Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Jun 12, 2010 1:43 am

    Lars schrieb:Ich anworte bei sowas immer,dass ich an ihrer Stelle ziemlich traurig wäre, wenn ich meine Männlichkeit übers Fleisch essen definieren müsste........ Laughing
    Haha, sowas hab ich erst gestern noch erlebt. Kam zufällig zu ner Diskussion dazu, wo's wohl darum ging, dass Vegetarier doch alle verweichlichte Hippies sind, oder so.

    Ein Kommilitone fing dann an rum zu prollen, wie roh er sein Steak doch am liebsten hat. "Texas medium", "von der Flamme geküsst" und ähnliche Ausdrücke wurden verwendet. Hehe
    Ich meinte dann dazu, dass er also auch nur ein verweichlichter Rohköstler sei. Doofes Grinsen
    Daraufhin zählte er immer weitere Fleischgerichte auf, die er als noch männlicher ansah, bis hin zum im Schädel gegrillten Rinderhirn. Was ich alles nur völlig unbeeindruckt mit "Weichei!" kommentiert habe. rofl2

    Das Ende sah dann so aus:
    "Ja, aber du isst doch überhaupt kein Fleisch!"
    "Desswegen bin ich ja auch'n harter Kerl."
    *Stille*

    So geil. Very Happy
    Ich bin natürlich kein "harter Kerl" und hab damit bestimmt auch nicht den Eindruck erweckt, aber das kam in dem Augenblick sowas von trocken rüber, dass ihm absolut nichts mehr einfiel wie er noch auf der Männlichkeit seiner Fleischsachen da hätte bestehen können. Er war nicht sauer, er hat sich nicht weiter lustig gemacht, er war einfach nur sprachlos.
    Später saßen wir dann u.a zusammen im Rechnerpool und er hat mir Bilder von irgendwelche superschweren Panzern, Flugzeugen und so Sachen gezeigt. Warum auch immer. Kein einziges Wort mehr zum Thema Fleisch. rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Sa Jun 12, 2010 2:56 am

    Holger schrieb:Später saßen wir dann u.a zusammen im Rechnerpool und er hat mir Bilder von irgendwelche superschweren Panzern, Flugzeugen und so Sachen gezeigt. Warum auch immer. Kein einziges Wort mehr zum Thema Fleisch. rofl

    rofl2 "Sag, dass ich männlich bin, SAG, DASS ICH MÄNNLICH BINN!!! AAAAHHH!!!"
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Sa Jun 19, 2010 7:58 am

    Aus studivz:

    "ich persönlich bin der meinung, kein fleisch zu essen macht einen unglücklich. deswegen würd ich mein kind zur not auch mit gewalt dazu zwingen, fleisch zu essen"

    rofl
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß Sa Jun 19, 2010 8:40 am

    Hä bitte?!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Sa Jun 19, 2010 2:48 pm

    Das ist leider nicht witzig...
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex Sa Jun 19, 2010 6:55 pm

    Zum Glück ist jede Form von Gewalt an Kindern in Deutschland strafbar! Evil or Very Mad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 9:45 pm

    Holger schrieb:
    Daraufhin zählte er immer weitere Fleischgerichte auf, die er als noch männlicher ansah, bis hin zum im Schädel gegrillten Rinderhirn. Was ich alles nur völlig unbeeindruckt mit "Weichei!" kommentiert habe. rofl2

    Das Ende sah dann so aus:
    "Ja, aber du isst doch überhaupt kein Fleisch!"
    "Desswegen bin ich ja auch'n harter Kerl."
    *Stille*


    Scheint schon ein armes Licht zu sein, wenn man sich an Panzern oder sowas erfreut.

    Ich biete solchen "harten" Jungs immer an, dass sie mal mit einem verweichlichten Veganer paar Runde Sparring machen können, bringe noch ein zweites Paar Boxhandschuhe mit.

