Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Nico
Skittles
human vegetable
7 verfasser

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Fr Apr 08, 2011 9:31 pm

    Wie gesagt: Das mit den Glasflaschen wird schon hinhauen so. Mineralwasser hat mehr Calcium als Milch. Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Floey Fr Apr 08, 2011 10:03 pm

    Also das Düsseldorfer Leitungswasser wird mit Mineralien angereichert:

    http://www.swd-ag.de/privatkunden/wasser/trinkwasseranalyse.php
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Carcharodon Fr Apr 08, 2011 10:39 pm

    Nico schrieb:Wie gesagt: Das mit den Glasflaschen wird schon hinhauen so. Mineralwasser hat mehr Calcium als Milch. Smile

    Calcium aus Lebensmitteln ist aber um ein vielfaches besser verwertbar. Jetzt nicht nur aus Milch sondern auch aus Gemüse. Weil die Mineralien dort organisch gebunden vorliegen.

    Mineralwasser-Calcium nimmt man nur zu etwa 5-10% auf.

    Ihr solltet euch aber um Calcium echt keine Sorgen machen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Floey Fr Apr 08, 2011 11:29 pm

    Carcharodon schrieb:Ihr solltet euch aber um Calcium echt keine Sorgen machen.

    Sehe ich absolut genau so. Gemüse und Nüsse und gut Wink
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Nico Sa Apr 09, 2011 12:18 am

    Ich komm mit Brokkoli/Fenchel und Mandeln auf gerademal 30% des Tagesbedarf. Bisschen dürftig,oder?
    Mit Tofu schauts anders aus,da kommt man schon auf mehr.

    Ich hab jetzt nur bei Wikipedia geschaut, wenn mir jemand eine umfassendere Übersicht über Calciumreiche Lebensmittel geben könnte, währe ich dankbar.


    Calciumgehalts für das Trinkwasser Köln rechtsrheinisch:
    Calcium (Ca2+) mg/l 81,1 ± 7,0

    Also wie in D-Dorf.
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  chicky_hines Mi Jun 01, 2011 2:52 am

    Bebenciukas schrieb:So, grad mal meinen heutigen Tag durchgejagd. Ist zwar etwas umständlich aber dafür ist die genauigkeit und Masse an Auswertungen echt unschlagbar.

    Hey Ben Smile

    Hast alle Lebensmittel einzeln gesucht und dir das in ner Excel (o.ä.) zusammengerechnet? Oder gibt es da eine Funktion auf der Seite, die etwas unkomplizierter wäre?

    EDIT:

    Hat sich erledigt, ich habe das Cronometer entdeckt Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com - Seite 2 Empty Re: Gorillas ultimativer Linktipp: Nutritiondata.self.com

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:26 am