Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+26
alexander.h.
xTomx
rager
JoniP
P. de Primo
stefan
Max Byron
restausverkauf
openMfly
Boogeyman
blossom
Malte
TomaszGaider
purified
Skittles
M007
Floey
Philipp
chris
straightsole
Fènix
Andi
Euphoric
Strauß
Tobi
Holger
30 verfasser

    German Vegan Strength Table 2012

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Skittles Di Mai 15, 2012 1:49 am

    Holger schrieb:Doch, du hast in der Relativwertung einen Platz gut gemacht und Skittles überholt. Doofes Grinsen

    Platz gut gemacht und Skittles überholt.

    Mich überholt mal gar keiner, ihr seid höchstens in der Tabelle um mich herum, wenn überhaupt. Und noch dazu heisst sie Relativtabelle, weil sie relativ scheiß-egal ist. Ist wie beim Boxen, da interessiert sich auch keiner für das Leichtgewicht. Andi hat schon richtig erkannt, weil er ein männlicher Mann ist, das nur die echte Tabelle zählt. Die Relativtabelle ist doch nur da um so skinny fatties wie den Holger bei der Stange zu halten. tongue



    Für die, die es nicht checken, Holger und ich ham uns lieb und necken uns nur ab und zu also flamed woanders.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Di Mai 15, 2012 2:22 am

    Najanajanajanaja Phil, so is es nicht. Du hast mir gesagt, ich soll WAS für meine Brust machen. Und das tu ich, ganz brav sogar.
    Was genau ich machen soll hast du mir nicht gesagt. Wenn du von mir konkrete Aktionen möchtest, musst du konkrete Aktionen einfordern ;-))))) Also - sag - Marlene - mach DAS. Dann mach ichs ;-) Wenn du dich aber so schwammig ausdrückst musst du damit rechnen dass ich schwammig in der Ausführung bin *ggggg*


    Ok, ihr wisst eh dass ich das jetzt nicht ernst/bös mein, oder?



    Also - bitte um Mitteilung - was konkret soll ich machen?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Philipp Di Mai 15, 2012 2:30 am

    Bankdrücken. Welche Variante bleibt dir überlassen. Kurzhanteln, Langhantel, schräg, flach - alles OK. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Di Mai 15, 2012 2:37 am

    Hm. Nein.

    Neuer Versuch *gggggg*
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  blossom Di Mai 15, 2012 2:40 am

    Hast du dir auch schon das Tate-Video angesehn, das fand ich bis jetzt am hilfreichsten
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Holger Di Mai 15, 2012 2:41 am

    LeneS schrieb:Also - bitte um Mitteilung - was konkret soll ich machen?
    Alle Fragen zur Ausführung von Bankdrücken bitte hier stellen:
    https://veganstrength.forumieren.com/t158-well-maybe-you-just-don-t-know-how-to-fuckin-bench

    Anfangs Fehler zu machen, wirst du nicht vermeiden können. Aber das gilt für jede Übung... Normalerweise traut sich keiner an Kniebeugen und Kreuzheben ran, du bist echt hart. Laughing

    edit: Achso, wenn du möchtest kann ich dich übrigens auch gerne mit nur zwei Werten in die Tabelle aufnehmen, kein Problem. Hat Lukas ja auch gemacht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Di Mai 15, 2012 6:55 am

    Ja aber es is dann halt nicht wirklich Vergleichbar,....

    Na ich werd das in 4 Wochen dann mal angehen dass ichs mal versuche. Vielleicht find ich bis dahin ja noch jemanden ders mir beim 1. Mal zeigen kann,....
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Holger Di Mai 15, 2012 7:54 am

    Du hättest nur kein richtiges Kraftdreikampf-Total (wonach die Tabellen eben sortiert sind), vergleichen kann man ansonsten aber durchaus auch alles andere. Wink

    Aber wenn du jetzt extra für uns bzw. für die Strength Table noch bankdrücken lernst, natürlich umso besser! Viel Erfolg. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Di Mai 15, 2012 8:01 pm

    Na nimm mich bitte mal auf, Squat seit heut in der Früh 62,5kg *YEAH* und Deadlift unverändert 51kg. Gewicht heut in der Früh 54,1kg.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Andi Mi Mai 16, 2012 12:03 am

    Skittles schrieb:
    Holger schrieb:Doch, du hast in der Relativwertung einen Platz gut gemacht und Skittles überholt. Doofes Grinsen

    Platz gut gemacht und Skittles überholt.

