Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Aug 11, 2011 12:09 pm

    Macht die Schnecke außerdem auch nicht wieder lebendig traurig
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Jazz Mo Aug 15, 2011 7:40 am

    Ich mach mir jeden Tag die Mühe und setz die Schnecken vom Bordstein ins Beet wenn ich mit dem Hund gehe, sprüh die nen bisschen mit Wasser an wenns heiß draußen ist, und freu mich meines Lebens .. und dann kommt irgendso nen Spasti..... Evil or Very Mad



    Aber um mal beim Thema zu bleiben:
    Hab an meinem Geburtsag Kuchen für meine Kollegen gebacken.

    --> "Der schmeckt richtig gut Jessica, normalerweise mag ich Süßkram nicht so, aber der Schokokuchen hier... Ich vertrag leider keine Laktose, deswegen ess ich nur ein kleines Stück."

    --> "Keine Sorge, da sind weder Milch noch Eier drin, kannst so viel essen wie du magst Very Happy "

    --> Hm... achso.... Nicht schlecht! Kannst du mir mal das Rezept geben? Mein Mann isst normal, kann ich für ihn dann Milch und Eier einfach hinzufügen?"

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 15, 2011 7:50 am

    "Mein Mann isst normal, kann ich für ihn dann Milch und Eier einfach hinzufügen?"

    Das ist nicht nur dumm, sondern eine bodenlose Frechheit.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo Aug 15, 2011 11:07 am

    Aua! wirr

    Aber cool, dass du immer Schnecken rettest! Very Happy
    Habe heute mit Nikki eine Schnecke gesehen, die an einem Schleimfaden von einem Blatt runterbaumelte, wie man das sonst nur von Spinnen und deren Spinnenfäden kennt lol! rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Mo Aug 15, 2011 11:15 am

    Floey schrieb: Aua! wirr

    Aber cool, dass du immer Schnecken rettest! Very Happy
    Habe heute mit Nikki eine Schnecke gesehen, die an einem Schleimfaden von einem Blatt runterbaumelte, wie man das sonst nur von Spinnen und deren Spinnenfäden kennt lol! rofl
    Vielleicht hat Spiderman in dem Fall etwas zu viel zugelegt.
    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Halloween_fat_spidey
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mo Aug 15, 2011 10:27 pm

    Retrogradation schrieb:
    "Mein Mann isst normal, kann ich für ihn dann Milch und Eier einfach hinzufügen?"

    Das ist nicht nur dumm, sondern eine bodenlose Frechheit.
    Ich hätte eiskalt und todernst gesagt, "Nein, das geht leider nicht. Das versaut das Rezept total."

    Twisted Evil
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Jazz Mi Aug 17, 2011 7:22 am

    Ich hab hab ihr tatsächlich nur gesagt, dass sie dann lieber gleich nach "solchen" Rezepten ausschau halten soll, weil das Ergebnis nicht so lecker schmecken wird wie mein Kuchen....

    Geendet hats damit, das sie wohl Angst hat, der Kuchen gelingt ohne Ei nicht (und klappt zusammen wie ein Sufflè oder so). Ich hab das nachsehen, die Dame ist älter, da muss man schon mal mehr "vermitteln" Smile



    Schnecke mit Schleimfaden... ---> EVOLUTION! Die baut demnächst Schleimnetze in denen wir ertrinken! Doofes Grinsen
    xVolkerNerdx
    xVolkerNerdx
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 26.08.11
    Alter : 36
    Ort : 7

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xVolkerNerdx So Aug 28, 2011 11:26 am

    Ich bin seit Jahren in linken Subkulturen unterwegs und selbst dort ergibt sich zwangsläufig diese Diskussion.

    "Ist es okay wenn zur VoKü (Volksküche, bisher nur vegan erlebt), für die Vegetarier Käse hingestellt wird"
    z.B. bei Dönertaschen, Spaghetti Bolognese, etc.

    "Warum gibt es keinen extra Grill für Leute die Fleisch essen wollen"

    Sowas darf man sogar hören von Personen die ebenso oder länger dabei sind.
    Das sind aber auch die gleichen Personen, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man sie wegen Rauchen beim Essen des Raumes verweist. Als Vegan Straight Edger kann man natürlich den schwarzen Peter der Intoleranz leichtfertig zugespielt kommen. Mich stört nur diese völlig verdrehte Weltbild vom Aggressor. Nicht ich bin intollerant weil ich jemanden seine Zigarette neben mir gönne oder seinen Steakgeruch in meiner Nase, sondern derjenige der es nicht schafft für ein paar Stunden einen Kompromiss einzugehen.

