Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+27
Andi
TomaszGaider
Neko
marcobarth
OAT
Nikki
xTomx
xolix
Mr.S
Retrogradation
lukas
Mr. P
Holger
Kampfkoloss
Tobi
Jazz
gelbetomate
Happy Flower Production
strichmaennchen
Jakob
Philipp
interro
Floey
Euphoric
Psychonaut
Alex
Flare
31 verfasser

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger So Aug 14, 2011 4:49 am

    Daumen hoch für den Nachtrag vom Log! Daumen hoch!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare So Aug 14, 2011 11:17 am

    Zyklus V, Woche I

    Kreuzheben
    5x130lbs
    5x150lbs
    2x170lbs FUCK
    8x170lbs
    4x2x135lbs (große Scheiben)
    2x2x135lbs (kleine Scheiben = längerer Weg)

    Hanging Leg Raises
    3x5

    Irgendwie war heut ein komischer Tag. Nach dem ersten Satz war mir schon schummerig vor Augen und ich dachte ich kipp gleich um. Und beim 1. Versuch mit den 170 hat einfach nix gestimmt. Anschließend noch an der Technik gearbeitet. Ich muss einfach tiefer runter kommen!!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Fr Aug 26, 2011 10:18 am

    Also irgendwie lasse ich das hier gerade ganz schön schleifen *selbstohrfeig*
    Von der ganzen letzten Woche gibt es keine Zahlen mehr. Hab den Zettel in HH vergessen und da ist er auch verschwunden. Aber ich hab trainiert. So ist das ja nicht. Ich war mit im McFit! Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 612892

    Diese Woche
    hab ich Montag Kreuzheben mit 3 x 140, 3 x 160 und ? x 180 lbs gemacht. 6 oder 7 Wiederholungen und danach noch 6 x 2 mit 115 lbs, also mit kleineren Scheiben. Ich muss üben, die Kiste weiter runter zu kriegen.

    Mittwoch dann minimum Bankdrücken:
    3 x 65, 3 x 75 & 3 x 82,5 lbs

    Heute
    3 x 100, 3 x 115 & 8 x 127,5 lbs, trotz spät, trotz 1 1/2stündiger Tempo-Radtour (20-25 km) vorher und Tropenklimas im Studio.
    Walking Lunges abgebrochen wg. Überlastung des linken großen Zehs. Sehr instabil gewesen und beschissene Fußstellung links gehabt, während ich rechts vorne war. Danach noch neg. Klimmies und Barbell Roll Outs im Supersatz.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Aug 29, 2011 9:17 am

    Kreuzheben:

    5 x 170 lbs
    3 x 180 lbs
    6 x 190 lbs

    6 x 2 x 115 lbs mit Kiste runter

    Good Mornings
    3 x 5 x 55 lbs

    Hanging Leg Raises bzw. Knee Raises ^^
    3 x 5
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger Mo Aug 29, 2011 9:27 pm

    Kannst ja sagen was du willst, aber läuft doch. Du bist schon deutlich stärker geworden!
    Fällt mir gerade auf. Very Happy

    Flare schrieb:6 x 190 lbs
    Das ist schon 6x knapp über 86kg und dein letztes 1RM waren 88kg!

    Vermute du könntest 100kg schon hoch bekommen, auf jeden Fall an nem guten Tag! Yeah!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mi Aug 31, 2011 10:08 am

    Jedenfalls sind im nächsten Zyklus endlich die 90 fällig... wird ja auch mal Zeit. Cool

    Heute Bank.

    5 x 70 lbs
    3 x 77,5 lbs
    4 x 87,5 lbs (39,7 kg)

    LH-Schulterdrücken
    20 kg x 8 / 7 / 5

    5 neg. Klimmies


    Zudem war heute Betriebsausflug in Form einer Radtour von 47 km + An- und Abfahrt. Also auf 65 km werde ich heute schon gekommen sein.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Fr Sep 02, 2011 9:08 am

    Kniebeugen

    5 x 107,5 lbs
    3 x 120 lbs
    6 x 135 lbs (61,2 kg)

    die ersten beiden Wiederholungen waren jetzt nicht so chic, aber danach hab ich mich gefangen... geht doch... Suspect


    Im Supersatz:
    1 x walking Lunges (großer Zeh tat wieder weh) und 2 x Step Ups: 10 p. S. x 5 kg
    mit
    stehendem Wadenheben 3 x 20

