Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Schilfgruen Sa Sep 14, 2013 2:08 am

    Oh Mann, habe mich jetzt hier durchgekämpft, aber irgendwann ging's einfach nicht mehr.
    Irgendwie fühlt man sich nach so viel Blödheit einfach nur noch ausgelaugt und hat keine Lust mehr auf Diskussionen.

    Ich glaube, ich werde mir das Veggie-Bingo ausdrucken, "Veggie-" durchstreichen und groß "Idioten-" drüberschreiben.
    Und wenn dann jemand mit so nem saudummen Kommentar kommt, sage ich "Warte mal kurz.", hole das demonstrativ raus, streiche den Kommentar durch und lasse ihn damit stehen. Doofes Grinsen
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  SKliert Do Sep 19, 2013 11:41 am

    Holger schrieb:Hab erwogen das bei den lustigen Videos zu posten, aber glaub hier passt es besser:



    Hehe traurig No 

    alter. wer kann sich den denn volle 2 Minuten lang anhören - schon vor der Hälfte tropfte mir da das Blut aus der Ohren...
    na zum Glück sprechen die Youtube-Likes für sich.
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  SlashZero Do Sep 19, 2013 11:14 pm

    Boah, krass. Verblödung auf ganz hohem Niveau.

    Na, immerhin hat die FDP damit jetzt anscheinend 11 Wähler gewonnen oder zumindest behalten. Ziel erfüllt klugscheiß 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  rager Fr Sep 20, 2013 5:03 am

    der Mann sagt keine Salatblätter mehr auf dem Grill, das solle ich mir merken. traurig Hab diese schwarzen chips vom grill doch so gerne gegessen traurig 
    Knallhart war auch: "doch diesmal spinnen nicht die Römer! Das sind ganz andere!" Shocked  
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Schilfgruen Fr Sep 20, 2013 5:49 am

    Wieso überhaupt "Grill", ich habe die immer auf einen Stock gespießt und direkt ins Feuer gehalten. Twisted Evil 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  NazgShakh Fr Sep 27, 2013 4:59 am

    Bisher hatte ich nur bei meinem Auto die Reifen gewechselt. Habe den Wagenheber beim Auto meiner Freundin nicht richtig angesetzt bekommen. Wollte nichts weiter riskieren, habe einen entfernt bekannten KFZ-Mechaniker, der zufällig in der Nähe war, um Hilfe gebeten (gebe zu, mit Technik / Autos usw. habe ichs nicht besonders, ich bin gut in Geschichte uns Sport Wink ) Den Reifen habe ich trotzdem gewechselt. Nachher ergab sich folgender Dialog:

    Entfernt bekannter Mensch: "Was ist der Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer?"
    Ich: "Vegetarier essen nichts vom toten Tier, Veganer nichts vom lebenden."
    Mensch: "Dann sind Veganer ja extrem. Du kannst doch nicht extrem sein. Wer so Reifen wechselt, kann nicht extrem sein."

    Jetzt stelle ich mir die Frage, in wie fern die Kompetenz, universell Reifen wechseln zu können, mit Extremismus korreliert?

    Im Verlauf des Abends zeigte dieser Mensch mehrfach mit dem Finger auf mich und behauptete, so könne ich die Welt nicht retten. Ich hätte ja ein Handy, für dessen Akku die Menschen in Afrika ausgebeutet werden, würde ja Auto fahren etc. Letztlich könne man die Welt nicht verbessern (niemals zuvor habe ich von einer Intention meinerseits, die nur ansatzweise in diese Richtung ging gesprochen), weil der Mensch schlecht sei und alles, worauf der Mensch Einfluss habe, verkomme. Ein Misanthrop sei er nicht.

    Ich frage mich noch heute, was er eigentlich von mir wollte. Vielleicht hätte ich ihn das einfach direkt fragen sollen, aber ich war so überrumpelt von der Unmenge an verbalem Quatsch, dass ich mich tatsächlich inhaltlich mit seinen Thesen befasst habe und nicht auf der Metaebene.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  arnano Fr Sep 27, 2013 8:01 am

    Gestern, Mitschülerin zu mir : "Aber Hühner platzen doch wenn wir ihre Eier nicht wegnehmen!?" WTF Are you f'''' kidding me ? Das nennt sich Oberstufe Very Happy Very Happy
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  openMfly Sa Sep 28, 2013 7:17 pm

    arnano schrieb:Gestern, Mitschülerin zu mir : "Aber Hühner platzen doch wenn wir ihre Eier nicht wegnehmen!?" WTF Are you f'''' kidding me ? Das nennt sich Oberstufe Very Happy:D

    Nein, das sind die Kühe die man nicht melkt und die Frauen die nicht stillen. Lernt ihr in Biologie überhaupt nichts mehr?

