Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
PUSSYxRIOT
amaranthine
rager
Fènix
Holger
blossom
Trizeps
11 verfasser

    ***Mein Log***

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Nov 22, 2013 9:40 pm

    schreibt man sowat nich zum. 1.1?? Wink
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Sa Nov 23, 2013 11:56 am

    Das geht immer... frei nach dem Motto "Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens" Wink
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mo Nov 25, 2013 11:22 am

    Sonntag und heute gabs nur Crosstrainer und ein wenig dehnen.... ich glaube das Dehnen bringts echt - v.a. die Brustmuskel fühlen sich an, als hätten sie das schon lange gebraucht Smile
    Morgen ist wieder Push dran, ich freu mich schon, wie immer Smile

    Letzte Woche hatte ich Laborübungen. Wir haben da mein Blut untersucht, mit dem Ergebnis, dass meine Hämoglobin- und Tocopherolwerte deutlich zu niedrig sind. Magnesium war auch noch ein bisschen niedrig, Ascorbinsäure dafür sehr hoch. Keine Ahnung, wie aussagekräftig das nun ist. Vielleicht frage ich deshalb noch beim Arzt nach.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Nov 25, 2013 11:51 pm

    Meine Hämoglobin Werte waren bisher auch eher nich sooo toll bis ok. Nu hab ich die letzte Zeit immer ne Eisenbrausetablette+Banane zum Training gegessen (is schon n Ritual Wink ) und bin heute mit den besten Werten ever Heim gekommen. Ich hab immer gedacht, dass die Tabletten vermutlich nichts machen, weil zu wenig drin etc.pp, aber scheinbar wars jut. Zudem ist es ein "leckeres Getränk" und nich irgendwas Tablettiges, was nervt. Daumen hoch!  ....von daher...vielleicht einfach sowas in den Alltag einbauen und dann noch mal kontrollieren?!
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So Dez 01, 2013 8:25 am

    Ok, ich werde das beobachten @poddn Very Happy 

    So,.. heute Push:

    5 Min. Aufwärmen am Crosstrainer Stufe 3/10

    Beinpresse: 10x61 / 10x85kg / 10x85kg / 10x85kg ... werde nächstes mal auf 93kg steigern, zumindest im 1. Satz
    Bankdrücken: 10x20kg / 3x32,5kg / 5x30kg / 5x30kg ... hätte heute beinahe zu weinen begonnen deshalb, ohne Witz.
    Military Press: 10x22,5kg / 8x22,5kg / 8x22,5kg Daumen hoch! 
    Beinstrecker: 10x30kg / 10x30kg / 10x30kg ... nächstes mal 32,5kg
    French Press: 15xSZ / 15xSZ ... Anm: mit der leeren Stange gehts schmerzfrei, die ungewohnte Belastung (weil ich ja sonst meistens Trizug mache) bringt es mMn trotz der hohen Wh-zahlen Smile
    Wadenheben@Beinpresse: 20x85kg / 20x85kg

    Kein Crosstrainer heute. Die Wartezeiten waren so enorm lange heute, dass es sich zeitmäßig einfach nicht mehr ausgegangen ist. Aber ich werde das morgen nachholen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Sa Feb 22, 2014 9:49 am

    So, ich melde mich hier mal zurück Smile

    Neuigkeiten:
    *Seit einigen Wochen wieder Ok/Uk, da ich mit Push/Pull doch nicht so gut klar gekommen bin.
    *Ab jetzt stärker an Lyle McDonalds Bulking-Plan angelehnt - 4 mal pro Woche Training, jede Übung 2-4 Sätze je 6-12 Wiederholungen. Zusätzlich mehrmals pro Woche ein ca. 20-minütiges Intervalltraining.
    *Seit einigen Wochen nehme ich Kreatin und merke schon eine Wirkung Smile



    Mein derzeitiger Plan: (SatzanzahlxWiederholungen)

    Unterkörper:
    Kreuzheben 3-4x6-8
    Beinpresse 3-4x10-12
    Beincurls liegend 3-4x10-12
    Wadenheben 2-3x10-12
    Beineheben 2-3x8-12

