Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Nico
Skittles
human vegetable
7 verfasser

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:32 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  human vegetable Sa März 12, 2011 12:24 am

    Gorilla, ich habe die Seite bis jetzt nur zum Einholen von Nährwertinfos einzelner Lebensmittel genutzt und gar nicht gemerkt, was da noch so dranhängt.

    Vielen Dank für die Info, werde ich ausprobieren!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast So März 13, 2011 7:29 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles So März 13, 2011 7:47 pm

    Jetzt bin ich auch interessiert.
    Das doofe bei solchen Rechnern ist das sie oft Spezifische Produkte, wie z.B. die Tofu Bratlinge Natur vom Netto nicht finden.
    Auf jedenfall Top Tipp Kung Fu Panda..ähhh..Gorilla! Very Happy
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Mo März 14, 2011 1:47 am

    Gorilla schrieb:
    Auch die Proteinaufnahme bekommt man nur mit Proteinpulver oder Soja auf Vordermann.
    Du hast in deinem Log doch gezeigt,dass dem nicht so ist. Dabei beziehst du noch nicht einmal andere Hülsenfrüchte als Soja mit ein.

    Übrigens, welche Pilze meinst du? Normale Zuchtchampion reichen bestimmt nicht, aber wie sieht es aus,wenn die Pilze in der Sonne getrocknet werden?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:04 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast So März 20, 2011 7:32 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles So März 20, 2011 7:45 pm

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich werde heute Nachmittag wenn ich Zuhause bin mal meinen derzeitigen Ernährungsplan durch den Rechner jagen. Gebe ich da Supps wie mein Multivitamin Präparat, Vitamin D und Aminos mit an oder nicht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast So März 20, 2011 7:58 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles So März 20, 2011 9:43 pm

    Wo genau finde ich denn die Funktion zur erstellung eines Gesamtplans?
    Hab grad gesucht und bin wohl zu orientierungslos.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 7:17 am

    *** Im Nachgang editiert ****



    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles Mo März 21, 2011 8:44 am

    So, grad mal meinen heutigen Tag durchgejagd. Ist zwar etwas umständlich aber dafür ist die genauigkeit und Masse an Auswertungen echt unschlagbar. Linseed oil hat er leider nicht gefunden oder gibt es da ein Synonym das mir unbekannt ist?

    Hier mal die Proteine und Aminos allerdings ohne Supps:

    Protein108g 217%
    Tryptophan1559mg
    Threonine3979mg
    Isoleucine4752mg
    Leucine7851mg
    Lysine6201mg
    Methionine1502mg
    Cystine1977mg
    Phenylalanine5175mg
    Tyrosine3359mg
    Valine5621mg
    Arginine6808mg
    Histidine2790mg
    Alanine4734mg
    Aspartic acid11663mg
    Glutamic acid19526mg
    Glycine4464mg
    Proline4937mg
    Serine5194mg
    Hydroxyproline~0.0mg


    Vitamine:

    Vitamin A10132IU 203%
    Retinol~0.0mcg
    Retinol Activity Equivalent~475mcg
    Alpha Carotene~56.0mcg
    Beta Carotene~4967mcg
    Beta Cryptoxanthin~1372mcg
    Lycopene~0.0mcg Lutein+Zeaxanthin~7940mcg
    Vitamin C428mg 713%
    Vitamin D~52.5IU~13%
    Vitamin E (Alpha Tocopherol)~9.8mg~49%
    Beta Tocopherol~0.2mg
    Gamma Tocopherol~0.9mg
    Delta Tocopherol~0.0mg
    Vitamin K~51.1mcg~64%
    Thiamin2.3mg 153%
    Riboflavin2.3mg 133%
    Niacin23.2mg 116%
    Vitamin B62.7mg 137%
    Folate465mcg 116%
    Food Folate465mcg
    Folic Acid0.0mcg
    Dietary Folate Equivalents465mcg
    Vitamin B120.0mcg 0%
    Pantothenic Acid10.3mg 103%
    Choline~203mg Betaine~1.6mg

    Mineralien:

    Calcium2949mg 295%
    Iron27.1mg 151%
    Magnesium739mg 185%
    Phosphorus2211mg 221%
    Potassium4178mg 119%
    Sodium132mg 6%
    Zinc19.0mg 127%
    Copper4.0mg202%
    Manganese15.5mg 773%
    Selenium183mcg261%
    Fluoride


    Textmauer Wink

    Aber es sind wesentlich weniger Kalorien als ich dachte und jetzt weiß ich auch warum ich Vitamin D und B12 supplementiere. Aber sehr coole Seite und wenn man die Lebensmittel die man öfter verwendet schon gespeichert hat geht es auch wesentlich schneller wie ich mir vorstellen kann.


