Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Boogeyman So Apr 22, 2012 11:36 am

    Das ist wirklich übel, als hättest du echt eine ansteckende Krankheit.

    Ich möchte mal etwas nicht so "dummes" mit euch teilen. Doofes Grinsen

    War Nebenjob-mäßig arbeiten, im Supermarkt.
    Jedenfalls kommt eine Kundin, die nach Falafel-Mehl fragt.
    Meine ich zu ihr, dass ich das meist im Bio-Laden kaufe und es soetwas bei Kaufland glaube ich nicht gibt.
    Frage ich nebenbei ob sie denn Vegetarierin sei.
    Daraufhin sie sofort: "Ja, wieso? Sind Sie auch Vegetarier?"
    Ich daraufhin: "Nein, Veganer."
    Auf einmal werden ihre Augen ganz groß und sie sei davon total begeistert, sie könne sich aber noch nicht dazu durchringen, eine Freundin wäre aber auch Veganerin. Hat sich sofort meinen Namen gemerkt und war auch so total Pro-Vegan. Hat mich dann noch ein bisschen ausgefragt und sich total freundlich und fröhlich von mir verabschiedet. War mal eine sehr gute und aufbauende Erfahrung, wo man ja sonst immer negative Sachen zu hören bekommt.
    Sie war auch sicherlich schon mindestens 50 Jahre alt. Sehr gut zu sehen, dass auch langsam die etwas älteren zum Teil den Durchblick haben. Doofes Grinsen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Mo Apr 23, 2012 4:48 am

    Boogeyman schrieb:Das ist wirklich übel, als hättest du echt eine ansteckende Krankheit.

    Ich möchte mal etwas nicht so "dummes" mit euch teilen. Doofes Grinsen

    War Nebenjob-mäßig arbeiten, im Supermarkt.
    Jedenfalls kommt eine Kundin, die nach Falafel-Mehl fragt.
    Meine ich zu ihr, dass ich das meist im Bio-Laden kaufe und es soetwas bei Kaufland glaube ich nicht gibt.
    Frage ich nebenbei ob sie denn Vegetarierin sei.
    Daraufhin sie sofort: "Ja, wieso? Sind Sie auch Vegetarier?"
    Ich daraufhin: "Nein, Veganer."
    Auf einmal werden ihre Augen ganz groß und sie sei davon total begeistert, sie könne sich aber noch nicht dazu durchringen, eine Freundin wäre aber auch Veganerin. Hat sich sofort meinen Namen gemerkt und war auch so total Pro-Vegan. Hat mich dann noch ein bisschen ausgefragt und sich total freundlich und fröhlich von mir verabschiedet. War mal eine sehr gute und aufbauende Erfahrung, wo man ja sonst immer negative Sachen zu hören bekommt.
    Sie war auch sicherlich schon mindestens 50 Jahre alt. Sehr gut zu sehen, dass auch langsam die etwas älteren zum Teil den Durchblick haben. Doofes Grinsen

    Oh oh... pass besser mit den Damen in dem Alter auf. Die stehen allerdings auf frisches Gemüse. Wink
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chrisilette Mi Apr 25, 2012 5:35 am

    openMfly schrieb:Oh oh... pass besser mit den Damen in dem Alter auf. Die stehen allerdings auf frisches Gemüse. Wink

    Doofes Grinsen

    Kann passieren!

    Mit 20 hielt ich mich lieber an die Älteren, aber jenseits der 30 merke ich dass das junge Gemüse durchaus putzig erscheint.
    Oder knackig? tongue
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Boogeyman Mi Apr 25, 2012 8:36 am

    openMfly schrieb:
    Boogeyman schrieb:Das ist wirklich übel, als hättest du echt eine ansteckende Krankheit.

