Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Sa Apr 09, 2011 5:32 am

    Gorilla schrieb:

    BTW: Ich bin bei solchen Events immer nur offiziell "Vegetarier", alles andere ist mi echt zu nervig. Dass ich dann vegan esse, fällt niemanden auf.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich mache das nämlich genauso. Das Wort Vegan ist so negativ konnotiert das einem oftmals blanker Hass entgegenspringt und es eher die Ausnahme ist wenn sich dein Gegenüber gleichgültig oder positiv zeigt. Und das man in einer Beruflichen Situation ausweicht ist mehr als verständlich. Als Vegetarier kriegt ihr die Coke light von dem Scheiß den wir uns immer anhören müssen. Haut doch einfach mal bei nächster Gelegenheit in einer Gruppe raus das ihr Veganer seid und genießt danach das Gefühl der sozialen Isolation. Wink


    Ach ja:


    Go vegan!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Sa Apr 09, 2011 6:40 am

    Carcharodon schrieb:Hey nicht mich anschimpfen Floey Laughing von mir kommt die Scheiß Behauptung nicht.
    Na, klar, dachte ich mir schon. Wink Ich wollte nur gerne mal wissen, wer vor allem so dreist ist und dir eingetrichtert hat, es "gäbe auch keine Studien, die wiederlegen" dass Passivrauch unschädlich ist. Wink

    Das ist schon ein starkes Stück Laughing
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Sa Apr 09, 2011 8:58 am

    Floey schrieb:
    Carcharodon schrieb:Hey nicht mich anschimpfen Floey Laughing von mir kommt die Scheiß Behauptung nicht.
    Na, klar, dachte ich mir schon. Wink Ich wollte nur gerne mal wissen, wer vor allem so dreist ist und dir eingetrichtert hat, es "gäbe auch keine Studien, die wiederlegen" dass Passivrauch unschädlich ist. Wink

    Oh kann ich dir gar nicht sagen. War halt irgendein Spinner. Es gab da aber wirklich ne Studie zu. Rolling Eyes

    Natürlich gibt es zig Studien die das Gegenteil beweisen....


    Bebenciukas schrieb:
    Gorilla schrieb:

    BTW: Ich bin bei solchen Events immer nur offiziell "Vegetarier", alles andere ist mi echt zu nervig. Dass ich dann vegan esse, fällt niemanden auf.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich mache das nämlich genauso. Das Wort Vegan ist so negativ konnotiert das einem oftmals blanker Hass entgegenspringt und es eher die Ausnahme ist wenn sich dein Gegenüber gleichgültig oder positiv zeigt. Und das man in einer Beruflichen Situation ausweicht ist mehr als verständlich. Als Vegetarier kriegt ihr die Coke light von dem Scheiß den wir uns immer anhören müssen. Haut doch einfach mal bei nächster Gelegenheit in einer Gruppe raus das ihr Veganer seid und genießt danach das Gefühl der sozialen Isolation. Wink

    Ja ihr habt ja recht.

    Trotzdem ich als noch Laktovegetarier (keine Eier Cool ) bekomme aber, obwohl selbst kein Veganer, Aggressionen bei soviel Ignoranz...Wie kann man mit Hass reagieren nur weil Jemand Veganer ist??? Er tut damit doch niemandem was???

    Naja ich bin durch dieses Forum ja schon dazu übergegangen keine Eier mehr zu essen. Diese Hühner KZ's kann ich einfach nicht unterstützen, selbst wenn Eier das leckerste der Welt wären...

    Vielleicht schaffe ich es auch noch auf sämtliche Milchprodukte zu verzichten.


    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Sa Apr 09, 2011 9:16 am

    Naja, wie gesagt, man tut den Leuten schon was... durch seine bloße Existenz zeigt man ihnen, dass alles, was sie bis jetzt für richtig gehalten haben Mumpitz ist Wink Und man zeigt ihnen, dass sie etwas schlechtes tun, oder sich zumindest deutlich besser verhalten könnten.

    Und dieser 'stille Vorwurf' (den viele in einer solchen Lebensweise sehen) ist es, der sie zur Weißglut bringt Wink
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Sa Apr 09, 2011 10:20 am

    Floey schrieb:Naja, wie gesagt, man tut den Leuten schon was... durch seine bloße Existenz zeigt man ihnen, dass alles, was sie bis jetzt für richtig gehalten haben Mumpitz ist Wink Und man zeigt ihnen, dass sie etwas schlechtes tun, oder sich zumindest deutlich besser verhalten könnten.

