Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo März 28, 2011 5:01 am

    Also fünf hab ich da miiindestens schon voll Wink
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Mo März 28, 2011 6:09 am

    BINGO!!!!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Mo März 28, 2011 7:27 am

    ich glaub 2 oder 3 fehlen mir noch Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Do Apr 07, 2011 2:31 am

    Mein Straßenbahngesprächsfetzenhighlight des Tages:


    Tussi 1:Da gabs ja auch veganes Essen.

    Tussi 2: Echt?Shocked

    Tussi 1: Ja, also vegetarisch ess ich ja noch aber vegan...



    Als wärs giftig ey... Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Apr 07, 2011 5:01 am

    Aua! Gibt's echt nicht, oder?
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi Do Apr 07, 2011 6:32 am

    Floey schrieb:Also fünf hab ich da miiindestens schon voll Wink
    Mir fehlen noch ca. fünf. Very Happy

    Das muss ich unbedingt ausdrucken.


    Bebenciukas schrieb:Mein Straßenbahngesprächsfetzenhighlight des Tages:


    Tussi 1:Da gabs ja auch veganes Essen.

    Tussi 2: Echt?Shocked

    Tussi 1: Ja, also vegetarisch ess ich ja noch aber vegan...



    Als wärs giftig ey... Laughing
    Die hat nur Angst so breit zu werden wie Floey. wirr
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico Do Apr 07, 2011 7:46 am

    Hab mich grad mit nem Kumpel im Signor verde getroffen, er meinte er hätte das Veggie-Bingo auch schon voll.
    Also entweder hab ich nicht genügend sozialen Kontakt um mich, oder ich bin nicht streitsüchtig genug,denn ich hab gerade einmal ein Feld ankreuzen können.


    Wäre die Behauptung es gäbe eine Veganerbibel im Bingo,hätte ich 2 Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Do Apr 07, 2011 8:24 am

    Vegetarier sind rießen Umweltverschmutzer.
    Warum?
    Weil der Sojaanbau umweltschädlich ist.

    Ist zumindest ein "inteligenterer Versuch".
    Aber auch falsch/ nicht vollständig informiert.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Fr Apr 08, 2011 2:55 am

    openMfly schrieb:Vegetarier sind rießen Umweltverschmutzer.
    Warum?
    Weil der Sojaanbau umweltschädlich ist.

    Ist zumindest ein "inteligenterer Versuch".
    Aber auch falsch/ nicht vollständig informiert.

    Die Dummheit ist nicht zu übertreffen....Ich hoffe du hast erklärt, dass 99% des Sojaanbaus für Viehfutter betrieben wird???


    PS: Ihr "dürft" keinen Oralsex haben.....Auch schon oft gehört auch als Vegetarier Rolling Eyes
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Jan Fr Apr 08, 2011 6:29 am

    Carcharodon schrieb:


    PS: Ihr "dürft" keinen Oralsex haben.....Auch schon oft gehört auch als Vegetarier Rolling Eyes

    Den hab ich auch schon gehört. Fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich witzig! Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 8:12 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Apr 08, 2011 9:28 am

    Ist schon krass, wie man den Begriff "vegan" meistens umschiffen muss, wenn man nicht anecken will, oder? Wink
    "Ich ess' keine Tierprodukte" ist gesellschaftlich akzeptabler als "ich bin Veganer" Laughing

    Aber ich rede meistens entweder gar nicht drüber oder lass direkt die Hosen fallen*

    Letztens hab ich aber größtenteils gutes Feedback bekommen... war auf einer Party und da wussten das schon alle vom Gastgeber ^^ Und die fanden es bewundernswert (mit dem Bodybuilding usw.) Smile



    * metaphorisch, ihr Penner zahnloses Grinsen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Fr Apr 08, 2011 9:28 am

    Gorilla schrieb:
    BTW: Ich bin bei solchen Events immer nur offiziell "Vegetarier", alles andere ist mi echt zu nervig. Dass ich dann vegan esse, fällt niemanden auf.

    Du Schufft!!!

    rofl

    Wie sagt Rorschach: Keine Kompromisse!

    Kerle sind übringens weit schlimmer. Frauen sind eher interessiert.
    Immer dieses scheiß Männlichkeitsgehabe....
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Fr Apr 08, 2011 11:44 am

    Ich finds trotzdem Blödsinn. Wenn man schon Veganer ist, muss man sich doch nicht als Vegetarier bezeichnen. Zu mal beides eh ne Diskussion auslöst. Zu dem Spruch beim Geschäftsessen hätte ich aber auch was gesagt. Hätte nachdem alle gelacht haben gesagt: "Du hälst dich jetzt bestimmt für nen ganz tollen mit dem Spruch oder? Aber weißt du, du bist der 4. der mir den heute schon aufgedrängt hat...Bist also gar nicht so toll wie du denkst, sondern eigentlich extrem langweilig"

    Dann würd ich ne kurze Pause machen und dann würde ich in die Runde erklären warum der Spruch hohl ist.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 8:20 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 8:37 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Apr 08, 2011 9:56 pm

    Hahaha, Recht hat der Mann Doofes Grinsen
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Fr Apr 08, 2011 10:23 pm

    Gorilla schrieb:
    Werd erstmal Veganer, dann reden wir weiter (ist echt nicht böse gemeint).

    Werde ich wohl nicht werden.

    Floey schrieb:Hahaha, Recht hat der Mann Doofes Grinsen

    Wieso? Es ging ja nicht um Vegan oder Vegetarisch sondern einfach darum, warum man nicht die Wahrheit sagt. Denn ich denke beides hätte die gleichen Reaktionen ausgelöst. Zu sagen er wäre "nur" Vegetarier hat ihn ja nicht vor dem Spruch gerettet.

