Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Gast Mo Jun 10, 2013 10:27 pm

    Ist das möglich? Gibt es Wettkämpfe (Nähe Berlin/Hamburg)bei denen man einfach so mitmachen kann? Ich find weder hier noch im Netz was. Weiß wer was?
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Re: Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Nicole.K Mo Jun 10, 2013 10:48 pm

    Bei der Grawa brauchst du keine Vereinsmitgliedschaft, um starten zu können.

    http://www.purepowerlifting.de/termine.php
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Re: Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Gast Mo Jun 10, 2013 11:41 pm

    ah cool. Und wenn die da "Deutsche Meisterschaften" dran schreiben, dann braucht man auch keine Quali, oder so?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Re: Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Tobi Di Jun 11, 2013 12:17 am

    Nope, da kannste so hinfahren. Wenn du die in Stendal meinst, da bin ich übrigens mit meinen Trainingspartnern Smile
    Ne Quali braucht man da nur für internationale Wettkämpfe und die besteht nur aus "in den letzten 12 Monaten angetreten sein". Enrico meint, es gewinnt ja eh der stärkste, also was solls. tongue
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Re: Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Euphoric Do Jun 13, 2013 7:32 pm

    Tobi schrieb:[...]Wenn du die in Stendal meinst, da bin ich übrigens mit meinen Trainingspartnern Smile
    [...]
    Du meinst wenn die bis Oktober die Hochwasserschäden beseitigt haben?

    Gesponserte Inhalte


    Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...? Empty Re: Wettkampf ohne Vereinszugehörigkeit...?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:43 am