Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß Do Apr 19, 2012 12:21 am

    Kühe produzieren (!!! Wie produziert man bitte schön Metalle !!!) Eisen, deshalb muss der Mensch Kühe essen. Veganer verbluten innerlich, weil ihnen das Eisen und somit das Blut fehlt. Jeder Veganer, der länger als einen Monat überlebt, isst heimlich Rindfleisch.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Do Apr 19, 2012 1:00 am

    Strauß schrieb:Kühe produzieren (!!! Wie produziert man bitte schön Metalle !!!) Eisen, deshalb muss der Mensch Kühe essen. Veganer verbluten innerlich, weil ihnen das Eisen und somit das Blut fehlt. Jeder Veganer, der länger als einen Monat überlebt, isst heimlich Rindfleisch.

    Die Story find ich gut! Vor allem, weil die drei Menschen in meinem Umfeld mit krankhaftem Eisenmangel Fleischesser sind. Doofes Grinsen
    @ Chrisilette
    Ich will dich nicht anstänkern, aber ab April (zumindest in Bayern) ist Schonzeit und in Waldgebieten dürfen die Wege nicht mehr verlassen werden. Wenn ein Jäger deinen Hund bei der Rehhetze erwischt, darf er ihn ohne Vorwarnung abschießen. Das Abrufen auch bei Wild solltest du unbedingt üben, deinem Hund zuliebe. Kannst mir gerne PN schreiben, da es hier OT ist.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chrisilette Do Apr 19, 2012 5:13 am

    @ Sonne

    Danke Nein, ich will Dir keine PN schreiben und ich dachte eigentlich hätte Dir bereits in einem anderen Thread mehr als deutlich klargemacht, dass ich keine Hundeerziehungstipps brauche. No
    Ich will das auch gar nicht weiter vertiefen. OT Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Do Apr 19, 2012 10:14 pm

    Hi Chrisilette,
    eigentlich hatte ich gestern gesagt, ich schreibe nichts mehr zu deiner Reaktion auf meinen Kommentar. Hab aber doch nochmal drüber nachgedacht und kann das für mich hier so nicht einfach enden lassen.
    Ich habe mich bemüht, meine Information nicht oberlehrerhaft zu verpacken. Denn es ging mir um Information, nicht um Erziehungstipps (die ich dir auch gar nicht geben kann) und nicht um Belehrung.
    Du hast geschrieben, du magst keine Diskussion über Hundeerziehung. Ich kann das aber schwer einfach so stehen lassen. Das wäre so, als würdest du in einem Nebensatz erklären, dein Kind wäre beim Autofahren nicht angeschnallt, weil es das nicht mag.
    In dem Beispiel sowie bei deinem Hund geht es nicht um eine Erziehungsfrage sondern um Verantwortung. Ich weiß nicht ob du wusstest, dass es eine Schonzeit gibt und auch nicht, dass dein Hund abgeschossen wird, wenn er erwischt wird. Bin davon ausgegangen, dass du das einfach noch nicht wusstest. Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie mensch seinen Hund in so eine Situation mit so einem lebensgefährlichen Potential bringt. Aufgrund dieser Annahme habe ich das geschrieben.
    Was mich als zweites sehr irritiert hat war die Aussage mit den Rehe, die ja "in Form" bleiben würden dadurch. Zum einen brauchen Rehe dafür keine Kondition. 90% des Rotwilds wird äsend (also in Ruhe stehend) aus dem Hinterhalt von einem Jäger auf dem Hochsitz abgeschossen, nicht etwa im Rennen nach einer langen Hatz mit einer reellen Chance entkommen zu können. Zum anderen hatte dir Frau wirklich recht. Rehe sind sehr scheu und können auch zutode gehetzt werden, was durch wildernde Hunde nicht selten vorkommt.
    Ein dritter Punkt kommt hinzu, dessen du dir vielleicht auch nicht so bewusst bist: 80% der Besitzer von wildernden Hunden wissen gar nicht, dass ihr Hund das tut. Unbemerkt entfernt er sich im Wald und stöbert Rehkitze und bodenbrütenden Vögel auf. Auch wenn der Hund sie nicht wirklich reißt, ein Rehkitz wird von seiner Mutter nicht mehr angenommen, wenn mal ein Hund oder Mensch dran gegangen ist, d.h. es geht ein. Viele Hunde fressen aber gern Vogelküken oder auch deren Eier. Auch buddeln viele Hunde sehr gerne nach Hasennachwuchs im Boden und werden oft genug fündig. Ich nehme an, das hast du alles nicht gewusst. Sonst hättest du dich sicher verantwortungsvoller (und tierlieber den Waldbewohnern über) verhalten.
    Und da ich weder die Klugscheißerin machen will und mich auch nicht aufpressen, werde ich bei dir zum Thema Hund nichts mehr kommentieren, bis ich dazu aufgefordert werde. Aber so konnte ich das für mich einfach nicht stehen lassen. Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Fr Apr 20, 2012 12:20 am

