Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Jakob
Ottomane
LeftoverCrack
Psychonaut
Strauß
chris
Holger
restausverkauf
NazgShakh
mh1896
Tobi
15 verfasser

    Sickening Metamorphosis - Rehab

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Feb 14, 2015 2:35 am

    Gestern Kreuzheben ausgemaxt. Nicht mal 230 kg geschafft. Warum?
    Vor 4 Wochen 250 gut gehoben, 260 gingen vllt auch. 2 Tage darauf 2 Singles mit 160 auf die Box gebeugt, 85%, easy. Woche drauf 230 konventionell gehoben. Passt noch gut zu den 250-260. Dann vor etwas mehr als einer Woche mit festen Wraps und Gürtel nur maximale 2 x 180 auf die Box gebeugt -> wenn ich 20 kg aus Wraps hole und Übertrag von Box auf frei immer noch wie früher 10 kg sind, wäre ich von 210 freier Kniebeuge Mitte Januar auf 170 kg freie Kniebeuge oder so Anfang Februar gefallen. Und dann das Debakel gestern mit schweren 210 im Heben, wo höchstens noch 10 kg drin waren.

    Diät schließe ich als Grund aus, ist ja erst seit 5 Tagen am laufen. Gewichtsverlust gab es seit dem letzten ausmaxen nicht. Trainiert habe ich auch relativ hart. Ich habe zwar ein DE Training ausfallen lassen und wenig GPP gemacht, aber das hat nicht solche Auswirkungen. Hier und da habe ich wenig geschlafen, aber auch das sollte nicht so viel ausmachen.

    Einzig logische Schlussfolgerung: es liegt am zurückgeschraubten Max Effort Volumen. Ich hab den Ansatz verfolgt, einen maximal schweren Satz zu haben, weil ich das bei einigen starken Leuten gesehen habe. Und niemand hat, wie ich davor, Prilepin's Chart zum steuern des Volumens benutzt. Damit bin ich von insgesamt 5-10 Reps im 90% Bereich je Training auf 2-5 Reps runter. Ich nehme also an, dass mein Nervensystem extrem abgebaut hat, da es nicht mehr entsprechend gefordert wurde.

    Ich muss wohl kaum erklären, dass 80 kg Kraftverlust in 27 Tagen absolut desaströs sind (und wie ich mich dabei fühle). Ich war kurz davor, die Diät abzubrechen, um einfach nur wieder stärker zu werden. Aber das ist ja nun nicht der Grund. Ich werde also wieder wie vorher trainieren und hoffen, dass sich das schnell wieder hinbiegen lässt.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  mh1896 Sa Feb 14, 2015 3:12 am

    kopf hoch und schön fleißig bleiben! du wirst die richtigen tweaks finden und bist dann in 6 Wochen in topform!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Feb 14, 2015 3:15 am

    mh1896 schrieb:kopf hoch und schön fleißig bleiben! du wirst die richtigen tweaks finden und bist dann in 6 Wochen in topform!
    Danke dir Smile
    Najo, wird mir nichts anderes übrig bleiben außer hoffen und hart arbeiten. Zurück zum bewährten Plan und ran an die Hantel.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Psychonaut Sa Feb 14, 2015 3:45 am

    Kopf hoch und viel Erfolg!

    Kurze Frage am Rande: Suppst du Kreatin?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Sa Feb 14, 2015 4:07 am

    Psychonaut schrieb:Kopf hoch und viel Erfolg!

    Kurze Frage am Rande: Suppst du Kreatin?
    Danke Smile
    Jo, nicht immer jeden Tag (manchmal vergesse ich es), aber meist 2 kleine Scoops am Tag und ohne absetzen, wenn nicht grad ein Watercut ansteht.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Psychonaut Sa Feb 14, 2015 5:04 am

    Alles klar. Und Beta-Alanin wirds wohl eh kaum bringen bei Max-Kraft denke ich.

    Heftig der Kraftverlust jedenfalls. Ich hoffe, dass den den bald wieder kompensieren kannst.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Feb 15, 2015 10:40 am

    Log ab jetzt auf Englisch, weil ich auch in englischsprachigen Foren logge und nicht alles doppelt und dreifach schreiben will.
    Straight Weight Speed Bench
    warmup
    9 x 3 x 60 kg in 4 minutes

    Bench for Reps
    3 x 8+2 x 102,5 kg
    Just could not do the prescribed 3 x 10. Had to decide whether to stick with one set that was already almost to failure on the 8th and 10th rep or to go through with the volume and sacrifice time. I chose the option with more work.

