Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
straightsole
restausverkauf
Strauß
Körnerfresse
Euphoric
blossom
Chrisilette
Alex
Sonne
Philipp
Malte
Tobi
Skittles
Demian
xolix
Andi
openMfly
Holger
22 verfasser

    Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Sonne Mi Apr 18, 2012 6:39 am

    Meinst du, ich hab mein Foto anders gemacht? Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Alex Mi Apr 18, 2012 6:47 am

    Holger, Du hast meinen allergrößten Respekt für Dein kontinuierliches Training und die dadurch erzielten Erfolge!


    Holger schrieb:Ich wollt nur auf den aktuellen Trend aufspringen, siehe Mädels-Thread. Doofes Grinsen
    Der Trend ist mir auch aufgefallen Doofes Grinsen
    Bei den Mädels gefällt's mir besser als bei den Jungs, aber Nr. 1 ist openMfly! Daumen hoch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 7:17 am

    Also mir gefallen die Bilder von den Jungs besser, also bitte alle brav mitmachen ;-)
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Chrisilette Mi Apr 18, 2012 7:28 am

    Ich bin auch dabei, wenn es um vorher/nachher Fotos geht.
    Also erst mal vorher. Taille hab ich nicht vergessen, ich hab keine.

    tongue
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Andi Mi Apr 18, 2012 7:41 am

    Holger schrieb:Haha. Ja ist meiner, gerade eben aufgenommen.
    Shocked

    Und ich dachte mir so: "Haha, Holger der Witzbold, sucht sich mal so ein Foto von einem Model raus als Avatar".

    Dicken Respekt, Alter!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Chrisilette Mi Apr 18, 2012 7:50 am

    Andi schrieb:
    Holger schrieb:Haha. Ja ist meiner, gerade eben aufgenommen.
    Shocked

    Und ich dachte mir so: "Haha, Holger der Witzbold, sucht sich mal so ein Foto von einem Model raus als Avatar".

    Dicken Respekt, Alter!

    Beide Daumen

    Kann mich nur anchliessen!
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  blossom Mi Apr 18, 2012 8:01 am

    Yeah Gruppenzwang Very Happy
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Euphoric Mi Apr 18, 2012 8:09 am

    Also ich zeig meine Wampe nicht tongue

    Aber ich schließe mich dem Respekt der anderen an. Das man nen Sixpack Ansatz bei mir gesehen hat ist bestimmt 4 Jahre her ^^


    Zuletzt von Euphoric am Mi Apr 18, 2012 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Körnerfresse Mi Apr 18, 2012 8:09 am

    Momentan finde ich die Beiträge von OpenMFly ziemlich unangenehm zu lesen, weil mein Blick immer auf seinen Avater wandert... Doofes Grinsen

    Respekt, Holger!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Holger Mi Apr 18, 2012 8:10 am

    Haha, Leute was hier los ist! VSG-Forum goes bauchfrei... Laughing

    Eigentlich wollte ich ja zunehmen und stärker werden, aber nochmals danke allerseits!

    @Mädels: Ihr solltet mal einen "Sixpack Race"-Thread aufmachen oder so! Und am besten auch alle Trainingslogs führen. Dann könntet ihr bei euch immer gegenseitig den neuesten Stand mitlesen, kommentieren etc.. kann sehr motivierend sein, sowas! Daumen hoch!

    Auch wenn's eigentlich schade ist, mir gefallen ja eher Frauen, die zumindest noch ein kleines bisschen Speck über dem Sixpack haben... tongue
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  openMfly Mi Apr 18, 2012 8:13 am

    Alex schrieb:Holger, Du hast meinen allergrößten Respekt für Dein kontinuierliches Training und die dadurch erzielten Erfolge!


    Holger schrieb:Ich wollt nur auf den aktuellen Trend aufspringen, siehe Mädels-Thread. Doofes Grinsen
    Der Trend ist mir auch aufgefallen Doofes Grinsen
    Bei den Mädels gefällt's mir besser als bei den Jungs, aber Nr. 1 ist openMfly! Daumen hoch!

    Vielleicht sollte ich ein Shirt drucken lassen: Erdnussmus und Zartbitter-Reiswaffeln aus fairem Handel formten diesen Bauch.

    Ahja: So nen Bauch hätte ich bei dir nicht erwartet. Sieht richtig nice aus cheers
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Chrisilette Mi Apr 18, 2012 8:35 am

    Holger schrieb:@Mädels: Ihr solltet mal einen "Sixpack Race"-Thread aufmachen oder so! Und am besten auch alle Trainingslogs führen. Dann könntet ihr bei euch immer gegenseitig den neuesten Stand mitlesen, kommentieren etc.. kann sehr motivierend sein, sowas! Daumen hoch!