    Ich finde deinen Einsatz für unsere hiesigen Waldbewohner durchaus respektabel, allerdings hätte es hier auch eine PN getan. Das Thema ist schließlich ein ganz anderes, weshalb ich auch darum bitten möchte die Diskussion um Hundeerziehung hier nicht mehr fortzusetzen.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Fr Apr 20, 2012 12:50 am

    schon klar. Sorry!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 1:17 am

    Gut, also zurück zum Thema:

    Wir sitzen wiedermal bei meiner Oma und wie immer gibts Würstl und wie immer esse ich die nicht. Nur war diesmal mein 4jähriger Neffe dabei. Der fragt mal so - duuu, Marlene, warum essen alle und du nicht? Sag ich schau, ich hab Tiere sehr lieb, das sind meine Freunde und die will ich nicht essen (ich will dem Zwerg nicht gleich die ganze Wahrheit antun, noch nicht). Sagt meine Oma zu meinem Neffen, sie findet das sooo gemein von mir dass ich keine Tiere esse, weil die sind ja dazu geboren und wenn wir sie nicht essen sind die traurig weil dann haben die ja ihre Bestimmung verloren. Und die wollen ja gegessen werden, für die ist das eine Ehre wenn sie sich schlachten lassen dürfen um für uns als Essen zu dienen.

    Tja, einer der wenigen Momente in meinem Leben, in denen ich wirklich sprachlos war.

    Nach einer kurzen Nachdenkphase ob ich jetzt echt streiten soll oder nicht hab ich mich nur an meinem Neffen gewandt und gesagt: Die Oma redet Blödsinn mein Süßer.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Apr 20, 2012 1:28 am

    LeneS schrieb:Sagt meine Oma zu meinem Neffen, sie findet das sooo gemein von mir dass ich keine Tiere esse, weil die sind ja dazu geboren und wenn wir sie nicht essen sind die traurig weil dann haben die ja ihre Bestimmung verloren. Und die wollen ja gegessen werden, für die ist das eine Ehre wenn sie sich schlachten lassen dürfen um für uns als Essen zu dienen.
    Wow. Einfach ... wow.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 1:34 am

    Dürfen hier auch nicht jugendfreie Sachen rein? Grad als Frau kann man diesbezüglich einiges erzählen (ohne die Antwort abzuwarten mal mein derbstes - ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir erklärt dass ich mir bei ihm jetzt jeden Tag in der Früh meine Portion menschliches Eiweiß abholen darf).
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Fr Apr 20, 2012 1:37 am

    LeneS schrieb:Dürfen hier auch nicht jugendfreie Sachen rein? Grad als Frau kann man diesbezüglich einiges erzählen (ohne die Antwort abzuwarten mal mein derbstes - ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir erklärt dass ich mir bei ihm jetzt jeden Tag in der Früh meine Portion menschliches Eiweiß abholen darf).

    Das wäre nur im veganen Sinne, wenn dein Kollege nicht unter Säugetier sondern unter Mobiliar einzuordnen ist. In der Ferndiagnose könnte es passen...
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  TomaszGaider Fr Apr 20, 2012 2:09 am

    LeneS schrieb:Dürfen hier auch nicht jugendfreie Sachen rein? Grad als Frau kann man diesbezüglich einiges erzählen (ohne die Antwort abzuwarten mal mein derbstes - ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir erklärt dass ich mir bei ihm jetzt jeden Tag in der Früh meine Portion menschliches Eiweiß abholen darf).

    In dem Thread wurden ja schon unzählige Gespräche/Aussagen geposted, die mich zum Kopfschütteln, zynischen Lachen, wütendem Räuspern und ähnlichem gebracht haben. Aber eigentlich waren das immer auch Sachen, die ich selbst in irgendeiner Form schon kannte und gegen welche ich das ein oder andere Fell entwickelt hab.

