Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Di Aug 10, 2010 10:01 am

    Ja, hast Du echt gut gemacht.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico Di Aug 10, 2010 10:20 am

    y. schrieb:sie "Wie du isst kein Fleisch, wie krank ist das denn???"
    Shocked
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Erdnuss Do Aug 12, 2010 9:39 am

    "Y.", das ist eine wirklich erfolgsorientierte Taktik. Ich find das super, weiter so Smile
    Daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mo Aug 16, 2010 5:56 am

    "Dir fehlen eben lebenswichtige Baustoffe."
    "Aha, mein Blutbild war aber ok. Welche denn?"
    "Na wichtige Baustoffe die im Fleisch vorkommen!"
    "Ja und was denn?!"
    "...Eisen."

    Hehe
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 16, 2010 6:01 am

    Du kannst den Leuten ja mal meinen veganen ROHKOSTplan unter die Nase reiben. Da ist genug Eisen drin. Very Happy Aber das glaubt man Dir wahrscheinlich dann noch weniger. Wink
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 23, 2010 8:38 pm

    Nicht gehört, aber gelesen:

    "Es ist völlig unklar, wie lange sich "Menschen" von Knochenmark ernährt haben, dass sie an Kadavern gefunden oder Grossräubern abgejagt haben. Das haben sie auch nicht etwa deshalb gegessen, weil es sehr "gesund" im Sinne ausgewogener Ernährung war sondern weil es die einzige erreichbare Möglichkeit war Fett und Proteine in dem Masse zu sich zu nehmen, die z.B. das immer grösser werdende Gehirn benötigte.
    Es gibt so gut wie keine Epoche der Menschheitsgeschichte und auch davor, in der Fossilien nicht von dramatischen Mangelerkrankungen zeugen."

    Very Happy
    benutzername22
    benutzername22
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  benutzername22 Fr Sep 03, 2010 8:20 pm

    naja, gestern aufm dreh gewesen, catering: alles schön dick belgte käse,-wurstbrote gibts. und diese länglichen würstchen (wiener) [wie die auf die wörter kommen, dass ist mir echt unklar] naja ich übe halt mich halt in Bescheidenheit und esse meine (selbst mitgebrachtes) Obst, weil ich damit irgendwie gerechnet hab. Musste mir dann folgendes anhören:
    "isst du keine wurst?"
    "Nix vom Tier" (weil ich nicht wollte, dass er mir dann "heldenhaft" eine Käsesemmel mitbringt...
    aber hier eine Abweichung vom Schema f (jedenfalls vorerst)
    "dann wirst ja total ausgenutzt"
    "hä?"
    "Weißt du, dass ist ja sauteuer, das ganze Körnerzeug, die Soyapampe..ich kenn da eine, die ist auch veganerin"
    achso, weil er jemand kennt, der vegan lebt, muss er es besser wissen, dass es teuer ist, als ich, der es auch lebt, macht Sinn, wie konnt ich nur so dämlich sein... meine Antwort:
    "Naja, vielleicht machst du dir mal lieber Gedanken, warum eure Milchprodukte so billig sind, wenn das andere so teuer ist, und auf wessen kosten du letztendlich sparst,,,"
    -----silence---
    Kollegin kommt, er zeigt auf mich, als hätte ich ne ansteckende Krankheit
    "veganer!"
    "was isn das?"
    ich, leicht genervt,( weil das am set echt häufig aufkommt, wenn man nicht bestimmte dinge essen möchte und die anderen sich daran stören...) also erklärt.
    "achso, aber da verpasst du echt was"
    es folgte ein "Fachgespräch" der beiden über das beste australische Rind (oder war es argentinisch, keine Ahnung)
    über die makabersten Variationen (sparerips sind geil, alter)
    und Sparangebote von kfc (eimer voll mit nur Wings, das ganze für nur ZZ euro..
    das erschreckende war jetzt hier nicht nur das Niveau, sondern auch, es sind intelligente Menschen, die super nett und freundlich sind, und die gleichen empathischen Menschen, können sich über alles ausheulen, aber sobald es um ihre lebensmittel geht, stellen die auf Ignorant und beharren auf ihren Standpunkte...

    es ist doch echt seltsam, wie das " klar geht" !
    bin gespannt, was es morgen zu essen gibt Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi Fr Sep 03, 2010 8:54 pm

    benutzername22 schrieb:Kollegin kommt, er zeigt auf mich, als hätte ich ne ansteckende Krankheit
    "veganer!"
    rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Sep 03, 2010 10:23 pm

    "Hey das sieht ja lecker aus!"
    "Ja, magst auch was?"
    "Moment. Ist das vegan?"
    "Klar."
    "Ne, dann nicht."