    Da hast Du wohl Recht! Das Race war auch schon in der ersten Planungsrunde. Woran das mal wieder gescheitert ist... Rolling Eyes

    Ein Trainingslog lohnt sich wohl nur wenn man IRGENDWAS macht, oder? rofl
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Andi Mi Apr 18, 2012 9:24 am

    Holger schrieb:Haha, Leute was hier los ist! VSG-Forum goes bauchfrei... Laughing
    Warte erst mal Stuttgart ab. Topless Powerbelly Action! Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Tobi Mi Apr 18, 2012 11:23 am

    Andi schrieb:
    Holger schrieb:Haha, Leute was hier los ist! VSG-Forum goes bauchfrei... Laughing
    Warte erst mal Stuttgart ab. Topless Powerbelly Action! Very Happy
    Hat jemand gerufen?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Tobi Mi Apr 18, 2012 11:33 am

    Ich dachte mir, ich mach auch mal mit. stepper
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Andi Mi Apr 18, 2012 8:04 pm

    Top, Tobi! Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Strauß Do Apr 19, 2012 12:09 am

    Auch von mir eine Woche Bauch-Action!
    Lustige Anekdote - aufgenommen mit der Laptop-Webcam. Das Fenster hinter dem Rechner erlaubt den Blick direkt in den Garten der (leider) zurückglotzenden Nachbarn. Wären das jetzt junge Mädchen, wäre ja alles gut. Aber nein, alte Frauen und haarige Männer. Es wird Zeit, dass ich die Tochter abpasse und für sie vor dem Rechner herumkaspere und das Shirt hebe. Doofes Grinsen
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Demian Do Apr 19, 2012 12:20 am

    Strauß schrieb: Es wird Zeit, dass ich die Tochter abpasse und für sie vor dem Rechner herumkaspere und das Shirt hebe. Doofes Grinsen

    Okay, jetzt finde ich dich gruselig

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Thumbnail.aspx?q=5025949782312137&id=d9b9ec199585f619c1f759d36cd41f23&url=http%3a%2f%2fngiley.com%2fwp-content%2fuploads%2f2010%2f09%2fpedobear
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Strauß Do Apr 19, 2012 12:24 am

    Hey, ich bin 19 und die über 20!

    EDIT: Entschuldige das Gespamme in deinem Revier, Holger! Laughing
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Sonne Do Apr 19, 2012 1:55 am

    Warum eigentlich "for disco"? Rennst du da mit Netzoberteil rum *lol*
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Tobi Do Apr 19, 2012 2:33 am

    Sonne schrieb:Warum eigentlich "for disco"? Rennst du da mit Netzoberteil rum *lol*
    Doofes Grinsen


    Ne, das ist ne ältere Geschichte.
    Ist dir der "Diskopumper" ein Begriff?
    Spöttisch-abwertende Bezeichnung in der Kraftsportszene für meist jugendliche Bodybuilder, deren einziges Ziel es ist, mit den antrainierten Muskeln in der Disco zu prahlen, und die so ihren Erfolg beim Abschleppen von Mädels erhöhen wollen. Der klassische Discopumper trainiert fast ausschliesslich die Brust und Armmuskulatur.

    "Mann, diese drei Discopumper blockieren schon wieder seit einer Stunde die Bizeps Geräte."

    Und der Holger war am Anfang einfach im Bankdrücken fast genauso stark wie in den wichtigen ( Blll ) Übungen, daher scherzhaft Discotraining Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Sonne Do Apr 19, 2012 2:41 am

    Ah ja! Danke für die Aufklärung. Das erhellt so die ein oder andere Geschichte, die ich mit einigen Kerlen erlebt habe...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Holger Do Apr 19, 2012 3:20 am

    Na, tut euch keinen Zwang an, der Zyklus ist ja jetzt eh gerade rum und bis zum nächsten hat sich die Aufregung dann wieder gelegt, hoff ich. Wink

    Ich bin übrigens sogar jetzt noch fast gleich stark im Beugen und Drücken, je nach Tagesform! Laughing

    @Strauß: Zu dir fällt mir nur ein, THIS IS SPARTA! Yeah!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Sonne Do Apr 19, 2012 3:52 am

    Wie lang machst du denn Pause zwischen dne Zyklen?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Holger Do Apr 19, 2012 4:24 am

    Sonne schrieb:Wie lang machst du denn Pause zwischen dne Zyklen?
    Eine Woche Deload, wenn man so will. Gibt hier auch einen Thread zu dem System:
    https://veganstrength.forumieren.com/t179-das-5-3-1-system-von-jim-wendler

    Morgen stehen natürlich noch die schweren Beugen an, aber geistig bin ich jetzt schon im Deload... zahnloses Grinsen Wink

    Gesponserte Inhalte


    Holgis kleines 5/3/1 for disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleines 5/3/1 for disco

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 3:48 pm