    Doch das sprengt wirklich jeden Rahmen, ist in so vielen Belangen falsch und macht mich wirklich sauer, auch ohne LeneS oder ihren "Kollegen" zu kennen.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  blossom Fr Apr 20, 2012 2:34 am

    LeneS schrieb:Dürfen hier auch nicht jugendfreie Sachen rein? Grad als Frau kann man diesbezüglich einiges erzählen (ohne die Antwort abzuwarten mal mein derbstes - ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir erklärt dass ich mir bei ihm jetzt jeden Tag in der Früh meine Portion menschliches Eiweiß abholen darf).

    Wow, mal abgesehen davon, dass es Veganismus betreffend Schwachsinn ist, ist das für einen Arbeitskollegen echt heftig. Ich hoffe du hast ihn postwendend ausgeknockt Boxen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Apr 20, 2012 6:33 am

    Würg! Dummer W****er, dieser Arbeitskollege Nope!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 8:31 am

    Fällt das nicht unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

    Der Arbeitgeber hat im Einzelfall angemessene arbeitsrechtliche Maßnahmen zu ergreifen. Es sind dies insbesondere Ermahnung, Abmahnung, Versetzung, ordentliche oder außerordentliche Kündigung. Der Dienstvorgesetzte hat erforderliche dienstrechtliche und personalwirtschaftliche Maßnahmen zu ergreifen (§ 4 Abs. 1 BSchG).
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Chrisilette Fr Apr 20, 2012 8:39 am

    Hier geht es eindeutig nicht gegen den Veganismus; der war nur der Aufhänger.

    Definitiv sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! No
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Sonne Fr Apr 20, 2012 10:07 am

    Boah! Lene! Hammer! affraid
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Fr Apr 20, 2012 11:17 pm

    Was für ein Stricher... Der dürfte sich jeden Tag in der Früh eine Portion Faust von mir abholen.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Sa Apr 21, 2012 12:10 am

    Naja, genau genommen war der Spruch uralt. Wenn er wenigstens noch selbst kreativ geworden wäre.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Apr 21, 2012 2:17 am

    Keine Angst ihr Lieben, ich bin eh recht schlagfertig und hab ihm gleich eine entsprechende Antwort gegeben. Genau genommen hab ich ihn so beleidigt dass er 2 Wochen nicht mit mir gesprochen hat *gggg* Und wirklich gewundert hat mich die Meldung grad von ihm nicht,...

    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 32

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Berggorilla Sa Apr 21, 2012 6:11 am

    Beim Essen im Restaurant, mein Onkel hatte Geburtstag. Ich sitze neben der Nachbarin, die fragt, ob ich denn Vegetarier sei.
    Ich: Nee
    Sie: Wie, Veganer etwa??
    Ich: Jop (riesiges Grinsen im Gesicht Very Happy )
    Sie: (zu ihrem Mann) Boar, lass uns mal Plätze tauschen, der ist Veganer!

    Ohne Worte.

    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  blossom Sa Apr 21, 2012 7:40 am

    Berggorilla schrieb:Beim Essen im Restaurant, mein Onkel hatte Geburtstag. Ich sitze neben der Nachbarin, die fragt, ob ich denn Vegetarier sei.
    Ich: Nee
    Sie: Wie, Veganer etwa??
    Ich: Jop (riesiges Grinsen im Gesicht Very Happy )
    Sie: (zu ihrem Mann) Boar, lass uns mal Plätze tauschen, der ist Veganer!

    Ohne Worte.

    Du musst die Frau verstehn, sie hatte halt Angst sich anzustecken rofl
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Sa Apr 21, 2012 11:02 am

    Sicher, dass es nicht ein Spaß ihrerseits war?
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Demian Sa Apr 21, 2012 11:29 am

    Vielleicht fand sie den Umstand auch einfach zu attraktiv?
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 32

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Berggorilla So Apr 22, 2012 1:17 am

    openMfly schrieb:Sicher, dass es nicht ein Spaß ihrerseits war?

    Ich fürchte nein..
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey So Apr 22, 2012 3:37 am

    rofl2
    Oh Mann... was für ein bereitwillig selbst ausgestelltes Armutszeugnis! Smile

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 20 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:31 pm