    Ich möchte mal etwas nicht so "dummes" mit euch teilen. Doofes Grinsen

    War Nebenjob-mäßig arbeiten, im Supermarkt.
    Jedenfalls kommt eine Kundin, die nach Falafel-Mehl fragt.
    Meine ich zu ihr, dass ich das meist im Bio-Laden kaufe und es soetwas bei Kaufland glaube ich nicht gibt.
    Frage ich nebenbei ob sie denn Vegetarierin sei.
    Daraufhin sie sofort: "Ja, wieso? Sind Sie auch Vegetarier?"
    Ich daraufhin: "Nein, Veganer."
    Auf einmal werden ihre Augen ganz groß und sie sei davon total begeistert, sie könne sich aber noch nicht dazu durchringen, eine Freundin wäre aber auch Veganerin. Hat sich sofort meinen Namen gemerkt und war auch so total Pro-Vegan. Hat mich dann noch ein bisschen ausgefragt und sich total freundlich und fröhlich von mir verabschiedet. War mal eine sehr gute und aufbauende Erfahrung, wo man ja sonst immer negative Sachen zu hören bekommt.
    Sie war auch sicherlich schon mindestens 50 Jahre alt. Sehr gut zu sehen, dass auch langsam die etwas älteren zum Teil den Durchblick haben. Doofes Grinsen

    Oh oh... pass besser mit den Damen in dem Alter auf. Die stehen allerdings auf frisches Gemüse. Wink

    Hahaha ja, evtl. muss ich mich dann zwischen den Regalen verstecken. Laughing
    ADONIS
    ADONIS
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 20.02.12
    Alter : 30
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Nervig

    Beitrag  ADONIS Fr Apr 27, 2012 11:48 pm

    War jetzt zwar kein dummer Spruch den ich mir anhören musste, aber dieses ständige "Wie wärs mal mit was gescheitem´, blablablabla"

    Das ist auf dauer halt so nervig, und vorallem wenn die Familien-Mitglieder dass seit Monaten wissen, muss doch irgendwann mal der Punkt da sein, bei dem man es einfach dabei belassen kann, und nicht ständig darum ein großes TamTam machen muss....

    Vorallem bin ich auch nicht jemand der so radikal andere verurteilt, weil sie Fleisch essen, ich will einfach nur meine Ruhe...

    Das schlimmste ist halt, wenn man sich sowas von übergewichtigen Menschen mit hohem Blutdruck anhören muss, dann könnte ich platzen aber ich möchte auch niemanden belehren,bzw verurteilen...
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  purified Mo Mai 21, 2012 11:05 pm

    http://www.jungewelt.de/2012/05-14/037.php
    Spoiler:
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Mo Mai 21, 2012 11:14 pm

    rofl
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chrisilette Mo Mai 21, 2012 11:29 pm

    purified schrieb:http://www.jungewelt.de/2012/05-14/037.php
    Spoiler:
    Aua, der tut aber richtig weh!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix Mo Mai 21, 2012 11:41 pm

    Uah... wirr
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Mo Mai 21, 2012 11:45 pm

    Ja, diese Querbezüge scheinen bisweilen skuril. Hab mal einen Artikel gelesen mit dem Titel "Bio ist braun" oder so ähnlich...
    Hab ihn gefunden! http://www.effilee.de/magazin/erzaehltes_leben/wie-braun-ist-bio-14195
    und die Entweder Broder-Folge von Sonntag über Ökodiktatur hat mich ehrlich gesagt auch zum Nachdenken angeregt.
    Mir fällt auf, immer wenn sowas im Fernsehen läuft, bekommt mensch gerade dazu Kommentare um die Ohren gehauen. Mein letzter war, ich wäre "Ökostalinist" und alle Vaganer auch Nope!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Di Mai 22, 2012 12:53 am

    Vor dem Abi waren es bei uns nur immer die "Veganisten"^^
    Ich finds nichtmal so schlimm, solang es wenigstens immer was neues ist. So bleibt das Leben lustig. Very Happy
    Kowalle
    Kowalle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.04.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Kowalle Di Mai 22, 2012 1:21 am

    "Ihr Veganer seid einfach nur feige, ein Bulle kann sich wenigstens wehren (als ob Rolling Eyes ) aber so ein Salat..."

    (Ex-)Bekannter beißt in sein Brot: "Schau mal ich esse deine Freunde und finds geil"

    Trainer im Fitnessstudio:" Also du solltest viel Huhn oder Pute essen"
    Ich:" Ne ich esse kein Tier"
    Trainer:" Dann zumindest Quark und Wheyprotein, so oft es geht"
    Ich:" Ich lebe vegan"
    Trainer: "Dann kannst du es eigentlich gleich sein lassen, so wird das nichts."

