Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+34
VK
sly785
LeftoverCrack
xeper
PUSSYxRIOT
-Julian-
Alex
Amir
BloodyMary
Nicole.K
Ottomane
p.o.d.d.n.
Sonne
conquer_all
Trizeps
Stranger
rager
mh1896
TomaszGaider
Skittles
SlashZero
restausverkauf
tian
purified
stefan
xTomx
Andi
chris
Philipp
Holger
Strauß
Floey
xolix
Tobi
38 verfasser

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Fr Jun 13, 2014 12:33 am

    [quote="Tobi"]Max Effort Upper Body
    Bench + blue bands
    warmup
    3 x 90 kg PB
    3 x 95 kg PB
    2 x 100 kg PB
    +30 kg im Lockout.

    CG Pin Press (2 above chest)
    warmup
    2 x 6 x 115 kg PB
    3 x 115 kg
    Dann hat im Nacken/Schulterbereich was gezwickt, was jetzt immer nervt, wenn ich versuche, Spannung aufzubauen. Außerdem bin ich wegen des scheiß Schweißes die ganze Zeit weggerutscht. Daher gesagt fuck it, alles stehen gelassen und erstmal andere wichtige Dinge erledigen.

    Je nachdem, wie die Verfassung nachher ist, mache ich noch die 2 anderen Nebenübungen und vllt die Hauptübung fürn Unterkörper. Alles andere ist mir heute echt egal, heute ist nicht der beste Tag.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Jun 17, 2014 5:15 am

    Krank geworden, 2 Trainings ausfallen lassen.
    Grad das hier gemacht.

    ME Lower Body
    High Bar Box Squat + wraps & belt
    warmup
    1 x 160 kg PB
    1 x 180 kg PB
    190 kg
    Joa, ist okay. Habe mich nur von meiner bösen inneren Stimme davon abhalten lassen, ein Triple mit 180 zu versuchen, was wohl die bessere Wahl gewesen wäre. So nicht viel Trainingseffekt, nur bisl Practise und etwas gegen den Abbau wehren. Technik außerdem High Bar etwas schlechter als Low Bar, Knie und Arsch kamen mehr. Fühlte sich beim aufwärmen aber natürlicher an.

    Wie gesagt grad krank, daher keine NÜ, geht zu sehr auf den Kreislauf.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Jun 19, 2014 10:17 am

    Max Effort Upper Body
    Bench + red bands
    warmup
    3 x 90 kg
    3 x 100 kg
    2 x 105 kg
    Noch nicht in Bestform, aber nah dran, denke ich.

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  mh1896 Do Jun 19, 2014 11:46 am

    Wieviel Spannung is da im Lockout ungefähr drauf?
    Wie oft drückst du mit wettkampfpause?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Jun 19, 2014 12:34 pm

    mh1896 schrieb:Wieviel Spannung is da im Lockout ungefähr drauf?
    Entspricht 20 kg.
    mh1896 schrieb:Wie oft drückst du mit wettkampfpause?
    Im Wettkampf.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Fr Jun 20, 2014 7:08 am

    DE Lower Body
    Paused Front Squat + red bands
    warmup
    9 x 2 x 60 kg

    Sumo Speed Pull
    warmup
    14 x 1 x 120 kg in 6 minutes
    Einfach mal zum üben, lief super, hab die Hüfte super aufbekommen. Glaube, dass ich Belyaevs Technik gut emuliert hab. Das war jedenfalls der Gedanke dahinter. Die Technik gefällt mir.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Jun 21, 2014 4:44 am

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mo Jun 23, 2014 9:19 am

    Dynamic Effort Upper Body
    Straight Weight Bench
    warmup
    9 x 3 x 70 kg
    Fühlt sich an wie Spielzeug. Krass, wie stark man mit der Zeit wird, wenn man das mal mit den wirklichen Anfängen vergleicht.
    Technisch gesehen letztes Training der vergangen Woche, also ,wie schon erklärt, keine NÜ.

    Um mal wieder Bezug auf den Logtitel zu nehmen. Mir fiel vorhin erneut auf, dass ich mich in den letzten Monaten optisch schon krass verändert habe. Ich bin zwar nicht mehr so definiert, aber irgendwie komme ich mir optisch mächtiger vor. Ich bin einfach so viel Mensch geworden ^^
    Find ich cool.