    Zuletzt von Bebenciukas am Mo März 21, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lesbarkeit verbessert)
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Mo März 21, 2011 9:05 am

    Bebenciukas schrieb: Linseed oil hat er leider nicht gefunden oder gibt es da ein Synonym das mir unbekannt ist?

    flax oil
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles Mo März 21, 2011 9:36 am

    Hatte ich versucht, fand das System aber leider auch nicht. Aber dank dir Nico!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 9:52 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles Mo März 21, 2011 10:12 am

    Sauberstens dann kann ich das ja jetzt auch in die Liste packen. Hab den Beitrag nochmal editiert, für bessere Lesequalität. Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Mi Apr 06, 2011 7:03 am

    Bebenciukas schrieb:
    Niacin23.2mg 116%
    Calcium2949mg 295%
    ey wie machste das?
    Bei mir ist der Krams schon ziemlich grenzwertig,besonders Calcium!
    Einige Werte hauen bei mir auch nur hin,weil ich meist mehr esse als nötig.

    selbst bei 750g Brokkoli wären es nicht genug Calcium,mal davon abgesehen das ich 750g Brokkoli nicht runterbekomme und dannach die Blähungen meines Lebens hätte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 7:31 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Skittles Mi Apr 06, 2011 8:02 am

    Könnte an den 400 Gramm Tofu die ich an dem Tag verdrückt habe liegen. Das weiss ich noch sicher, wobei ich jetzt auch nicht mehr alles an dem Tag in Erinnerung habe. Wobei das Rechnerisch auch nur 600mg wären. Haferflocken waren sicher auch dabei so wie Proteinpulver und Bohnen vom Chilli con Tofu. Fragt das nächste mal doch eher ey. Very Happy
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Mi Apr 06, 2011 8:47 am

    Dann muss ich wohl Mineralwasser süppeln. Ist mir eigentlich zuwider...

    Nehmen wir an,dass ich den Brokkoli runterbekomme,hätte ich immer noch mit unmenschlichen Verdauungsstörungen zu kämpfen. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 5:46 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Mi Apr 06, 2011 7:29 pm

    Ich trink sonst Leitungswasser.
    Naja, in Glasflaschen gehts noch klar.


    Gorilla, glaub mir, ich hab auch schonmal 300g oder 500g Brokkoli gegessen,das rumpelt bei mir im Magen als wär es ein Kilo Seitan.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  openMfly Do Apr 07, 2011 8:13 am

    Nico schrieb:Ich trink sonst Leitungswasser.
    Naja, in Glasflaschen gehts noch klar.


    Gorilla, glaub mir, ich hab auch schonmal 300g oder 500g Brokkoli gegessen,das rumpelt bei mir im Magen als wär es ein Kilo Seitan.

    Was ist denn mit stillem Mineralwasser?
    Einfach mal paar Sorten versuchen. Ich mag das Aldi Zeug. Aber nur hier in der Region. In meiner Heimatregion ist es (andere Quelle) nicht mein Fall.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Do Apr 07, 2011 8:41 am

    Es geht mir nicht um den Geschmack oder die Kohlensäure, sondern um die ökologischen und ökonomischen Aspekte.
    Man bezahlt für abgefülltes Wasser den 2000fachen Preis. Wenn ich nur 1,5Liter am Tag trinke fürs Calcium,lohnt es sich allerdings.

    PET Flaschen sind in der Herstellung und Entsorgung nicht gerade Umweltfreundlich.
    Wenn man nicht aufpasst unterstützt man durch das Wasser noch ein paar nur zu gut bekannte Getränkeabfüller wie Coca Cola.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  openMfly Fr Apr 08, 2011 9:23 am

    Nico schrieb:Es geht mir nicht um den Geschmack oder die Kohlensäure, sondern um die ökologischen und ökonomischen Aspekte.
    Man bezahlt für abgefülltes Wasser den 2000fachen Preis. Wenn ich nur 1,5Liter am Tag trinke fürs Calcium,lohnt es sich allerdings.

    PET Flaschen sind in der Herstellung und Entsorgung nicht gerade Umweltfreundlich.
    Wenn man nicht aufpasst unterstützt man durch das Wasser noch ein paar nur zu gut bekannte Getränkeabfüller wie Coca Cola.

    Gut. Das sind natürlich dann Gründe die für dich dagegen sprechen.
    Gibt sicher aber doch auch Glasflaschen, oder? Und muss doch auch akzeptable Hersteller/ Abfüller geben?

    Ich bin da nicht so straight.

    Gesponserte Inhalte


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 2:50 pm