Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Jakob
Ottomane
LeftoverCrack
Psychonaut
Strauß
chris
Holger
restausverkauf
NazgShakh
mh1896
Tobi
15 verfasser

    Sickening Metamorphosis - Rehab

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  mh1896 Do Jan 15, 2015 7:22 pm

    wo in niedersachsen?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Do Jan 15, 2015 11:40 pm

    mh1896 schrieb:wo in niedersachsen?
    Walsrode oder so, bei nem Teamkollegen im Keller der Eltern Wink
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  mh1896 Fr Jan 16, 2015 12:59 am

    kk, stimmt, da kamen die drei jungs her die auch bei dir gepennt haben...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Jan 18, 2015 12:31 am

    Beuge
    Aufwärmen - alles leicht, aber mitm Kopf net dabei und keine Technik.
    205 kg - schwerster Good Morning meines Lebens. Technik? Not even once. PB
    210 kg - Stulpen an, Technik besser, Knie kamen aber unchristlich weit nach innen. PB


    Bank
    Aufwärmen - schon total im Sack gewesen. Minimalistisch aufgewärmt, direkt von 120 auf PB gesprungen.
    135 kg - TnG. Net so schön wie beim Bembel, aber oben. PB


    Heben
    Aufwärmen - keinen Bock mehr gehabt. War vollkommen tot. Da ging gar nichts mehr. 230 waren langsam, 250 brutal. Ich wollte nur noch ins Bett.
    265 kg - 2 mal probiert. Alle Register gezogen inklusive Riechsalz, Schläge, Deathcore usw. aber da ging gar nichts mehr. Hat festgeklebt.


    Fazit: hätte ich nur ne 5 kg PB gehoben, wär ich glücklich gewesen. So hab ich eher gemischte Gefühle. 15 kg total in 1 Monat sind zwar geil, aber Bank war tng und Beuge hab ich mir aufm Bembel auch schon fast zugetraut Hmpf
    Na wenigstens 600 geknackt. 

    Warum hat das heben jetzt nicht geklappt? Ich sehe 3 Möglichkeiten:
    - Beuge hat mir sämtliche Energie geraubt. Möglich, aber normalerweise für mich nicht sooo das Problem.
    - Energiehaushalt ging generell in den Keller. Hatte bis 11 Uhr 2000 kCal (halber Tagesbedarf) getankt, aber danach kam bis 19/20 Uhr (letzter DL) nichts mehr. Nur 2 Monster. Außerdem war ich unterpennt. 
    - Zu wenig Good Mornings inner Vorbereitung. Nur 1 mal Rückenstrecker pro Woche ist definitiv zu wenig

    Punkt 1 und 2 könnten was ausgemacht haben oder auch nicht. Aber Pkt 3 ist klar. Deswegen jetzt Freitags statt der leichten Beugen lieber SLDL für Streckers und Hammies. 

    Generelle Erkenntnisse: Hamstrings geben Beugekraft, Strecker heben, Trizeps drücken. Mehr denn je konzentriere ich mich jetzt auf die 3. Ansonsten ausmaxen und Schnellkraft, is klar, aber da muss ich die Zeit mal stauchen und die anderen NÜ werden zwar gemacht, sind aber eher unwichtig.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Jan 24, 2015 4:59 am

    The training must go on.
    Oder so.

    Max Effort Lower Body
    Box Squat
    warmup
    2 x 1 x 160 kg
    Nur auf ca. 85% im ersten Training. 2 Sätze um mit und ohne Stulpen zu vergleichen. Mit war die Technik besser, ohne kam schneller. Aber kam wohl nur schneller, weil ich auf die stärkere, aber ekelhafte Schummeltechnik ausgewichen bin. Wie dem auch sei, blabla. Danach keinen Bock mehr gehabt tongue


    Max Effort Upper Body
    Bench with Fat Gripz
    warmup
    3 x 110 kg
    3 x 110 kg
    1 x 120 kg PB
    Beim ersten Satz sind mir die Bretter unter den Füßen (nutze ich, um die zu hohe Bank zu kompensieren) gerutscht. Beim zweiten hab ich vergessen, das Gewicht zu steigern und freute mich schon, weils so easy war. Dann bemerkt und dachte mir fuck it, dann halt direkt 120. Da hab ich wieder gepatzt xD Stange ist auf den Bauch gefallen, konnte ich aber trotzdem noch hochwuchten für 5 kg PB.

    Wide Grip 1 Board Press
    2? x 130 kg
    Keine Ahnung. Hätt ich mal aufschreiben sollen.