    Was meine Ziele angeht, habe ich (auch in Anbetracht kürzlich gebrochener WR) noch mal gegrübelt. Vllt sind die WR in der 75er erst mal besser für mich zu holen. Beugen müsste ich 255, heben 307,5 und im Total sind 722,5 nötig. So bescheuert das klingen mag, das kommt mir so viel nicht vor Doofes Grinsen 
    Ich werde aber spontan entscheiden, wohin genau die Reise geht, wenn es so weit ist.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Strauß Mo Jun 23, 2014 8:13 pm

    Äh Moment, in der 75er ist der Beugerekord 2,5kg niedriger als in der 67.5er? Count me in.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mo Jun 23, 2014 11:48 pm

    Strauß schrieb:Äh Moment, in der 75er ist der Beugerekord 2,5kg niedriger als in der 67.5er? Count me in.
    Finger weg, du Sack! ^^
    Guck dir das mal im KH an. Ist viel krasser.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  mh1896 Di Jun 24, 2014 3:12 am

    Tobi schrieb:Dynamic Effort Upper Body
    Was meine Ziele angeht, habe ich (auch in Anbetracht kürzlich gebrochener WR) noch mal gegrübelt. Vllt sind die WR in der 75er erst mal besser für mich zu holen. Beugen müsste ich 255, heben 307,5 und im Total sind 722,5 nötig. So bescheuert das klingen mag, das kommt mir so viel nicht vor Doofes Grinsen 
    Ich werde aber spontan entscheiden, wohin genau die Reise geht, wenn es so weit ist.

    Als noob ohne wettkampferfahrung und ohne aussicht auf mehr als evtl ma ne teilnahme bei was regionalem:
    Warum versuchst du nicht erstmal so schnell wie möglich so stark wie möglich zu werden? ohne immer gewichtsklassen und rekorde im blick zu haben. du bist ja schon noch 50+ kg auch vom 75kg rekord weg und auch noch 10 kilo drüber.
    also am horizont immer das ziel zu sehen ist ja ok, aber dazwischen liegen noch so viele "hindernisse" bzw noch so viel weg, dass es mMn erst sinn macht sich über "kleinigkeiten" wie die gewichtsklasse gedanken zu machen, wenn das ziel halt wirklich in der nähe ist. also wenn du bei aktuellem körpergewicht 250 beugst z.b.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Alex Di Jun 24, 2014 8:20 am

    Tobi mein Bester!

    Du hast Dich echt entwickelt in den letzten Jahren! Während ich gegen den Verfall ankämpfe (noch erfolgreich möchte ich an dieser Stelle mal betonen  Doofes Grinsen ) gehst Du auf Rekordjagd. Vor allem Dein Trainingswissen hat sich enorm erweitert und dem Erfolg erst den Weg geebnet. Hart trainieren ist zwar das Wichtigste, aber allein reicht es eben doch nicht.

    Deine Metamorphose ist echt übelkeitserregend!  Beide Daumen Yeah! 
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Malte Mi Jun 25, 2014 1:37 am

    mh1896 schrieb:ohne immer gewichtsklassen und rekorde im blick zu haben.

    Die Fokussierung auf das Ziel ist im Topsport enorm wichtiges Hilfsmittel. Gestern habe ich wieder dem niederländischen Mountainbike-Nationalkader beim Krafttraining zugeschaut. Ein Trainer sagte dann, dass sie sich bei jeder Übung die WM vor Augen halten sollen. Die Ausführung der Übungen wurde danach sichtbar besser.

    Klar kann das auch zu Frustration leiten, wenn man sich nur Ziele vor Augen hält die man letztendlich nicht erreicht. Aber Tobi beweist regelmässig enormes Durchhaltevermögen und das ohne viel ermutigende Begleitung. Er trainiert sich ja schliesslich selbst und das erstaunlich effektiv. Tobi ist auch niemand der das Handtuch wirft, nur weil er sich vllt. mal zu viel vorgenommen hat. Aber vielleicht auch gerade deswegen ist die konstante Evaluation der eigenen Leistungen - auch im Hinblick auf realistische Rekorde wichtig. Denke ich zumindest. Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Jun 25, 2014 4:05 am

    Erstmal danke für die schönen Worte, freut mir sehr Smile  Embarassed 


    Zu meinen Zielen:
    Ich bin jemand, der einfach so gepolt ist, dass ich Ziele brauche, für die mich andere für verrückt erklären. Um so hart zu arbeiten, wie ich kann, muss ich Ziele haben, bei denen ich weiß, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als alles zu geben. Sollte ich auch in 20 Jahren noch keinen Weltrekord haben (was ich aber nicht glaube), dann habe ich es versucht und mein bestes gegeben. Dann könnte ich ohne Reue auf meine Karriere zurückblicken.