    Mit dem übersteigerten Hedonismus in der Linken ist es nur noch schlimmer und abgedrehter geworden. Personen die jahrelang vegetarusch/vegan lebten äußern Sachen wie:

    vegan, schmähgan, Kühe sterben wenn sie nicht gemolken werden"


    Ergänzung:
    Klassenkamerad in der Berufsschule:
    "Du bist doch vean ne?! Bei GMX Stand heute, dass das voll ungesund fürs Herz ist"

    Ich nur: Hättest du den Artikel dazu gelesen, dan wüsstest du, dass es nur eine Provokation war.
    Ergebnis vom Artikel war (ich kriegs nur halb zusammen), dass irgendwelche Stoffe zum Cholesterin abbau im Vergleich zum Fleischesser fehlen, aber aufgrund des geringeren Cholesterinwertes eh nicht nötig sind.
    Ebenso, dass eine Untersuchung über mehrere jahrzente zu dem Ergebnis kam, dass Veganer länger leben würden
    Yeah!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 29, 2011 5:07 am

    Den Artikel las ich auch irgendwo, allerdings las ich ihn bis zum Schluß. Sowas sollten viele Leute tun, und nicht nur die Überschriften lesen.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Malte Fr Sep 02, 2011 4:36 am

    Von einem Mädchen das in der Schule Ernährungswissenschaften hatte:

    "Als Sportler brauchst du Fleisch! Ganz erhlich. Pflanzliche Proteine sind fürn Arsch!"

    Shocked Immerhin meint sie es ehrlich... rofl
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Boogeyman Fr Sep 02, 2011 7:03 am

    Malte schrieb:Von einem Mädchen das in der Schule Ernährungswissenschaften hatte:

    "Als Sportler brauchst du Fleisch! Ganz erhlich. Pflanzliche Proteine sind fürn Arsch!"

    Shocked Immerhin meint sie es ehrlich... rofl

    Meine Schwester, ebenfalls Ernährungswissenschaftlerin, meint das ähnlih nur nicht in diesem Ton xD
    Scheinbar kriegen die da immernoch den Rotz von vor 70 Jahren aufn Tisch geknallt... Und wirkliche Beweise dafür kann sie mir auch nie vorlegen, weil sich scheinbar an Ihrer Uni kein Prof. mal mit der anderen Seite der Medaille auseinandergesetzt hat.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix Fr Sep 02, 2011 7:44 am

    Wie schafft das total leckere und ernährungsphysiologisch so unersetzbare Fleisch ein Schwein es eigentlich, mit pflanzlichen Proteinen so groß und schwer zu werden? Das muss dann ja eigentlich unmöglich sein. Laughing
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Sep 02, 2011 8:12 am

    ich frage mich viel eher, wie der Oli 300 Kg gehoben hat, der Marco 310 auf 86 gebeugt hat, der Alex seinen Bodybuildingtitel abgestaubt hat und Carl Lewis einen 100 meter Weltrekord aufgestellt hat, wenn die pflanzlichen Proteine so scheiße sind? Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Fr Sep 02, 2011 8:29 am

    Malte schrieb:Von einem Mädchen das in der Schule Ernährungswissenschaften hatte:

    "Als Sportler brauchst du Fleisch! Ganz erhlich. Pflanzliche Proteine sind fürn Arsch!"

    Shocked Immerhin meint sie es ehrlich... rofl
    Das erinnnert mich gerade an ein Gespräch, dass ich mal in der Straßenbahn mithören musste. Zwei Mädels (14, 15 oder so?) unterhalten sich über ihre nicht anwesende Freundin, die scheinbar kein Fleisch mehr will. Wortlaut krieg ich nicht mehr zusammen, aber ungefähr:
    "Total schlimm, die ist doch noch im Wachstum! Soll se doch noch warten und das später machen! Mit 18 kann man sowas machen, dann geht das ja. Aber doch nicht wenn sie noch IM WACHSTUM IST! Nee, schlimm! OMG, echt!"

    usw. zahnloses Grinsen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Fr Sep 02, 2011 10:32 am

    Tobi schrieb:ich frage mich viel eher, wie der Oli 300 Kg gehoben hat, der Marco 310 auf 86 gebeugt hat, der Alex seinen Bodybuildingtitel abgestaubt hat und Carl Lewis einen 100 meter Weltrekord aufgestellt hat, wenn die pflanzlichen Proteine so scheiße sind? Wink