    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    3 x 8 x 46,5 kg
    Leider schon die Grenze.

    YTWL
    3 x 40 reps

    Barbell Row
    fail 155 kg
    warmup
    3 x 8-10 x 90 kg
    Kollege hat die 155 gerudert, da wollt ichs aus Jux auch mal probieren. Ansonsten leicht angefangen und superstrikt. Werde dann die nächsten Wochen aggressiv steigern.


    GPP Upper Body
    BB Row
    3 x 15 x 70 kg

    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    3 x 15 x 26,5 kg


    Dynamic Effort Lower Body
    Box Squat with red bands
    warmup
    9 x 3 x 90 kg in 6 minutes
    Der Lungentod.

    Sumo Speed Pull with red band
    warmup
    8 x 1 x 140 kg
    Mag ich nicht. Hab schief gehoben. Lag, glaub ich, am Band.

    Stiff Leg Deadlift
    3 x 5 x 170 kg
    Auch hier muss ich in den nächsten Wochen erst zum gewollten Volumen kommen. Für 5 x 8 war das heute noch eindeutig zu schwer.

    Weighted Torture Twist
    2 x 2 x 15 sec per side x 10 kg
    Volumen vom letzten mal in 2 statt 3 Sätzen untergebracht. Minimalste Möglichkeit einer Steigerung xD
    Wollte nicht noch einen machen, weil ich dann sicher das MV erreicht hätte.

    Zeit: 68 Minuten
    Muss noch GHR durchziehen, aber das mache ich später. Fühle mich grad zu sehr im Sack Very Happy
    Hab mir beim Insanity Crew Mock Meet wohl von irgendwem was eingefangen. Erstmal Shake und Food rein und dann sehen wir weiter tongue
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Strauß Sa Jan 24, 2015 5:17 am

    Eingefangen hast du dir wohl etwas von Uzi und mir. Very Happy Fab wohl auch, der ist ebenfalls krank geworden.
    lol @155 row. U mett brah?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Jan 24, 2015 6:51 am

    Strauß schrieb:Eingefangen hast du dir wohl etwas von Uzi und mir. Very Happy Fab wohl auch, der ist ebenfalls krank geworden.
    lol @155 row. U mett brah?
    Pat hats vorgemacht, soll ich das auf mir sitzen lassen? Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Jan 24, 2015 6:54 am

    Weiß nicht, ob ich das hier schon erwähnt hab, daher mal der genaue Plan für dieses Jahr:
    BREAK ALL THE RECORDS!!!
    Hab mir mal die Listen angesehen und bei allen Verbänden, die mich momentan interessieren, könnte ich in der 75er die Juniorenrekorde brechen. Da es mein letztes Juniorenjahr ist, heißt es auch jetzt oder nie. Hier mal die anstehenden Wettkämpfe (die Zahlen dahinter sind die Lasten, die ich mindestens für einen deutschen Rekord oder Weltrekord brauche. Wo ein Strich ist, traue ich es mir nicht zu).

    27.03.2015 - DM UPC (210 kg mit Wraps/120 kg/212,5 kg und 532,5 kg im Total)
    Insgeheimes Ziel ist es hier, oder beim nächsten Wettkampf den IPF Europameister meiner Klasse zu überbieten. Die EM findet an demselben Tag statt.

    05.04.2015 - DM GDFPF (172,5 kg/132,5 kg/232,5 kg und 532,5 kg im Total)

    Im April - LM BVDK

    Spätsommer bis Frühherbst - Insanity Meet
    Hier will ich keine Rekorde brechen, aber ich habs auf 260/140/280 mit Wraps abgesehen. Wäre ne Verbesserung von 20/10/20, wenn ich aus den Wraps 30 kg holen kann. Edit: grad überdacht, ich starte ja in der 75er. Dann wären das glaube ich 4 Insanity Meet Rekorde.

    20.09.2015 - DM RAW BVDK (210 kg/132,5 kg/237,5 kg und 545 kg Total)

    Oktober - DM GRAWA (197,5 kg/ - /230 kg)
    Der Rekord im Kreuzheben gehört mir bereits, auch wenn das auf der Seite falsch vermerkt ist, aber ich kann ihn ja noch bisle hochschrauben.