    "Glaubst du etwas du bist was Besseres als ich, nur weil du Gras frisst?"
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Di Mai 22, 2012 2:30 am

    Der letzte Satz bringt doch alles auf den Punkt...
    melltuga
    melltuga
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 27.01.11
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  melltuga Di Mai 22, 2012 3:51 am

    Passt hier, denke ich, besser rein als in den Lustige-Bilder - Thread, auch wenn ich das selbst noch nicht gefragt wurde Wink
    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 534196_445873208756939_100000027923610_100293790_534735809_n
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Di Mai 22, 2012 5:10 am

    Kowalle schrieb:
    Trainer: "Dann kannst du es eigentlich gleich sein lassen, so wird das nichts."

    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken/beim nächsten Vegan Strength Stand abholen, dem Trainer in die Hand drücken, auf die wahrscheinliche Reaktion "dann stofft der aber" warten.
    Danach wahlweise müßig Diskussionen führen oder kopfschüttelnd zum SquatCurlrack gehen und weitertrainieren.
    Kowalle
    Kowalle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.04.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Kowalle Di Mai 22, 2012 5:25 am

    Tobi schrieb:[...]
    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken/beim nächsten Vegan Strength Stand abholen, dem Trainer in die Hand drücken, auf die wahrscheinliche Reaktion "dann stofft der aber" warten.
    Danach wahlweise müßig Diskussionen führen oder kopfschüttelnd zum SquatCurlrack gehen und weitertrainieren.

    Habe 3 befreundeten Kraftsportlern und meinem Vater (AntiVeganer #1) bereits die verlinkten Videos gezeigt und Oben genannte Reaktion bekommen -.-* Kampf gegen Windmühlen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Di Mai 22, 2012 5:41 am

    Tobi schrieb:
    Kowalle schrieb:
    Trainer: "Dann kannst du es eigentlich gleich sein lassen, so wird das nichts."

    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken/beim nächsten Vegan Strength Stand abholen, dem Trainer in die Hand drücken, auf die wahrscheinliche Reaktion "dann stofft der aber" warten.
    Danach wahlweise müßig Diskussionen führen oder kopfschüttelnd zum SquatCurlrack gehen und weitertrainieren.

    Natürlich stofft die Floey. Wo hat die denn sonst ihren Bart her? wirr

    Nicht reden, heben. Dann zerschlägst du die ganzen Vorurteile von selbst.
    Naja, musst halt dann noch Doping-Tests durchführen lassen. Posing
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Di Mai 22, 2012 6:17 am

    openMfly schrieb:
    Tobi schrieb:
    Kowalle schrieb:
    Trainer: "Dann kannst du es eigentlich gleich sein lassen, so wird das nichts."

    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken/beim nächsten Vegan Strength Stand abholen, dem Trainer in die Hand drücken, auf die wahrscheinliche Reaktion "dann stofft der aber" warten.
    Danach wahlweise müßig Diskussionen führen oder kopfschüttelnd zum SquatCurlrack gehen und weitertrainieren.

    Natürlich stofft die Floey. Wo hat die denn sonst ihren Bart her? wirr

    Nicht reden, heben. Dann zerschlägst du die ganzen Vorurteile von selbst.
    Naja, musst halt dann noch Doping-Tests durchführen lassen. Posing
    Damit machst du es auch keinem Recht, Dopingtests kann man auch als Stoffer (leider) unenttarnt überstehen. Haters gonna hate, damit findet man sich dann eben ab.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  purified Di Mai 22, 2012 9:44 pm

    Tobi schrieb:
    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken
    Wo find ich die online? Würde die ganz gerne mit dem anderen Material auslegen, wenn wir irgendwo spielen.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chrisilette Di Mai 22, 2012 9:53 pm

    openMfly schrieb:Natürlich stofft die Floey. Wo hat die denn sonst ihren Bart her? wirr
    rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Di Mai 22, 2012 10:38 pm

    purified schrieb:
    Tobi schrieb:
    Broschürenversion von Floeys Ernährungsartikel mit den Bildern vom Team ausdrucken
    Wo find ich die online? Würde die ganz gerne mit dem anderen Material auslegen, wenn wir irgendwo spielen.
    Die wurde jedesmal spontan erstellt. Erst von Jakob und dann glaube ich von Dennis/Euphoric.
    Wäre aber ganz nützlich, die online zu haben, das stimmt.
    P. de Primo
    P. de Primo
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 17.05.12
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  P. de Primo Mi Mai 23, 2012 1:06 pm