    Oberkörper:
    Bankdrücken 3-4x6-8
    LH-Rudern 3-4x6-8
    Military Press 2-3x10-12
    Klimmzüge oder Latzug 2-3x10-12
    Trizug 1-2x12-15
    LH-Bizepscurls 1-2x12-15



    SA, 22.02.2014; Woche 1; Unterkörper 1:

    Kreuzheben: 7/5/5 x 60kg
    Beinpresse horizontal: 12/12/12 x 85kg ---> steigern
    Beincurls liegend: 12/12 x 30kg ---> steigern
    Beineheben: 10/10 x 2kg

    20 Minuten Intervalltraining am Crosstrainer.

    In den Waden habe ich seit Mittwoch starken Muskelkater, daher heute mal ausgelassen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mo Feb 24, 2014 6:21 am

    MO, 24.02.2014; Woche 1, Oberkörper 1:

    Bankdrücken: 6/6/6 x 32,5kg
    Rudern: 10/10/10 x 32,5kg ---> steigern!
    Military Press: 12/10 x 22,5kg
    Latzug: 12/11x35kg
    Trizug: 15 x 17,5kg ---> steigern!
    LH-Bizepscurls: 12 x 15kg
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Di Feb 25, 2014 3:00 am

    Ich bin krank ... mit Fieber,.. und hab jetzt mal mindestens eine Woche Pause  Grr!! 
    Anscheinend werde ich fast immer nach Planänderungen oder nach größeren Belastungen krank....

    Jedenfalls will ich, sobald ich gesund bin, mit 80% einsteigen, das 4 oder 6 Einheiten lang durchziehen und dann vorerst doch nur 3 Einheiten pro Woche trainieren, mit der jeweils geringstmöglichen Satzanzahl. Und dann hoffentlich gesund bleiben und eventuell wieder höheres Volumen machen, falls alles gut geht.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Do März 06, 2014 8:52 am

    Endlich wieder gesund!!!!! Smile

    Heute gabs 80%-Unterkörpertraining:

    Kniebeugen: 8/8/8 x 30kg
    gestr. Kreuzheben: 8/8/6 x 30kg
    Beinpresse: 10/10 x 69kg
    Beinbeuger liegend: 10/10 x 22,5kg
    Wadenheben @ Beinpresse: 10 x 109kg, 8 x 117kg, 8/8/8 x 125kg
    Beineheben: 12, 12, 10

    Alles war gut anstrengend, aber auch gut steigerbar. Nächste TE noch 80%, dann wieder Vollgas Wink
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So März 09, 2014 7:23 am

    09.03.2014: 80% Oberkörper

    Bankdrücken 6 / 6 / 6 x 30kg
    Rudern 6 / 6 / 6 x 32,5kg
    Military Press 10 / 10 x 20kg
    Latzug 10 / 10 x 30kg
    Trizug 15 x 15kg
    Curls 12 x 15kg

    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mi März 12, 2014 6:50 am

    Dienstag, 11.03.2014 Unterkörper:

    Kniebeugen: 8x40kg, 6x40kg, 6x40kg
    gestr. Kreuzheben: 8x40kg, 8x40kg, 8x40kg ---> steigern
    Beinpresse: 12x69kg, 12x69kg ---> steigern
    Beincurls liegend: 12x25kg, 12x25kg ---> steigern
    Wadenheben (BP): 8x133kg, 8x141kg, 8x141kg, 8x141kg, 8x141kg ---> steigern
    Beineheben: 15, 12, 12 ---> steigern

    Habe seit den Kniebeugen gestern starke Handgelenksschmerzen. Ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, hoffe aber, dass es bis morgen wieder gut ist und werde in Zukunft besser aufpassen. Wahrscheinlich habe ich die Hände beim Halten der Stange zu stark abgeknickt ohne es zu bemerken, weil ich bei KB normalerweise eher auf Anderes achte....
    Beim gestreckten KH sind die Hände gegen Ende schon seeehr aufgegangen. Ich will aber weiterhin ohne Zughilfen auskommen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Fr März 14, 2014 8:49 am