    Im Supersatz:
    5 Sprünge aus dem Stand auf die Hantelbank
    mit
    5 Barbell Roll Outs
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Sep 05, 2011 10:08 am

    Deload:

    Kreuzheben:
    8 x 2 x 125 lbs

    Good Mornings
    3 x 8 x 55 lbs

    Rev. Butterflies
    3 x 12 x 4 kg

    Hanging Leg Raises
    3 x 5

    Hockwenden über die Bankdrückbank, Sprünge usw.
    lin
    lin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 10.09.11
    Ort : wien

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  lin Sa Okt 01, 2011 7:20 am

    Flare schrieb:
    Mr. P schrieb:
    Wie meinst du viel zu weit vorne? Beine zu weit nach vorne oder rutscht dir die Stange, Position des Rückens?

    Der Oberkörper kippt zu weit nach vorne.
    hej flare!
    ich hab ein bisschen in deinem log gelesen. das zitat stammt aus einem beitrag, der schon fast 2 jahre alt ist Wink
    bei mir ist das mit dem nach vorne kippen ähnlich.. ich nehm an, du hast das inzwischen hinbekommen, oder? hast du irgendeinen tipp für mich? gibt's irgendetwas bestimmtes, das du geändert oder worauf du geachtet hast, wodurch es sich gebessert hat? also zb änderung der beinstellung, irgendwas dehnen, bestimmte zusätzliche kräftigungsübungen, ..
    oder hast du einfach mit weniger gewicht so lange geübt, bis es gepasst hat?
    danke schonmal Smile
    lg lin*
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mi Okt 05, 2011 9:00 am

    So, ich glaube, ich muss mal meinen Log wieder so halbwegs aktualisieren.

    Aaalso, es begab sich zu einer Zeit - in etwa vor 4 Wochen - da befand sich die Kim im Parcours-Wahn und meinte, sie müsste da im Fitnessland-Treppenhaus mal was ausprobieren, versagte und stauchte sich den Arm. Eine Kapselverletzung, wie sich später herausstellte.

    Dem etwa einwöchigen Luschentraining folgten 1 1/2 Wochen Sonnen- und Adriabaden in Kroatien. Dort verbrachte ich ca 1 Stunde in dem Fitnessraum eines Hotels

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Fitnessraum

    (in der Ecke stand noch so ein Multifunktikonsturmdings)

    und einmal war ich ein bißchen joggen, hab Standsprünge gemacht und bin ein bißchen Treppen auf und ab gelaufen. Davon gibt es da viele.

    Noch das Abhängen total drin und zudem immer Schmerzen im Arm, fiel der Einstieg ins Training letzte Woche auch entsprechend schwer.

    Zum Einstieg waren/sind die Gewichte bei
    Kniebeugen 5 x 90 lbs, 5 x 105 lbs, 5 x 120 lbs
    Bankdrücken 5 x 57,5 lbs, 5 x 67,5 lbs, 5 x 75 lbs
    Kreuzheben 5 x 125 lbs, 5 x 145 lbs, 5 x 165 lbs

    Joah, sowohl beim Beugen als auch beim Heben hab ich im letzten Satz nur 4 Wiederholungen geschafft. Es ging einfach gar nix.

    Heute waren immerhin die 5 x 120 drin. Und es waren sogar 2 Pfund oder so mehr lt. Scheiben, denn wir haben jetzt neue. Da steht beides drauf, Kilo und Pfund. Jahaaa.

    Also heute
    Kniebeugen ca 5 x 90 lbs, 5 x 105 lbs, 5 x 120 lbs, 10 x 90 lbs
    Bankdrücken 5 x 57,5 lbs, 5 x 67,5 lbs, 5 x 75 lbs
    KH-Bankdrücken 3 x 8 x 11 kg
    KH-Rudern 3 x 10 x 14 kg
    Cable Wood Chopper 2 x 12

    20 min Rudermaschine


    Gestern 45 min bike ergometer und 15 min Rudermaschine


    Hier unsere neuen Scheiben...ein 3/4 Jahr hat's gedauert....
    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Neuegewichte


    Zuletzt von Flare am Mi Okt 05, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mi Okt 05, 2011 9:19 am

    lin schrieb:
    hej flare!
    ich hab ein bisschen in deinem log gelesen. das zitat stammt aus einem beitrag, der schon fast 2 jahre alt ist Wink
    bei mir ist das mit dem nach vorne kippen ähnlich.. ich nehm an, du hast das inzwischen hinbekommen, oder? hast du irgendeinen tipp für mich? gibt's irgendetwas bestimmtes, das du geändert oder worauf du geachtet hast, wodurch es sich gebessert hat? also zb änderung der beinstellung, irgendwas dehnen, bestimmte zusätzliche kräftigungsübungen, ..
    oder hast du einfach mit weniger gewicht so lange geübt, bis es gepasst hat?
    danke schonmal Smile
    lg lin*