    Und dieser 'stille Vorwurf' (den viele in einer solchen Lebensweise sehen) ist es, der sie zur Weißglut bringt Wink

    Ist mir klar, find ich aber trotzdem Blödsinn.

    Weil ich es ja für mich entscheide was ich ethisch vertreten kann und was nicht. Was die anderen machen, sollen sie doch mit sich selbst ausmachen.

    (natürlich wäre es schön wenn es mehr Veganer gäbe, keine Frage)
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi So Apr 10, 2011 6:27 am

    Bebenciukas schrieb:
    Gorilla schrieb:BTW: Ich bin bei solchen Events immer nur offiziell "Vegetarier", alles andere ist mi echt zu nervig. Dass ich dann vegan esse, fällt niemanden auf.
    Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich mache das nämlich genauso.
    Nachvollziehbar, ja. Aber ich versuche nur lange genug undercover zu bleiben. Das heißt damit auch, dass ich die Problematik(en) direkt anspreche, sollte es um konkrete Lebensmittel gehen.

    Irgendwann fällt's mal auf, und wenn man dann auf die Frage, ob man Vegetarier sei, mit "vegan" antwortet, ist die Überraschung gleich noch größer. Very Happy

    Macht sogar ziemlich Spaß, wenn man die folgende Diskussion nicht (zu) ernst nimmt.

    Bebenciukas schrieb:Ach ja:


    Go vegan!
    Daumen hoch!
    avatar
    martin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  martin So Apr 10, 2011 10:59 pm

    Ich bin ja sonst nicht empfindlich, wenn mir jemand mit nem doofen Spruch kommt, aber folgende Story
    nervt mich doch irgendwie. Obwohl oder gerade weil ich es mir nicht persönlich anhören durfte ...

    Meine (vegane) Partnerin ist von Freunden (?) auf eine Grillparty eingeladen worden. Da ich mit den Leuten nix
    weiter zu tun und den Ausgang irgendwie geahnt hab, bin ich nicht hin, sondern lieber daheim geblieben.
    Natürlich ist in der Runde wieder das Thema Veganismus auf den Tisch gekommen, zunächst die Standardargumente
    wie "Ich könnte nicht auf mein Steak verzichten", "Es gibt doch Biofleisch" blablabla.
    Dann gehts plötzlich um mich , von wegen, ich hätte auf irgendeiner Hochzeit letztes Jahr so
    blass und kränklich ausgesehen. Diagnostiziert auf zehn Meter Entfernung von der Mutter der Braut,
    ihres Zeichens Frauen- und Geburtsärztin oder sowas, Diskussion Ende. Allgemeine Zustimmung.

    Nicht einer hat sich anscheinend gefragt, ob das nicht an anderen Dingen liegen könnte.
    Zum Beispiel daran, dass ich am Vorabend spät ins Bett bin. Oder am veganerunfreundlichen Buffet.
    Oder zuviel Wein. Oder Heuschnupfen. Oder ... Nein, es MUSS an der Ernährung gelegen haben wirr

    Trainingsziel: Stark und breit werden, dann wirft der kranke Veganer denen mal ein Moped ins Kreuz Twisted Evil
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  purified So Apr 10, 2011 11:12 pm

    Irgendwie hatte ich schon ewig keine Probleme mehr deswegen.
    Ich glaub das letzte mal in der Ausbildung als mein Kollege diese Lied vor sich hingepfiffen hatte:

    Daraufhin hab ich ihn gefragt ob er ein Problem hat...Im Endeffekt hatte er nur ein Ohrwurm, weil es einen Abend zuvor in der Glotze lief..ohne die Absicht zu provozieren rofl

    Ansonsten mache ich keinen Hehl draus, bezeichne mich aber immer nur als strengen Vegetarier. Die Leute sind dann eigentlich immer (positiv) überrascht. Die meisten denken halt echt, dass Veganer grundsätzlich Hippies sind.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi Mo Apr 11, 2011 12:31 am

    purified schrieb:Ich glaub das letzte mal in der Ausbildung als mein Kollege diese Lied vor sich hingepfiffen hatte:
    Ey, nix gegen das Lied! Das gehört zu meinem Standardrepertoire über vernünftige Ernährung. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 8:57 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Mo Apr 11, 2011 9:46 am

    Ich würds gern mal ausprobieren. Kann ich aber nur Leuten erzählen, die mich nie essen sehen werden.
    Mal sehen ob sich bald ne Gelegenheit ergibt.
    Wobei ichs mit dem Lügen nicht so hab.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Mo Apr 11, 2011 9:42 pm

    Gorilla schrieb:

    In einem Geschäftsumfeld muss man damit überhaupt nicht anfangen, wenn man noch ernstgenommen werden will. Klingt hart, aber so sind meine Erfahrunge nach über 3 Jahren.