    Ich habe mal ne Stunde in meinen Erinnerungen gekramt. Das mir so viel eingefallen ist, zeigt eindeutig, dass ich zuviel unter (unwissende) Menschen gehe und es mich interessiert, was sie sagen. Ich glaube, ich sollte mich daheim einsperren. Aua!

    "Isst du Pizza ohne Käse?"
    "Wie willst du den Muskeln aufbauen, wenn du keine Proteine zu Dir nimmst?" (Erschreckenderweise war der Typ - genau wie ich - Chemiker, peinlich)
    "Isst du Fisch?"
    "Als Veganer hast du doch immer Anämie!"
    "Hast du deswegen so wenig Haare?" (Ich habe anlagebedingten Haarausfall, fing bereits in meiner Fleischesserzeit - mit 18 Jahren etwa - an.)
    "Dann bist du bestimmt oft krank, ne?"
    "Und was ist mit Kühen, die gut behandelt werden?"
    "Aber Kühe sind doch dazu da, uns Milch zu geben."
    "Dir fehlen doch ALLE B-Vitamine!"
    "Woher nimmst du dein Calcium? Und Magnesium? Und Eisen? Und Spurenelemente wie Selen?"
    "Und woher kommen bei Dir Kohlenhydrate?"
    "Wo ist der Unterschied zwischen Margarine und Butter?"
    "Was isst du überhaupt?"
    "Kannst du Bolognese essen?"
    "Und was isst du dann bei McDonalds?"
    "Aber für Eier müssen doch keine Hühner sterben! Die sind doch unbefruchtet!"
    "Ihr Veganer seid doch Nazis!"
    "Ich mache heute 'nen Eintopf, aber dieses Mal ohne Kartoffeln, also vegan. Kartoffeln sind doch nicht vegan, oder?"
    "Und was sollte mit den ganzen Kühen und Schweinen passieren, wenn jetzt auf einmal alle vegan wären?"
    "Aber die Tiere werden doch extra dafür gezüchtet!"
    "Wenn du in der Wüste wärst und dein Leben davon abhängen würde, ein Tier zu essen..."
    "Aber wenn du eine Straße entlang läufst, zertrittst du doch auch Käfer und Würmer und Insekten..."
    Passend dazu: "Sind Spinnen und Insekten eigentlich auch Tiere?"
    "Aber früher hast Du doch auch Fleisch gegessen!"
    "Aber es tut den Kühen doch weh, wenn sie nicht gemolken werden!"
    "Ohne Fleisch habe ich keine Energie."
    "Und wenn Du irgendwo essen gehst? Isst Du da denn auch kein Fleisch?"
    "Aber das schmeckt doch!"
    "Sind in Nudeln nicht auch immer Eier?"
    "Der Auflauf ist im Prinzip vegetarisch. Die paar Speckwürfel sind nur für den Geschmack."
    "My english teacher was a vegan - needless to say that she was heavily obese."
    "Dürftest Du Dir eigentlich selbst einen blasen? Dann hättest Du ja auch Fleisch im Mund."
    "Kannst du Blut spenden?"
    "Wird Pektin nicht aus Gelatine gemacht?"
    "Und wenn du mal Kinder hast? Würdest Du die denn auch vegan ernähren?"
    "Was ist mit Dünger, der aus Tierkot besteht?"
    "Sind Darmbakterien nicht auch Tiere? Und Viren?"
    "Ach, ein bisschen kannst Du doch davon essen."
    "Und Torte? Und Kuchen? ..."
    "Hitler war auch Vegetarier."

    Mein Favorit: "Ist Salz vegan?"

    Ein paar kurze Dialoge:

    Einer meiner Favoriten: "Ich hätte gerne die Pizza Rucola, aber ohne Käse und Mozzarella." "Dann nimm doch die Pizza Meat-Ball. Die besteht wirklich nur aus Fleisch." "Na, aber Fleisch ess ich ja nicht." "Dann eben die Pizza Salamie." "Salami ess ich doch auch nicht, genau wie alle anderen tierischen Produkte auch." "Häh?"