    Hallo lin,

    ich muss gestehen, dass ich eigentlich so gar nicht wirklich geübt habe. Ich stelle immer noch fest, dass meine Knie eigentlich gut weiter hinten bleiben könnten. Aber wenn ich versuche drauf zu achten, dann verliere ich schon das Gleichgewicht.
    Letztendlich habe ich einfach immer wieder mit der Ablage der Stange und der Standbreite experimentiert und war irgendwann an einem Punkt, wo es sich für mich gut angefühlt hat. Und da bin ich dann auch bei geblieben.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mi Okt 19, 2011 7:29 am

    So...nachdem das hier nun wieder nichts geworden ist, ich 3 Mal mit dem gleichen Gewicht auf niedrigstem Wiederholungsniveau trainiert habe und nicht den Hauch einer Steigerung verspürt habe bzw. das Gefühl hatte, es würde sich leichter anfühlen und generell bei mir sowas von die Luft raus ist, ist hier erstmal Stop.
    Ich hab momentan sowas von keinen Bock, ärger mich nur, dass ich spät nach Hause komme, dass ich nicht wieder ins Training komme, aber eigentlich auch irgendwie gar nicht wieder rein kommen will. Ich bin unmotiviert und meine Standartantwort im Studio auf die Frage, wie es mir ginge, ist: Ich habe keine Lust.

    Ich mache jetzt erstmal einen relativ lockeren Fitnessplan, einmal die Woche Cardio mindestens. Und langfristig würde ich gerne wieder tanzen.

    Naja, hier nun erstmal das, was ich gestern und heute gemacht habe:

    KH-Bankdrücken: 3 x 14 x 11 kg
    KH-Schulterdrücken: 15 / 13/ 11 x 8 kg
    vorgebeugtes Seitheben: 3 x 12 x 3 kg
    Superset:
    Trizepsdrücken/Seil: 3 x 15
    Bizepscurls/Kabelzug: 3 x 12

    Hanging Leg Raises

    3 km rudern (29,.. min)


    Heute:
    10 km rudern (1:05 h)

    Mein Arsch, Alter.....
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger Fr Okt 21, 2011 3:45 am

    Hey, dann viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!

    Aber ich glaube, das war noch nicht das letzte was wir hier von dir gehört haben. Früher oder später... Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Sa Okt 22, 2011 10:54 am

    Heute war ich mit meinem Pa im Studio.
    Einfach locker Cardio gemacht. 10 min bike ergometer und 10 min Crosstrainer. Dann haben wir uns ein bißchen im Gerätezirkel ausgetobt. Ich fand es ganz schrecklich. Danach hab ich nochmal 3 x 8 x 40 kg Kniebeugen gemacht und das war's heute.

    @ Holger: Vielleicht krieg ich den Dreh bald wieder. Ich hab zwar noch nicht ganz raus, was dafür passieren muss, aber ich denke schon, dass mich der Ehrgeiz irgendwann nochmal packt, die gesetzten Jahresziele zu erreichen.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Do Okt 27, 2011 7:48 pm

    Dienstag, 25.10.2011

    1 h Power Bodyworkout - wobei ich das so powermäßig jetzt nicht fand. Da haut Tae Bo mehr um.

    Anschließend:

    Enges Kreuzheben
    3 x 12 x 40 kg

    KH-Step Ups
    3 x 12 x 6 kg

    KH-Rudern
    3 x 12 x 12 kg

    Hanging Leg Raises
    3 x 10



    Gestern:

    KH-Bankdrücken
    15 x 10 kg
    12 x 11 kg
    9 x 12 kg

    KH-Schulterdrücken
    13 x 8 kg
    12 x 8 kg
    12 x 8 kg

    Vorgebeugtes Seitheben
    3 x 15 x 3 kg

    Im Superset
    Trizepsdrücken (Seil/über Kopf): 3 x 12
    Bizepscurls (Kabelzug) 3 x 12

    Ab Wheel Rollouts 3 x 8

    3 x Turkish Get Ups mit 6 kg (eeeewig nicht mehr gemacht)

