was wiederliches, echt. ich könnte kotzen Würg!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 8:11 am

    lukas schrieb:er war eindeutig schwerstens alkoholisiert und "auf sonstwas" - eine körperliche auseinandersetzung hätte wenigstens für einen von usn (und damit meine ich nicht mich Wink) ziemlich böse geendet. im nachhinein habei ch mich tierisch darüber geärgert das ich ihn nicht doch "kaputtgemacht" habe. vllt hätte ihn das mal etwas zur vernunft gebracht... naja, man sieht sich ja immer 2 mal im leben. in der situation hielt ich es aber einfahc für unangebracht. veganismus macht mich wirklich langsam zu nem hippie... ich muss dringend mal wieder an meiner "courage" (bei mir sind das wirklich einfahc aggressionen, ersthafte skrupel habei ch eigtl nicht Very Happy) arbeiten.
    "respekt vor lebewesen" ist leider manchmal ziemlich beschissen, ich sollte diesen standpunkt nochmal dringend überdenken udn wieder einfahc direkt zuschlagen Grr!!

    Gewonnen hast du schon, wenn du Abends gesund zu deinen Lieben zurückkehrst.
    Alles andere ist Ego.
    Waren das 3 Typen? Da muss man schon aufpassen, das kann eng werden. Im Krav Maga gibt es da Strategien, riskant ist es allemal.
    Aber Niemand hat das recht dich zu schubsen, hier kann man gut einen Fingerstich zum Kehlkopf ansetzten und warnen, "bis hier und nicht weiter".
    Greift er an, kannst und darfst du dich auch vom Gesetz her verteidigen.
    Recht muss Unrecht nicht weichen. Überleg nur mal: er schubst und klammert dann, geht mit dir zu Boden und seine besoffenen Kumpels schlagen und treten auf dich ein.....

    Unbedingt vermeiden!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Do Apr 29, 2010 8:27 am

    gorillastrength schrieb:Hättest Old-Schwabbel doch ein paar Liegestütze machen lassen, energetisch gesehen hätte er das ja aufgrund seines Fleischkonsums locker hinbekommen sollen.
    Er hat ja (komischerweise, trotz dem hochenergetischen Fleisch) nicht behauptet, dass er fit wäre. Im Gegenteil, wenn er sich auf den Bauch legen würde, dann bliebe da nicht viel Spielraum für Liegestütz glaub ich. Wink

    Er hat auch mal erzählt, dass er Schokolade grundsätzlich nur in ganzen Tafeln isst und davon auch gerne mal mehrere pro Tag. Und zwar nicht Zartbitter. Rolling Eyes
    Aber Erdnüsse, das geht auf keinen Fall. rofl2

    Dabei ist das eigentlich auch ein lustiger und netter Typ, aber manchmal labert der sich so einen Scheiß zusammen... Nope! Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Do Apr 29, 2010 8:32 am

    lukas schrieb:trotzdem, im nachhinein hätte ich ihn einfach kaputt klatschen sollen... so was wiederliches, echt. ich könnte kotzen Würg!
    Finde du hast das schon richtig gemacht. Und das scheinbar als einziger von allen Anwesenden. Daumen hoch!

    Haben sie den Behinderten denn danach in Ruhe gelassen?

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 7 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:30 pm