    November - EM IRP (197,5 kg/ - /227,5 kg)

    07.11.2015 - GPA Drug Free World Cup



    Mir fällt grad auf, dass ich die Zahlen alle schon geschafft oder überboten hab, wenn auch nicht alles im Wettkampf. Wenn ich den Sprung in die 75er gut schaffe (6 kg Fett raus, 2 kg Kreatin, Rest wird dehydriert), dann sollte das ein gutes Jahr werden. Kann natürlich auch alles in die Hose gehen, aber das glaube ich nicht. Wird n cooles Jahr Smile



    Was das Insanity Meet Ziel von 680 kg angeht, die brauche ich wirklich. Wenn ich nicht schnellstmöglich die 710 (All Time Rekord) überbiete, könnte jederzeit irgendein Mutant vorbeikommen und mir den Listenplatz vor der Nase wegschnappen. Gibt ja genug verrückte auf der Welt, die einfach nur noch nicht in dieser Kategorie RAW mit Bandagen antreten.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Jan 24, 2015 1:32 pm

    Rest vom Training vorhin:
    GHR
    5 x 8
    Leicht anfangen. Lässt Möglichkeit zum steigern.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Jan 25, 2015 12:24 pm

    GPP
    GHR
    3 x 10 x bw

    Good Morning
    10 x 10 x 40 kg
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo Jan 26, 2015 10:07 am

    Dynamic Effort Upper Body
    Speed Bench with Fat Grips
    warmup
    9 x 3 x 60 kg

    Bench for Reps
    5 x 112,5 kg
    Nicht wirklich besser als die 6 x 110 von vorletzter Woche Hmpf
    Close Grip Skullcrusher

    3 x 8 x 39 kg
    5 Sätze nicht möglich, trotz drastisch reduzierten Gewichts. Was korrekte Technik so alles ausmachen kann.

    Bent Over DB Rear Delts + Seated DB Power Clean
    3 x 15 x 7,5 kg + 3 x 8 x 7,5 kg

    Zeit: 43 Minuten
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mi Jan 28, 2015 9:49 am

    ME Lower Body
    Conventional Deadlift
    warmup
    1 x 210 kg
    1 x 220 kg PB
    1 x 230 kg PB
    230 with belt
    235 without belt
    230 nicht auf Video, weil mein scheiß Handy umgefallen ist. Dann wurde ich ermutigt, n Gürtel bei 230 zu probieren. Hat mich nur rausgebracht. Dann 235 beltless probiert, aber Liftoff unmöglich. Dacht ich mir schon. Die 230 waren n bisle Kampf, aber v.a. der Liftoff war maximal.

    Good Morning
    warmup
    4 x 10 x 135 kg

    Weighted Glute-Ham Sit-Up
    warmup
    2 x 15 x 75 kg
    Wollte 3 Sätze machen und vom Bauch her mit bisle Pause ginge es vllt auch, aber konnte die Scheiben gerade so ein mal ohne Hilfe aufladen und beim warten auf den zweiten Satz, haben sie mir alles Blut aus den Quads abgedrückt. Bei einem dritten Satz hätten mich die Scheiben am Ende wohl begraben.

    Inverse Curl (elevated by 4 plates)
    5 x 5

    Zeit: 91 Minuten
    Heben hat mich wegen der letzten Sätze, die ich nicht hätte machen sollen, 15 Minuten extra gekostet...
    Dann hab ich noch getrödelt und Bauch war ohne TP scheiße. Das muss nächste Woche besser werden! Rein zeitlich jedenfalls. Training war in Ordnung. Bisle mehr Good Mornings und bisle weniger Kreuzheben unds wär perfekt.

    GPP
    Close Grip EZ Bar Skullcrusher
    10 x 10 x 16,5 kg
    Extrem kurze Pausen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mi Jan 28, 2015 10:13 am

    Habe mir btw vorgenommen, meinen großen Tag im Spätsommer/Herbst 2016 zu haben.
    Ziele für den Wettkampf sind gesteckt, Training ist mehr oder weniger dafür überdacht, ich will außerdem einen massiven Wassercut einlegen, da ich etwas über 24h zum rehydrieren habe. 7 kg unter Trainingsgewicht (davon 5 an Wasser und Carbs) hatte ich schon. Beim Insanity 2016 will ich noch etwas mehr hinlegen. Ist noch lang hin, hatte nur grad drüber nachgedacht und wollte es hier festhalten.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Fr Jan 30, 2015 10:32 am

    Max Effort Upper Body
    Future Method Bench (red bands)
    warmup
    3 x 130 kg
    2 x 140 kg equal PB, glaube ich
    Menno. Läuft iwie net so auf der Bank. Mal noch ne Woche warten, vllt ists ja nur n Ausrutscher. Kann auch net sagen, dass hier wirklich was falsch gelaufen ist. Fehlendes Schuhwerk vielleicht xD

    Wide Grip 1 Board Press
    2 x 130 kg
    Dasselbe wie letzte Woche. fml

    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    5 x 8 x 46,5 kg

    YTWL
    4 x 40 reps

    Barbell Row
    warmup
    3 x 8 x 95 kg
    Ach du scheiße, war das schwer. Rückenstrecker sind noch heftig frittiert und Beine brennen auch schon. Da geht nicht viel ^^
    Vorgebeugte Position einnehmen? Not even once.