    Und wenn mir jemand sagt, ich verstehe keinen Spaß. Da hätte ich auch die passende Antwort zu gehabt.

    Aber jedem das seine. Ist ja schon ok wenn man dem Stress aus dem Weg gehen will. Kann ich schon verstehen.

    Ich werd auch oft gefragt: "Gehste noch mit zu McDonalds?" und dann raste ich ja auch nicht aus. Sondern sage einfach nur "Nein" ohne Begründung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 10:34 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Fr Apr 08, 2011 10:54 pm

    Gorilla schrieb:

    PS: Ich glaube ich sag in Zukunft, ich ernähre mich nur von gesunden Lebensmittel.

    Das ist doch ne gute Idee.

    Wenn dich jemand fragt, sagst du einfach: "Ich esse nur gesunde Sachen und verzichte deswegen auf Fleisch"

    Mit den Studien wäre ich allerdings vorsichtig. Es gibt auch Studien die belegen, dass Passivrauchen nicht schädlich ist und es gibt keine die es widerlegt. Gibt auch Raucher die behaupten rauchen wäre nicht ungesund...
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Apr 08, 2011 11:40 pm

    Carcharodon schrieb: Es gibt auch Studien die belegen, dass Passivrauchen nicht schädlich ist und es gibt keine die es widerlegt. Gibt auch Raucher die behaupten rauchen wäre nicht ungesund...
    rofl Wo haste das denn her???

    T. Raupach, K. Radon, D. Nowak, S. Andreas. 2008. "Passivrauchen: Gesundheitliche Folgen, Effekte einer Expositionskarenz und Präventionsaspekte", in: Pneumologie 62.

    Passivrauchen stellt weltweit die drittwichtigste vermeidbare Todesursache dar. Eine Exposition gegenüber Passivrauch ist unter anderem mit einem erhçhten Risiko für die Entstehung akuter respiratorischer Erkrankungen, obstruktiver Atemwegserkrankungen, eines Lungenkarzinoms und kardiovaskulärer Erkrankungen assoziiert. Während die Dosis-Wirkungs-Beziehung hinsichtlich pulmonaler Erkrankungen vermutlich linear verläuft, besteht zwischen dem Ausmaß
    einer Passivrauch-Exposition und dem Risiko für akute Manifestationen der Atherosklerose ein nicht-linearer Zusammenhang. Auf diesem beruht die Beobachtung eines überproportional hohen Herzinfarkt-Risikos für Passivraucher im
    Vergleich zu nicht-exponierten Individuen. Die Passivrauch-Belastung in Deutschland ist zwar rückläufig, aber nach wie vor erheblich. Während die häusliche Exposition schwer beeinflussbar ist, zeigen aktuelle Studien, dass sich die Passivrauch-bedingte Morbidität und Mortalität durch öffentliche Rauchverbote deutlich reduzieren lassen

    Vor allen Dingen sollte man Vorsichtig mit den Aussagen anderer Leute sein, die angeblich irgendwelche Studien kennen und dann behaupten "dies und das gibt es nicht!!" (nur weil es ihnen nicht bekannt ist Wink).
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 11:45 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Sa Apr 09, 2011 12:57 am

    Gorilla schrieb:
    openMfly schrieb:

    Du Schufft!!!

    rofl

    Wie sagt Rorschach: Keine Kompromisse!


    Bist du nicht auch Vegetarier? Schon interessant von zwei Vegetarier ein Hinweis auf mangelnde Konsequenz zu erhalten.....

    Ach was.... du bist aber auch ein Kräutchen rühr mich nicht an.
    Das war doch kein Vorwurf.
    Nimm doch andere Menschen nicht derart ernst. Gerade wenn du gesund aussiehst und breit gebaut bist machen die sich mit solchem Gerede nur lächerlich.
    Ist alles gegenseitige Bestätigung des männlichen Egos... in Gruppen besonders ausgeprägt.

    Zu mir sagt man:
    "Vegetarier geht ja noch... aber Veganer... die sind ja ganz extrem und gesund ist das auch nicht".

    Sag ich auch nur:
    "So kann man durchaus leben und gesünder ist es wohl auch noch, wenn man von Ernährung überhaupt ne Ahnung hat. Ist halt nur nicht meins."

    Und den Grund ... die ultimative Frage... da sag ich meist nur noch:
    "Mir wird von Fleisch übel und es ekelt mich an."

    Aber da gabs dann auch schon welche die von ner Krankheit gehört heben, bei der das so sei... Rolling Eyes
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Apr 09, 2011 1:14 am

    openMfly schrieb:Aber da gabs dann auch schon welche die von ner Krankheit gehört heben, bei der das so sei... Rolling Eyes

    Bestimmt Orthorexie. Wink
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Sa Apr 09, 2011 1:50 am

    Floey schrieb:
    Carcharodon schrieb: Es gibt auch Studien die belegen, dass Passivrauchen nicht schädlich ist und es gibt keine die es widerlegt. Gibt auch Raucher die behaupten rauchen wäre nicht ungesund...
    rofl Wo haste das denn her???


    Hey nicht mich anschimpfen Floey Laughing von mir kommt die Scheiß Behauptung nicht. Natürlich ist Passivrauchen schädlich.

    Ich meinte damit nur, dass oft Studien vorgeschoben werden die Blödsinn sind. Dann heißt es oft: "Gibts Studien zu, such mal"

    Ich hatte das mit der Passivrauchstudie nämlich mal in irgendnem Forum gefunden wo einer das gepostet hatte und behauptet hat rauchen sei nicht ungesund. (natürlich ist das Quatsch, da brauchen wir nicht drüber reden rofl2 )

    Wollte nur damit sagen, dass man generell vorsichtig sein sollte mit Studien um sich zu schmeißen.

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 12 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:53 pm