    Ist sicher dein recht so zu handeln. Gibt ja auch Schwule die sich wegen des Jobs nicht outen. Ist auch verständlich.

    Ich persönlich würde so nicht handeln. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mich einen scheiß um Anerkennung in der Gesellschaft bemühe.

    Als 120kg Kraftsportler wird man eh schon als impotenter hirnloser Bodybuilder abgetan und da kann man nicht mal was dran machen weil es nun mal jeder sieht.

    Ich hab es nicht nötig mich für dumme Leute zu verstellen.

    Aber mal was anderes. Was arbeitest du denn Gorilla??
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Di Apr 12, 2011 3:59 am

    [quote="Carcharodon"]
    Gorilla schrieb:

    Was arbeitest du denn Gorilla??

    Was soll denn die Frage? Bodybuilder im Anzug?
    Natürlich Türsteher rofl
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Di Apr 12, 2011 4:07 am

    Floey schrieb:Naja, wie gesagt, man tut den Leuten schon was... durch seine bloße Existenz zeigt man ihnen, dass alles, was sie bis jetzt für richtig gehalten haben Mumpitz ist Wink Und man zeigt ihnen, dass sie etwas schlechtes tun, oder sich zumindest deutlich besser verhalten könnten.

    Und dieser 'stille Vorwurf' (den viele in einer solchen Lebensweise sehen) ist es, der sie zur Weißglut bringt Wink

    Yeah! Daumen hoch! Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Di Apr 12, 2011 7:48 am

    Carcharodon schrieb:
    Ich persönlich würde so nicht handeln. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mich einen scheiß um Anerkennung in der Gesellschaft bemühe.
    Ich hab es nicht nötig mich für dumme Leute zu verstellen.

    Carcha du mauserst dich so langsam zum Wolverine meines Herzens aber so einfacht ist es leider nicht. Wenn man von Menschen abhängig ist kann man nicht auf alles einen scheiß geben und vor allem auch wenn Menschen von dir abhängig sind. Und das ist nunmal bei den meisten Jobs so wenn du damit Geldverdienen und eine Familie ernähren musst. Außerdem ist es in meinem Fall so das ich mich schon für die Menschen interessiere die um mich herum sind und mit dem V Wort bist du schneller aus deren Kreis als naja den meisten. Zeugen Jehovas sind beliebter als wir. Wink
    Du nimmst ihnen damit halt schnell die Chance dich als Mensch kennenzulernen da sie in ihren eigenen Vorurteilen gefangen sind.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Di Apr 12, 2011 10:00 am

    Bebenciukas schrieb:
    Carcharodon schrieb:
    Ich persönlich würde so nicht handeln. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mich einen scheiß um Anerkennung in der Gesellschaft bemühe.
    Ich hab es nicht nötig mich für dumme Leute zu verstellen.
    Außerdem ist es in meinem Fall so das ich mich schon für die Menschen interessiere die um mich herum sind und mit dem V Wort bist du schneller aus deren Kreis als naja den meisten.

    Ha erwischt...

    Was sind das denn für Freunde die dich ausschließen weil du Veganer bist???? FALSCHE

    Auf die würde ich scheißen.



    Ich bin ja noch Vegetarier allerdings kann ich trotzdem wohl sagen, was Gorilla da verzapft ist Bullshit. Den meisten die keine Ahnung von der Materie haben ist es völlig egal ob Vegetarier oder Veganer.

