Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Mo Dez 16, 2013 1:50 am

    Gehen wir hier nicht blind davon aus, dass damit die veganen Versionen gemeint sind?
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Mo Dez 16, 2013 2:10 am

    Auch wenn "wir" da nicht unbedingt die Zielgruppe sind, da selbst gewählte und moralisch/ethisch motivierte Marginalisierte, die dort genannten Beispiele kommen mir erstaunlich bekannt vor: http://derailingfueranfaenger.wordpress.com/

    Prima Leitfaden für "dumme Sprüche".
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mo Dez 16, 2013 2:21 am

    Ja natürlich meine ich veganen Käse, ich hab übrigens auch veganes toastbrot gekauft *gggg* ich bin zu faul immer `vegan` dazu zu schreiben.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Mo Dez 16, 2013 5:45 am

    LeneS schrieb:Ja natürlich meine ich veganen Käse, ich hab übrigens auch veganes toastbrot gekauft *gggg* ich bin zu faul immer `vegan` dazu zu schreiben.


    ... und jetzt hast du es doch gemacht ...  Blll 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mo Dez 16, 2013 8:09 am

    LeneS schrieb:Ja natürlich meine ich veganen Käse, ich hab übrigens auch veganes toastbrot gekauft *gggg* ich bin zu faul immer `vegan` dazu zu schreiben.
    Eigentlich auch klar. Wegen nem unveganen Käse wärst du ja wahrscheinlich nicht angesprochen worden. Wink

    "Huch, Sie kaufen normalen Käse? Sind Sie etwa nicht vegan?!" Very Happy
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xeper Mo Dez 16, 2013 9:52 am

    Holger schrieb:"Huch, Sie kaufen normalen Käse? Sind Sie etwa nicht vegan?!" Very Happy

    Ein Traum, wenn das so rum üblich wäre!  Shocked Very Happy 
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  SKliert Di Dez 17, 2013 12:43 am

    xeper schrieb:
    Holger schrieb:"Huch, Sie kaufen normalen Käse? Sind Sie etwa nicht vegan?!" Very Happy

    Ein Traum, wenn das so rum üblich wäre!  Shocked Very Happy 


    WORD!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Fr Dez 27, 2013 12:31 am

    Nach Familienfeiern gibts bei mir immer großartige Sachen zu berichten.

    Heuriges Highlight: Meine Oma hat mir erklärt, dass sie mir einen ordentlichen Krieg wünscht (nett, hm?), weil dann würd solchen wie mir der Blödsinn schon ausgetrieben (wie ich sie kenne meint sie damit entweder ausgeprügelt oder - noch besser - im Massenvernichtungslager ausgeschossen) werden. Tja, seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen,...



    Und, wie wars bei euch so *gggg*
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Fr Dez 27, 2013 12:56 am

    LeneS schrieb:[...] Heuriges Highlight: Meine Oma hat mir erklärt, dass sie mir einen ordentlichen Krieg wünscht (nett, hm?), weil dann würd solchen wie mir der Blödsinn schon ausgetrieben (wie ich sie kenne meint sie damit entweder ausgeprügelt oder - noch besser - im Massenvernichtungslager ausgeschossen) werden. Tja, seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen,... [...]

    Heilige Scheiße!

    Hier war es überwiegend ruhig. Komplettes Weihnachtsessen war vegan, aber unweigerlich kamen Gespräche über Schlachthäuser auf. Nach 30 Minuten bin ich dann mal woanders hingegangen Nope!
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Demian Fr Dez 27, 2013 7:42 am

    LeneS schrieb:Heuriges Highlight: Meine Oma hat mir erklärt, dass sie mir einen ordentlichen Krieg wünscht (nett, hm?), weil dann würd solchen wie mir der Blödsinn schon ausgetrieben (wie ich sie kenne meint sie damit entweder ausgeprügelt oder - noch besser - im Massenvernichtungslager ausgeschossen) werden. Tja, seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen,...

    Aussuchen vielleicht nicht, aber man kann nicht hingehen ;o). Auch an Weihnachten ist sowas möglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :p
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Peet Edge Fr Dez 27, 2013 8:13 am

    Bei unds kam auch solche Scheiße wie "Tiere werden zum Essen gezüchtet" und "ohne den Verzehr von Tieren wäre die Evolution nicht möglich gewesen".
    Bis meine Mutter gesagt hat, dass mal gut is.
    Hab mich dann aber auch vom Tisch verabschiedet.
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  SlashZero Do Feb 20, 2014 2:40 pm

    Wenn man Tiere nicht essen darf, warum sind sie denn aus Fleisch??