    25 min locker Crosstrainer auf Stufe 3 zum chillen und Zeit überbrücken

    1 h Zumba! *shakey shakey*
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare So Okt 30, 2011 6:57 am

    7600 m rudern in 47:05 min
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 11:19 am

    Flare schrieb:
    KH-Bankdrücken
    15 x 10 kg


    Wie kann man sich das vorstellen...nur die Stange? Kommt mir extrem wenig vor, wo du beim Veggie-Day die 50kg wie ein Besenstil angehoben hast Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger So Okt 30, 2011 9:05 pm

    Gorilla schrieb:(...) wo du beim Veggie-Day die 50kg wie ein Besenstil angehoben hast Wink
    Ne, 70kg waren das doch!

    Oder etwa nicht? zahnloses Grinsen
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare So Okt 30, 2011 9:42 pm

    Gorilla schrieb:
    Wie kann man sich das vorstellen...nur die Stange? Kommt mir extrem wenig vor, wo du beim Veggie-Day die 50kg wie ein Besenstil angehoben hast Wink

    Beim Bankdrücken hab ich aber noch nie 70 kg geschafft. Erst recht nicht mit Kurzhanteln. Da hab ich Angst, dass die mir auf einmal auf dem Gesicht liegen.
    Also es ging bei der Übung um Kurzhantelbankdrücken, nicht Kreuzheben.



    Holger schrieb:
    Ne, 70kg waren das doch!
    Oder etwa nicht? zahnloses Grinsen

    Doch doch!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Di Nov 01, 2011 7:04 am

    Kniebeugen:
    12 x 30 kg
    12 x 35 kg
    12 x 40 kg

    enges Kreuzheben: (es ist ja sooo ungewohnt)
    8 x 50 kg (*hüstel*)
    2 x 12 x 40 kg

    KH-Step Ups mit 5 kg-Scheibe in jeder Hand
    15 / 13/ 13

    3 x 8 Sprünge auf die Bank

    KH-Rudern:
    12 x 12 kg
    15 x 12 kg
    12 x 12kg

    Hanging Leg Raises:
    3 x 10
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Do Nov 03, 2011 8:31 am

    1 h Zumba
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 11:06 am

    Flare schrieb:

    Beim Bankdrücken hab ich aber noch nie 70 kg geschafft. Erst recht nicht mit Kurzhanteln. Da hab ich Angst, dass die mir auf einmal auf dem Gesicht liegen.
    Also es ging bei der Übung um Kurzhantelbankdrücken, nicht Kreuzheben.

    Ach so, Kurzhanteln.
    Wäre auch schlimm, wenn du 70kg beim Kurzhantelbankdrücken schaffen würdest, denn ich schaffe selbst nur 75kg;)
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare So Nov 06, 2011 3:52 am

    Gestern:

    KH-Bankdrücken:
    8 x 6 kg
    8 x 10 kg
    12 x 12,5 kg
    6 x 15 kg
    11 x 12,5 kg

    KH-Schulterdrücken
    5 x 5 kg
    12 x 9 kg
    11 x 9 kg
    9 x 9k

    vorgebeugtes Seitheben:
    3 x 15 x 3 kg

    Superset
    Trizepsdrücken
    Bizepscurls

    Hanging Leg Raises im Ständer. Voll doof.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare So Nov 06, 2011 3:57 am

    Gorilla schrieb:
    Ach so, Kurzhanteln.
    Wäre auch schlimm, wenn du 70kg beim Kurzhantelbankdrücken schaffen würdest, denn ich schaffe selbst nur 75kg;)

    Och, ich würde es cool finden! Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 612892 Cool
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Di Nov 15, 2011 8:58 am

    Letzte Woche:

    Donnerstag Zumba, Sonntag 8500 m Rudern (knapp 45 min)

    Gestern:

    Kniebeugen:
    12 x 30 kg
    12 x 35 kg
    10 x 40 kg

    Kreuzheben:
    3 x irgendwas x 40 kg.
    Das lief irgendwie total daneben, weil ich mit dem engen Stand nicht klar kam und entweder meine Knie im Weg waren oder ich die Kiste nicht runtergekriegt habe.

    Step Ups mit 5 kg Scheibe in jeder Hand
    3 x 12

    Rudern:
    3 x 12 x 14 kg

    Ab Wheel Rollouts
    3 x 8

    15 min Crosstrainer



    Heute:
    45 min bike ergometer

    Gesponserte Inhalte


    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 27 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:17 am