    Etappenziele und weiteres habe ich ja, en masse sogar. Für das nächste ausmaxen zum Beispiel verhält es sich so. Keine neue Bestleistung wäre der Super GAU, totales Versagen, das rede ich mir dann auch nicht schön. Minimale Verbesserung, sagen wir um 2,5 kg oder so, wäre ein Trostpreis, mit dem ich noch leben könnte, aber wirklich glücklich machen würde es mich nicht. Das eigentliche Ziel für dieses Jahr war es, mit jedem ausmaxen in KDK Situation 10/5/10 mehr zu schaffen als zuvor. Das zu erreichen wäre gut. Und um mein Versagen von der Landesmeisterschaft zu kompensieren müsste ich 15/10/15 draufpacken. Das wäre phänomenal, aber ich halte es in Anbetracht der momentanen Trainingsleistungen nicht mehr für realistisch. Trotzdem werde ich es probieren.

    Darüber hinaus habe ich gerne ein Idealbild, ein großes Ziel, das mir immer vor Augen schwebt. Und da ist mir eben kürzlich aufgefallen, dass die WR in der 75 kg Klasse wohl wesentlich leichter zu erreichen sind. Der Gewichtsunterschied ist bei einem Wettkampf mit 24h Weigh-In sogar zu vernachlässigen. Ohne Kreatin bin ich momentan bei 81 kg. 1 oder 2 kg weniger nach wenigen Wochen Diät und der Rest lässt sich ohne jeglichen Leistungsverlust mit nem Wassercut machen. Von 720 im Total bin ich zwar noch ein Stück entfernt, aber das kann (relativ) schnell gehen.

    Im April 2012 war ich bei 370 kg im Total beim selben Körpergewicht. Im April 2013 lag meine Bestleistung bei 472,5 kg, im Test des Monats habe ich allerdings nur 440 kg (kurzfristiger Tiefstand) erreicht. Dieses Jahr bin ich dann mit meinen Bestleistungen auf 570 kg gekommen. Natürlich gibt es da keine wirkliche lineare Progression und Erfolge kommen unregelmäßig. Aber ich habe noch keinen Grund, anzunehmen, dass ich schon am Ende bin. Gerade in meiner Kategorie halte ich die Rekorde für äußerst machbar. Dementsprechend bin ich zuversichtlich. Könnte sein, dass ich am Ende nicht noch 1-2 Jahre brauche sondern eher 5, aber das wird schon. Ich verliere das Ziel nicht aus den Augen und arbeite weiter hart.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Jun 25, 2014 4:13 am

    Bisher fahre ich mit meiner Taktik ja auch ganz gut.
    Auch wenn unser Land nicht gerade zu den KDK Hochburgen gehört, bin ich in Deutschland in meiner Kategorie schon fast konkurrenzlos.
    Es gibt einen Athleten, der mich um Weiten überragt, von dem man aber, ohne seine Leistung in Abrede stellen zu wollen, behaupten kann, dass er nicht "sauber" unterwegs ist. Und er tritt ja auch nicht getestet an. Damit also einfach eine andere Kategorie.
    Davon abgesehen wüsste ich nur einen Kaderathleten, der mW aber nur im KH RAW antritt und einen guten Freund von mir, der im Total ein kleines Stück hinter mir liegt. Also muss ich jetzt wohl den Blick auf die internationale Konkurrenz richten, die mich momentan noch absolut in Grund und Boden liftet ^^
    Aber das gilt es dann eben zu ändern.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Jun 25, 2014 4:25 am

    Max Effort Lower Body
    Sumo Block Pull (6,5 cm)
    warmup
    1 x 230 kg
    1 x 235 kg
    1 x 240 kg
    1 x 245 kg
    1 x 240 kg verzählt, sollten 250 sein Rolling Eyes 
    1 x 245 kg und an der Stelle sollten dann bereits 255 kommen Rolling Eyes 
    1 x 250 kg equal PB
    255 kg
    Ergebnis leider enttäuschend. Hatte mir 260 vorgenommen. Normalerweise habe ich aber auch nicht ansatzweise so viele Sätze drin. Könnte mir vorstellen, dass nach versehentlich sogar 7 Sätzen im 90% Bereich einfach alle Körner aufgebraucht waren. Als Trost habe ich wenigstens ein sehr ordentliches Arbeitsvolumen gehabt.