    Mich überholt mal gar keiner, ihr seid höchstens in der Tabelle um mich herum, wenn überhaupt. Und noch dazu heisst sie Relativtabelle, weil sie relativ scheiß-egal ist. Ist wie beim Boxen, da interessiert sich auch keiner für das Leichtgewicht. Andi hat schon richtig erkannt, weil er ein männlicher Mann ist, das nur die echte Tabelle zählt.
    Very Happy

    Ich hab's mir extra verkniffen. Und dann kommst du daher. Daumen hoch!


    LeneS schrieb:Na nimm mich bitte mal auf, Squat seit heut in der Früh 62,5kg *YEAH* und Deadlift unverändert 51kg. Gewicht heut in der Früh 54,1kg.
    Und schon haben wir eine neue Zweitbeste bei den Kniebeugen der Frauen. Glückwunsch.

    Aber wieso ist das Kreuzheben im Vergleich dazu so schwach?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Mi Mai 16, 2012 12:17 am

    Kreuzheben ist im Vergleich zu Kniebeugen bei mir so schwach, weil ich in den Beinen besser trainierte Muskeln als im Rücken habe *gggg* Ganz einfach *gggg*

    Danke ;-)
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  chris Mi Mai 16, 2012 3:09 am

    [quote="Skittles"]

    Mich überholt mal gar keiner, ihr seid höchstens in der Tabelle um mich herum, wenn überhaupt. Und noch dazu heisst sie Relativtabelle, weil sie relativ scheiß-egal ist. Ist wie beim Boxen, da interessiert sich auch keiner für das Leichtgewicht. Andi hat schon richtig erkannt, weil er ein männlicher Mann ist, das nur die echte Tabelle zählt. Die Relativtabelle ist doch nur da um so skinny fatties wie den Holger bei der Stange zu halten. tongue

    [quote]


    cheers Ben, du musst mal aufn bier nach berlin kommen!

    zum leichtgewichtboxen fällt mir der hier ein. https://www.youtube.com/watch?v=OVUO4ux1I1w
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Holger Mi Mai 16, 2012 5:01 am

    Andi schrieb:Und schon haben wir eine neue Zweitbeste bei den Kniebeugen der Frauen. Glückwunsch.
    So sieht's aus. Daumen hoch!

    LeneS schrieb:Kreuzheben ist im Vergleich zu Kniebeugen bei mir so schwach, weil ich in den Beinen besser trainierte Muskeln als im Rücken habe *gggg* Ganz einfach *gggg*
    Beim tiefsten Punkt deiner Beuge war das Hüftgelenk auch wirklich auf gleicher Höhe mit dem Knie (oder niedriger), nehm ich an? Wenn ja, ist deine Kreuzhebetechnik wahrscheinlich noch nicht so optimal, starke Beine hin oder her... Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Tobi Mi Mai 16, 2012 8:21 am

    Bei manchen ist es aber wohl wirklich einfach so, dass sie mehr beugen, auch wenns selten ist und die meist sehr fett sind tongue
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  openMfly Mi Mai 16, 2012 10:36 am

    Tobi schrieb:Bei manchen ist es aber wohl wirklich einfach so, dass sie mehr beugen, auch wenns selten ist und die meist sehr fett sind tongue

    Is jetzt aber nicht so fair von dir, den skittles hier so zu dissen. Nope!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Tobi Mi Mai 16, 2012 11:18 am

    openMfly schrieb:
    Tobi schrieb:Bei manchen ist es aber wohl wirklich einfach so, dass sie mehr beugen, auch wenns selten ist und die meist sehr fett sind tongue

    Is jetzt aber nicht so fair von dir, den skittles hier so zu dissen. Nope!
    Aber der hebt doch mehr, als er beugt scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Mi Mai 16, 2012 6:01 pm

    Bei manchen ist es aber wohl wirklich einfach so, dass sie mehr beugen, auch wenns selten ist und die meist sehr fett sind

    Ey, Krieg? *ggggg*


    Ich mach die Kniebeugen immer bis zu einem 45° Winkel der Knie, also ich glaub ganz schön. Deadlift mach ich sicher nicht ganz richtig, oben schon, aber je weiter ich runter komm, desto mehr gehen meine Schultern nach vor. Ich arbeite aber dran ;-)
    Vielleicht liegts aber auch mit dran dass ich Kniebeugen mag und Kreuzheben nicht, da geb ich mir auch keine sooo besondere Mühe ;-)))
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Euphoric Mi Mai 16, 2012 9:53 pm

    LeneS schrieb:Ich mach die Kniebeugen immer bis zu einem 45° Winkel der Knie, also ich glaub ganz schön.

