Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Di Jun 14, 2011 1:19 am

    Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Di Jun 14, 2011 1:20 am

    Dusk schrieb:Nicht selber erlebt, sondern von einer Veganerin erfahren:

    Familie sitzt am Tisch und ist beim Essen. Aus heiterem Himmel sagt die Oma zu ihr: "Ich kannte mal eine Vegetarierin, und Du, die ist gestorben."
    rofl

    Erinnert mich an:
    Dieser Stein hier kann Leoparden vertreiben. Oder siehst du hier einen Leoparden?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Di Jun 14, 2011 1:44 am

    Wink

    Ich glaube aber, es waren Tiger ^^
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Di Jun 14, 2011 4:10 am

    Rohbocop schrieb:

    ...Pause für einen großen Schluck leckere Cola und eine Zigarette im Nebenraum und dann 2.Teil:

    "Mal ehrlich,glauben sie wirklich das das gesund ist"??!

    Geil Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Dani So Jul 10, 2011 7:24 pm

    Ein Freund:"Dürfen Veganer eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?"
    Wobei ich den eigentlich ganz witzig finde Doofes Grinsen
    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  RDX Mi Jul 13, 2011 3:53 am

    Nico schrieb:
    Tobi schrieb:"Hey das sieht ja lecker aus!"
    "Ja, magst auch was?"
    "Moment. Ist das vegan?"
    "Klar."
    "Ne, dann nicht."

    Den kennen wir ja alle Wink
    Ja, das finde ich schon ziemlich lächerlich, wie sich mit Händen und Füßen gegen veganes gewehrt wird.
    Besonders bei Kuchen,Nudelgerichten etc. wo es echt Geschmacklich und von der Konsistenz Null Unterschied gibt finde ich es echt schon nervig, hauptsache unvegan.
    Oh ja, durfte ich in letzter Zeit auch erfahren. "Wat, vegan, ohne Eier (Brownies)?! Nee du, danke." Rolling Eyes
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Lars Mi Jul 13, 2011 4:49 am

    RDX schrieb:
    Nico schrieb:
    Tobi schrieb:"Hey das sieht ja lecker aus!"
    "Ja, magst auch was?"
    "Moment. Ist das vegan?"
    "Klar."
    "Ne, dann nicht."

    Den kennen wir ja alle Wink
    Ja, das finde ich schon ziemlich lächerlich, wie sich mit Händen und Füßen gegen veganes gewehrt wird.
    Besonders bei Kuchen,Nudelgerichten etc. wo es echt Geschmacklich und von der Konsistenz Null Unterschied gibt finde ich es echt schon nervig, hauptsache unvegan.
    Oh ja, durfte ich in letzter Zeit auch erfahren. "Wat, vegan, ohne Eier (Brownies)?! Nee du, danke." Rolling Eyes

    Ich finds sau lustig. Was für Trottel ey rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Jul 14, 2011 3:01 am

    Die denken echt, denen wächst Broccoli aus der Nase, wenn sie irgendwas traditionell nicht-veganes mal in vegan essen Doofes Grinsen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Do Jul 14, 2011 8:13 pm

    Floey schrieb:Die denken echt, denen wächst Broccoli aus der Nase, wenn sie irgendwas traditionell nicht-veganes mal in vegan essen Doofes Grinsen

    Ne schlimmer:



    Ich konnte nicht anders... Na toll!

    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Berggorilla Mo Aug 08, 2011 9:07 am

    "Irgendwie fühl ich mich heut ein bissl schlapp.."

    - "Das kommt bestimmt davon, weil du kein Fleisch isst!"

    Ist ganz lustig, egal was man hat, immer ist es, weil man kein Fleisch isst. Laughing

    Man muss zurückschlagen, veganer Terror JETZT! cheers

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 08, 2011 9:16 am

    Von der meist schon älteren Generation: "Wir hatten es damals nicht so gut, da gab es noch nicht alles, so wie heute."

    Als "Rechtfertigung" dafür, massenweise Tier zu konsumieren.

    Mir erschließt sich die Logik nicht.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Di Aug 09, 2011 9:18 pm

    Retrogradation schrieb:Von der meist schon älteren Generation: "Wir hatten es damals nicht so gut, da gab es noch nicht alles, so wie heute."

    Als "Rechtfertigung" dafür, massenweise Tier zu konsumieren.

    Mir erschließt sich die Logik nicht.

    Die Logik (für das damals) ist aber mehr als ersichtlich. Es war zu früheren Zeiten einfach schwerer, viel schwerer vegan zu leben.
    Gründe gibt es auch viele:
    - keine Alternativprodukte (wobei die ganz harten jetzt natürlich sagen, dass man die eh nicht braucht)
    - soziale Einsamkeit (keine Foren; sehr wenige Veganer, wenn überhaupt welche da waren; Essen war ein Gemeinschaftserlebnis)
    - Not
    - Unwissen
    .....