    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  arnano So Sep 29, 2013 3:40 am

    openMfly schrieb:
    arnano schrieb:Gestern, Mitschülerin zu mir : "Aber Hühner platzen doch wenn wir ihre Eier nicht wegnehmen!?" WTF Are you f'''' kidding me ? Das nennt sich Oberstufe Very Happy:D
    Nein, das sind die Kühe die man nicht melkt und die Frauen die nicht stillen. Lernt ihr in Biologie überhaupt nichts mehr?

    Very Happy Very Happy Very Happy
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Rami So Sep 29, 2013 4:19 am

    Gestern musste ich mir auch wieder einiges anhören, und das von einer "hochgebildeten" feinen Dame. Ich zitiere einfach mal so ganz wertfrei:
    "Die Veganer sind dran schuld, dass die Schöpfung zugrunde geht." affraid 
    "Die Kühe müssen doch gemolken werden, sonst sterben sie."
    "Von Obst bekomme ich Sodbrennen, von dem (der Blick geht auf den selbstgebackenen Kuchen mit viel Zucker, gebrannten Mandeln und Butter) zwar auch, aber das geht noch."
    "Ich kann das gar nicht verstehen, dass die Menschen sich über Religion und Ernährung nicht ruhig austauschen können." (Wohlgemerkt, diese Person hat angefangen, über vegane und andere Ernährung zu sprechen, obwohl ich sie bereits vor längerer Zeit darum gebeten habe, mich mit derartigen Diskussionen in Ruhe zu lassen. Ich zähle ihr ja auch nicht jedes Fleischstück vor, was sie in ihren kräftigen Körper steckt. scratch Ich hörte auf, überhaupt nur noch irgendwas zu sagen.
    Weiter ging's mit dem Üblichen.
    "Wir brauchen ja Milch und Fleisch. Ohne dem kann die Menschheit ja nicht überleben durch die Überbevölkerung."
    Ach ja, und
    "Was tragen Sie denn für Schuhe? Nur Lederschuhe halten schön warm. ..."

    Bla,bla,bla

    Warum hab ich mich eigentlich an den Tische gesetzt? Draußen war's viel schöner. Rolling Eyes 

    Ich bleib dabei! Go vegan!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Phoenix So Sep 29, 2013 7:31 am

    Rami schrieb:Ich zähle ihr ja auch nicht jedes Fleischstück vor, was sie in ihren kräftigen Körper steckt.
    Auch wenn ich den Frust über dämliche Bemerkungen nachvollziehen kann (geht mir ja nicht anders): diese Anspielungen auf das Übergewicht einiger Fleischesser oder deren mangelnde Fitness, die ab und an mal zu lesen sind, gehen mir auf den Zünder. Als ob es keine übergewichtigen und/oder unfitten Veganer gäbe.

    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Rami So Sep 29, 2013 8:06 am

    Tut mir leid. War nicht meine Absicht, jemandem auf den Zünder zu gehen.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Strauß So Sep 29, 2013 9:29 pm

    Meine Freundin schrieb gerade von ihrer Ungarnreise mit der Uni aus, dass ein Komillitone (rechts, AfD-Wähler, Paleodiätler) sich darüber aufregte, dass er durch sie angesteckt worden sein müsste - immerhin ist sie Vegetarierin/Veganerin und jeder weiß, dass die häufiger krank werden.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Fr Okt 04, 2013 1:51 am

    Mir sind die Tischkanten zum Kopfgegenhauen ausgegangen : https://www.taz.de/!120197/

    rofl 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Philipp Fr Okt 04, 2013 3:25 am

    Die taz ist mir eigentlich immer sehr sympathisch, aber der Artikel ist ja nun nicht der erste antivegane. Das lässt meine hohe Meinung dann doch wieder sinken.

    Zumal die Argumentation ja mal wieder lächerlich ist...
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Fr Okt 04, 2013 3:30 am

    Philipp schrieb:Die taz ist mir eigentlich immer sehr sympathisch
    Mir auch, weil sie dann auch sowas machen: https://www.youtube.com/watch?v=mZwFGS0IC7s&feature=c4-overview&list=UUK0CcXitfqNgEjHhyuBFGQA

    (hab ich allerdings noch nicht gesehen, fang ich gerade mit an)
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  NazgShakh So Okt 06, 2013 1:59 am

    Diese Tiere essen, was wir Menschen nicht nutzen können – die Zellulose der Gräser – und wandeln sie in für uns hochwertige Nahrung um: in Fleisch und Milch, in Eiweiß und Fett.
    Achso, die wandeln das für die Menschen um. Ich dachte bisher immer, die leben für sich und ihresgleichen. Zum Glück bin ich jetzt aufgeklärt.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane So Okt 06, 2013 2:24 am