    DO, 14.03.2014 Oberkörper:

    Bankdrücken: 8/8/8x30kg --> steigern
    LH-Rudern: 8/8/8x35kg --> steigern
    Military Press: 11/9x22kg
    Latzug: 12/10x35kg --> steigern
    Trizug: 15x17,5kg --> steigern
    KH-Bizepscurls: 12x6kg

    Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass Oberkörpertraining auch trotz Handgelenksschmerzen im Alltag gut möglich ist. Erstaunlicherweise hatte ich weder beim Bankdrücken, noch bei MP Probleme, obwohl gewöhnliches Türaufdrücken schon Schmerzen verursacht hat. Die Handgelenksbandagen machen da wohl doch einiges aus Smile Seit heute bin ich zum Glück wieder 100% schmerzfrei Smile
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Sa März 15, 2014 9:06 am

    15.03.2014 - Unterkörper:

    Kniebeugen: 6x45kg, 5x45kg, 3x45kg, 5x40kg
    Hyperextensions: 8x15kg, 8x15kg, 8x18kg
    Beinpresse: 11x77kg, 11x77kg ---> steigern
    Beincurls liegend: 12x30kg, 12x30kg --> steigern
    Wadenheben (BP): 12x141kg, 10x141kg, 10x141kg, 8x141kg, 8x141kg --> steigern
    Beineheben: 8x4kg, 8x4kg, 8x4kg, 6x4kg

    20 Minuten Intervalltraining am Crosstrainer (Stufen 4 und 7 im Wechsel).

    Bin gut ausgepowert und die Gelenke sind ok - was will man mehr Smile
    Bald ist mein 2Jähriges. Bis dahin will ich mich noch gut steigern.... und danach auch  Doofes Grinsen
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So März 16, 2014 7:23 am

    SO, 16.03.2014:

    40 Minuten Intervalltraining am Crosstrainer. Stufen 5 und 9.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mo März 17, 2014 8:37 am

    MO, 17.03.2014 Oberkörper

    Bankdrücken
    8x32,5kg
    7x32,5kg
    6x32,5kg

    Rudern
    8x37,5kg
    7x37,5kg
    7x37,5kg

    Military Press
    11x22,5kg
    8x22,5kg

    Latzug ---> steigern
    12x35kg
    12x35kg

    Trizug ---> steigern
    15x17,5kg

    LH-Curls
    15x15kg

    20 Minuten Crosstrainer,.. leicht und locker Stufe 3.

    Curls waren so schwer, dass ich im Satz 2 kurze Pausen machen musste - daher habe ich hier noch keine Gewichtssteigerung vor. Aber übernächstes Mal bestimmt.
    Beim Bankdrücken sind gegen Ende die Ellbogen leicht nach außen gegangen. Das werde ich in der nächsten Einheit bei gleichem Arbeitsgewicht hoffentlich besser hinbekommen.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So März 23, 2014 9:15 am

    DO, 20.03.2014 Unterkörper:

    Kniebeugen 8x40kg / 8x40kg / 8x40kg Gewichtssteigerung erst ab 3x10 Wh geplant.
    Kreuzheben, gestr. 6x40kg / 8x30kg / 8x30kg hat sich an diesem Tag seltsam im unteren Rücken (Wirbelsäule) angefühlt, daher lieber leichtes Gewicht. Werde evtl. öfter mal Hyperextensions statt gestrecktem KH machen.
    Beinpresse 13x77kg / 12x77kg --> steigern
    Beincurls sitzend 12x32,5kg / 10x35kg --> steigern
    Beineheben 10x4kg / 8x4kg / 7x4kg
    Wadenheben @ Beinpresse 12x141kg / 12x141kg / 10x141kg / 10x141kg


    FR, 21.03.2014:

    3 Stunden Radfahren


    SO, 23.03.2014 Oberkörper:

    Bankdrücken 7x32,5kg / 7x32,5kg / 7x32,5kg --> steigern
    Rudern 6x40kg / 6x40kg / 6x40kg
    KH-Schulterdrücken 12x10kg / 12x10kg --> steigern
    Latzug 11x37,5kg / 10x37,5kg
    Trizug 10x20kg / 10x20kg
    KH-Curls 13x7kg / 10x7kg
    Theraband (Facepulls-Ersatz) 15 / 15 / 15

    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mo März 24, 2014 8:15 am

    MO, 24.03.2014 Unterkörper 1-Satz-Training:

    Habe heute mal mit einem Freund gemeinsam sein 1-Satz-Training durchgezogen und einfach alles mitgemacht, was er gemacht hat Wink
    Die Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr genau und ich habe nicht bei allen Übungen die Werte mitgeschrieben, aber so ungefähr war es:

    Wadenheben schräg liegend 13x80kg
    Wadenheben sitzend
    Wadenheben Beinpresse 10x141kg
    Kniebeugen 8x40kg
    Beincurls liegend
    Beinstrecker 12x30kg
    Beincurls sitzend 10x35kg
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 8x35kg
    Beinpresse 20x77kg
    Beineheben 15 15
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Mi März 26, 2014 2:40 am

    MI, 26.03.2014 Oberkörper

    Bankdrücken
    6x35kg  
    5x35kg
    5x35kg

     Yeah!  king 

    Rudern
    8x40kg
    7x40kg
    6x40kg

    Technik ein wenig mangelhaft,.. aber ok.

    Military Press
    12x22,5kg
    11x22,5kg

    Gewicht steigern!

    Latzug
    8x40kg
    8x40kg

    Schwer.. eher schlechte Technik

    Trizug
    12x20kg
    11x20kg


    Bizepscurls
    12xSZ+2,5kg p.S.
    10x8kg (Kurzhantel)

    Theraband-Übung (wie Facepulls)
    15
    15
    15

    Es geht endlich wieder recht gut voran Smile Im Moment bin ich sehr zufrieden. So darf es weitergehen Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Ottomane Mi März 26, 2014 5:36 am

    ***Mein Log***  - Seite 6 QWQoS1P
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Do März 27, 2014 10:02 am

    Cool Laughing


    DO, 27.03.2014 Unterkörper:

    Kniebeugen
    10x40kg
    8x40kg
    7x40kg

    Kreuzheben gestreckt
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg

    Beinpresse
    15x85kg
    10x85kg


    Beincurls sitzend
    12x35kg
    10x35kg

    Wadenheben Beinpresse
    12x141kg
    12x141kg
    12x141kg
    8x149kg
    6x149kg


    Beineheben
    10x4kg
    9x4kg
    8x4kg
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So März 30, 2014 12:26 am

    SA, 29.03.2014 Oberkörper


    Bankdrücken
    7x35kg
    6x35kg

    5x35kg

    Rudern
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg


    Military Press
    10x25kg
    8x25kg


    Latzug
    9x40kg
    8x40kg

    Bizepscurls
    15x15kg
    10x15kg

    Trizug
    15x20kg
    10x20kg

    Facepulls
    15x15kg
    15x15kg
    15x15kg

    Crosstrainer
    22 Minuten Intervalltraining Stf. 4 und 9.

    EDIT: ich habe das Gefühl, dass Bankdrücken besser funktioniert, wenn ich direkt vor dem Satz tief einatme und die Luft den ganzen Satz lang großteils in der Lunge lasse Very Happy Ich atme aber schon auch mal zwischendurch, dann halte ich die Stange aber für einen Moment ganz oben... während der Bewegung stört zuviel atmen offenbar die Körperspannung.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Di Apr 01, 2014 9:06 am

    DI, 01.04.2014 Unterkörper


    Kniebeugen
    10x40kg
    9x40kg
    7x40kg

    Kreuzheben gestreckt
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg
    Ich schaffe es nicht, die Beine ausreichend gestreckt zu lassen und es fühlt sich nach wie vor nicht richtig an. Den Zielmuskel treffe ich auf diese Weise wohl nicht so richtig. Werde nächstes Mal eventuell wieder Hyperextensions machen statt gestr. KH.

