Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Alex.
    Alex.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.05.14
    Alter : 28
    Ort : Walsrode

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex. Sa Dez 13, 2014 11:30 pm

    Großes deutsches Bodybuilding Forum schrieb:Man liest oft, dass der Kalorienbedarf bei veganer Ernährung extrem hoch ist. Hat wohl mit der Verfügbarkeit der Nährstoffe zu tun.

    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix Sa Dez 13, 2014 11:58 pm

    Extrem hoher Kalorienbedarf? Das wüsste ich aber…

    (und ich wüsste es extremst zu schätzen)
    Chiligirl1
    Chiligirl1
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 21.12.14

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chiligirl1 So Dez 21, 2014 8:48 pm

    rofl das amüsiert mich, dass sich andere Leute auch so Blödsinn anhören dürfen Very Happy geteiltes leid ist halbes leid, oder Wink

    Also ich bin ja noch nicht lange vegan, es wissen noch nicht alle, aber durfte mir auch schon doofe Sprüche anhören.
    Das hat mich aus näherem Umfeld verwundert, weil bin ja kein anderer Mensch geworden jetzt nur weil ich anders esse.

    Die ersten Reaktionen von Freunden "bitte werd ja nicht so eine dämliche Öko Tussi die sich für was besseres und anderen Vorträge hält"

    Dann würde meine Haut durch Hormonschwankungen vorübergehend etwas unrein (inzwischen wieder abgeheilt xD) erste Bemerkung "das ist bestimmt vom essen"

    "Ich komm nicht auf ein "Beilagen-Menü" vorbei"

    "Du weißt schon dass du Proteine brauchst" direkt hinten nach "sonst wirst du schnell viel körperfett anlegen" (guuuut ok, an der Nährstoffverteilung muss ich noch arbeiten, zugelegt schon erstmal, das stimmt - aber trotzdem sinnlose Argumente"

    "Du fütterst deinen Hund mit Rohfleisch, sowas darfst du nicht mehr angreifen"

    "Kommt jetzt nur noch Gras und Blätter aufs Teller"

    "Man kann dich ja e nirgends mehr mit hin nehmen"

    "Finds ja ganz nett das du das machst, aber ich könnte mir das nicht leisten" (aber 4,50€ pro Tag für Schachtel Zigaretten sind leicht drin + saufen gehn jedes Wochenende)

    "Von Soja krieg ich Frauen-Brüste" (hat n Freund gesagt)

    Einer der blödesten Sprüche, den möcht ich gar ned schreiben, ich musste zwar selbst lachen, aber das war mir schon peinlich! Is nicht jugendfrei - hat mit "Würstchen im Mund" zu tun. - den kriegt man glaub ich nur als Frau zu hören xD schon a wahnsinn auf was für'n scheiß manche Leute so kommen!


    Dann kommt natürlich des Öfteren der Cevapcici Spruch "ob mein Kerl mich nicht schlägt wenn nicht um Punkt 18uhr die Cevapcici am Tisch stehen" - das ist in dem Fall kombiniert mit nem Ausländer-Witz Wink ich sag meistens den Kerl hab ich schon längst außer Haus gejagt weil er nicht aufhört mit Fleisch ^^ (is natürlich Blödsinn ganz anderer trennungsgrund als essen, ich diskriminier ja niemand für sein essverhalten...)



    Aber die meisten haben sich ein bisschen gewöhnt, ernst nehmen tun se es noch nicht, meinen es is mehr so ne Phase usw. Auf meine veganen weihnachtskekse haben se sich schon alle gestürzt und haben auch allen geschmeckt Smile das ist schon mal positiv.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast So Dez 21, 2014 11:21 pm

    Och, die Sache mit dem Würstchen,.. Ja, die kennen wir alle.

    Auch ein Klassiker: Schluckst du? Ich mein, is ja auch von einem Tier,...


    Wenn ich ernsthaft antworten will kommt dann immer: Schau, bei Veganern geht es viel um Freiwilligkeit. Also ich lebe vegan, weil die Tiere die Sache mit dem Schlachten und so nicht wollen. Käme ein Schwein zu mir und würde mich anflehen es zu essen, würde ich es tun. Übertragen auf die Frage ob ich schlucke kann ich also sagen - sofern er es freiwillig hergibt, ist es immer noch vegan. Wenn er nicht freiwillig bei der Sache ist, hab ich eh ganz andere Probleme als die Frage ob es vegan ist.


    Glaub mir, dir wirds aber bald zu blöd werden. Also leg dir für solche mühsamen Fragen blöde Antworten ala: "Klar, irgendwo muss ich mein Protein ja her bekommen" zurecht,...
    Chiligirl1
    Chiligirl1
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 21.12.14

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chiligirl1 Mo Dez 22, 2014 11:50 am

    Doofes Grinsen die Antwort is natürlich auch nicht blöd Wink der Spruch kommt bestimmt wieder xD da sag ich nächstes mal auch was g'scherts zurück ^^
    Eichi
    Eichi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 43
    Ort : Bayern/Schwaben

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Eichi Mo Dez 22, 2014 6:17 pm

    Chiligirl1 schrieb:

    Die ersten Reaktionen von Freunden "bitte werd ja nicht so eine dämliche Öko Tussi die sich für was besseres und anderen Vorträge hält"


    den kenne ich auch nur das ich keine Öko Tussi sondern ein Öko Depp (Bayern Variante)mit dem man sich "Überall Schämen muss" werde Suspect
    und das aus dem munde von Leuten die wenn wir es auf Bayrisch sagen aus schauen wie Weißwürste und sich aufführen wie Wilde Laughing
    Mach Dir nicht´s daraus, das Geschwätz und die Sprüche lassen mit der Zeit nach Daumen hoch!

    Grüße

    Stefan
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  FräuleinC Do Apr 30, 2015 4:12 am

    Du kannst dann ja auch kein Obst essen, weil da ja immer Läuse drauf sind.

    Gemeint war das Wachsen mit Schellack. Allgemein geht mir das mit dem nicht essen können ziemlich auf den Sack, ich könnte alles essen, ich machs nur halt nicht...
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  mh1896 Do Apr 30, 2015 8:39 am

    ich wurde heute gefragt wie es mit fleischfressenden pflanzen ist... silent
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Shion Fr Mai 22, 2015 2:21 am

    Kennen vermutlich die meisten eh schon, aber ich bin grad wieder über diesen Witz gestolpert und ich muss jedes Mal wieder schmunzeln. Für mich der einzige lustige Veganer-Witz Doofes Grinsen
    "Warum essen Veganer kein Huhn?" - "Weil Ei drin ist."

    Ahja und neulich über meinen Haferbrei...
    "Du weißt aber schon, dass das nicht vegan sein kann, wenn da Proteinpulver drin ist!?"

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 28 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:03 am