    Den kennen wir ja alle Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Fr Sep 03, 2010 10:57 pm

    Da fällt mir auch noch so ne klassische Situation ein: Damals auf der Abschlussfahrt gab's ein ziemlich gutes veganes Schnellrestaurant (Country Life, Prag), wo wir Veganer fast jeden Tag waren. War sogar im Restaurantführer den wir vorher alle bekommen hatten als "frisch, lecker und preiswert" ausgezeichnet.
    War auch super und schnell erreichbar, aber die anderen sind kein einziges Mal dahin mitgekommen, Begründung:
    "Ja, ist natürlich nicht schlecht. Für euch ist das auch was ganz tolles, aber wir brauchen eben was richtiges."

    benutzername22 schrieb:Kollegin kommt, er zeigt auf mich, als hätte ich ne ansteckende Krankheit
    "veganer!"
    Ich krieg auch immer und immer wieder zu hören "Achso, du KANNST das ja nicht essen." Und dann so'n bemitleidender Blick. Tja ja. Man hat's schon nicht leicht, mit der Vegan-Krankheit. Hehe
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico Sa Sep 04, 2010 1:52 am

    Tobi schrieb:"Hey das sieht ja lecker aus!"
    "Ja, magst auch was?"
    "Moment. Ist das vegan?"
    "Klar."
    "Ne, dann nicht."

    Den kennen wir ja alle Wink
    Ja, das finde ich schon ziemlich lächerlich, wie sich mit Händen und Füßen gegen veganes gewehrt wird.
    Besonders bei Kuchen,Nudelgerichten etc. wo es echt Geschmacklich und von der Konsistenz Null Unterschied gibt finde ich es echt schon nervig, hauptsache unvegan.
    Das Pizzen mit Hefeschmelz nicht so gut ankommen, weil kein Käse drauf ist(mal davon abgesehen das Pizza Margherita original mit Mozzerella gemacht wird und auf den meisten Pizzen die verschlungen werden eh Analogkäse drauf ist), kann ich nachvollziehen, allerdings gibt es auch Leute die sagen das eine Pizza ohne Fleisch keine Pizza ist.
    Passiert oft, wenn ich irgendwas esse, kommt immer "da ist kein Fleisch drin, schwul" auch wenn neben mir jemand nen Erdnussbutterbrot isst.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Sa Sep 04, 2010 5:20 am

    Das ist total komisch... das was Nikki und ich so zu Parties usw. mitbringen wird immer gerne gegessen, auch von bekennenden Fleischessern und auch wenn bekannt ist, dass es vegan ist... scratch Vielleicht denken die Mädels, sie werden davon so schön wie Nikki und die Jungs sie werden so breit wie ich! zahnloses Grinsen tongue Hehe Go vegan!
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Boogeyman Sa Sep 04, 2010 6:46 am

    Floey schrieb:Das ist total komisch... das was Nikki und ich so zu Parties usw. mitbringen wird immer gerne gegessen, auch von bekennenden Fleischessern und auch wenn bekannt ist, dass es vegan ist... scratch Vielleicht denken die Mädels, sie werden davon so schön wie Nikki und die Jungs sie werden so breit wie ich! zahnloses Grinsen tongue Hehe Go vegan!

    Du guckst sie böse an --> sie haben Angst --> sie müssen essen Doofes Grinsen
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Erdnuss Sa Sep 04, 2010 12:41 pm

    Nico schrieb:[...]
    Passiert oft, wenn ich irgendwas esse, kommt immer "da ist kein Fleisch drin, schwul" auch wenn neben mir jemand nen Erdnussbutterbrot isst.
    Klasse, Kadaver fressen und dann noch Homofeindlich sein.
    Barbarei ist wirklich viel verbreiteter und komplexer verflochten als wir uns das für das 21. Jahrhundert vorgestellt haben.

    Mad
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico Sa Sep 04, 2010 9:09 pm

    Erdnuss schrieb:
    Nico schrieb:[...]
    Passiert oft, wenn ich irgendwas esse, kommt immer "da ist kein Fleisch drin, schwul" auch wenn neben mir jemand nen Erdnussbutterbrot isst.
    Klasse, Kadaver fressen und dann noch Homofeindlich sein.
    Barbarei ist wirklich viel verbreiteter und komplexer verflochten als wir uns das für das 21. Jahrhundert vorgestellt haben.

    Mad
    Naja, ich geh noch zur Schule, besonders in der Jugendsprache verlieren sich schnell die ursprünglichen Bedeutungen von Wörtern.
    Ich würd das nicht auf die Goldwaage legen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Sep 04, 2010 10:58 pm

    Stichwort Pizza: Irgendwann mal auf ner Party, es gab (mal wieder Doofes Grinsen) vegane Pizza, die auch gut ankam. Käse und Fleisch, kein Problem, kann man ja einfach weglassen...

