Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nefertia Fr Sep 23, 2011 3:16 am

    gestern erst wollte einer mit mir über Abtreibung diskutieren...
    ich frage mich, was Veganismus mit Abtreibung zu tun hat? es geht doch eigentlich um das Vermeiden von Tierleid der Nahrung und Kleidung wegen, oder seh ich das was falsch? Rolling Eyes
    (ja ich weiß, viele andere Aspekte auch noch...)
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Fr Sep 23, 2011 4:56 am

    F.P. schrieb:
    Boogeyman schrieb:
    Wat? Ick darf mir ständig anhören, das man soetwas sehr wohl schon nachweisen kann...

    Kann man nicht. Smile

    Heute Abend kommt eine Doku zu dem Thema:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/geistreiches-aus-der-pflanzenwelt,107020830627.html
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Fr Sep 23, 2011 5:55 am

    Nefertia schrieb:ich frage mich, was Veganismus mit Abtreibung zu tun hat?

    Das sind beides ethische Fragestellungen, und der gemeine Veganer denkt ja schon eher über so etwas nach und hat über mehr Fragen eine Meinung als der Durchschnitt. Wenn du zur Tierausbeutung eine (in manchen Augen radikale) Meinung hast, liegt die Vermutung nahe, dass du auch zum Thema Abtreibung einen Standpunkt hast...
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nefertia Fr Sep 23, 2011 5:57 am

    robert schrieb:
    Nefertia schrieb:ich frage mich, was Veganismus mit Abtreibung zu tun hat?

    Das sind beides ethische Fragestellungen, und der gemeine Veganer denkt ja schon eher über so etwas nach und hat über mehr Fragen eine Meinung als der Durchschnitt. Wenn du zur Tierausbeutung eine (in manchen Augen radikale) Meinung hast, liegt die Vermutung nahe, dass du auch zum Thema Abtreibung einen Standpunkt hast...

    das habe ich wohl verstanden, aber der Veganismus als solches hat doch nichts mit Abtreibung zu tun...
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  F.P. Fr Sep 23, 2011 6:12 am

    openMfly schrieb:
    F.P. schrieb:
    Boogeyman schrieb:
    Wat? Ick darf mir ständig anhören, das man soetwas sehr wohl schon nachweisen kann...

    Kann man nicht. Smile

    Heute Abend kommt eine Doku zu dem Thema:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/geistreiches-aus-der-pflanzenwelt,107020830627.html

    Die Doku kenne ich schon (ist übrigens auch auf youtube zu finden); es wird allerdings nicht wirklich viel gesagt, das nicht schon länger bekannt ist. Zumindest nichts, dass die Behauptung, Pflanzen hätten ein Schmerzempfinden oder wären Träger von Interessen, besonders gut stützen würde.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Fr Sep 23, 2011 9:26 pm

    F.P. schrieb:
    openMfly schrieb:
    F.P. schrieb:
    Boogeyman schrieb:
    Wat? Ick darf mir ständig anhören, das man soetwas sehr wohl schon nachweisen kann...

    Kann man nicht. Smile

    Heute Abend kommt eine Doku zu dem Thema:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/geistreiches-aus-der-pflanzenwelt,107020830627.html

    Die Doku kenne ich schon (ist übrigens auch auf youtube zu finden); es wird allerdings nicht wirklich viel gesagt, das nicht schon länger bekannt ist. Zumindest nichts, dass die Behauptung, Pflanzen hätten ein Schmerzempfinden oder wären Träger von Interessen, besonders gut stützen würde.

    Habe gestern nur teilweise reingeschaut (Criminal Minds war zum Ausklingenlassen des Tages entspannender).
    Was ich aber gesehen habe, war sehr interessant. Aber eher in Hinsicht auf Artenvielfalt und Schönheit der Natur.
    Werde mir das ganze dann wohl auch noch mal ganz anschauen.
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nefertia Sa Sep 24, 2011 6:35 am

    Warum essen Veganer kein Hühnchen? - Weil da Ei drin ist!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 8:24 am

    Nefertia schrieb:Warum essen Veganer kein Hühnchen? - Weil da Ei drin ist!
    Ba Dam Tss!
    xVolkerNerdx
    xVolkerNerdx
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 26.08.11
    Alter : 36
    Ort : 7

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xVolkerNerdx So Sep 25, 2011 10:59 pm

    Gestern bei einem kränkelnden Kollegen gekontert:
    Brauchst du Antibiotika? Solltest mal mehr Schweinefleisch essen, dann wirst du auch nicht krank
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Malte Mi Sep 28, 2011 10:02 am

    "Würdest du es befürworten, wenn alle Menschen keine Tiere mehr essen?"
    "Ja, klar."
    "Aber ... das geht doch nicht! Stell dir mal vor, alle Menschen würden jetzt kein Fleisch mehr essen, ja?"
    "Ja."
    "Dann ist die ganze Welt voll mit Kühen oder was?"

    rofl2
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß Sa Okt 15, 2011 10:20 pm

    Bitte lest diesen Kommentar auf Spiegel Online: Dummheit!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi So Okt 16, 2011 3:28 am

    Strauß schrieb:Bitte lest diesen Kommentar auf Spiegel Online: Dummheit!
    rofl Aua! rofl2 Grr!! scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast So Okt 16, 2011 9:42 am

    Ich erspare mir das....habe im Internet schon viel zu viele Meinungen gehört...