    Gerade auf FB in irgendeiner "Diskussion" einer Schlammschlacht gelesen. Also, das hat jetzt wirklich alles getoppt was ich jemals gehört oder gelesen habe..

    glaub ich bin auf Facebook in den falschen Gruppen.  scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Do Feb 20, 2014 10:21 pm

    Ohhh, ich hab einen richtig geilen!

    Passt auf: Pflanzen betreiben ja Photosynthese, richtig? Und dadurch stellen die ja Sauerstoff her, den wir alle, Tiere und Pflanzen zum Leben brauchen. Wären jetzt alle Menschen Veganer, gäbe es bald keine Pflanzen mehr und alle würden elendig ersticken. Wir Veganer wären also in letzter Konsequenz für ein „Massenersticken“ auf der gesamten Welt verantwortlich.
    Tja, das wars worauf ich die ganze Zeit gewartet hab, ich bin bekehrt, geh mir jetzt ein Steak holen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Trizeps Sa Feb 22, 2014 10:13 am

    LeneS schrieb:Ohhh, ich hab einen richtig geilen!

    Passt auf: Pflanzen betreiben ja Photosynthese, richtig? Und dadurch stellen die ja Sauerstoff her, den wir alle, Tiere und Pflanzen zum Leben brauchen. Wären jetzt alle Menschen Veganer, gäbe es bald keine Pflanzen mehr und alle würden elendig ersticken. Wir Veganer wären also in letzter Konsequenz für ein „Massenersticken“ auf der gesamten Welt verantwortlich.
    Tja, das wars worauf ich die ganze Zeit gewartet hab, ich bin bekehrt, geh mir jetzt ein Steak holen.

     rofl 
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xeper Mo März 10, 2014 9:42 am

    Ein sehr lustiger Blog passend zum Thema: http://graslutscher.de

     Doofes Grinsen 
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xeper Sa März 15, 2014 9:28 am

    Noch ein guter Blog, der sich mit genau diesen Argumenten beschäftigt:

    http://argumentationshilfenfuerveganer.wordpress.com

    "Der Schritt zur veganen Lebensweise ist auch eine politische Entscheidung. Wir zeigen damit, dass wir den Ist-Zustand für falsch halten. Die meisten großen Verbrechen der Menschheit wurden erst durch zahlreiche Mitläufer möglich. In manche Situationen konnte ein Einzelner vermutlich wirklich wenig ausrichten, ohne selbst in Lebensgefahr zu geraten. Aber anstatt der Bärchenwurst den veganen Aufschnitt zu wählen, birgt keinerlei Gefahren!"

     Daumen hoch! 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Schilfgruen Mi März 26, 2014 9:42 pm

    Neulich durfte ich unter einem Video bei YouTube auf den Rat hin, Milchprodukte ganz wegzulassen, wieder lesen:
    "Wie soll ich da denn genug Proteine bekommen??"
    Ich war so genervt über diese Unwissenheit, dass ich mich bei Facebook ausgelassen habe. Daraufhin wurde mir gesagt, ich "disse Milchtrinker".  Hehe 
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Amir Mi März 26, 2014 10:16 pm

    Eine vegane Mutter wurde von ihrer Hausärztin (!) für verantwortungslos erklärt, weil sie ihr Kind vegan ernährt. Vitamin B12 könne man ja noch supplementieren, aber Vitamin B6 wäre nur aus Fleisch zu kriegen - 500g Bananen liefern 1,8mg Pyridoxin..... manchmal will man den Leuten einen Einlauf aus ihren Zulassungen geben.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Sa März 29, 2014 10:15 pm

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 MUrkd7p
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Sa März 29, 2014 11:08 pm

    Laughing

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Bing10

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Bing210
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Sa März 29, 2014 11:28 pm

    Lustiges Spiel ^^

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Vegane10
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Sa März 29, 2014 11:35 pm

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 9yxZd35
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mi Apr 02, 2014 7:14 am

    Was ist das? Hehe Suspect Würg!



    Meine Ohren bluten*.

    *Nur metaphorisch, aber immerhin.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Mi Apr 02, 2014 7:46 am

    HAHAHAHA! Armer SKliert  Laughing 
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  restausverkauf Mi Apr 02, 2014 7:51 am

    Hab das Video ja gestern sehr hart gefeiert Wink

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 26 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 4:21 am