    Ein anderes Mal: "Kann man die Pizza [XY] bei Euch auch vegan bestellen?" "Nur den Teig?"

    "Ich esse jetzt nur noch ein Mal die Woche Fleisch." Ich: "Letzte Woche hast du alleine in meiner Anwesenheit acht Mal Fleisch gegessen." Er: "Nein, das war Wurst, Wurst ist kein Fleisch - und zwei Mal an einem Tag zählt als ein Mal."

    "Aber die Höhlenmenschen aßen doch auch Fleisch!" Ich: "Interessant, eben hast Du Dich noch als Krone der Schöpfung bezeichnet und jetzt vergleichst Du Dich mit Höhlenmenschen."

    "Warum sind denn Hülsenfrüchte vegan? Wenn man die erntet, wird doch die Pflanze verletzt?" "Vegan bedeutet kurz gesagt, dass man auf alle tierischen Produkte verzichtet." "Das habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört." "Du meinst Frutarier."

    "What is that?" "This? Tofu." "Tofu? Looks like meat. Which animal is it made of?"

    Was ich aber immer wieder gerne höre: "Dafür dass du Veganer bist, bist du verdammt stark / hast du aber verdammt viele Muskeln."

    "Würdest du Menschenfleisch essen?" "Nein, ich ernähre mich lieber gesund."

    "Kühe produzieren doch Eisen?" Ich, scherzend: "Metalle lassen sich nur aus Verbindungen, z.B. Erzen gewinnen oder per Kernfusion und Kernfission herstellen."

    "Aber alle Profisportler essen auch immer Fleisch. Das zeigt doch, dass das gesund sein muss." "Kennst du Patrik Baboumian, stärkster Mensch Deutschlands? Oder den Profiradler ..."
    P. de Primo
    P. de Primo
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 17.05.12
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  P. de Primo Mi Mai 23, 2012 1:18 pm

    Ich weiß nicht, wer von Euch wie gut von 9gag denkt, aber den hier kann ich Euch nicht vorenthalten:

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 4259815_700b
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Mi Mai 23, 2012 11:57 pm

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Lol27
    Wie geil!
    Meine Favouriten:
    P. de Primo schrieb:
    "Ich mache heute 'nen Eintopf, aber dieses Mal ohne Kartoffeln, also vegan. Kartoffeln sind doch nicht vegan, oder?"
    "Der Auflauf ist im Prinzip vegetarisch. Die paar Speckwürfel sind nur für den Geschmack."
    "Dürftest Du Dir eigentlich selbst einen blasen? Dann hättest Du ja auch Fleisch im Mund."
    "Ach, ein bisschen kannst Du doch davon essen."
    "Ist Salz vegan?"

    "Ich esse jetzt nur noch ein Mal die Woche Fleisch." Ich: "Letzte Woche hast du alleine in meiner Anwesenheit acht Mal Fleisch gegessen." Er: "Nein, das war Wurst, Wurst ist kein Fleisch - und zwei Mal an einem Tag zählt als ein Mal."

    "Aber die Höhlenmenschen aßen doch auch Fleisch!" Ich: "Interessant, eben hast Du Dich noch als Krone der Schöpfung bezeichnet und jetzt vergleichst Du Dich mit Höhlenmenschen."

    "Würdest du Menschenfleisch essen?" "Nein, ich ernähre mich lieber gesund."

    "Aber alle Profisportler essen auch immer Fleisch. Das zeigt doch, dass das gesund sein muss." "Kennst du Patrik Baboumian, stärkster Mensch Deutschlands? Oder den Profiradler ..."
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Do Mai 24, 2012 1:00 am

    "My english teacher was a vegan - needless to say that she was heavily obese."

    Wäre da ein "s" weniger würde ich fragen ob du von einem meiner Schüler Gras gekauft hast.


    "Und was isst du dann bei McDonalds?"

    Mein absoluter Favorit. Antwort: Nichts, verdammte Scheiße und das solltest du auch nicht!

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 21 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:10 pm