    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins – Zitat: Dirty Harry
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi So Okt 16, 2011 6:44 pm

    Aua!

    Gorilla schrieb:Ich erspare mir das....habe im Internet schon viel zu viele Meinungen gehört...
    Gute Wahl. Ich lass mich immer wieder zu sowas verlocken. Nope!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Okt 26, 2011 2:27 am

    Sie: Guck dir den Teller an, voll mit Koteletts und ein Radieschen!


    Er: Ja so muss das sein, nickt mir zu, Fleisch is immer das beste, ne?


    Ich: Ne, ich ess kein Fleisch.


    Er: Was!? Sind sie Vegetarier? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.


    Sie: Aber keiner hier von denenen,hier,die gar nichts...


    Ich: Doch, genau so einer. lächel


    Sie: Da müssen sie aber zwischendurch mal nen Joghurt essen, sonst, wenn man das zu lange macht, dann kann man eine Laktoseintoleranz bekommen.


    Ich: Und dann ist man quasi abgestillt?


    Beide: Haha, ja genau. Aber echt, müssen sie machen, ist ja auch gesund wegen den Kulturen und so.


    Die restlichen Jokes hab ich mir erspart. Im nachhinein schade, grad mit den "Kulturen" wär noch einiges gegangen.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  purified Mi Okt 26, 2011 2:36 am

    Skittles schrieb:
    Sie: Aber keiner hier von denenen,hier,die gar nichts...
    rofl
    Ich glaub den hab ich bislang am meisten gehört. Als wäre Veganismus eine todbringende Krankheit über die man noch nichtmal sprechen darf.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mi Okt 26, 2011 7:08 am

    Skittles schrieb:Sie: Da müssen sie aber zwischendurch mal nen Joghurt essen, sonst, wenn man das zu lange macht, dann kann man eine Laktoseintoleranz bekommen.
    Echt Top! Dachte ich hätte inzwischen ALLES schonmal gehört, aber das noch nicht... Laughing
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix Mi Okt 26, 2011 7:17 am

    Na ja, wenigstens wissen die immer mehr Leute, dass es Vegetarier gibt, die so gar nichts mehr usw. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Okt 26, 2011 8:55 am

    Das scheint ein neuer Trend zu sein.

    Nachdem rausgefunden wird, daß man kein Fleisch isst (und demnach ein Vegetarier sein müsste), die Nachfrage, ob man so ein Veganer ist.

    Vegan scheint wohl auf dem aufstrebenden Ast zu sein und mehr und mehr ins Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken Daumen hoch!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Fr Okt 28, 2011 10:34 pm

    Donnerstag Abend, meine Freundin hat das Catering für einen Vortrag an der Uni gemacht, zu 80% Vegan, ein paar Vegetarische Sachen dazwischen, und weiß natürlich auch darauf hin. Ich bin als Packesel dabei. Natürlich wird sie von den Gästen/Redner nach den Veganen Sachen gefragt und ob sie Vegan wäre (sie ist Vegetarierin), und sie verweist dann immer auf mich. Ist ja okay.

    Natürlich ergeben sich keine aufschlussreichen oder interessanten Gespräche daraus, nur die Standard Fragen nach den Kosten und ob man auch alles bekommt an Nährstoffen. Für die Gründe interessiert sich niemand.

    Aber einen Kommentar fand ich wirklich bemerkenswert: Ach, das ist doch nur so ein Trend, Veganer sind alles nur Mitläufer!

    wirr
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Okt 28, 2011 11:20 pm

    rofl
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Max Byron Sa Okt 29, 2011 12:51 am

    robert schrieb: Ach, das ist doch nur so ein Trend, Veganer sind alles nur Mitläufer!

    wirr


    also dümmer gehts wohl kaum Aua!
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 32

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Berggorilla Sa Nov 26, 2011 1:14 am

    Meinte so ein abgespackter Vegetarier neulich: "Du bist Veganer?"
    - "Jau."
    - "Dann musste aber immer viele Pilze essen."

    Ich dachte mir nur so confused scratch
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix Sa Nov 26, 2011 2:41 am

    Hmmmmmmmm, Pilze... Fressen
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Malte So Dez 04, 2011 4:53 am

    "Als Vegetarier kriegt man Haarausfall. Ne echt, da gibt es ne Studie drüber!"

    Auf der gleichen Party:

    Er: "Also für Veganismus habe ich überhaupt kein Verständnis, muss ich ehrlich sagen."
    Ich: "Aha, schmeckt dir das Bananenbrot?"
    Er: "Ja, super lecker!"
    Ich: "Das hab ich gebacken, ist übrigens auch vegan." Doofes Grinsen

    Dem ist das fast im Hals stecken geblieben vor Schock. Echt köstlich. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 18 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:44 pm