    Close Grip Skullcrusher
    4 x 8 x 41,5 kg
    7 x 41,5 kg
    Shit, so close. But maybe it was still an increase bc I may have done only 4 sets @ 41 kg last time. Don't remember.

    Bottom Half ROM Shoulder Press
    warmup
    3 x 10 x 60 kg
    I wanna get back into direct shoulder training bc I have lost a lot of mass in that region. Will have to be careful though because of my almost-injuries in that area. Trying to touch my nose on every rep, just to have some means of keeping an equal ROM throughout the sets.

    Bent Over DB Rear Delts + Seated DB Power Clean
    3 x 15 x 9,75 kg + 3 x 8 x 9,75 kg

    Time: 94 minutes
    So I've been dieting for almost a week now and the scales say 82 kg (started at 85 or 84 on that thing, though I was probably 1-2 kg heavier). Most of it'll be water and carbs but still. At the very least I look great in the mirror in comparison to last week. My first refeed will be in 7 days, then we'll know how well it's going.
    Da fällt mir glatt auf, dass ich vergessen habe, dass letzte DE Training zu loggen. Da gab es Future Method Speed Bench mit blauen Bändern und 80 kg in sehr kurzer Zeit, 3 x 10 x 100 Bench for Reps, Skullcrusher mit 41 kg und die Supersätze mit 9,5 kg.


    DREW
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo Feb 16, 2015 10:38 am

    ME Lower Body
    Sumo Box Squat with wraps and heavy bands (blue bands + red bands)
    warmup
    3 x 90 kg
    3 x 100 kg
    2 x 105 kg
    3 x 110 kg
    2 x 115 kg
    Coulda been +70 kg or more at the top. Dunno exactly. Bar rolled down my back on the third to last set, so I failed that last rep. The double in the end felt so hard that I decided to call it a day concerning ME.

    (Sumo?) Good Morning
    warmup
    4 x 10 x 150 kg
    Very last rep paused for 5-10 sec because it felt rather easy. Going sumo on these feels so much better. Good practice for getting tight in the squat.

    Weighted Glute-Ham Sit-Up
    warmup
    3 x 12 x 85 kg PB

    Inverse Curl (elevated by 4 plates)
    5 x 7

    Time: 120 minutes
    A bit long but other than that awesome session. Can't complain about a thing other than the time I needed.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Di Feb 17, 2015 11:30 am

    GPP
    Close Grip EZ Bar Skullcrusher
    10 x 10 x 26,5 kg

    DB Rear Delts
    50 x 3,5 kg

    All within 12 minutes or so.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Strauß Mi Feb 18, 2015 8:47 pm

    Dude, wenn du mit schweren Bändern arbeitest, niemals wirklich low bar gehen. Die Bänder ziehen das sonst einfach nach hinten aus der Ablage und du kannst gar nichts mehr machen.

    Ist blau + rot stärker als grün?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Do Feb 19, 2015 6:02 am

    Die Ablage war an sich kein Problem. Es ist nur bei einer Wdh gerutscht.
    Stärke? Keine Ahnung. Die grünen lassen sich auch einfach nicht gut befestigen und ich hab nur eines, von daher...
    Aber hm, ich denke mal ein grünes ist entweder so wie 2 blaue oder 1 blaues und 1 rotes.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Fr Feb 20, 2015 10:40 am

    Max Effort Upper Body
    1 Board Press
    warmup
    3 x 120 kg
    3 x 130 kg PB?
    2 x 135 kg this one should be a PB
    Fookin hard and most def a bit clunky to do alone. Failed the 3rd rep on the last set.

    Wide Grip 1 Board Press
    3 x 6 x 120 kg
    Listed these sets separately bc they're usually my secondary barbell movement.

    Time for this: 1 hour

    Planned for tomorrow:
    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    4 x 8 x 48 kg

    Plate Front Raise + YTWL
    5 x 10 x 20 kg + 5 x 40 reps

    Barbell Row
    warmup
    3 x 10 x 100 kg

    Fought against my inner demons and continued training despite absolutely not being in the mood (but fuck mood, right?) but I lost my fat grips during warmups for skullcrushers + I had already passed the 1 hour mark + it was way past 10 pm, which means my neighbour could file a complaint again which would mean eviction, so I'll finish this tomorrow. I don't like it much but it is the better choice.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Feb 22, 2015 6:40 am

    Gestern war Refeed. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, mein Hirn wurde von Insulin überflutet xD
    Hab ca. 5000 kCal reingeschaufelt. Das tat gut. Heute morgen zeigte mir die Waage 83 kg. Ich weiß leider nicht exakt, wo ich angefangen habe. Waren es 85 kg auf der Waage, dann ist der Fortschritt genau richtig. Waren es 84 kg, dann wäre es nur 1 kg in 2 Wochen, damit würde ich es nicht mehr rechtzeitig auf 80 kg auf ner Wettkampfwaage schaffen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So Feb 22, 2015 9:36 am

    Dynamic Effort Lower Body
    DE Box Squat with blue bands
    warmup
    9 x 2 x 70 kg in under 6 minutes
    Greatly reduced the weight to get better speed and technique. After all, this is what I'm doing it for.