    Ich wage fast zu behaupten, dass alle Mitglieder dieses Forums vor 60 Jahren nicht vegan gelebt hätten.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Di Aug 09, 2011 9:43 pm

    Ja, aber diese Aussage wird doch benutzt, um heutige Fleischfresserei zu rechtfertigen, weil es doch damals nichts gab; Mit dem Hintergrund, uns Veganern zu sagen: "Wenn ihr damals, als es nicht "alles gab", hättet leben müssen wie wir, würdet ihr heute auch nicht vegan essen."
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Di Aug 09, 2011 10:19 pm

    Wobei es allerdings auch damals durchaus schon Veganer gab und z.B. die Vegan Society schon Mitte letzten Jahrhunderts gegründet wurde (mit immerhin 25 Gründungsmitgliedern Doofes Grinsen).
    https://veganstrength.forumieren.com/t412-donald-watson

    Was aus uns geworden wäre, wenn wir damals schon gelebt hätten, keine Ahnung. Aber zumindest Vegetarier wären sicher einige geworden, würde ich jetzt mal vermuten. Wink
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Popeye Mi Aug 10, 2011 12:32 am

    Der wohl dümmste Spruch lautete ungefähr so: "Na gut! Vielleicht werde ich krank, weil ich Fleisch esse, aber dann habe ich wenigstens nicht umsonst die ganze Zeit das Geld an meine Krankenversicherung ausgezahlt!". Suspect Und das, obwohl ich nicht in dem Gespräch behauptet habe, dass man als Fleischesser unbedingt krank wird. Lustig finde ich auch, dass sich manche Fleischesser, die rauchen, saufen und andere Drogen konsumieren, plötzlich Sorgen um ihre Gesundheit machen, wenn es um die vegane Ernährung geht. rofl Ganz witzig ist, wenn Fleischesser so etwas sagen wie: "Aber du musst doch diese künstlichen Vitamine zu dir nehmen!". Als ob ihre Ernährung natürlich ist! Viele von ihnen nehmen dieselben Nahrungsergänzungsmittel in Form von angereicherten Produkten (wie z.B. meine Eltern) und wissen nichts davon, weil sie nie auf die Zutaten achten. Es gibt auch einige wenige, die dann so etwas sagen wie: "Pfui! Das ist doch Chemie!". Dass ihr eigenes Baby (Säugling) einen Muttermilchersatz mit dieser "bösen Chemie" trinkt, weil die Mutter keine Milch hat, stört sie nicht. Wie die Nutztiere gefüttert werden, interessiert sie auch nicht. Dass die Selektion und die Tierzucht an sich unnatürlich sind, heißt für sie wohl noch lange nicht, dass das Fleisch von den Nutztieren somit jedenfalls unnatürlich ist. Naja, egal! Doofes Grinsen Wenn man solche Sprüche zu hören kriegt, heißt das, meiner Meinung nach, dass man versucht, mit dem Verstand des Gesprächspartners zu kommunizieren, und Antworten von seinem Magen bekommt. Very Happy
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sitho Mi Aug 10, 2011 2:35 am

    openMfly schrieb:
    Retrogradation schrieb:Von der meist schon älteren Generation: "Wir hatten es damals nicht so gut, da gab es noch nicht alles, so wie heute."

    Als "Rechtfertigung" dafür, massenweise Tier zu konsumieren.

    Mir erschließt sich die Logik nicht.

    Die Logik (für das damals) ist aber mehr als ersichtlich. Es war zu früheren Zeiten einfach schwerer, viel schwerer vegan zu leben.
    Gründe gibt es auch viele:
    - keine Alternativprodukte (wobei die ganz harten jetzt natürlich sagen, dass man die eh nicht braucht)
    - soziale Einsamkeit (keine Foren; sehr wenige Veganer, wenn überhaupt welche da waren; Essen war ein Gemeinschaftserlebnis)
    - Not
    - Unwissen
    .....

    Ich wage fast zu behaupten, dass alle Mitglieder dieses Forums vor 60 Jahren nicht vegan gelebt hätten.

    Als ich Veggie und später Veganer wurde gabs dier meisten Ersatzprodukte aber auch noch nicht.

    Da ich nur aufgrund von schrecklichen Bildern und Filmen dem Fleischkonsum und später wieder aufgrund von Infos, allem tierischen abgesagt habe. ...mir war von da an scheissegal was ich in Zukunft essen werde,....ich hab mich die ersten zwei Jahre nur von Gemüse und Getreideprodukten ernährt, Tofu hat mir nicht geschmeckt.,...wage ich zu behaupten,ich hätte,....ich denk ich bin nicht der Einzige.hier.