    Beinpresse
    8x93kg
    12x85kg
    Das war so scheisse schwer heute,.. habe geglaubt, ich müsse sterben  wirr Very Happy 

    Beincurls liegend
    12x35kg
    8x35kg

    Waden @ Beinpresse
    12x141kg
    12x141kg
    8x149kg
    Heute mal keine Lust auf 5 Sätze gehabt. Laut Trainer sind die Waden aber ohnehin meine absolute Stärke....

    Beineheben
    12x4kg
    8x4kg
    6x4kg
    15x0kg
    15x0kg
    Ausnahmsweise mal 5 statt 3 Sätze. Ich war überrascht, dass ich im letzten Satz noch 15 Wiederholungen geschafft habe - ein Lichtblick Smile

    Crosstrainer
    22 Minuten Intervalltraining immer 2 Minuten auf Stufe 4 und 1/2 Minute auf Stufe 9 oder 10.


    Insgesamt war es heute ein schwaches Training. Mögliche Ursachen: zu knapp vorm Training noch gut gegessen, Wein getrunken, am Vortag zu wenig gegessen, leichte Magenverstimmung gehabt... hmmm  Rolling Eyes 
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Do Apr 03, 2014 7:31 am

    DO, 03.04.2014 Oberkörper

    Bankdrücken
    6x35kg
    6x35kg
    5x35kg

    Rudern
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg

    Military Press
    10x25kg
    8x25kg

    Latzug
    10x40kg
    7x40kg

    Trizug
    12x20kg
    11x20kg

    Bizepscurls
    15x15kg
    11x15kg

    Facepulls
    15x17,5kg
    15x17,5kg
    15x17,5kg


    Crunch
    15
    15

    Crosstrainer
    22 Minuten Intervall.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps Sa Apr 05, 2014 10:40 am

    SA, 05.04.2014 Unterkörper


    Kniebeugen ---> ok soweit. Nächstes mal nehme ich je nach Tagesform in allen 3 Sätzen die 45kg.
    10x40kg
    8x45kg
    8x40kg

    Kreuzheben konventionell
    6x60kg

    Hyperextensions ---> nächstes Mal Gewicht erhöhen. Das war zu leicht.
    8x20kg
    8x20kg


    Beinpresse ---> das war heute wieder superschwer Hmpf
    12x77kg
    12x77kg


    Beincurls liegend
    10x35kg
    10x35kg

    Wadenheben @ BP
    12x141kg
    8x149kg
    8x149kg

    Beineheben
    12x4kg
    8x4kg
    15x0kg
    15x0kg

    Crosstrainer
    21 Minuten Intervall.

    Generell muss ich mir wegen dem Unterkörpertag etwas überlegen.. ich glaube, der Plan ist einfach zu heftig für mich.. außerdem sieht er mehr Sätze vor, als der Oberkörpertag. Vielleicht mache ich in Zukunft wieder nur noch Kniebeugen, Kreuzheben (nur 1 Satz), Beincurls, Waden und Bauch. Aber mal sehen..
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Trizeps So Apr 06, 2014 5:33 am

    SO, 06.04.2014

    30 Minuten Crosstrainer: Stufen 4 und 5.


    Für den Unterkörper habe ich mir inzwischen überlegt, 2 verschiedene Einheiten zu machen, da ich Kniebeugen, Kreuzheben UND Beinpresse machen will.

    TE 1: 3xKniebeuge, 1xKreuzheben (konv.), 3xBeincurl, 3xWaden, 3xBauch. ----> Gesamt 13 Sätze
    TE 2: 2xKniebeuge, 2xBeincurls liegend, 2xBeinpresse, 2xHyperextensions (oder Beincurls sitzend), 3xWaden, 3xBauch. ----> Gesamt 14 Sätze

    Das wären dann jeweils gleich viele Übungen für Quads und Beinbeuger und auch ungefähr gleich viele Sätze wie am Oberkörpertag. Die ungeliebte Übung gestrecktes KH fällt einfach raus  Very Happy 

    Gesponserte Inhalte


    ***Mein Log***  - Seite 6 Empty Re: ***Mein Log***

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:05 am