    Bislang hat noch keiner mein Angebot angenommen....schade eigentlich.....
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Sa Jun 19, 2010 10:03 pm

    Ja, der Spruch von dem Typen ist ja eigentlich nicht lustig, ist mehr lustig im Kontext, wenn man sich die anderen Sachen durchliest. Er hat das natürlich mittlerweile widerrufen.

    Gegen meine wissenschaftlichen Studien hält er dagegen mit Experten (seinen Eltern) die meinen, dass Veganer krank sind oder spinnen, und dass in der Fachzeitschrift "Einfach gut aussehen" (herausgegeben von der McFit) sagen würde, dass man Milch brauchen würde, um stark zu werden.
    Ausserdem sei er noch fit mit 21, Fleisch könne also nicht ungesund sein.

    Saufen und koksen und rauchen wäre aber nicht so schlimm. Das müsse man schliesslich, damit man nicht für eine Pussy gehalten werde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 10:09 pm

    @ Psycho

    Mit so Jemanden verschwendest du deine Zeit?
    Das wäre so, als wenn ich einem Neonazi beibringen will, daß alle Menschen gleich viel wert sind, unabhängig ihrer Hautfarbe.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut So Jun 20, 2010 7:26 am

    Ich kanns einfach nicht lassen...

    Jetzt erzählt er gerade, dass im McFit nur Experten arbeiten, die einen top beraten in allen Bereichen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation So Jun 20, 2010 7:34 am

    Deswegen sind die auch alle so muskulös. Very Happy *ironie*
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Jun 25, 2010 5:42 am

    Mir wurd letztens tatsächlich von jemandem Angeboten, er würde aufhören Insekten zu töten, was er wirklich die ganze Zeit tut, wenn ich wieder Fleisch esse Evil or Very Mad
    Das käme ja auf dasselbe raus, weil er mehr Insekten tötet, als ich dann essen würde Rolling Eyes
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Fr Jun 25, 2010 6:17 am

    Hast Du ihn für diesen Vorschlag wenigstens umgeboxt? Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Jun 25, 2010 7:47 am

    So ein Wichser... Dem sollte man vorschlagen, dass man aufhört ihm mit seinen fiesen Zähnen seine Eier zu piercen, wenn er aufhört mit dem Töten von Insekten. Evil or Very Mad

    Bestell ihm 'nen Gruß: wenn er mich trifft, kriegt er auf's Maul!
    Und zeig ihm das Loglift Bild von mir Wink
    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 78vsd210
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Lars Fr Jun 25, 2010 8:13 am

    Ohje nachdem er das gesehen hat hört er sicherlich sofort auf damit :-D Fiese Fresse rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Köstlich

    Beitrag  Gast Do Jul 29, 2010 3:18 am

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Schwac10
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Mo Aug 02, 2010 9:26 am

    "Aber was isst du denn dann bei McDonalds?!?"
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 02, 2010 9:42 am

    Das ist aber wirklich lustig. Very Happy
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Mo Aug 02, 2010 9:47 am

    Ich fands auch eher süß als doof. Vorallem wie sie es gefragt hat ^^
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Aug 07, 2010 8:35 am

    Als Reaktion auf Die Wahrheit über die Jagd:

    "Soll man die Tiere etwa verhungern lassen?!"

    Wie gut also, dass es selbstlose naturschützende Jäger gibt, die ihre Freizeit aufopfern, weder Mühe noch Kosten scheuen um im Winter zu hegen und später schweren Herzens zu schießen, alles nur um die armen Tiere vor dem Hungertod zu bewahren...

    Hehe Nope!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Den kannte ich noch nicht...

    Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 6:20 pm

    am Freitag in einer Pizzeria sagte mir die Chefin:
    Sie sind Veganer ? Sie sehen aber gar nicht hungrig aus....
    O Mann

    Aua! Aua! Aua! Aua! Aua! Aua!
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sitho Sa Aug 07, 2010 8:48 pm

    Letzten Samstag kam eine Frau brüllend zum Infostand, nachdem sie sich " das Brüllen der Rinder " gesehen hatte und schrie " dass das alles nicht wahr sei, da wir in Österreich Gesetze hätten rofl worauf wir meinten,
    ja und weil wir Gesetze haben gibt es bei uns auch keinen Mord, Diebstahl, Korruption und Verkehrssünden, sie schrie dann noch irgendwas vom Wolf von Wallis der auch Kühe reisst und ging, nachdem wir sie ignoierten Beide Daumen
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico Sa Aug 07, 2010 10:38 pm

    Earth schrieb:
    Sie sind Veganer ? Sie sehen aber gar nicht hungrig aus....
    Das verstehe ich nicht einmal.
    Denkt die Frau Veganer würden nichts essen?


    edit: Mir fällt auch ein "toller" Spruch ein:
    Vorgeschichte: Beim Deutschlandspiel nach dem Finale haben sich alle bei einem Kumpel getroffen, er selber war seit kurzem Veganer.
    Das Fußballspiel konnte ich nicht geniessen(mag kein Fußball), umso mehr aber das Grillen und das Bier.
    Es gab Produkte von Veggie life, die unerwartet lecker waren,zudem gegrilltes Gemüse(zucchini und Mais) und Spieße mit Champignons etc,dazu Salat und Ciabatta - also mal ein richtiges Grillen, meistens bestand/besteht Grillen nur daraus einen Sack voller Leichenteile zu kaufen und diese dann auf den grill zu schmeißen, ohne Beilage oder irgendwas.

    Ein paar Wochen später reden wir darüber und ein Mädchen wirft ein "Ich war da voll am verhungern, es gab ja nur so veganes Zeug"- ich war unglaublich verdutzt über dieses unglaubliche Ausmaß an Ignoranz.
    Hauptsache unvegan, was vegan ist wird gar nicht erst probiert!

    Vor ein paar Tagen bekomme ich ein Gespräch mit bei dem die selbe Person erzählt wie sie in einem Hotel ausversehen Sojamilch verwendet hat, was sie "total ekelhaft" fand und direkt weggekippt hätte.
    y.
    y.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  y. Di Aug 10, 2010 8:38 am

    sie "Wie du isst kein Fleisch, wie krank ist das denn???"
    ich "Vielleicht nicht ganz so krank wie pädophile Sodomisten, aber hast schon recht, extrem pervers wenn man empfindungsfähiges Leben schützen - und nicht töten und verspeisen möchte..."
    sie "..." kein wort mehr Smile


    Vorhergehende Unterhaltung über Armut, Ethik, Leid
    jemand: "... aber am schlimmsten sind diese militanten Veganer, die sind schlimmer als zeugen jehovas, scientologen und mormomen zusammen. wenn es einen nicht interessiert, interessiert es einen halt nicht"
    ich: "also ich bin ein extrem radikaler veganer, ohne dass du es bis eben mitbekommen hast oder? und du hast mir grade deine meinung mit einem herablassenden missionarischen eifer offenbart, das ich mich sicherlich beleidigt fühlen würde, wenn mich interessieren würde, was du zu sagen hast."
    dieser jemand: "genau das meine ich, ihr müsst das immer auf eine wertende persönliche ebene bringen"
    ich: "achso, jehova-mormontologe war also ein kompliment?"
    dieser jemand: "ach ganz ehrlich"
    ich: "es ist doch ganz verständlich, wenn ich etwas dazu sage. du hast mit anderen worten gesagt: wenn einen Konzentrationslager, Armut, Hunger, Klimaerwärmung und unendliches Leid nicht interessieren, dann interessieren sie einen nicht. und das nur, weil du dich nicht ausreichend mit der Welt, in der du lebst, auseinandergesetzt hast."
    dieser jemand "..." Smile

    Sind die einzigen 2 Erlebnisse, an die ich mich erinnere, die noch angenehm ausgegangen sind. die anderen zig gespräche waren mehr oder weniger identisch mit euren...

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Aug 10, 2010 9:35 am

    Hehe, find's lustig, wie du die Aussagen deiner Gegenüber ad Absurdum führst, y! Wink

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 9 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 6:13 am