    „Ich esse nichts, was ein Gesicht oder eine Mutter hatte“ ist auch kein Argument, sondern eine Aussage Hehe 

    Der ganze Artikel ist ein Versatz aus Strohmännern und Unwissen. Auch noch die Keule gegen B12, als könnte die gute Frau auf Dauer ohne Zahnpasta oder Medikamente überleben. "Oh neeeein, eine kleine Sache mehr! ICH FLIPPE AUS!!111!1!!eleven"

    Ökotrophologin und erzählt dann was über Landwirtschaft ... Dann hätte ich gerne eine kurze Biographie, die mir zumindest andeutet, dass die Frau über das breite Themengebiet Ahnung hat. Das auf ihrer Homepage ist dann auch nicht gerade spannend. Angaben wie "Referentin für Ernährung und Gesundheit bei einer Landwirtschaftskammer", "Beraterin bei einem Gesundheitsamt" und "“Pressefrau” der Deutschen Gesellschaft für Ernährung" sind ja unspektakulär.

    Die Dame arbeitet seit 1994 selbständig als freie Wissenschaftsjournalistin, Buchautorin, Referentin und Dozentin. Die "Publikationen" reißen mich auch nicht gerade vom Hocker.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  robert Mo Okt 07, 2013 8:20 pm

    Das ist jetzt zwar kein Spruch, aber wenn das bekannt wird definitiv ein Grund, warum die dummen Sprüche eher mehr werden könnten: http://www.veganpartei.de/

    Junge junge, ich hoffe das ist Satire, wenn er das ernst meint ist da so einiges schief im Oberstübchen rofl 
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  purified Mo Okt 07, 2013 8:36 pm

    https://www.facebook.com/groups/Veganpartei.de/

    Michael Gumnor schrieb:
    Also Freunde, euer Chef braucht neue Hosen! Ein Paar kostet 140€. Wer spendet mir die mir? Ich kann auch eine Rechnung über die Moderation der Veganpartei ausstellen.

    Ich verspreche euch geistige Gesundheit und einen schönen Anus.
    rofl 

    http://www.gumnor.de/
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger So Okt 13, 2013 1:06 am

    Bei der Pelzfrei mal wieder ständig Varianten von "aber ihr tragt doch Lederschuhe". Und am besten waren dann die Konter wenn man erklärte, dass es nur Kunstleder ist.

    Eine Dame ganz entsetzt und wütend, als sei der Vorschlag völlig absurd: "Kunstleder?! Davon kriegt man SCHWEISSFÜSSE!!!"

    Auch gut: "Ja, schön mit Kunstleder die Umwelt vergiften." (Als wäre Leder gerben total umweltfreundlich.)

    Hehe
    meeko
    meeko
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.10.13
    Alter : 34

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  meeko Mo Okt 28, 2013 8:55 am

    Meine Schwester: "Jane, komm schnell, dein Essen wird welk!"

    Kolleginnen: "Jane, kommst du auch mit zum Brunchen? Du kannst ja die Weintrauben vom Käseteller klauen..."

    Neue Kollegin: "Ach, bist du Vegetarierin?"
    Kollegin: "Nein, Jane is(s)t bloß anders."
    Achso.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast So Dez 15, 2013 11:34 pm

    Ich habe grade Seitenstrangangina, liege seit Tagen mit Fieber rum. Heute is mir das Essen ausgegangen, bin daher schnell zum Billa geflitzt mir Käse und Toastbrot holen. Bei der Kasse wird die Dame vor mir auf meinen Käse aufmerksam und quatscht mich drauf an. Nachdem ich ihr erklärt habe dass ich Veganer bin blickt sie mich unglaublich mitleidig an und meint so: ja, sie sehen eh ganz krank aus.

    Ähm hallo - glauben die da draussen ehrlich dass alle Veganer permanent so aussehen als hätten sie Fieber, eitrige Mandeln, kopfweh und schnupfen?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Ottomane Mo Dez 16, 2013 12:19 am

    LeneS schrieb:[...]
    Ähm hallo - glauben die da draussen ehrlich dass alle Veganer permanent so aussehen als hätten sie Fieber, eitrige Mandeln, kopfweh und schnupfen?

    Jup, manche bestimmt. Was man so hört, wird bei rauchenden Veganer jedes einzelne Symptom für Raucher auf den Veganismus geschoben und Rauchen ist egal  Laughing 
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Demian Mo Dez 16, 2013 1:37 am

    LeneS schrieb:(…) mir Käse (…) holen. (…) dass ich Veganer bin (…)
     confused

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 25 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:41 am