    Heute stand ich mit Floey in der Umkleide, beide mit nacktem Oberkörper und die 60kg Spargel-Fußballer waren sich auch am umziehen. Hatte mich mit Floey in dem Moment über vegane Ernährung, bzw. Veganismus unterhalten....Da kam nicht ein blöder Spruch von den Spargeln. Doofes Grinsen Doofes Grinsen Die dachten sicher wir verarschen die, weil wie kann ein Venaner nur so breit und braun gebrannt wie Floey aussehen rofl2

    Die eine Fußballschmuchtel sah übrigens wie ein echter Veganer aus....Blass und dürr. Suspect
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 10:22 am

    *** Im Nachgang editiert ****



    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Apr 12, 2011 10:33 am

    In diesem Zusammenhang ("sieht aus wie ein echter Veganer") fällt mir doch direkt noch eine lustige Geschichte ein! KP ob ich die schon gepostet hatte... naja jedenfalls hab' ich meinem Bruder beim Umzug geholfen und war natürlich der Breiteste da (obwohl noch schmaler als jetzt). Hab dann auch mit meinem Bruder die ganze Zeit die schweren Sachen geschleppt. Nachher gab's dann für alle Helfer Essen und meine Schwägerin hatte extra einen veganen Nudelsalat gemacht.

    Den aß dann auch ein Typ, der geschätzte 60 kg wiegen muss, bei etwa meiner Größe. Und diese hatte an dem Tag höchsten zwei drei Kissen und ein paar halbleere Schachteln getragen.

    Als er dann hörte, dass der Nudelsalat vegan sei, meinte er: "Ach deswegen macht der nicht satt!" rofl

    Ich konnte nicht anders, als ihn zu verhöhnen. Weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe, aber es ging so in die Richtung: "Hahaha, das sagt der Typ, der gerade mal ein paar Kissen schleppen kann..."
    Aua!

    So ein Idiot...

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Di Apr 12, 2011 10:42 am

    Genau richtig reagiert. So ein Maulheld hat einfach ein paar Sprüche verdient.
    Ich werde bei Umzügen auch immer wie der Messias gefeiert, weil ich als einziger keine Panik vor schweren Sachen bekomme.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Di Apr 12, 2011 6:17 pm

    Carcharodon schrieb:

    Ha erwischt...

    Was sind das denn für Freunde die dich ausschließen weil du Veganer bist???? FALSCHE

    Auf die würde ich scheißen.



    Damit meinte ich nicht meine Freunde, die sind fantastisch. Ich interessiere mich generell für alle Menschen die um mich herum sind. Seien sie noch so dumm oder nicht. Deshalb auch der Nachsatz das man ihnen mit dem V Wort die Chance nimmt einen kennenzulernen. Ich verberge auch nichts sondern ich hau es nur nicht immer gleich raus. "Ich bin Veganer und heisse Ben, Hallo!" wie ich esse macht auch nur einen Teil meiner Persönlichkeit aus und wenn dieser es anderen verwehrt mich erstmal kennenzulernen werden die auch nie checken das es neben den Hippie Spinnern auch ganz normale Typen gibt die auf Tierleid gerne mal ne Runde verzichten. An irgendeinem Punkt kommt dann eh immer: "Bist du Vegetarier? Bei dir hätte ich das als letzter Gedacht." Und dann irgendwann:"Auch kein Käse? Warum das denn nicht?" Und an dem Punkt hat man sich meist soweit kennen und mögen gelernt das man auch auf einer vernünftigen Basis diskutieren kann. Und was Gorilla geschrieben hat macht vollkommen Sinn denn die meisten haben null Ahnung von der Materie. Bei den meisten wäre nämlich eine Hauptmahlzeit ohne Fleisch undenkbar.


    Edit: Floey, die Omnis essen uns immer das leckere essen weg bevor sie zu ihren Bratwürsten zurückkehren. Regelfall auf Partys auf denen ich meinen Tortilla Schichtsalat mitbringe. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex Di Apr 12, 2011 9:44 pm

    xphilx schrieb:Ich werde bei Umzügen auch immer wie der Messias gefeiert, weil ich als einziger keine Panik vor schweren Sachen bekomme.
    Daumen hoch!

    Ganz im Gegenteil, ich freue mich immer besonders auf die richtig schweren Sachen! Twisted Evil Blöde Kisten kann ja jeder schleppen. Umzüge sind die perfekte Gelegenheit, Normalsterblichen mal ein Gefühl dafür zu vermitteln, was echte Kraft ist Doofes Grinsen
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Carcharodon Mi Apr 13, 2011 12:58 am

    Gorilla schrieb:
    Carcharodon schrieb:
    Ich bin ja noch Vegetarier allerdings kann ich trotzdem wohl sagen, was Gorilla da verzapft ist Bullshit.

    Wie gesagt werde erstmal Veganer dann reden wir weiter.


