Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Erdnuss Do Apr 29, 2010 9:15 am

    Holger schrieb:
    lukas schrieb:trotzdem, im nachhinein hätte ich ihn einfach kaputt klatschen sollen... so was wiederliches, echt. ich könnte kotzen Würg!
    Finde du hast das schon richtig gemacht. Und das scheinbar als einziger von allen Anwesenden. Daumen hoch!

    Haben sie den Behinderten denn danach in Ruhe gelassen?

    Vielen Dank für die Courage - im Gegensatz zu den ganzen anderen Arschlöchern.
    Sowas ist wirklich das allerletzte - gehandicappte Menschen anpöbeln.
    Ich kann deine Wut in dem Moment verstehen doch leider gibt es genug Leute,
    die auch nach einer fast-totgeschlagen-worden Aktion nichts aus ihren Fehlern
    lernen, daher muss mensch sich nicht auch noch selbst dafür in Gefahr bringen,
    wenn es auch anders geht!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Fr Apr 30, 2010 6:23 am

    ich bin -offengesagt- weni verängstigt in so situationen. da ist mir shcon schlimmeres passiert. das waren halt pöbelnde idioten, notfalls wär ich auch mit allen 3 fertig geworden.

    @ gorilla: in der theorie ist mir das auch bewusst. in der praxis gibt es aber kein "stop"-wort oder eine solche bewegung sondenr nur eine "stop-faust", die den anderen direkt kampfunfähig macht, oder man verliert (ggf sogar "verliert" in form von zähnen oder schlimmeren). es gibt nur deeskalation oder vernichten.

    und ja, sie haben den mann dann in ruhe gelassen, ziel erfüllt, mehr wollte ich nicht. im nachhinein wäre eine "lektion" aber sinnvoll gewesen.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Lars Fr Apr 30, 2010 12:59 pm

    was soll ich dazu sagen... Heute Abend ein Gespräch gehabt. War mit Leuten unterwegs von denen mich die wenigstens kannten. Irgendwann kams dann auf den Tisch , dass ich mich Vegan ernähren würd und ein Mädel meinte dann zu mir das sie mir das nicht glauben würde.... Ich hab sie dann gefragt weshalb und sie nur zu mir :"Dann würdest du kein Sport machen" .............. Ein fragendes Gesicht meinerseits. In wie fern? " Ja du hättest doch dann garkeine Energie um Sport zu machen...."
    Dies ergab ein unheimlich langes Gespräch über Muttermilch/Kuhmilch , Biohaltung/Orthonormalhaltung, Ausbeutung/Menschenrechte, Fairtrade etc............
    Geil wie man Menschen mit Argumenten in Grund und Boden reden kann ohne das sie die Grösse besitzen zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben...Oder nur peinlichen Mist von sich geben.. Einer von der Bande sagte zu mir, dass er Vegetarier nicht verstehen kann. Entweder oder sagt er zu mir. Vegetarismus ist nicht Konsequent.... Zumindest hat er etwas verstanden. Vielleucht wirds noch mit ihm....
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Fr Apr 30, 2010 7:46 pm

    da hat er ja auch absolut recht, ich kann vegetarier auch nicht verstehen. das ist eine moral wie in der katholischen kirche.


    haha, ein "sportler" der veganismus immer scheisse fand, weil man davon ja "so schwach wie ich (bzw er sagte in dem fall: "du") wird" macht jetzt eine "diät" um in seiner gewichtsklasse beim judo zu bleiben. ausser dem harzerkäse sonst komplett vegan... das sei der beweiss das man mit veganer ernährung nur abnehmen kann udn es unmöglich ist aufzubauen. wenn man shcnell gewicht verlieren will sei das ideal... rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 8:49 pm

    Lars schrieb:
    Geil wie man Menschen mit Argumenten in Grund und Boden reden kann ohne das sie die Grösse besitzen zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben...Oder nur peinlichen Mist von sich geben..