    Vorrausgesetzt es hätte damals schon die Infos gegeben, aber es gab damals auch noch nicht diese kollektive Intensivtierhaltung, Kastenstände,Tiertransporte etc
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Mi Aug 10, 2011 3:30 am

    Sitho schrieb:
    Vorrausgesetzt es hätte damals schon die Infos gegeben, aber es gab damals auch noch nicht diese kollektive Intensivtierhaltung, Kastenstände,Tiertransporte etc

    Genau das ist doch der Punkt. Allein schon, dass du damals den Film nie gesehen hättest (zumindest sehr unwahrscheinlich).
    Fakt ist, das es heute aus sehr vielen Gründen einfach leichter ist.
    Man muss die gesellschaftliche Situation zur jeweiligen Zeit sehen.

    Viele sagen heute auch: "ich wäre damals nie ein Nazi geworden...".
    Heute ist es einfach sowas zu sagen. Damals hätte es bei den meisten ganz anders ausgesehen. Ich kann da für mich selbst auch nicht die Hand ins Feuer legen. Auch wenn ich heute diese Ideologie sicher nicht mehr annehmen werde.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Malte Mi Aug 10, 2011 4:34 am

    "Ich bin vegetarisch und trinke keine Milch. Aber vegan will ich nicht sein, weil man dann immer von Anderen so in eine Schublade gesteckt wird."

    Ich glaub mit dem Satz ist sie bei mir erst recht in einer Schublade gelandet: Leute die ihr Handeln (nur) danach ausrichten, was Andere über sie denken. Ich konnte das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn sie nicht bei Anderen in Schubladen landen will, warum hat sie dann lange rote dreadlocks? Question
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Mi Aug 10, 2011 8:44 am

    Malte schrieb:"Ich bin vegetarisch und trinke keine Milch. Aber vegan will ich nicht sein, weil man dann immer von Anderen so in eine Schublade gesteckt wird."

    Ich glaub mit dem Satz ist sie bei mir erst recht in einer Schublade gelandet: Leute die ihr Handeln (nur) danach ausrichten, was Andere über sie denken. Ich konnte das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn sie nicht bei Anderen in Schubladen landen will, warum hat sie dann lange rote dreadlocks? Question
    Glaub mir, durch Dreadlocks gucken die Leute echt durch, das hab ich so nicht erwartet Doofes Grinsen

    In dem Fall kann man aber doch auch einfach heimlich das richtige tun/Veganer werden. scratch
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi Mi Aug 10, 2011 8:18 pm

    Tobi schrieb:Glaub mir, durch Dreadlocks gucken die Leute echt durch, das hab ich so nicht erwartet Doofes Grinsen
    Also als ich in deinem Alter war... zahnloses Grinsen
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Malte Do Aug 11, 2011 6:25 am

    Tobi schrieb:In dem Fall kann man aber doch auch einfach heimlich das richtige tun/Veganer werden. scratch

    Ich habe heute noch mal kurz mit ihr gesprochen. Sie war sogar mal 2 Jahre vegan, allerdings wie es scheint einfach weil sie den Geschmack von Milch usw. eklig findet und nicht oder nur teilweise aus ethischen Gründen. Hab sie mal auf ihre Lederstiefel angesprochen und gebe ihr morgen Earthlings mit. ("Earthlings? Was ist das?")
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Do Aug 11, 2011 7:21 am

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Unbena14
    Was ist in dieser Scheißwelt nur falsch gelaufen Evil or Very Mad Aua! Evil or Very Mad
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Boogeyman Do Aug 11, 2011 7:47 am

    Tobi schrieb:Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Unbena14
    Was ist in dieser Scheißwelt nur falsch gelaufen Evil or Very Mad Aua! Evil or Very Mad

    Ick glaub es nicht, dass sind dieselben Gescichten, wie "Ich hab früher immer Salz über Schnecken gestreut" oder "Hab mir öfter mal ne Lupe geschnappt und damit Ameisen verbrannt"

    Sowas hört man evtl. von kleinen Kindern, aber oftmals sind das erwachsene Menschen...
    Traurige Welt Nope!
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Berggorilla Do Aug 11, 2011 9:48 am

    Regt euch über diese kleingeistigen wandelnden Güllefässer Wesen nicht auf.

    Wir sind die besseren schlechteren Menschen! Wenn euch das besser gefällt.


    Zuletzt von Berggorilla am Do Aug 11, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Do Aug 11, 2011 9:56 am

    Berggorilla schrieb:Regt euch über diese kleingeistigen wandelnden Güllefässer nicht auf.

    Wir sind die besseren Menschen!
    Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig.

    Ich versuche nur, das Richtige zu tun.

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 15 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:53 am