Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Strauß
Philipp
Euphoric
xTomx
Andi
PUSSYxRIOT
Nicole.K
stefan
mh1896
Sonne
rager
Tobi
Malte
17 verfasser

    JUNIBEUGEN 2013

    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Nicole.K Mi Jun 26, 2013 10:13 pm

    Gestern habe ich mich dann auch mal an Kat 3 versucht – Ergebnis: 15x90kg:

    https://www.youtube.com/watch?v=yMYQgdELi5s

    Ich hätte gerne 20WH geschafft, aber der Halbmarathon vom Sonntag steckte doch noch etwas in den Beinen Very Happy (außerdem hat mein Helfer „gepatzt“ – als ich das Gewicht aus dem Rack gehoben habe, hab ich gemerkt, dass auf der linken Seite statt der 5er noch die 10er-Scheibe steckt, also alles nochmal Kommando zurück, umbauen und noch einmal von vorne Rolling Eyes). Aber das sollen keine Ausreden sein, ich habe mein Bestes gegeben und mehr war gestern eben nicht drin Doofes Grinsen.

    Ach ja, Gewicht waren 60,4kg.
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Fènix Mi Jun 26, 2013 10:31 pm

    Wow Nicole, Respekt!Yeah!
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mi Jun 26, 2013 10:59 pm

    ja das ist verdammt krass! Glückwunsch! cheers
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  stefan Do Jun 27, 2013 7:24 am

    Wow, nice Nicole!

    Ich melde mich hier schonmal mit 8 schandvollen Wiederholungen mit 95kg (BW: Unglaubliche 63kg Shocked).
    Primär als Motivation um in der restlichen Zeit noch was besseres zu leisten ^^

    Ausreden:
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  mh1896 Do Jun 27, 2013 9:10 am

    biester! ich hab eben kat 2 25mal gebeugt. video kommt. bisschen was im tank war noch, woltle aber noch etwas schwerer beugen danach. ausserdem dachte ich mir 25 reicht erstmal ^^
    das erste mal mit gürtel gebeugt. hat sich gut angefühlt!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  stefan Do Jun 27, 2013 12:56 pm

    Nice Marius!


    So, hier ist es, das vorläufige Zeugnis meiner Schande!

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Strauß Do Jun 27, 2013 8:42 pm

    Wieso benutzen denn jetzt alle auf einmal einen Gürtel? Stefan, du beugst doch 140, da kannst du da doch noch keinen Gürtel brauchen. Very Happy Mich stört er bei geringen Gewichten so sehr, dass ich schnell keinen Bock mehr habe.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Ottomane Do Jun 27, 2013 8:55 pm

    Theoretisch braucht doch niemand außerhalb eines Wettkampfes einen Gürtel, aber Leute benutzen Gürtel um ohne weiteres Training mehr Gewicht bewegen zu können. So fängt es an, bald kommen dann noch die Kniebandagen, dann Single Ply und danach motorisierte Exoskelette oder Nanofasermuskelanzüge Doofes Grinsen

    Spoiler:
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  stefan Fr Jun 28, 2013 4:39 am

    Ich trag den nur wenn ich mich filme, weil er ne schlanke Taille macht. Cool


    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  mh1896 Fr Jun 28, 2013 4:53 am

    ich auch tongue
    nee er is nagelneu und ich wollte ihn mal ausprobieren und dachte mir "wann besser als beim junibeugen??"
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  stefan Fr Jun 28, 2013 4:56 am

    Joa ^^
    Ich benutz das Ding aktuell nur wenns an Grenzen gehen soll (was offensichtlich nicht geklappt hat)
    Halte es aber auch prinzipiell nicht für verkehrt es gerade am Anfang auch öfter mal zu verwenden, damits sich bei Max-Sachen dann nicht ungewohnt anfühlt.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Strauß Fr Jun 28, 2013 6:48 am

    90kg x28, dann musste ich kurz ablegen. Bis hierhin lasse ich es werten. Nach 20 Sekunden aber nochmal +7, dann nach 20 Sekunden nochmal +6
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  stefan Fr Jun 28, 2013 6:53 am

    ... und das mit 7,5kg(?) mehr als eigentlich nötig rofl
    Woah! Woah! 
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Strauß Fr Jun 28, 2013 7:37 am

    Ich bin gerade etwas speckig, passt schon. Very Happy Es ist doch 1.5x, oder?