    Ich finde das beängstigend. Wenn alle Fakten und Wahrheiten auf dem Tisch liegen, daß das Gehirn von (zu-)vielen in eine Art Ignoranz bzw. Scheuklappen-Modus fährt, um die Glaubenssätze nicht aufgeben zu müssen. Ich persönlich war schon immer jemand der die Dinge kritisch hinterfragt, aber anscheinend ist es eine normale Sache, daß Menschen Ignorieren wollen. Wie oft habe ich schon gehört:" Ich will das alles nicht sehen und hören (Massentierhaltung/Schlachten), sonst würde ich es nicht mehr essen können....

    Verrückt.......
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Lars Fr Apr 30, 2010 10:21 pm

    gorillastrength schrieb:
    Lars schrieb:
    Geil wie man Menschen mit Argumenten in Grund und Boden reden kann ohne das sie die Grösse besitzen zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben...Oder nur peinlichen Mist von sich geben..

    Ich finde das beängstigend. Wenn alle Fakten und Wahrheiten auf dem Tisch liegen, daß das Gehirn von (zu-)vielen in eine Art Ignoranz bzw. Scheuklappen-Modus fährt, um die Glaubenssätze nicht aufgeben zu müssen. Ich persönlich war schon immer jemand der die Dinge kritisch hinterfragt, aber anscheinend ist es eine normale Sache, daß Menschen Ignorieren wollen. Wie oft habe ich schon gehört:" Ich will das alles nicht sehen und hören (Massentierhaltung/Schlachten), sonst würde ich es nicht mehr essen können....

    Verrückt.......

    Ja das is echt ziemlich fürn Arsch. Wenn ich dran denke wie ich zum Vegetarismus gekommen bin, muss ich sagen das ich früher ganz genauso war.. Schlimm genug aber deswegen kann ich die Leute sogar bedingt verstehen. Irgendwie scheint es ein "normales" Verhaltensmuster der Menschen zu sein. Allerdings hab ich mich Überzeugen lassen und das hat garnicht mal so lang gedauert Wink
    Die meisten Leute mit denen ich drüber spreche sagen, dass sie das nicht sehen wollen weil sies dann nicht mehr essen könnten... Aber wo zum Teufel ist das verfickte Problem? Diese zwanghaften Versuche an Gewohnheiten festzuhalten weils bequemer und einfacher ist, find ich echt zum kotzen Würg!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Flare Sa Mai 01, 2010 8:54 am

    Lars schrieb: Orthonormalhaltung


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 A015 rechte oder aufrechte Normalhaltung?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 01, 2010 9:12 am

    Flare schrieb:
    Lars schrieb: Orthonormalhaltung


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 A015 rechte oder aufrechte Normalhaltung?

    Ne, das sind einfach Kühe mit der Länge 1, die senkrecht zueinander stehen. Ist doch logisch. Rolling Eyes
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Mai 01, 2010 10:52 pm

    gorillastrength schrieb:Wenn alle Fakten und Wahrheiten auf dem Tisch liegen, daß das Gehirn von (zu-)vielen in eine Art Ignoranz bzw. Scheuklappen-Modus fährt, um die Glaubenssätze nicht aufgeben zu müssen.
    Ja, das geht aber wohl mehr oder weniger jedem so. Ich glaube Fakten, selbst wenn sie klar auf dem Tisch liegen, müssen immer erst eine Weile "einwirken", bevor man sie akzeptiert bzw. sie sich bewusst macht. Je mehr sie dem eigenen Weltbild widersprechen desto länger.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas So Mai 02, 2010 10:16 am

    ich lerne gerade "es gibt keine fakten, alles muss immer wieder kritisch hinterfragt werden"...
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey So Mai 02, 2010 8:10 pm

    Du lernst gerade Anti-Realismus?
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Mo Mai 03, 2010 1:39 am

    nicht ganz. das scheint neuerdings grundlage der psychologie zu sein. zumindest wiederholt sich das jetzt in 4 von 9 studienbriefen, in die ich bisher geguckt habe. "es gibt keien fakten sondern nur theorien, die man wissenschaftlich immer weiter hinterfragen muss, auch wenn sie bereits als erwiesen gelten" .... ahja rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo Mai 03, 2010 1:44 am

    Dass wissenschaftliche Theorien fallibel (fehlbar) sind, heißt nicht, dass es keine Fakten gibt (sofern man diese als Tatsachen, also als Zustände in denen die Welt aktual ist, versteht). Das heißt nur, dass wir sie (größtenteils/noch) nicht vollständig gefunden haben, oder eventuell keinen uneingeschränkten Zugriff auf sie haben, wenn es sie denn gibt Wink