    Da ich bereits 90 Minuten trainiert hatte und ich neuerdings ja um 22 Uhr Schluss machen muss (...), habe ich die Nebenübungen dann auf heute verschoben.


    Hier ein paar Videos. Die Arbeitssätze im Kreuzheben und die Bank vom Montag:
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  chris Mi Jun 25, 2014 6:35 am

    Ich bin ja mal gespannt, was so passiert, wenn da eine feste Freundin in dein Leben tritt.  Wink 
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Strauß Mi Jun 25, 2014 6:36 am

    Ich habe aus deinen Videos eine Symphonie gemacht, indem ich sie wie einen Kanon starten und dann einzeln pausieren und wieder weiterlaufen lasse.
    Meine Meinung hast du schon gelesen. Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Jun 25, 2014 8:47 am

    @ Chris: Keine Kompromisse! Fuck you! 
     Wink 

    @Strauß: Wtf? Very Happy

    Max Effort Lower Body (continued)
    Sumo Bent Over Good Morning
    warmup
    5 x 10 x 140 kg in 10 minutes
    Oha!

    Adductors with Bands
    5 x 20 x green band
    10 sec zwischen den Sätzen. Wollte mal wieder leicht anfangen, um mehr Reps zu machen.

    Weighted Glute Ham Sit Up
    warmup
    5 x 10 x 20 kg
    10 sec zwischen den Sätzen. Quad-Versagen xD

    Glute Ham Raise
    3 x 15 x bw
    15 sec zwischen den Sätzen. Madness!

    Die absolute Cardiohölle.
    Zeit: 43 Minuten
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Jun 26, 2014 4:13 am

    Stretching
    3 minute hamstring stretch
    6 minute groin stretching
    2 minute hip flexor stretch per side

    Max Effort Upper Body
    6 cm Board Press
    warmup
    3 x 120 kg
    3 x 125 kg
    3 x 130 kg
    1 x 135 kg PB
    Könnten alles PB sein, keine Ahnung.

    Close Grip 24 cm Board Press
    warmup
    5 x 10 x 110 kg
    Kurze Pausen. Zu viel Board, rausheben war quasi mehr ROM. Im weiten Griff hätte ich keine ROM mehr gehabt Very Happy
    Trotzdem Trizeps und Brust ermüdet.

    Bottom Half ROM Shoulder Press
    warmup
    5 x 10 x 60 kg
    Kurze Pausen.

    Underhand Grip Barbell Row
    warmup
    3 x 10 x 80 kg
    Recht strikt. Kurze Pausen.

    Zeit: 82 Minuten
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  mh1896 Do Jun 26, 2014 7:07 am

    geil, hier mal was von stretching zu lesen Very Happy wie oft machst du das tatsächlich?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Jun 26, 2014 10:06 pm

    mh1896 schrieb:geil, hier mal was von stretching zu lesen Very Happy wie oft machst du das tatsächlich?
    Neuerdings jeden Tag. Auch wenn Schrittregion dehnen mit Muskelkater ebenda die absolute Hölle ist.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Jun 26, 2014 10:07 pm

    Stretching
    3 minute hamstring stretch
    6 minute groin stretching
    2 minute hip flexor stretch per side
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Fr Jun 27, 2014 2:49 am

    DE Lower Body
    Paused Front Squat + red bands
    warmup
    9 x 2 x 65 kg

    Sumo Speed Pull
    warmup
    10 x 1 x 130 kg
    20-30 sec zwischen den Sätzen.

    Hips with Bands
    5 x 10 x red band
    Wieder von unten anfangen, explosive Ausführung. Jede Woche dann mehr Spannung, bis mehr nicht geht. Wäre schön, mal ne andere Übung machen zu können, aber naja, gibts halt net.

    Inverse Curl (6 plates ~ 30° incline)
    3 x 5 x bw

    Side Plank
    2 x 1 minute per side
    Keine Pausen.

    Hab Arschtraining vergessen Na toll! 

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Jun 28, 2014 9:34 am

    GPP Upper Body
    One Arm Tricep Extension
    5 x 10 x blue band
    Nonstop. Nahe MV.

    Nichts tolles. Mehr im Sinne von Hauptsache was gemacht.

    Gesponserte Inhalte


    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 38 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 4:28 am