    Waren die ganzen Schnecken im Salat....
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Sa Sep 03, 2011 2:07 pm

    Rolling Eyes Mir wurden auch Wachstumsstörungen von einigen Mitschülern prophezeit (war ja schon seit dem 6. Lebensjahr Vegetarier) und ich war ein totaler Frühentwickler und lange Zeit der größte Junge in der Klasse Wink
    Hätte ich doch nur nicht so früh angefangen zu saufen und zu rauchen Laughing Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Andi Sa Sep 03, 2011 7:32 pm

    Floey schrieb:Mir wurden auch Wachstumsstörungen von einigen Mitschülern prophezeit
    Deine "Wachstumsstörungen" möchte ich auch haben. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 9:25 pm

    Floey schrieb: Rolling Eyes Mir wurden auch Wachstumsstörungen von einigen Mitschülern prophezeit (war ja schon seit dem 6. Lebensjahr Vegetarier)

    Habe so eine Scheiße auch schon mehrfach gehört, bis zur Behauptung, wenn man rein pflanzlich ißt, geht man ganz schnell drauf.
    Das Schlimme ist ja, diese Leute glauben das ernsthaft. Meh!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Sa Sep 03, 2011 9:58 pm

    Gorilla schrieb:
    Floey schrieb: Rolling Eyes Mir wurden auch Wachstumsstörungen von einigen Mitschülern prophezeit (war ja schon seit dem 6. Lebensjahr Vegetarier)

    Habe so eine Scheiße auch schon mehrfach gehört, bis zur Behauptung, wenn man rein pflanzlich ißt, geht man ganz schnell drauf.
    Das Schlimme ist ja, diese Leute glauben das ernsthaft. Meh!

    Und wenn man ihnen seine eigene Geschichte erzählt, dann glauben die das nicht Laughing

    "ich bin seit meinem 6ten Lebensjahr Vegetarier und seit X Jahren Veganer. Dazu siehst du ja, dass ich Bodybuilder bin, ich bin auch schon bei der GNBF angetreten."

    "Nein."

    "Wie nein? Ich BIN Veganer und ich BIN noch am leben, wie du siehst."

    "Nein."

    rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:08 pm

    Tobi schrieb:

    "ich bin seit meinem 6ten Lebensjahr Vegetarier und seit X Jahren Veganer. Dazu siehst du ja, dass ich Bodybuilder bin, ich bin auch schon bei der GNBF angetreten."

    "Nein."

    "Wie nein? Ich BIN Veganer und ich BIN noch am leben, wie du siehst."

    "Nein."

    rofl

    "Die Kreiszahl hat einen konstanten Wert von 3,14159 inklusive der ersten fünf Nachkommastellen".

    "Nein."
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 10:11 pm

    "1 Byte besteht aus 8 Bit."

    "Nein."

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa Sep 03, 2011 11:57 pm

    Gorilla schrieb:Habe so eine Scheiße auch schon mehrfach gehört, bis zur Behauptung, wenn man rein pflanzlich ißt, geht man ganz schnell drauf.
    Das Schlimme ist ja, diese Leute glauben das ernsthaft. Meh!

    "Nach zwei Jahren stirbt man dann, weißt du ja oder?! Dazu gibt es Studien!"

    Mehrmals gehört mit diesen genau zwei Jahren, keine Ahnung woher das kommt. Meine Antwort dann immer, "Oh, dann bin ich ja schon seit X Jahren tot..."

    Doofes Grinsen
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Nico So Sep 04, 2011 12:48 am

    Gorilla schrieb:"1 Byte besteht aus 8 Bit."

    "Nein."

    "4 mol Blei sind 828 Gramm schwer."

    "Nein."
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:21 am

    Nico schrieb:
    Gorilla schrieb:"1 Byte besteht aus 8 Bit."

    "Nein."

    "4 mol Blei sind 828 Gramm schwer."

    "Nein."

    rofl

    2 Jahre? So lang?

    Nach Angaben meines Bekannten get das schneller Hmpf Meh! rofl
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger So Sep 04, 2011 1:43 am

    Gorilla schrieb:2 Jahre? So lang?

    Nach Angaben meines Bekannten get das schneller Hmpf Meh! rofl
    Ja, dazu gibt's nämlich Studien. STUDIEN, weißt du? Hehe

    Glaub beim nächsten Mal muss ich echt nachfragen was für Studien es da denn gibt und wo... Wink

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 16 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 8:39 am