    Sumo Speed Pull with red band
    warmup
    10 x 1 x 125 kg in under 3 minutes
    I can't shake the feeling that this was less weight than I used the last time. It was too light. When I pulled with full force, my heels would get a little bit of air and my left knee would hurt. Need to use at least 140 kg next time.

    Stiff Leg Deadlift
    3 x 5 x 175 kg
    Still death by cardio but felt way better than last time. Strength seems to be coming back. Veeeery slowly.

    Time: 1 hour
    So I've been thinking. Recently, it has become increasingly harder for me to finish my training sessions. Also, they are starting to take hours, which is not good. I have decided to begin splitting my sessions again, whenever they become too long. Also I must train earlier in the day to allow myself to finish sessions the same day and not the day after. I hope this will a) drive me to finish my sessions more quickly and to, whenever I take too much time, finish them at all, at least getting all the volume in. So tomorrow after lab work, I'll do abs and hamstrings from today, then get a couple free cacti I found online and then I'll get to my upper body session as early as possible. It's time to start training better, more quickly and more steadily. I need to regain my approach from 2012, which was one of my best years concerning work ethics.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Di Feb 24, 2015 2:49 am

    DE Lower Body (continued) & DE Upper Body
    Straight Weight Speed Bench
    warmup
    9 x 3 x 62,5 kg
    Decided to go back to the old 3 week wave approach for now because I am running out of bench variations.

    Wide Grip Bench
    warmup
    1 x 105 kg
    6 x 105 kg
    9 x 105 kg
    This went really weird. Every set was at 10 RPE. Well, at least the last set is 2,5 kg heavier and 1 rep more than last week, so I'll be happy with that.

    Close Grip EZ Bar Skullcrusher
    5 x 8 x 41,5 kg

    Bent Over Rear Delts + Seated DB Power Clean
    3 x 15 x 10 kg + 3 x 8 x 10 kg

    Weighted Torture Twist
    3 x 2 x 10 sec per side x 15 kg

    Weighted GHR
    5 x 8 x 2,5 kg

    Time: 4 - 4,5 hrs
    Dafuq? Very Happy
    Monster session. Took FOR E VER. I even forgot to do shoulders, lol. Will have to do that today with GPP, then.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mi Feb 25, 2015 9:54 am

    ME Lower Body
    Sumo Deficit Deadlift (7cm)
    warmup
    1 x 150 kg
    1 x 170 kg
    1 x 180 kg
    1 x 182,5 kg
    1 x 185 kg
    1 x 187,5 kg
    1 x 190 kg
    fail 192,5 kg
    Equal PB, I think. May have been less deficit last time, though. Dunno.

    Sumo Good Morning
    warmup
    4 x 10 x 160 kg

    Weighted Glute-Ham Sit-Up
    warmup
    3 x 10 x 90 kg PB

    Inverse Curl (elevated by 4 plates)
    5 x 8

    Time: 155 minutes
    Well. If I can progress like this until nationals, everything should be fine. Just need to get my nervous system up to par again, for which 5-6 singles @ 90+ % on the main lift is a good start.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Do Feb 26, 2015 7:20 am

    Max Effort Upper Body
    Medium Grip 2 Board Press
    3 x 120 kg
    3 x 130 kg
    1 x 135 kg
    Noch nie gemacht, daher PB.

    Aus Zeitgründen morgen:
    Wide Grip 1 Board Press
    3 x 7 x 120 kg

    Planned for tomorrow:
    Medium Grip EZ Bar Skullcrusher
    5 x 8 x 48 kg

    Plate Front Raise + YTWL
    3 x 8 x 25 kg + 3 x 80 reps

    Barbell Row
    warmup
    3 x 10 x 100 kg
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Fr Feb 27, 2015 4:02 am

    I iz famous on zeh interwebs
    https://www.facebook.com/GDFPF/posts/402613696566858

    pls liek
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi So März 01, 2015 2:32 am

    Diät läuft unglaublich gut. UPC weigh in lass ich im folgenden mal raus, weil ich da 24h hab.