    Zeit: 105 Minuten
    Zu viel prokrastiniert. Erste Übung in 20 min durchgeballert und dann kam der Laberteufel.
    Ja irgendwie laufen die Drücktrainings grad nicht. Die einzige PB heut waren die Schädelberster.

    Außerdem hier meine musikalische Entdeckung des Monats. Sehr sehr sehr geiler chilliger unglaublich chilliger atmosphärischer Tech-Death. Kaum zu glauben, dass das deren erste und einzige EP ist.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Fr Jan 30, 2015 2:31 pm

    GPP
    Good Morning
    10 x 20 x 20 kg

    Hab nen Tag zu spät dran gedacht. Morgen ist schon wieder n Haupttraining und meine Rückenstrecker sind noch bestens gegrillt. Daher nur Active Recovery.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Jan 31, 2015 7:38 am

    Dynamic Effort Lower Body
    Box Squat with red bands
    warmup
    5 x 3 x 95 kg


    Abgebrochen. Die Hantel hat sich praktisch nicht bewegt. War eher mit Max Effort zu vergleichen. Ich hab grad auch einfach so eine unglaubliche Scheißwut, ich kann mich kaum unter Kontrolle halten. Ich muss irgendwie runterkommen. Ich glaube, ich lass das hier ausfallen und steige Montag mit dem ME wieder ein. FUCK! Aua! Aua! Aua! Aua! Aua! Aua!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Feb 01, 2015 2:16 am

    Montag DE Oberkörper, Dienstag ME Unterkörper, bis dahin nichts. Neueinstieg.
    Nutze die Zeit dann mal, um für die Klausuren morgen zu lernen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Di Feb 03, 2015 11:45 am

    Dynamic Effort Upper Body
    Future Method Speed Bench (red bands)
    warmup
    9 x 3 x 90 kg

    Bench for Reps
    4 x 115 kg
    Es wird nicht besser. Vllt mach ich das nächste Woche noch mal so weiter und dann werd ich wohl meinen Trainingsplan überdenken müssen. Werde mal meine Logeinträge von vor genau einem Jahr durchforsten. Damals hab ich 15 kg in 2 Monaten draufgepackt. Ohne wirklich deutliche Gewichtszunahme.

    Close Grip Skullcrusher

    5 x 8 x 39 kg
    Wenigstens etwas

    Bent Over DB Rear Delts + Seated DB Power Clean
    3 x 15 x 8,75 kg + 3 x 8 x 8,75 kg

    Zeit: 53 Minuten
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Do Feb 05, 2015 10:51 am

    ME Lower Body
    Box Squat with wraps
    warmup
    3 x 170 kg PB?
    2 x 180 kg PB
    Letzter Satz mit Gürtel. 30 min Pause zwischen den Sätzen (auf Trainingspartner warten, Prewrap, Wickeln, Kniescheibe eingeklemmt, nochmal Prewrap, nochmal Wickeln, dann beugen). Hatte 4 Wickelungen und dann 2 Kreuze. Mit ganz viel Liebe und etwas Hilfe von jmd erfahrenem ginge wohl noch ein Kreuz mehr. Übertrag von Box auf frei war bei mir mal 10 kg. Dann wäre das hier sehr schlecht. Aber Box mit Wraps ist wieder was ganz anderes, weil sich das gegenseitig nur in der Schwachstelle (nach vorn kippen) verstärkt. Also keine Ahnung, hab mich jedenfalls angestrengt.

    Good Morning
    warmup
    4 x 10 x 140 kg
    Weiß net recht. Wurde unten immer ein bisle rund, deswegen hab ich nicht noch mehr gemacht. Aber richtig platt fühlten sich die Strecker auch net an. Naja, einfach jede Woche 5 kg mehr, wird schon passen.