    Fallen dir keine anderen Argumente mehr ein?? Ich mein es geht hier doch gar nicht um Veganismus an sich, sondern um die Anerkennung eines Veganers und Erfahrungen diesbezüglich und da kann sowohl ein Vegetarier als auch ein Fleischesser was zu sagen...

    Wenn wir über Muslime oder Schwule diskutieren würden, würdest du auch sagen "werd erstmal schwul" ??


    Gorilla schrieb:
    Und außerdem kann man gerne die Nettiquette beachten, das hebt das Forum gerade aus dem ganzen Dreck im Netz ab und meine Äußerungen nicht als Ausscheidungen von männlichen geschlechtsreifen Rindern titulieren.

    Ah du bist einer von der Sorte die in Diskussionen gerne den intellektuell Überlegenen spielen und mit ihrer Art zu schreiben ein gewisses "ich bin was besseres" mitschwingen lassen......Am besten noch die Nettiquette irgendwie mit einbringen um auch ja die Mods und Admins auf seine Seite zu ziehen....Weißte ich hab nichts geschrieben was in irgendeiner Weise gegen die Regeln hier spricht und auf deine Meinung scheiß ich ehrlich gesagt, geh doch ne Runde weinen und weiter Gründe gegen vegane Ernährung suchen.

    Du solltest echt mal das Weichspüler saufen lassen Prinzessin.

    Ich dachte du bist der ach so harte Kampfsportler der jeden wegknockt, also benimm dich auch so. Ich glaub wenn man dir mal eins aufs Nässchen gibt dann ziehst du erstmal heulend den Schwanz ein...Nur meine Meinung. Ich glaube auch du laberst ziemlich viel Gorillashit (ich denke das ist ok wenn du dich schon Gorilla nennst)


    Aber warum musst du in jedem zweiten Satz schreiben "werd erstmal Veganer"?? Musst du von dir ablenken??

    Ich gebe wenigstens zu, dass ich kein Veganer bin. Ich könnte es auch einfach behaupten...Aber ich gewöhne mich langsam um, da ich dahinter stehe. Ich denke die meisten Veganer waren vorher erst Vegetarier. Wenn du hinter dem Veganismus stehen würdest, dann würdest du auch Tierleid verhindern wollen in dem du andere versuchst zu überzeugen. Mit deiner trotzigen Art vergrauslt du höchstens Leute.

    Und ich mache schon mal eine Vorhersage was deine Reaktion sein wird: "Das wird mir zu blöd" oder irgendwas in der Richtung wird wieder kommen....


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Apr 13, 2011 1:33 am

    Ganz ehrlich, ich glaube wenn ihr euch ausserhalb des Internets kennenlernen würdet wärt ihr euch sympathisch. Immer locker durch die Hose atmen.

    Und mal ganz, ganz ehrlich:

    Carcharodon schrieb:
    Du solltest echt mal das Weichspüler saufen lassen Prinzessin.

    ist so Göttlich und Signatur würdig das ich gar nicht aufhören kann den Satz zu feiern. rofl2
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Skittles Mi Apr 13, 2011 2:07 am

    Ich hab grad während meines Post Workout Meals nochmal nachgedacht.

    Also, bevor hier jetzt die Flame Wars beginnen:

    Gorilla macht sich immer viele Gedanken und weiss viel.

    Carcharodon rastet schnell aus und hat vor nix und niemand Angst.

    Mein einzig logischer Vorschlag: Wir Gründen ein neues Superheldenteam!

    Ich bin dann natürlich der hübsche und witzige. Jetzt brauchen wir nur noch einen Anführer. Ich wollte vorschlagen das Andi und Strauß einfach um die Position kämpfen aber da Strauß eh gewinnen würde macht er das. Unser erster Supergegner: Die Frau von der Bäckerei bei mir umme Ecke. Die ist echt sau unfreundlich, wir haun sie um und dann ist die Welt besser. Wer macht mit?!


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 X_men_10
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Apr 13, 2011 2:20 am

    Bebenciukas schrieb:Mein einzig logischer Vorschlag: Wir Gründen ein neues Superheldenteam!
    rofl Dafür Doofes Grinsen

    Also ich bin der dunkle, einsame Held (alá Volverine, ich krieg mit Bart ja eh immer zu hören, ich sähe so ähnlich aus Wink).

    Eigentlich müsste Alex der Anführer sein... aber der ist zu alt tongue

    Der kann höchstens dieser Opa da von X-Men sein (der von Patrick Stewart gespielt wurde) und dann immer unsere Aktivitäten leiten Wink

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 13 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:06 am