    Dann irgendwer: "Ja aber wie machst du dann den Teig? Ohne Milch?!"

    zahnloses Grinsen
    Zum Glück hatten alle anderen Anwesenden (größtenteils Omnis), etwas mehr Ahnung von Pizzateig und die Frage war schnell geklärt. Wink
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Sa Sep 04, 2010 11:56 pm

    eines habe ich im laufe meines lebens gelernt:

    die dummheit und die skrupellosigkeit der menschen kennen keine grenzen!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß So Sep 05, 2010 2:23 am

    "Wie könnt ihr das mit eurem Gewissen verantworten, dass ihr kein Fleisch esst? Ich meine, die Kinder in Afrika müssen hungern und ihr sagt einfach nein!"
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi So Sep 05, 2010 4:15 am

    Strauß schrieb:"Wie könnt ihr das mit eurem Gewissen verantworten, dass ihr kein Fleisch esst? Ich meine, die Kinder in Afrika müssen hungern und ihr sagt einfach nein!"
    Aua!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  OAT Mi Sep 08, 2010 6:14 am

    gelbetomate schrieb:
    OAT schrieb:
    und wenn es denn unbeding sein muss, wegen gelegentlichen milch und ei konsum geht ja nun auch nicht die (vegane-) welt unter.

    Bitte verschieben in den Thread:
    "Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss"
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Sep 08, 2010 9:09 am

    Erdnuss schrieb:Barbarei ist wirklich viel verbreiteter und komplexer verflochten als wir uns das für das 21. Jahrhundert vorgestellt haben.

    Hey, nichts gegen Barbaren!
    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Conan-the-barbarian
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Erdnuss Mi Sep 08, 2010 10:46 pm

    Floey schrieb:
    Erdnuss schrieb:Barbarei ist wirklich viel verbreiteter und komplexer verflochten als wir uns das für das 21. Jahrhundert vorgestellt haben.

    Hey, nichts gegen Barbaren!

    cheers
    y.
    y.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  y. Do Sep 09, 2010 10:52 am

    Sinngemäß:

    Lustiger Mensch:"Pflanzen brauchen viel zu viel Platz, hätten wir keine Tiere mehr zum essen, würden fast alle Menschen verhungern? Willst du das?"
    Ich: "Ja eh, warum denkst du, dass ich sonst auf Tierprodukte verzichte? Würde ja gar keinen Sinn machen darauf zu verzichten, wenn durch Veganismus nicht so viel Elend entstehen würde."

    Einen Tag, nachdem die Person folgenden (sehr empfehlenswerten) Link gelesen hat http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/foers-buch-tiere-essen-die-grausamen-methoden-der-fleischindustrie;2649638;0
    Sie:"Das glaube ich nicht"
    Ich:"Keine Sache des Glaubens, Fakten etc längerer Monolog"
    Sie:"Kann ich mir einfach nicht vorstellen, wäre ja zu krass" <----????
    Ich:"Tja man kann sich die Realität leider nicht aussuchen, aber man kann versuchen sie zu ändern, wenn sie einem nicht gefällt."

    Danach waren wir beim Mexikaner, sie hatte Quesadillas mit bbq pork und extra viel Käse.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 11:23 am

    y. schrieb:

    Danach waren wir beim Mexikaner, sie hatte Quesadillas mit bbq pork und extra viel Käse.

    Ich kenne das und es ist KRANK....KRAAAAANNNKKKK!

    Ich hatte einem Bekannten Earthlings gezeigt, er meinte es wäre hart und krass und schwer zu verkraften. Aber sofort schwenkte er um und sagte:" Ich werde trotzdem Fleisch weiter essen. Und man kann ja auch Bio essen. Ich ändere nichts...."

    Ohne Worte!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Sep 10, 2010 12:02 pm

    gorillastrength schrieb:
    y. schrieb:

    Danach waren wir beim Mexikaner, sie hatte Quesadillas mit bbq pork und extra viel Käse.

    Ich kenne das und es ist KRANK....KRAAAAANNNKKKK!

    Ich hatte einem Bekannten Earthlings gezeigt, er meinte es wäre hart und krass und schwer zu verkraften. Aber sofort schwenkte er um und sagte:" Ich werde trotzdem Fleisch weiter essen. Und man kann ja auch Bio essen. Ich ändere nichts...."

    Ohne Worte!

    Kenne ich so ähnlich... war auch mit zwei von Earthlings tief bewegten Kumpels kurze Zeit später in einem Dönerladen, wo diese allen möglichen Kack fraßen... Rolling Eyes

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 10 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:08 am