    Weighted Glute-Ham Sit-Up
    warmup
    3 x 10 x 85 kg PB

    Inverse Curl (elevated by 4 plates)
    5 x 6
    Brutaler Shizzle.

    Zeit: 90-100 Minuten
    Fazit: Hauptübung halbwegs gut trainiert, aber zu viel Zeitaufwand und enttäuschendes Ergebnis. Good Mornings etwas zu wenig Einsatz. Rest wunderbar. Nächste Woche mehr auf Rückenstrecker konzentrieren. Würde nächste Woche auch super gern mal Kreuzheben im Verein in Soest ausmaxen, aber an dem Tag hab ich a) Laborpraktikum in Münster und b) ne Klausur am Abend. Also vllt zu Hause irgendwie improvisieren und alles was über 255 kg geht in kleinen Scheibchen an die Hantel ketten. Wird schon irgendwie.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Feb 07, 2015 12:23 pm

    Max Effort Upper Body
    Illegal Grip Bench
    warmup
    6 x 110 kg
    5 x 115 kg
    Ist okay. Meine Bestleistung könnten 6 Reps sein. Hab aber in der näheren Vergangenheit nur 3 x 117,5 gedrückt, woraus 135 geworden sind. Also okay.

    Wide Grip 1 Board Press
    3 x 5 x 120 kg

    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    3 x 8 x 48 kg

    Plate Front Raise + YTWL
    4 x 10 x 20 kg + 4 x 40 reps

    Barbell Row
    warmup
    3 x 8 x 100 kg

    Zeit: lang
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Feb 08, 2015 6:40 am

    Irgendjemand scheint mich nicht trainieren lassen zu wollen -.-
    Erste Hauptübung durchgezogen (DE Box Squat with red band 6 x 2 x 100 kg, zu schwer), dann ist mir die Glühbirne geplatzt und hat die Hälfte meiner Steckdosen mitgenommen. Musste erstmal die Wohnung neu verkabeln und hab jetzt keinen Bock mehr, auf die Scheiße. Morgen mache ich vielleicht den Rest. Jetzt wird Diätfood vorbereitet, während mein TP trainiert.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Strauß So Feb 08, 2015 6:45 am

    Guck mal auf dein Profilbild. Deine mächtige Aura bringt die Elektronik durcheinander. Das erklärt deine immer wieder auftretenden Probleme mit allerlei Gerätschaften.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo Feb 09, 2015 6:18 am

    Strauß schrieb:Guck mal auf dein Profilbild. Deine mächtige Aura bringt die Elektronik durcheinander. Das erklärt deine immer wieder auftretenden Probleme mit allerlei Gerätschaften.
    Ebenso wie den verbrannten Geruch, nachdem ich zum ersten mal damals Sumo ausgemaxt habe.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo Feb 09, 2015 10:40 am

    Dynamic Effort Lower Body (continued)
    Sumo Speed Pull with red band
    warmup
    9 x 1 x 120 kg in 2,5 Minuten
    Gewicht zugunsten besserer Technik reduziert. Die waren, anders als die 140 letztens, verdammt schnell!

    Stiff Leg Deadlift
    3 x 8 x 170 kg
    Nah am Versagen. Muskel- und Kreislauf-.

    Weighted Torture Twist
    3 x 2 x 15 sec per side x 10 kg

    Weighted GHR
    5 x 8 x 1,25 kg
    Klein aber stetig steigern.

    Zeit: 110 Minuten
    Eine absolute Monstersitzung. Nachm Kreuzheben war ich einfach vollkommen am Ende. Nicht nur muskeltechnisch, mir ist auch immer wieder schwarz vor Augen geworden. Das zeigt mir, dass ich weich geworden bin. Ich bin sowas net mehr gewohnt. Hab, anstatt aufzuhören, was mir die Stimme im Kopf die ganze Zeit zugerufen hat, einige Minuten Pause zwischen den Übungen gemacht, um ganz durchzukommen und das gesamte geplante Volumen zu absolvieren (ich habe mir extrem viel Zeit gelassen). Wenigstens das ging, wenn auch nicht annähernd in angemessener Zeit.

    Naja, wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt den Rest der Nacht stratigraphische Methoden pauken.
    P.S.: meine anabole Diät hat heute angefangen.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Strauß Mi Feb 11, 2015 10:38 pm

    Tobi schrieb:P.S.: meine anabole Diät hat heute angefangen.

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Tumblr_lyb4sqBNBk1r5lp3ko1_400

    Gesponserte Inhalte


    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 3 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 1:09 pm