    Video kommt keines, da es im Studio war. Ich kann aber gerne nochmal ein Video machen, wenn ich es noch im Juni zu mir schaffe, wo ich einen PC habe.
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Nicole.K Fr Jun 28, 2013 7:58 am

    Ich nutze einen Gürtel immer dann, wenn ich an meine Grenzen gehe, egal, ob max Gewicht oder max Reps.

    @ Strauß: Wahnsinnsleistung, echt stark Beide Daumen !!
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  rager Fr Jun 28, 2013 9:53 am

    bei meinen letzten junibeugen wäre ein gürtel auch von nutzen gewesen; ich musste nur aufhören, weil der untere rücken nicht mehr wollte, alelrdings war das 0,5bw.

    Hm, ich muss ja auch noch beugen. Hab Beugen ziemlich vernachlässigt zu Gunsten von anderen Körperpartien, die mehr Aufmerksamkeit brauchten. Ich glaub es wird 1xbw, weil ich noch nicht abgespeckt habe (bzw. jetzt erst dabei bin). Kommt am Sonntag.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Tobi Sa Jun 29, 2013 12:53 am

    Respekt Leute, krass Strauß!
    Dann muss ich wohl 30*115-120 beuge... Ach du heilige Scheiße, ich werd sterben^^
    Vielleicht doch keine Kategorie 1 und 2 und die Videos werden dann posthum hochgeladen Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Philipp Sa Jun 29, 2013 1:20 am

    Ich habe mich heute das erste Mal seit über einem Jahr wieder zu freien Kniebeugen hinreißen lassen.

    Kategorie 3: 115x8 (meh)
    Kategorie 2: 77.5x30

    Da war bei beiden mehr drin. Nach der langen Abstinenz merkt man allerdings deutlich, wie schwach die Stabilisatoren geworden sind. Beim zweiten Satz ist mir einfach die Lust und Puste vergangen.

    Das Ganze habe ich zusammen mit PhilippMarcel gemacht, folgendes zustande bekommen hat:

    Kategorie 2: 80x7

    Das war sein zweiter Satz mit 80, im ersten hat er eine Wiederholung weniger gemacht. Der Freak. Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Strauß Sa Jun 29, 2013 5:41 am

    Boah, Tobi, wehe, du überbietest das. Very Happy(Und wenn doch, verweise ich auf meinen Krüppelbonus!)


    Zuletzt von Strauß am Sa Jun 29, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechter Verlierer)
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Andi So Jun 30, 2013 2:01 am

    Mein vorläufiges Ergebnis ist auch mein Endergebnis. Beim zweiten Versuch gestern nach sieben schändlichen Wiederholungen abgebrochen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Tobi Mo Jul 01, 2013 6:19 am

    Sry, aber bin raus. Gradn Max zu beugen versucht und bin einfach total raus (Technik ist miserabel und Kopf ist nicht dabei). Hatte ein Wochenende, das ich nicht hätte haben sollen...
    Beim nächsten mal dann.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Malte Mo Jul 01, 2013 7:18 am

    Ergebnisse Junibeugen 2013:

    Kategorie II
    Philipp 30x77.5
    mh1896 25x75
    Malte 16x80
    PhilippMarcel 7x80

    Kategorie III
    Strauß 28x90 JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Squatt17Nicole.K 15x90 JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Squatt17
    Tom 16x110 JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Squat_11
    Andi 10x110 JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Squat_12
    Philipp 8x115
    stefan 8x95
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Holger Mo Jul 01, 2013 7:54 am

    Wow! Glückwunsch zu den starken Leistungen, ihr Viecher. Beide Daumen Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Philipp Mo Jul 01, 2013 8:33 am

    Yeah, Kategorie 2 habe ich ja sogar gewonnen. Besonderer Dank geht an Strauß, dafür, dass er da nicht angetreten ist. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 9:42 am

    Is "falsch", ich weiß, aber irgendwie gewinnt immer der, der die größte Scheibchen Zahl da stehen hat Wink 

    Gesponserte Inhalte


    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 2 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 7:32 am