    Wenn du nur 45° Beugen machst hast du gerade die Erklärung geliefert, warum du mehr beugst als hebst.
    Oberschenkel mindestens parallel zum Boden. Alles andere ist Discoquatsch Wink

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Back-squat-female1
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Tobi Mi Mai 16, 2012 10:00 pm

    Ist eigentlich schon wieder Off-Topic, deswegen pack ich mal nen Spoiler drum (zu finden unter "Andere BBCodes"
    Spoiler:
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Tobi Mi Mai 16, 2012 10:01 pm

    Euphoric schrieb:
    LeneS schrieb:Ich mach die Kniebeugen immer bis zu einem 45° Winkel der Knie, also ich glaub ganz schön.

    Wenn du nur 45° Beugen machst hast du gerade die Erklärung geliefert, warum du mehr beugst als hebst.
    Oberschenkel mindestens parallel zum Boden. Alles andere ist Discoquatsch Wink

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Back-squat-female1
    Ich glaub, du hast grad denselben Fehler wie ich gemacht und 45° mit 90° verwechselt Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Holger Mi Mai 16, 2012 10:56 pm

    Leute, ihr und Mathe! Wink

    LeneS schrieb:Deadlift mach ich sicher nicht ganz richtig, oben schon, aber je weiter ich runter komm, desto mehr gehen meine Schultern nach vor.
    Klingt als würdest du mit der negativen Bewegung anfangen? scratch
    Und die Schultern sollten schon entspannt sein...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Tobi Mi Mai 16, 2012 11:21 pm

    Holger schrieb:Leute, ihr und Mathe! Wink

    LeneS schrieb:Deadlift mach ich sicher nicht ganz richtig, oben schon, aber je weiter ich runter komm, desto mehr gehen meine Schultern nach vor.
    Klingt als würdest du mit der negativen Bewegung anfangen? scratch
    Und die Schultern sollten schon entspannt sein...
    Einfach Holgers großartigen neuen Kreuzhebefaden anschauen! Daumen hoch!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Andi Mi Mai 16, 2012 11:27 pm

    LeneS schrieb:Ich mach die Kniebeugen immer bis zu einem 45° Winkel der Knie
    Sowas hatte ich befürchtet. Deswegen habe ich gefragt. Wink

    Tobi schrieb:
    Holger schrieb:Leute, ihr und Mathe! Wink

    LeneS schrieb:Deadlift mach ich sicher nicht ganz richtig, oben schon, aber je weiter ich runter komm, desto mehr gehen meine Schultern nach vor.
    Klingt als würdest du mit der negativen Bewegung anfangen? scratch
    Und die Schultern sollten schon entspannt sein...
    Einfach Holgers großartigen neuen Kreuzhebefaden anschauen! Daumen hoch!
    Generell Holgers Signatur lesen. Und den zweiten Post hier im Thread. Auch von Holger. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gast Mi Mai 16, 2012 11:56 pm

    Na war eh bullshit von mir, in einem 90° Winkel natürlich. Rechter Winkel.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Holger Do Mai 17, 2012 12:08 am

    Oh shit, tut mir leid, Lene! Da hab ich dich erst so bequatscht und jetzt muss dich direkt disqualifizieren... sry. zahnloses Grinsen

    Na, aber mach dir nichts draus. Irgendwo fängt man eben an und Fehler/Missverständnisse lassen sich nicht immer vermeiden. Les dich mal in die Übungen ein und dann kannst du ja nen zweiten Anlauf starten! Daumen hoch!

    (edit: Hab das jetzt in den Regeln auch nochmal deutlicher gemacht, wo bisher einfach nur "parallel" stand...)


    Zuletzt von Holger am Do Mai 17, 2012 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    German Vegan Strength Table 2012 - Seite 5 Empty Re: German Vegan Strength Table 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 9:07 pm