    Ich muss am 05.04. 75 kg wiegen bei der DM der GDFPF mit 2h weigh in.
    Ich habe bis jetzt jede Woche 1 kg abgenommen. Durch das ent-carben hab ich am Ende jeder Woche noch mal ca. 3 kg weniger drauf.
    Rechnen wir das zusammen, bin ich von den ursprünglichen 86 kg bereits auf 80 kg runter.
    Dazu gibts immer noch den 2 kg Bonus durch Kreatin absetzen, das macht dann theoretische 78 kg.
    Ich habe mein Zielgewicht also nach 3 Wochen Diät erreicht (wenn auch nur entcarbt).
    Ich werde derzeit beim diäten (langsam) stärker und optisch geht noch einiges, also ist da noch gut was abzunehmen, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
    Wenn ich mit dieser Geschwindigkeit weitermache, wiege ich am Stichtag 73-74 kg, ohne zu entwässern, wenn ich Kreatin absetze.
    Selbst bei halber Geschwindigkeit muss nur 1 kg Wasser raus (praktisch nichts). Also sehr geil.


    Zur Kraft:
    habe gestern wieder mein Training verschoben, weil mein Trainingspartner 4h zum trainieren gebraucht hat und ich meinen Refeed nicht ausschließlich mit Training sondern auch mit essen verbringen wollte. Als er dann aber hob, konnte ich nicht widerstehen.

    "Hi, my name is Tobi and welcome to Jackass."
    Hab ohne Warmup erst 210 kg EASY ohne Gürtel sumo gezogen (das war beim ausmaxen vor 2-3 Wochen mein Max!) und dann konventionell direkt hinterher. Ich denke mal, mit warmup und allem, full apeshit mode usw, gehen 220 kg konv definitiv. Wenn sich das Verhältnis bei mir in 1 Monat nicht geändert hat, sollte ich also wieder 250 heben und 200 beugen können. Ich rechne daher definitiv mit mindestens meinen alten Bestwerten bei den kommenden DM @75 kg. Das ist einfach ein total krasser Gedankenwechsel für mich. Vor 2 Wochen wusste ich nicht mal, ob ich überhaupt Rekorde bei der GDFPF bekomme. Jetzt fühle ich mich total beflügelt und glaube, ich kann alles schaffen Very Happy
    Total gut. Mega gut.



    Jetzt muss mir nur noch jmd beibringen, wie man 50 kg aus Bandagen holt.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo März 02, 2015 10:18 am

    Dynamic Effort Lower Body
    DE Box Squat with blue bands
    warmup
    9 x 2 x 75 kg 

    Sumo Speed Pull with red band
    warmup
    11 x 1 x 130 kg

    Stiff Leg Deadlift
    3 x 5 x 180 kg

    [size=37]Weighted Torture Twist[/size]
    [size=37]3 x 2 x 15 sec per side x 15 kg[/size]

    [size=37]Weighted GHR[/size]
    [size=37]5 x 8 x 3,75 kg[/size]


    Zuletzt von Tobi am Mo März 02, 2015 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mo März 02, 2015 10:30 am

    DE Upper Body
    Straight Weight Speed Bench
    warmup
    9 x 3 x 65 kg

    Wide Grip Bench
    warmup
    2 x 5 x 107,5 kg
    4+1 x 107,5 kg
    More strict than last time. Not very satisfying.

    Close Grip EZ Bar Skullcrusher
    5 x 8 x 43,5 kg

    Bent Over Rear Delts + Seated DB Power Clean
    3 x 15 x 10,75 kg + 3 x 8 x 10,75 kg
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Di März 03, 2015 8:02 am

    GPP
    GHR
    10 x 10 x bw

    Close Grip EZ Bar Skullcrusher
    10 x 10 x 30,5 kg

    Sumo Good Morning
    10 x 10 x 70 kg
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  mh1896 Mi März 04, 2015 4:27 am

    OI! Wieso bist du bei der UPC noch nicht gemeldet für den 29.3.?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Tobi Mi März 04, 2015 5:33 am

    mh1896 schrieb:OI! Wieso bist du bei der UPC noch nicht gemeldet für den 29.3.?
    Ich habs total verpeilt, aber Meldeschluss ist ja erst morgen, daher mach ich das mal eben xD
    Danke für den Hinweis ^^
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  mh1896 Mi März 04, 2015 9:11 am

    Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Sickening Metamorphosis - Rehab - Seite 4 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Rehab

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:34 pm