    Naja. Etwas Philosophie würde den meisten Wissenschaftlern mal ganz gut tun.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Mo Mai 03, 2010 6:41 am

    exkurs philo hab ich auch noch iwann.... btw.: dank meinem cousin studier ich jetzt einen teil meines studiums - statistik- in ddorf... Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Habe auch die hirnrissigsten Sprüche mal gesammelt

    Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 3:12 am

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation So Jun 06, 2010 2:50 am

    @lukas

    Ich finde es auch gut, daß Du zumindest eingeschritten bist.
    Um ehrlich zu sein, warte ich nur auf so eine Gelegenheit, jemandem, der anderen Unrecht tut (z.B. dieser schwangeren Miezekatze, mit der "Fußball gespielt" wurde: http://lnk.ms/9RQJM), richtig die Schnauze zu polieren. Ich habe leider schon ziemlich viel Frust solchen Menschen gegenüber angestaut, so daß ich mich und meine gute Erziehung einfach vergessen würde. traurig
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation So Jun 06, 2010 2:52 am

    @Earth

    Danke für den Link! Smile
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß So Jun 06, 2010 3:27 am

    Im Restaurant:
    Ich bestelle ein Gericht mit einer Soße. Ich erkunde mich, ob die Soße vegan sei. Antwort: ja! Ich frage noch einmal nach und betone vegan, nicht nur vegetarisch - Ja!

    Hinterher: Der Kellner freut sich und meint, er sei auch Tierschützer. Ich denke, ja, schön. Dann erzählt er mir, dass die Milch in der Soße von glücklichen Kühen kommt.
    "Was, ich dachte, Veganer trinken Milch???"
    Würg!
    Craydan
    Craydan
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 40
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Craydan So Jun 06, 2010 9:37 am

    @Retro ja wenn ich sowas mitkriegen würde, dann wird es schwer sich zu beherrschen, um nicht gleich "körperlich aktiv" werden

    @Strauss Hmpf da frag ich mich immer, machen solche Leute das immer nur um sich selbst zu sagen: "Hey ich bin Tierschützer, ich verbessere die Welt"

    Meist bekommt man ja immer die selben Sprüche an den Kopf geworfen und wenn ich dann lache (aus Verzweiflung natürlich Aua! ) dann hat sich das schnell erledigt. Einer meiner Favoriten ist: "Wir sind die Spitze der Nahrungskette, dass ist einfach so". Oft bin ich irritiert wenn ich mit Freunden / Bekannten was esse und die dann zu mir sagen: "Ach du bist Veganer, du DARFST das ja nicht essen". Fuck you!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Mo Jun 07, 2010 5:16 am

    Craydan schrieb:Einer meiner Favoriten ist: "Wir sind die Spitze der Nahrungskette, dass ist einfach so".

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Simpsons_Food_Chain_by_SpacePlatypus

    Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Einfach herrlich

    Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 8:18 pm

    wenn ich mal wieder schlecht drauf bin,
    lese ich hier die Postings.

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Rain11 cheers
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Do Jun 10, 2010 10:16 pm

    Fleischessen ist natürlich - Löwen machen das auch.
    Als ich dann wissen wollte, wie die Person es findet, wenn sie gefressen wird, sagte sie nur: "ich wohn ja nicht in Afrika! Ausserdem gib es Gewehre...." Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 11, 2010 12:29 am

    lukas schrieb:Fleischessen ist natürlich - Löwen machen das auch.
    Löwen killen auch ihre Stiefkinder.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Fr Jun 11, 2010 6:29 am

    letzte woche: "was, gar kein fleisch, und das geht? so als mann?"

    einige leben echt noch in der steinzeit.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Lars Fr Jun 11, 2010 6:44 am

    chris schrieb:letzte woche: "was, gar kein fleisch, und das geht? so als mann?"

    einige leben echt noch in der steinzeit.

    Ich anworte bei sowas immer,dass ich an ihrer Stelle ziemlich traurig wäre, wenn ich meine Männlichkeit übers Fleisch essen definieren müsste........ Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 8 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 11:06 am